Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #555 am: 12. Januar 2017, 20:54:39 »
Guckt euch mal die Unterschirft an, die sieht vergrößert viel pixeliger aus, als der Rest vom Text, fast so als hätte die jemand da mit Paint reingemalt. Also wahrscheinlich ein Fake.

Das kann aber auch auf einem Gerät gescannt sein, dass die Kompression mit JBig2 macht und dabei Pattern Matching verwendet. Da kann es dann sein, dass die Schrift gestochen scharf ist und die Unterschrift als Nild verarbeitet wird und das im JPEG-Verfahren. Man müsste einen TIFF-Scan haben, dann würde man es besser erkennen.

Es kann aber auch sein, dass der Text dann verfäscht ist. Hallo Xerox Workcentre, hallo Scannergate.  :dance:
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #556 am: 12. Januar 2017, 23:13:28 »
Man mag es kaum für möglich halten, aber Sürmeli gibt einen sinnvollen Satz von sich.



Minute 8:30: "Vielleicht mache ich mich ja auch zum Pausenclown."

Jaaaaaaaaaaa!  8)

Ansonsten: Fiktion kommt von Ficken. Und wenn der Professor Dr. Sürmeli das sagt, ist das so.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #557 am: 18. Januar 2017, 14:48:00 »
Minute 6:45

Nein, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das irgendjemand Sürmeli nageln will. Ich glaube, da kann er beruhigt sein.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #558 am: 18. Januar 2017, 15:50:26 »
6:30 : "Die Videos, die ich zeige, sind eigentlich Körperverletzungen."

Wie wahr, wie wahr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Aloysius

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #559 am: 19. Januar 2017, 20:54:45 »
Der Grundrechtberechtigste aller Menschenrechtler verwöhnt uns mit einer knappen Stunde frischem Material - dieses mal im Team mit einem nicht minder wahnwichtelnden und auch nicht sonderlich gepflegt wirkendem Typen, der meist Fragen abliest und Sürmeli in Szene setzt.

Minute 17: "Das habe ich in verschiedenen Vorträge vorgetragen... in Ulm und ööööh woanders." (vielleicht Helmstedt?)

Sürmeli beschwert sich um Minute 24 darüber, dass niemand mit ihm reden möchte, wenn er telefonisch bei Behörden queruliert.

Nach 33 Minuten hat der Youtube-Videoplayer trotz ausreichend Brandbreite seinen Dienst quittiert. Was danach kommt, weiß ich nicht.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #560 am: 20. Januar 2017, 08:31:17 »
Der Sürmeli ist für mich speziell entnervend, weil er so eine monoton leiernde Sprechweise hat, und eine Weile sind seine Ableitungen von all den Begriffen, die er da reinzieht ja komisch, aber nach ein paar Minuten wird es echt zu doof
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #561 am: 20. Januar 2017, 11:01:32 »
Na komm, manche seiner Ableitungen sind doch echt goldig...z.B. Fiktion kommt von ficken...  :)) :facepalm:
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #562 am: 20. Januar 2017, 11:13:41 »
Na komm, manche seiner Ableitungen sind doch echt goldig...z.B. Fiktion kommt von ficken...  :)) :facepalm:
Was meinst du denn, woher z.b. "Fakultät" kommt? Hat den selben Ursprung ist nur halt ausländisch. Das Verb "facere" stammt gar aus der Latteinischen Sprache, ein Schelm wer böses dabei denkt. ;D
 

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #563 am: 20. Januar 2017, 13:23:48 »
OK ich bestelle mal den Herrn Kretschmann hier zu mir um meine Schuhe zu putzen. Muss er doch - ist doch mein Bediensteter. Oder sollte ich da was falsch verstanden haben?  :laugh_above:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Sürmeli lebt im SSL
« Antwort #564 am: 20. Januar 2017, 22:27:31 »
Sürmeli denkt, er wohne im Sonnenstaatland. Das denkt zumindest eine Journalistin der Berliner Zeitung, die ihn auf Platz 8 der "peinlichsten Berliner des Jahres 2016" gesetzt hat.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/tip-magazin-das-sind-die-peinlichsten-berliner-des-jahres-2016-25383228-seite4
Zitat
Auf Platz 8 steht der selbsternannte türkischstämmige Polit-Aktivist Mustafa Selim Sürmeli. Er hat sich selbst zum „Hochkommissar für Menschenrechte“ ernannt und vertritt diese Position in verschiedenen Youtube-Videos zumindest so überzeugend, dass er einige frustrierte „Lügenpresse“-Rufer für sich gewinnen kann. Seine Anschauung reicht so weit, dass er glaubt, zu einem reichsideologischen Scheinstaaten [sic!] namens „Sonnenstaatland“ zu leben. Sehr abstrus.

Ist die Platzierung gerechtfertigt? Ja, weil mit der Platzierung Aufklärungsarbeit betrieben wird.

Ich beantrage die Verdrölffachung der Chemtraildosis in Berlin. SSL "reichsideologischer Scheinstaat", ditte is ja wohl Willensbruch im Imkerrecht!!!
« Letzte Änderung: 20. Januar 2017, 22:34:22 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #565 am: 20. Januar 2017, 23:28:53 »
Hat jemand Kontakte zu dieser Mainstreamlügenpressemamsell, um ihr einen freundlich-süffisanten Hinweis mit Facepalmcontent über uns zukommen zu lassen?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #566 am: 21. Januar 2017, 11:25:44 »
Hat jemand Kontakte zu dieser Mainstreamlügenpressemamsell, um ihr einen freundlich-süffisanten Hinweis mit Facepalmcontent über uns zukommen zu lassen?

Es ist echt schwer, wenn ihr solche uralt-clickbait-Texte ausgrabt.  :o ;D ;D

Bei der BZ wurde das schon ausführlich kommentiert, es gab wohl auch bei den SSL-Lesern welche, die sich direkt an die geistige Überfliegerin gewandt haben. Geändert hat es nichts. Man merkt, dass die BZ letztendlich eine BLÖD ist. :D
[facebook]
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/1152846794771284/?type=3[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #567 am: 21. Januar 2017, 11:29:11 »
Das hab' ich davon, wenn ich meine Schreibtischmemos nicht lese. Gelobe Besserung.  :-[
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #568 am: 21. Januar 2017, 18:33:00 »
...
Bei der BZ wurde das schon ausführlich kommentiert, es gab wohl auch bei den SSL-Lesern welche, die sich direkt an die geistige Überfliegerin gewandt haben. Geändert hat es nichts. Man merkt, dass die BZ letztendlich eine BLÖD ist. :D

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/1152846794771284/?type=3

Jetzt habe ich mal nach Werken dieser Nina Kirstan im Weltnetz geguckt: sie ist dem Medienprekariat zuzuorden. Jung, mies bezahlt (da nur für die Online-Ausgaben tätig) und thematisch in äußerst seichten Gefilden tätig, bis runter zum Dschungelcamp.
Abhaken. Weitere Mühen lohnen nicht.
 

dtx

  • Gast
Re: Gemeinde - "gemein sein, böse sein"
« Antwort #569 am: 21. Januar 2017, 21:24:06 »
"Jung, mies bezahlt (da nur für die Online-Ausgaben tätig) und thematisch in äußerst seichten Gefilden zugange, bis runter zum Dschungelcamp."

Vielleicht gehört sie auch zum Praktikantenstadl. Wie war das? "Mit Nüssen kann man nur Affen bezahlen. "
« Letzte Änderung: 21. Januar 2017, 21:34:20 von dtx »