Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #540 am: 8. Dezember 2016, 09:29:31 »
Er ist kein Reichsbürger, weil er keine Kohlehydrate isst? Hä? Das ist mit Abstand die "kreativste" Auslegung, die ich seit langem gehört hab... :D
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #541 am: 8. Dezember 2016, 11:16:29 »
Er ist kein Reichsbürger, weil er keine Kohlehydrate isst? Hä? Das ist mit Abstand die "kreativste" Auslegung, die ich seit langem gehört hab... :D

Dann wäre er kein Reisbürger - vermutlich eine Folge der typischen RD-Lesekompetenzen..
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #542 am: 8. Dezember 2016, 15:59:36 »
Ich habe bei dem Video einfach mal reingeklickt. Bei Stunde 2:55 erklärt ein Russe, was er für Gerechtigkeit hält. Erinnert an das, was Ursache von sich gegeben hat. Ab Stunde 3:08 wird sogar Sürmeli die Sache zu heiss.

Wobei Sürmeli in der Sache ja auch kein Kind von Traurigkeit ist. An einer Stelle (ich weiss leider nicht mehr wo) stellt er die Frage:

"Was macht man mit einem Pferd, das lahmt?"

Antwort: "Es wird erschiesst." - Das hat er wirklich so gesagt

Frage: Was macht man mit einem Polizisten, der es nicht begreift?"

Er führt das dann nicht weiter aus, sondern sabbelt irgendwas von Moses.
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #543 am: 10. Dezember 2016, 14:23:19 »
Ist dieser Russe (Josef wie er genannt wird) eigentlich bekannt? Jedenfalls scheint er ja durchaus gewaltbereit zu sein und wenn sogar das Sürmelmännchen ihn bremsen muss will das was heissen.
Im neuesten Video auf dem selben Kanal zeigt er anscheinend sein Gesicht.

https://www.youtube.com/watch?v=HUEDn3K43JQ
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #544 am: 10. Dezember 2016, 19:35:52 »
Der scheint Criticaroom.com zu betrieben oder damit in Zusammenhang zu stehen. Das sagt mir zumindest seine Uhr.

Diese Webpräsenz könnte als Gradmesser des Wahns dienen. Ein Paradies für Querulanten. Verstörend.

Es handelt sich um eine Art Onlinepranger. Scheinbar kann man Personen (!) und Firmen "anzeigen" und Schaaahnsersatzforderungen stellen. Betreiber scheint ein Josif Tsiroglou-Orfanidis aus Frankfurt/Main zu sein, der zwischen 10000 und 7 Trillionen Euro z.B. von der ARD fordert. Eine erste Suche (Der Vorname beginnt wahlweise mit I oder J) bringt nicht viel. Er und seine Frau stehen im Impressum von Bradpitts.com Kleinanzeigen und es gibt einen Youtube- und einen Google+-Account, jedoch ohne Inhalt.

Es gibt jedoch einen Youtubse-Kanal von Criticaroom:
https://www.youtube.com/user/LeonidasAT300/videos

VT-Themen und Esogeschwurbel en masse, das Zuhören ist recht fordernd. Roban findet er scheinbar auch ganz gut.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2016, 19:39:04 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #545 am: 12. Dezember 2016, 18:32:46 »
HogeSatzbau vs. Sürmeli:
http://hogesatzbau.de/internationales-zentrum-fuer-menschenrecht/

Das Sonnenstaatland findet auch Erwähnung.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #546 am: 12. Dezember 2016, 19:00:26 »
Der scheint Criticaroom.com zu betrieben oder damit in Zusammenhang zu stehen. Das sagt mir zumindest seine Uhr.

Diese Webpräsenz könnte als Gradmesser des Wahns dienen. Ein Paradies für Querulanten. Verstörend.

Es handelt sich um eine Art Onlinepranger. Scheinbar kann man Personen (!) und Firmen "anzeigen" und Schaaahnsersatzforderungen stellen. Betreiber scheint ein Josif Tsiroglou-Orfanidis aus Frankfurt/Main zu sein, der zwischen 10000 und 7 Trillionen Euro z.B. von der ARD fordert. Eine erste Suche (Der Vorname beginnt wahlweise mit I oder J) bringt nicht viel. Er und seine Frau stehen im Impressum von Bradpitts.com Kleinanzeigen und es gibt einen Youtube- und einen Google+-Account, jedoch ohne Inhalt.

Es gibt jedoch einen Youtubse-Kanal von Criticaroom:
https://www.youtube.com/user/LeonidasAT300/videos

VT-Themen und Esogeschwurbel en masse, das Zuhören ist recht fordernd. Roban findet er scheinbar auch ganz gut.

Selten so ne irre Seite gesehen ... aber ich werd gleich mal eine 50 Milliarden Forderung gegen Donald Trump eintragen. So kurz vor Weihnachten kann man ja ein wenig Cash brauchen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #547 am: 11. Januar 2017, 23:05:49 »
Sürmeli hat neue Videos abgelaicht, aber m.E. nichts Sehenswertes:


"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #548 am: 12. Januar 2017, 09:25:31 »


Einfach grauenvoll: teilweise sind das noch nicht einmal formal vollständige Sätze, Logik so gut wie nicht vorhanden, mit der Stimme kann man die Kinder in den Schlaf wiegen.

Es ist übrigens gar nicht ungewöhnlich, dass Behördenbedienstete die Tätigkeit für einen privaten Verein, dessen Ziele mit der Arbeit der Behörde zusammenpassen, im Rahmen einer genehmigten Nebentätigkeit durchführen dürfen (was dann gewöhnlich auf die Arbeitszeit angerechnet wird). Auch dass so ein Verein dann die Behörde als gesetzlichen Sitz nennen darf, kommt vor, auch anderswo. Mehrere solcher Fälle sind mir persönlich bekannt, und keinen stört es, weder bei den Vereinen noch bei der Behörde.

Daraus zu folgern, das Verteidigungsministerium sei ein Verein, ist aber zu viel der Ehre. Das Ministerium ist als Behörde überhaupt keine Rechtsperson. Das muss dem großen Chefjuristen und Gerichtspräsidenten wohl entgangen sein.

Andererseits gibt es keine "illigitimen" Vereine. Ein Verein ist ein privater Zusammenschluss und bedarf keiner gesetzlichen oder behördlichen Anerkennung oder Erlaubnis. An gesetzliche Formalien muss er sich nur halten, wenn er als Rechtsperson oder als gemeinnützig anerkannt werden will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Tonto

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #549 am: 12. Januar 2017, 11:51:44 »
Es ist übrigens gar nicht ungewöhnlich, dass Behördenbedienstete die Tätigkeit für einen privaten Verein, dessen Ziele mit der Arbeit der Behörde zusammenpassen, im Rahmen einer genehmigten Nebentätigkeit durchführen dürfen (was dann gewöhnlich auf die Arbeitszeit angerechnet wird). Auch dass so ein Verein dann die Behörde als gesetzlichen Sitz nennen darf, kommt vor, auch anderswo. Mehrere solcher Fälle sind mir persönlich bekannt, und keinen stört es, weder bei den Vereinen noch bei der Behörde.
Die DGWHV hat ihren Sitz in München. Lediglich die im Impressum angegebene Anschrift lautet auf Berlin, da der Vorsitzende offensichtlich die Dienstadresse benutzt. Es darf davon ausgegangen werden, dass das BMVg das abgesegnet hat; die DGWHV ist in einschlägigen Kreisen durchaus be- und anerkannt.

Daraus zu folgern, das Verteidigungsministerium sei ein Verein, ist aber zu viel der Ehre. Das Ministerium ist als Behörde überhaupt keine Rechtsperson. Das muss dem großen Chefjuristen und Gerichtspräsidenten wohl entgangen sein.
Es ist nicht zuviel der Ehre, es ist scheißdumm. Er rafft nicht, was die "c/o"-Zustellungsanweisung in der Anschrift bedeutet.

Andererseits gibt es keine "illigitimen" Vereine. Ein Verein ist ein privater Zusammenschluss und bedarf keiner gesetzlichen oder behördlichen Anerkennung oder Erlaubnis. An gesetzliche Formalien muss er sich nur halten, wenn er als Rechtsperson oder als gemeinnützig anerkannt werden will.
Zumindest im Detail anderer Ansicht: Das Vereinsgesetz. :)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #550 am: 12. Januar 2017, 13:25:58 »
Die Irren hauen sich wie die Kesselflicker. Was aber kein Wunder ist, da es um Geld geht. Und dass Sürmeli weggesperrt gehört, ist für mich, ganz im Gegensatz zur deutschen Justiz, absolut klar.

Falls dieses Schreiben von der Staatsanwaltschaft authentisch sein sollte, verstehe ich es nicht. Seine Macke kann doch kein Freibrief für Straftaten sein. Ich sehe für Sürmeli nur Vorteile. Er ist vor Strafverfolgung geschützt, hat aber keine Einschränkungen zu befürchten. Aber das versteht wohl nur ein Jurist.
 

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #551 am: 12. Januar 2017, 14:24:36 »
Er brüstet sich ja damit, dass ihm niemand was kann, weil er den § 20  :blob8: hat, fragt mal Mülli. Er kann davon eine ganze Oper singen.
Diesbezüglich hat sich Sürmelchen mal höchstpersönlich geäußert in irgendeinem Post. Ich weiß nicht mehr wo.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2017, 14:30:01 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #552 am: 12. Januar 2017, 14:48:17 »
...
Falls dieses Schreiben von der Staatsanwaltschaft authentisch sein sollte,.....

Eher nicht; die StA stellt nicht gem. StGB ein, sondern gem. StPO (§ 170 Abs. 2) oder sieht von der Verfolgung ab (§ 153 ff. StPO). Der § 20 StGB ist auch entgegen landläufiger Ansicht kein 'Freifahrschein' sondern es muß in jedem Verfahren erneut geprüft werden, ob der Angeklagte zum Zeitpunkt der Tat unfähig ist, "wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit  das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln."
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #553 am: 12. Januar 2017, 17:47:47 »
Für mich ist der Typ gemeingefährlich. Da findet sich möglicherweise ein Mensch, der aus Spass nach seinem Namen gegoogelt hat, plötzlich in Sürmerlis "Verbrecherkartei". Woher soll der wissen, dass Sürmeli ein ♥♥♥ ist und der Quatsch keine Bedeutung hat?

Ich kann diesen widerwärtigen Menschen einfach nicht leiden.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #554 am: 12. Januar 2017, 17:55:50 »
Guckt euch mal die Unterschirft an, die sieht vergrößert viel pixeliger aus, als der Rest vom Text, fast so als hätte die jemand da mit Paint reingemalt. Also wahrscheinlich ein Fake.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.