Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #390 am: 22. Februar 2016, 07:13:26 »
Das Sürmeli-Youtube https://www.youtube.com/watch?v=l77riD60P5o  ist wirklich klasse. Ein Höhepunkt liegt bei 22:40 - leck mich!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #391 am: 22. Februar 2016, 14:28:13 »
Das Sürmeli-Youtube https://www.youtube.com/watch?v=l77riD60P5o  ist wirklich klasse. Ein Höhepunkt liegt bei 22:40 - leck mich!

Das ist wirklich absolut genial...er ruft bei der Barclays Bank an wegen eines Kontos, das auf einen Strohmann läuft. Sürmelis Problem: Sie bekommen kein Geld und können die Miete nicht zahlen.

Hoffentlich macht die Bank eine entsprechende Anzeige bezüglich Geldwäsche.  ;)

Der Typ auf den das Konto läuft ist/war wohl seines Zeichens Versicherungsvertreter und wirbt auch auf Facebook. Er ist der "Ausweisverkäufer" von Sürmeli:

[facebook]https://www.facebook.com/notes/die-geschichte-wiederholt-sich-willst-du-wirklich-zusehn/pa%C3%9F-und-meldeamt/212236582146360/[/facebook]

http://forum.die-fremden-welten.de/politik-und-wirtschaft-f127/werner-freier-mensch-t3005.html

Hier findet man die Kontonummer bei Barclay, wobei er es jetzt lieber auf die RaiBa Stiftland haben möchte. Ob es das Konto noch gibt?

http://www.zds-dzfmr.de/data/uploads/2015%20Entit%C3%A4tsausweis%20GdM.pdf?PHPSESSID=aeb71edee4410386fd315217cbd573f5

« Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 15:46:06 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #392 am: 22. Februar 2016, 16:24:41 »
[quote author=Gutemine link=topic=89.msg73077#msg73077 date=1456147693
Der Typ auf den das Konto läuft ist/war wohl seines Zeichens Versicherungsvertreter und wirbt auch auf Facebook. Er ist der "Ausweisverkäufer" von Sürmeli:
[/quote]

Seine Qualifikationen für den Job als Ausweisverkäufer und Geldverwalter für Sürmeli sind u.a.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/01/14/prozesbeobachter-gesucht-21-01-2014-ag-muhlhausen/
Leider kostenpflichtig, aber man kann sich seinen Teil denken...
http://www.bnr.de/category/stichworte/klaus-werner-hagel
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #393 am: 22. Februar 2016, 17:40:22 »
Zitat
[quote author=Gutemine link=topic=89.msg73077#msg73077 date=1456147693
Der Typ auf den das Konto läuft ist/war wohl seines Zeichens Versicherungsvertreter und wirbt auch auf Facebook. Er ist der "Ausweisverkäufer" von Sürmeli:

Seine Qualifikationen für den Job als Ausweisverkäufer und Geldverwalter für Sürmeli sind u.a.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/01/14/prozesbeobachter-gesucht-21-01-2014-ag-muhlhausen/
Leider kostenpflichtig, aber man kann sich seinen Teil denken...
http://www.bnr.de/category/stichworte/klaus-werner-hagel
[/quote]

Dann kann man jetzt rätseln, warum das Konto gesperrt und gekündigt ist.  >:D >:D >:D

Wie war der Titel bei der MZ heute: "Bankrotteure....."
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #394 am: 22. Februar 2016, 22:36:29 »
Dann kann man jetzt rätseln, warum das Konto gesperrt und gekündigt ist.  >:D >:D >:D

Das Rätsel, warum die gewünschte Entsperrung mit dem in Min. 50:40 von Sürmeli durchs Bild gewedeltem Anschreiben fehl schlug, konnte ebenfalls gelöst werden:
Ohne die wichtige Einleitungs- Formel „Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater“ erlangen derartige Schreiben niemals  „Rechtwirksamkeit“. :D

Zitat
klaus werner von Drankhausen
Vorname: Eigenschaft
Abstammung: „Sohn“ lateinisch: filius von otto und Margarete
Geschlecht nomen gentile: vom Stammvater Adam
Glauben Hingabe an den Schöpfer
Weltanschauung: Unterwerfung an den Schöpfer
Vermögen: HAGEL (Eigenname, Nachnahme, Dichtung, Schimpfwort, Person, Sache)
Postanschrift: klaus-werner von Drankhausen
Vermögenssphäre HAGEL
Mühlhäuser Str. 1
D- [99988] Vogtei OT Langula

JP. Barclaycxxx xxxxx
xxxxx
xxxxx
D xxxxx Hamburg

Ich. 25.05.2015 n.Chr.

Kreditkartensperrung Kontonummer xxxxx xxxxxx xxxxxx

Verantwortliche der wert……………..(nicht lesbar) Personen der jp. Abteilung Kredit
Ich, klaus werner von Drankhausen, bin Inhaber der angedichteten Person
HAGEL. Die Kreditkartensperrung durch Zuruf der jp. SCHUFA ist Rechtunwirksam, da ich
dem Internationalem Zentrum für Menschenrechte und unterstehe dem Gerichthof der M…(nicht lesbar). Die Rechtspaltung im B…GB ist zu be…..

Rechtspaltung
...
(es folgt die für Reichsdeppen typische Auflistung von Artikeln und §)
:banghead:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #395 am: 29. Februar 2016, 19:47:43 »
Da hat Sürmeli mal wieder ordentlich Reibach gemacht. Wenn es stimmt, was dieser (sorry für die Bezeichnung) arme Irre, Egon Roeck aus Wenns, schreibt, dann hat er bei Sürmeli doch netterweise die Summe von € 56.592.87  "hinterlegt".

Er wundert sich, dass das die Raiba überhaupt nicht beeindruckt hat, sie entsprechende Briefe hat zurückgehen lassen und der Zwangsversteigerungstermin durchgeführt wurde.

Ach ja, das "Amt für Menschenrechte" in Österreich (Sitz Leoben, jetzt aber ja wohl irgendwo in der Schweiz), ist auf Sürmeli laut Denic eingetragen.
Zitat
domain:         menschenrecht-austria.at
registrant:     IZFM8698880-NICAT
admin-c:        ICFH8582719-NICAT
tech-c:         ICFH8582719-NICAT
nserver:        ns1.first-ns.de
nserver:        robotns2.second-ns.de
nserver:        robotns3.second-ns.com
changed:        20160108 10:37:27
source:         AT-DOM

personname:     
organization:   Internationales Zentrum fuer Menschenrechte
street address: Bielfeldtweg 26
postal code:    21682
city:           Stade
country:        Germany
nic-hdl:        IZFM8698880-NICAT
changed:        20120726 14:55:41
source:         AT-DOM

personname:     Selim Suermeli
organization:   International Centre for Human Rights
street address: Bielfedtweg 26
postal code:    21682
city:           Stade
country:        Germany
nic-hdl:        ICFH8582719-NICAT
changed:        20131226 22:50:48
source:         AT-DOM

Da gab es aber wohl auch bezüglich "Gründung" ein Problem mit dem Notar.
http://menschenrecht-austria.at/amt-der-menschen.html

So, jetzt zu dem Roeck....einfach lesen und Kopf schütteln...wie kann man nur.  :scratch: :o :scratch: :o

http://egon-roeck-wenns.webnode.com/die-geschichte/

Zitat
Die Antwort erfolgte Im November 2013 von der Raiffeisenbank Jenbach Wiesing durch Hrn. Andreas Troppmair, der mir die gesamte Summe in Höhe von € 56.592.87 fällig stellte.

Aufgrund der vom Landesgericht Innsbruck nicht überprüfter Behauptungen der klagenden Partei Raiffeisenbank Jenbach/ Wiesing durch ihre Rechtsanwälte, wurde vom Richter
Markus Schranz am 8. Jänner 2014 ein bedingter Zahlungsbefehl an meine Person zugestellt.
Nun tritt auch das Bezirksgereicht Imst auf den Plan und Richter Dr. Wolfgang Besler ordnete im Februar 2014 die Feststellung einer "Besachwalterschaft" an. Dieses Feststellungsverfahren wurde aber zu meinem Gunsten entschieden, siehe Aussage im Video.

Mittlerweile langte bei mir ein Schreiben des BG Imst über die Entscheidung der Zwangsversteigerung des Hauses zwecks Einbringung des geforderten Betrages ein.  Auch wurde am 30.April 2015 ein Schätzgutachten mit Gerichtsgutachter, Gerichtsvollzieher, vier Polizisten(!) und Polizeihund(!) durchgeführt (darüber gibt es ein Video).

Es erfolgte ein erster Kontakt mit dem neugegründeten "Amt für Menschen". Ein erstes Schreiben schickte ich im Dez. 2015 und es wurde von mir auch der volle eingeforderte Betrag beim Amt der Menschen hinterlegt (11. Februar 2016) und dies der Raiba Jenbach/Wiesing und den Behörden auch mitgeteilt. Das bedeutet, dass die Bank nach Vorlegung der geforderten Informationen das Geld erhalten kann, wenn es Ihnen denn auch zu Recht zustehen würde. Aber: Keine Antwort, der "Rechtsweg" ging unbeeindruckt seine Weg!

Am 28. Jänner 2016 gegen 17 Uhr fand die erste Versteigerungsbesichtigung durch Interessenten statt.

Wenige Tage vor dem Versteigerungstermin schicke ich der Raiba Jenbach/Wiesing zu Handen der entsprechenden verantwortlichen Personen zwei eingeschriebene Briefe mit dem Nachweis, dass das Geld beim Amt der Menschen hinterlegt sei. Ich erhielt die eingeschriebenen Briefe jedoch ungeöffnet zurück ...

Die tatsächliche Versteigerung am BG Imst durch Richter Dr. Besler und übertrieben starker Polizeipräsenz fand am Freitag den 12. Februar 2016 ab 9 Uhr statt.
(Hervorhebung durch mich)

Es gibt auch ein Video.....


Egal was da im Vorfeld eventuell schief gelaufen ist...die fast 57.000 Euronen kann der gute Mann abschreiben. Für alle Zeiten. Die hat Sürmeli sicherlich schon dreimal ausgegeben.

Ein etwas kürzeres Video mit Egon selbst
« Letzte Änderung: 29. Februar 2016, 19:57:31 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #396 am: 10. März 2016, 01:23:44 »
Mir wurde ein Dokument aus dem Hause Sürmeli zugespielt, es geht wohl um die Reichsbürgerbroschüre vom VS Brandenburg:
[attachment id=0 msg=74672]


In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #397 am: 10. März 2016, 17:34:13 »
Das ist wirklich enttäuschend. Auch im Schlauen Buch "Vorwärts ..." wird der arme Sürmeli aufs Übelste verunglimpft, aber das ist ihm keine Strafanzeige wert. Na, abwarten, jetzt ist das Buch ja im Handel erhältlich.

Huhu, Herr Sürmeli, schauen Sie mal hier:

http://www.shop-016.de/jmbverlag-p241h43s46-Vorwaerts-in-die-Ver.html?sid=bc27f51f1a2e1da0b2a316d0378311e9

Erschauern Sie und stellen Sie Strafantrag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp, Gutemine

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #398 am: 10. März 2016, 18:45:41 »
Besonders gut finde ich ja diese Stelle im pdf:

Zitat
Strafanzeige [...]wegen [...]schweren Körperverletzungsfolgen durch
  • Bedrohung, Nötigung, Erpressung,
    Zwangsvertrag (Ehe), Geiselnahme
  • Freiheitsberaubung und erpresserischen
    Menschenraubes
    sowie versuchtem Totschlag des Menschen durch Zwangspersonifikation
  • Todesfolge Mord von Menschen.
Das alles mit der Veröffentlichung eines Buches!

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #399 am: 10. März 2016, 19:24:59 »
Das alles mit der Veröffentlichung eines Buches!
Ja nun, was meinst du, was passiert, wenn man dir mit dem Buch auf den Kopp haut? Gefährliche Körperverletzung ist das mindestens... ;)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #400 am: 10. März 2016, 19:46:36 »
S.22
Zitat
Aus dieser bewußten und gewollt unaufgeklärten Ich-Psychose wird für die juristischen Funktionsbediensteten der Prototyp „Reichsbürger“ nach dem Prinzip des Holocaust fiktional geschaffen, um Opfer des Systems ohne Bedenken in Kettenstraftaten prototypisch zu UN-Recht im System ordnungspolizeilich zu verbraten (Brandenburg – Brandenburger Tor / Holocaust - Holocaustdenkmal). Die Geschichte des Holocaust wiederholt sich hier ganz deutlich durch Volksverhetzung!

Zitat
Die „Reichsbürger“ sind nicht irre, sondern verrückt.
:o

Zitat
Die Person kann mit dem Begriff des Schattens identifiziert werden, und Ich-Psychosen sind juristische Funktionsbedienstete, die den Schatten des Menschen als Schattenfänger richten möchten.

Das letzte Zitat wäre durchaus geeignet, Fitzes statischen Person/Mensch- Gedankenblock endlich mal eine neue Nuance hinzuzufügen. ;D
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #401 am: 10. März 2016, 20:04:40 »
Das alles mit der Veröffentlichung eines Buches!
Ja nun, was meinst du, was passiert, wenn man dir mit dem Buch auf den Kopp haut? Gefährliche Körperverletzung ist das mindestens... ;)
Es gibt doch den Spruch "leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen", vielleicht hilft es ja wirklich bei einigen  ;D
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 21:11:59 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #402 am: 10. März 2016, 20:33:40 »
Die nehmen dafür aber Bücher vom Kopp-Verlag, das macht's nicht besser.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #403 am: 11. März 2016, 08:10:00 »
Das alles mit der Veröffentlichung eines Buches!
Ja nun, was meinst du, was passiert, wenn man dir mit dem Buch auf den Kopp haut? Gefährliche Körperverletzung ist das mindestens... ;)

Nur wenn du damit etwas wichtiges Verletzen würdest. Da Sümerli und seine Anhänger weder den Kopf noch dessen Inhalt (welcher minimal Ausstattung ist) benutzen, dürfte dir selbst bei mehrer Schlägen nix passieren ;) Allerdings vorsicht, sollte es eine Fraktur im Kopfbereich geben, könnte sich dass enthaltende Vakum spontan verflüchtigen. Du könntest in Sümerli hinein gezogen werden  :dance:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #404 am: 14. März 2016, 23:16:27 »
Hat es einen Grund, warum dieser Juuhtuub

https://www.youtube.com/watch?v=kG8lP6SMrkA

nur als Linkgeber für das auf vimeo hochgeladene Video dient?

https://vimeo.com/158258710

Wahrscheinlich weil das Thema heikel sein könnte. Andererseits ist YT bei sowas immer sehr langmütig. Vielleicht gibt es aber auch nackte Mädels (was kniffliger wäre). Oder gar ein nacktes Sürmeli?