Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329659 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #405 am: 20. März 2016, 15:30:12 »
Hatten wir schon einen AusnahmeNotZustand? Wenn nicht, dann haben wir ihn jetzt neu:


https://www.youtube.com/watch?v=DRDsaPKTWVc






Zitat
Veröffentlicht am 18.03.2016

Alles was in der jP. Bundesrepublik Deutschland praktiziert wird, findet als ausländischer und internationaler Privatvertrag, im UN-Recht und nicht im Recht zu Recht statt.

Firma oder firmare bedeutet Unterschreiben, und ist ein Schein-Vertrag, denn im Naturrecht gilt das gesprochene, -das lebendige - Wort!

Die Person existiert nicht in der Rechtrealität, und Menschen werden durch die Personifikation rechtlos. Die öffentliche Ordnung findet nicht statt, weil deutsches Recht nach Art. 6 EGBGB nicht angewandt werden kann, da es keine staatlichen und rechtstaatlichen Gerichte gibt, weil die jP. Bundesrepublik Deutschland kein Rechtstaat, sondern nur ein Bundesstaat von Privatverträgen ist. Die jP. Bundesrepublik ist der Justiziar der Länder, die ebenfalls ohne Grundrechtanbindung sind, daher das Grundrecht ständig verletzt wird. Die Welt der Verträge lebt von ausländischen und internationalen Privatverträgen, deren Produkt die Menschenrechtverletzungen gegen Menschen sind.

Es geht nicht mehr um das Richtige, um Recht zu schaffen, sondern um Konsum. Der Mensch ist nicht mehr der Rechtträger, sondern Gegenstand des Konsum.

Ohne Menschenrechtverletzungen, ohne die Person, gäbe es kein USA und kein Europa, da sie in der Rechtrealität nicht existieren, sondern nur eine Idee sind. Sie entstehen nur durch Vertrag, leben von Verträgen und können nur durch Obligationen dienstbar gemacht oder liquidiert werden. Ein Beweis dafür ist, daß die Bundesrepublik in Art. 24 (3) GG den ausländischen und internationalen Schiedsgerichten des Privatvertrages unterliegt, also die öffentliche Ordnung des deutschen Recht oder die Grundrechtberechtigung für die jP. Bundesrepublik nicht existiert.

Vielen Dank!

Zitat
Kommentare • 1
Öffentlichen Kommentar posten…

Preisen Bergervor 7 Stunden
Juchhu, die
Kriegslist nimmt kein Ende solange ihr sie noch Zulast und dafür auch noch
Bezahlt ihr Bundi Möh   Schafe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #406 am: 23. März 2016, 13:27:57 »
Sürmeli hat wohl ein Schreiben von irgendeinem (nicht existenten) Amt bekommen. Das filmt er (teilweise) ab und schwurbelt dazu. Irgendwie kommt auch noch der Papst dazu - echte Zusammenhänge sind nicht erkenntlich.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #407 am: 23. März 2016, 13:55:50 »
Wo er recht hat hat er recht.

Seine Präsenz im WWW ist eine


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #408 am: 23. März 2016, 14:01:18 »
Sürmeli hat wohl ein Schreiben von irgendeinem (nicht existenten) Amt bekommen. Das filmt er (teilweise) ab und schwurbelt dazu. Irgendwie kommt auch noch der Papst dazu - echte Zusammenhänge sind nicht erkenntlich.

Na ja, das Bundesjustizministerium soll es ja wirklich geben. Was die schreiben, ist auch völlig korrekt. Was er draus macht, ...

Wenn Benedikt noch Papst wäre, müsste wohl der Vatikan der Türkei den Krieg erklären.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #409 am: 30. März 2016, 19:09:06 »
Au weia, über 4 Stunden Sürmelgeblubbel in drei Akten. Wer's sich antun mag:


https://www.youtube.com/watch?v=NoqNjwvsEdM





Zitat
Veröffentlicht am 29.03.2016

Dieses Video gibt einen Einblick in die Sprache der Juristen und zeigt auf, wie wir Menschen zu Personen gemacht wurden und wie wir uns damit identifizieren (lassen). Es geht um den Sprung in ein anderes Bewußtsein und die Begründung der "Wahrheit".
Hier geht es nicht um die Auslegung von Gesetzestexten, sondern um die eindeutige Definition der in den Gesetzestexten und Verwaltungsakten benutzten Begriffe. Dieser Film soll helfen, daß wir uns alle wieder näher kommen und gemeinsam das System überdenken. Es geht nicht um Schuldzuweisung oder Vergeltung, sondern vielmehr darum, daß wir alle im selben Boot sitzen.

Dieses Video darf und soll ausdrücklich kostenlos vervielfältigt und verteilt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=cfctwBlUFsM





Zitat
Veröffentlicht am 29.03.2016

Das Video ist die Fortsetzung von Menschen und Personen - oder - Leben im Märchen. Dieses Mal durchleuchte ich die Fiktion auf der Suche nach Menschen und decke dabei einen unglaublichen, die ganze Menschheit betreffenden, Betrug auf. Aber....nicht den Kopf hängen lassen, denn das System hält auch eine Lösung bereit!


https://www.youtube.com/watch?v=X4AmantGHzc





Zitat
Veröffentlicht am 29.03.2016

Dieses ist der dritte Teil der Trilogie um das Thema Menschen und Personen. Noch einmal wird die Manipulation der Emotionen beleuchtet und ein möglicher Ausweg aufgezeigt.
...und Ihr kennt das ja schon: Erst "downloaden", dann ansehen ;)


Zitat
Kommentare • 2
Öffentlichen Kommentar posten…
Armin Müller
Armin Müllervor 7 Stunden
Clustervisionmach2 ist keine gute Quelle, denn er ist ein selbsternannter "Bibelkundiger", der seine Verbitterung, die ihm das System beigefügt hat, versucht durch die Bibel zu überdecken. Er hetzt gegen andersgläubige, die ihm seinen Glauben weg nehmen wollen, einen Glauben gegen den er selbst hetzt und den er nicht verlieren will, seine Kultur und alles was ihn AUSmacht.
Der Klaus lacht mir ein bißchen zuviel hämisch, wenn er seine Interpretation der Bibel zum besten gibt und das ist ein klares Anzeichen seiner Verbitterung...
Das ist das Problem was sehr viele haben. Sie wollen "ihre" KULTUR und alles was sie AUSmacht, behalten, obwohl doch alles auf der römisch katholischen Kirche und ihrem KAISER (PAPST 666) begründet ist, was sie ihre KULTUR nennen.
Ich nenne das milde gesagt, hybrid, was diese Leute da von sich geben. Sie wollen dieses nicht, aber alles behalten, was aus dem GEIST der RKK entstanden ist. So geht das nicht, entweder, oder, aber nicht beides gleichzeitig...
Es gibt bessere Quellen, die die Bibel interpretieren, vor allem bringen die nichts mit hämischen Gelache rüber, sondern mit allem Ernst ihres Glaubens...
Die Bibel ist wie der PALANDT GÖTZE geschrieben, so daß kaum jemand die wirkliche Bedeutung der Worte interpretieren und die Menschen somit in TEUFELS KÜCHE bringen kann.
Noch befinden wir uns in der schwarz weißen ZEIT des Mittelalters und das wird auch noch so lange bleiben, bis der Sohn der Sonne (CHRISTUS) geboren wird und mit all seiner Herrlichkeit und seinem Licht über uns kommt und die Große Bereinigung bringt. Erst danach werden die Übrig gebliebenen eine neue Welt schaffen können.
Das heißt aber nicht, daß man jetzt nichts dafür tun muß und da kommt ihr ins Spiel!

http://www.omkara.de/Essener/essener_schriftrollen_texte.htm

Schalom
322>7

55>1
Armin Müller
Armin Müllervor 8 Stunden
http://www.felixed.de/weltformel/texte/ZG.HTML
 

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #410 am: 8. April 2016, 19:43:00 »
Zu dem Gerücht der "Sammelklage" kann ich sachdienliche Hinweise geben. Herr S. hat die grundlegenden Gedanken, die Aufnahme der Antragsschrift durch den UdG und seine Reaktion auf die Kostenrechnung der Justizbehörde ins Netz gestellt. Sogar einen Termin hat er eingestellt unter www.menschenrechtamt.org/Akademie/Sammelklage.html.

Ihr Leute von der Lennestraße, aufgepasst! Das Verfahren läuft in Berlin (Moabit?)
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #411 am: 8. April 2016, 20:14:34 »
Was ist der UdG?

Eine "Sammelklage" läuft in Moabit sicherlich nicht, auch nicht anderswo in Deutschland.
 

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #412 am: 8. April 2016, 20:29:28 »
Entschuldige das Justizlatein - UdG steht für "Urkundsbeamter der Geschäftsstelle".

Ich bin gespannt, was das Verwaltungsgericht daraus macht.
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #413 am: 8. April 2016, 21:21:09 »
 

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #414 am: 8. April 2016, 21:38:17 »
Danke für den Hinweis. Ich will hier natürlich keinen Quatsch schreiben. Daher mein - vielleicht verschwurbelter - Weg:

Das VG Berlin hat dem Verfahren das Aktenzeichen 1 K 363.15 gegeben. Eine Eingabe dieses Aktenzeichens in Anführungsstrichen in einer Suchmaschine (bei mir Bing) führt zu diesem Link.

Eben konnte ich die Dokumente noch abrufen - aber auch nur über die Suchmaschine.

Wenn es bei euch nicht hinhaut, werde ich morgen kopieren und einfügen.
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #415 am: 8. April 2016, 22:04:07 »
Der Link funktioniert wirklich nicht, aber man kann sich durchklicken. Ich habs mal gespeichert, ich versuche es hier hochzuladen, weiß aber nicht ob das klappt, eine der Dateien sind nämlich 45 Seiten übliches Sürmeli-Geschwürbel, da verlangt er dann auch gleich 100 Milliarden Euronen vom Gericht.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Allerdings kann ich nirgends einen Termin sehen, außer als "Notiz" hinter der pdf-Verlinkung.

Nachtrag:
Hat wohl geklappt mit dem Hochladen. Die dritte Datei ist die mit 45 Seiten Geschwurbel.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Unbestechlicher Beamter

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #416 am: 8. April 2016, 22:17:30 »
Minchen, vielen Dank für die Schweinearbeit!

Der mögliche Termin steht neben Sürmelis Linkliste: "Termin 30.10.2016 Obligation 25 Mrd. Euro VG 1 K 363.15".

Was das zu bedeuten hat, müssen die Berliner in Erfahrung bringen. :scratch:
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #417 am: 8. April 2016, 22:30:11 »
Gibt es einen genauen Ort und einen Termin?
Dann kann ich prüfen ob ich hin kann
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #418 am: 8. April 2016, 23:06:00 »
Zitat
Beachten  sie  bitte,  daß  die  jP.  SÜRMELI  Grundrecht  berechtigt  ist,  wie  der Inhaber und Urheber des Recht zu Recht!

Langsam dreht er endgültig ab.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #419 am: 8. April 2016, 23:38:15 »
Klingt irgendwie nach schwerem Asperger-Syndrom: Jede Menge hochtrabend klingender Ausdrücke aneinandergereiht, aber kein Inhalt.

Im Ernst: Wenn ich das Geschwurbel richtig verstehe, hatte Sürmeli wissen wollen, ob das Land Berlin und die Berliner Polizei "grundrechteberechtigt" seien. Darauf hat er scheinbar keine Antwort erhalten (oder wollte sie nicht verstehen - keine Antwort ist auch eine Antwort). Daher "klagt" er nun, wobei mir der genaue Gegenstand und das Klagebegehren nicht wirklich klar werden - dem Gericht vermutlich auch nicht. Der Hinweis, dass das Verfahren dem Einzelrichter übertragen werden könnte, dürfte wohl so zu verstehen sein, dass das Gericht der Ansicht ist, die Klage sei offenkundig unbegründet und könne vereinfacht erledigt werden. (Und das ist zugleich meine eigene Einschätzung.)

Da das Verfahren beim Verwaltungsgericht Berlin geführt wird, sollte es doch möglich sein, dort den genauen Termin zu erfahren?

Spoiler
Interessant auch, dass Sürmeli internationale Abkommen mit den Ziffernkombinationen 0.518.41 bzw. 0.518.51 zitiert. Wenn diese einem deutschen Juristen nichts sagen sollten, darf das nicht erstaunen - das sind nämlich die Identifikationsziffern der Systematischen Sammlung des Bundesrechts, Internationales Recht, der Schweiz: https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19490187/index.html https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19490188/index.html Diese Sammlung ist durchaus gut und leicht abrufbar, es ist daher schon verständlich, dass jemand ein internationales Abkommen lieber aus der Schweizer Sammlung abruft. In einem Verfahren in Deutschland vor einem deutschen Gericht wäre es jedoch angezeigt, sich auf eine deutsche amtliche Veröffentlichung eines internationalen Abkommens, das Deutschland ratifiziert hat, zu berufen und nicht auf die Schweizer Sammlung. Bei Verträgen, die einen verbindlichen Text haben, meist einen englischen oder französischen, ist zudem auf diesen einzugehen, wenn es um Auslegungen des Wortlautes und genaue Begriffsbestimmungen geht. Sodann unterscheiden sich die amtlichen deutschen Übersetzungen desselben Abkommens in Deutschland, Österreich und in der Schweiz bisweilen auch. Nicht zuletzt besteht keine Garantie, dass ein Abkommen, das Deutschland ratifiziert hat, auch in der Schweizer Sammlung steht, umgekehrt muss nicht jedes Abkommen, das in der Schweizer Sammlung steht, auch in Deutschland gelten. Das bringt die Souveränität von Staaten so mit sich, dass sie das eine Abkommen ratifizieren, ein anderes nicht. Nun, zumindest ist am Ende meist auch angeführt, welche Staaten ein Abkommen ratifiziert haben. Alternativ kann man auch die entsprechende Sammlung von Verträgen bei der UNO einsehen.
[close]
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )