Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329667 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #360 am: 18. Dezember 2015, 10:34:15 »
Mit dem Strafrecht ist vielleicht nichts zu machen, aber man könnte gefährliche Irre doch auch betreuungsrechtlich unterbringen oder zwangseinweisen.

Ja, kann man, aber er ist nicht gefährlich, nur lästig.

Wenn er nicht gerade @drxdsdrxds verprügeln will, aber vor Ort nur einen @Müllmann antrifft.  :salut:
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #361 am: 18. Dezember 2015, 10:41:40 »
...und dem armen @Müllmann die Narben seiner OP zeigt.
Da würd ich auch auf eine Einweisung bestehen  ;D


Edit:
Whoho das war mein 800. Eintrag!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #362 am: 18. Dezember 2015, 11:10:33 »
 :)) :clap: :dance:
Für den 800. Eintrag gibts von mir ein Karma!
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #363 am: 18. Dezember 2015, 14:31:02 »
...und dem armen @Müllmann die Narben seiner OP zeigt.
Da würd ich auch auf eine Einweisung bestehen  ;D


Edit:
Whoho das war mein 800. Eintrag!
Erst? Du bist doch hier schon fast eine Institutuion.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #364 am: 18. Dezember 2015, 20:24:29 »
@hairmess.  Danke für das Kompliment. 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #365 am: 18. Dezember 2015, 20:37:59 »
Mit dem Strafrecht ist vielleicht nichts zu machen, aber man könnte gefährliche Irre doch auch betreuungsrechtlich unterbringen oder zwangseinweisen.
Ja, kann man, aber er ist nicht gefährlich, nur lästig.
Wenn er nicht gerade @drxdsdrxds verprügeln will, aber vor Ort nur einen @Müllmann antrifft.  :salut:

 :think: Würde man sich Probleme einhandeln, wenn man willentlich eine bekanntermaßen bekloppte und somit kranke (wie gesagt, das Sürmelchen hat einen §20-Freifahrtschein) Person, die zudem körperlich erheblich unterlegen ist (wie groß ist das Wahnzwergelchen, einsfünfzig? Zum Vergleich: Mülli und ich zusammengenommen bringen eine Vierteltonne auf die Waage), derart reizt, daß sie plangemäß austickt, anfängt handgreiflich zu werden und sich dann die vom Provokateur erhoffte Replik (darauf wurde ja hingearbeitet), allerdings einer anderen, weitaus wuchtigeren Kellengröße einfängt?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #366 am: 18. Dezember 2015, 21:20:22 »

 :think: Würde man sich Probleme einhandeln, wenn man willentlich eine bekanntermaßen bekloppte und somit kranke (wie gesagt, das Sürmelchen hat einen §20-Freifahrtschein) Person, die zudem körperlich erheblich unterlegen ist (wie groß ist das Wahnzwergelchen, einsfünfzig? Zum Vergleich: Mülli und ich zusammengenommen bringen eine Vierteltonne auf die Waage), derart reizt, daß sie plangemäß austickt, anfängt handgreiflich zu werden und sich dann die vom Provokateur erhoffte Replik (darauf wurde ja hingearbeitet), allerdings einer anderen, weitaus wuchtigeren Kellengröße einfängt?

Ich glaube schon, dass man sich Probleme einhandeln würde, da schon ein ein festeres Ausatmen von A.R.Schkrampe und Mülli den Sürmeli umhauen würde. Das Austeilen einer wuchtigeren Kellengröße wird dann unter Notwehrexcess fallen.  ;)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #367 am: 18. Dezember 2015, 22:54:36 »
Ich zitiere aus dem StGB:
Zitat
§ 32 Notwehr
(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich
oder einem anderen abzuwenden.
§ 33 Überschreitung der Notwehr
Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.
Im Falle S. rate ich daher von jeglicher Provokation ab, denn
- die Verteidigung muss "erforderlich" sein, da aber S., wie bereits bemerkt wurde, von gestandenen Sonnenstaatländern einfach umgepustet werden kann, ist jegliche darüber hinaus gehende Verteidigung nicht mehr erforderlich,
- dann ist ein Angriff auch nicht mehr "gegenwärtig", wenn S. weggepustet wurde
- und da S. per definitionem immer Recht hat, kann auch kein "rechtswidriger" Angriff vorliegen.
Da ein bewusst herbeigeführter, provozierter Vorfall auch ein Handeln aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken unmöglich macht bzw. Verwirrung (die ist ohnehin vorhanden), Furch und Schrecken eher bei S. zu suchen sein würden, fällt auch die Straffreiheit nach § 33 fort.

Und dann muss ich auch noch anmerken: Wegen S. möchte ich nicht in den Knast gehen, aber das kann natürlich jedermann nach eigenem Gutdünken halten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #368 am: 18. Dezember 2015, 23:03:30 »
Und dann muss ich auch noch anmerken: Wegen S. möchte ich nicht in den Knast gehen, aber das kann natürlich jedermann nach eigenem Gutdünken halten.

Wegen S. in den Knast könnte ja noch gehen aber nie und nimmer mit S.. Da wäre psychishe Folter.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #369 am: 1. Januar 2016, 15:34:25 »
Gut zu wissen, daß auch über die Feiertage Erreichbarkeit gewährleistet ist.

https://www.youtube.com/watch?v=4xDFaxmMs3A




Im neen Jahr wird mit der Aufklärung über die Sach- und Rechtslage nicht nachgelassen. Sehr löblich.

https://www.youtube.com/watch?v=MR5KZvBPFa0




Zitat
Veröffentlicht am 28.12.2015

Der Akt von 1871- Die USA ist eine Aktiengesellschaft
Durch das Gesetz von 1871 sind die USA eine Aktiengesellschaft namens THE UNITED STATES. Die Unternehmen, die von den ausländischen Interessen aus den USA EIGENTUM zog.
DIE VERFASSUNG DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA wurde durch Umgestaltungen der Begriffe so verfasst, das seitdem der wirtschaftliche Aspekt, und die damit verbundenen wirtschaftlichen Kapazitäten verwendet wurden, um die Menschen zu täuschen, da sie denken, es handelt sich um die Republik- was nicht der Fall ist. Es ist nicht ein juristisches Dokument.
Die Vereinigten Staaten sind kein Land, es ist eine Corporation!

Gesetz von 1871
“Unser Unternehmensziel ist die Form des Regierens des römischen Zivilrechts und des Admiralty Law, welches auch als “Divine Right of Kings” bekannt ist oder der “Law of the Seas”.

Gesetz von 1871 Körperschaftsteuer
“Als ein Instrument der internationalen Bankiers besitzt die UNITED STATES die Menschen von der Geburt bis zu ihrem Tode. Es hält auch das Eigentum an all ihrer Vermögenswerten, Immobilien und sogar an ihren Kindern.“

Aus diesem Grund wurden nach §§ 13-20 BGB die Menschen durch die Personifikation als verschollen betrachtet, nach dem die Menschen mit der Staatsangehörigkeit auf die Bundesebene verschoben wurden, da Bundeskörperschaften nur juristische Personen verwalten können. Die jP. Bundesrepublik ist also ein verbundenes Aktienunternehmen (Scheinunternehmen).

http://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Home/home.html

https://www.youtube.com/watch?v=JnIFU

Für Unsere aufklärende und fördernde Tätigkeit im Bereich Mensch sind Wir auf Spenden angewiesen.
Damit die Spenden nicht unkoordiniert empfangen und ausgegeben werden, haben sich die Organisationen Uns einer freiwilligen Kontrolle unterworfen.
Die Spenden werden zentral verwaltet und gezielt eingesetzt.

Opferhilfe Mensch
Grete-Nevermann-Weg 4 in [D-22559] HAMBURG
Tel: 040-8199-7599

Kontoverbindung Opferhilfe Mensch
Bank: Commerzbank
BLZ: 20040000
Konto: 0200422400
IBAN DE83 2004 0000 0200 4224 00
BIC COBADEHHXXX
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #370 am: 1. Januar 2016, 16:37:45 »
US-Deppen sind genauso unfähig wie unsere Reichsdeppen, den Sinn von Gesetzen zu verstehen. Durch das Gesetz von 1871 ("District of Columbia Organic Act of 1871") wurde die Verwaltung des Districts of Columbia geändert, weiter nichts. Drei Jahre später gab es übrigens schon eine Änderung.

https://en.wikipedia.org/wiki/District_of_Columbia_Organic_Act_of_1871

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #371 am: 1. Januar 2016, 18:32:16 »
US-Deppen sind genauso unfähig wie unsere Reichsdeppen, den Sinn von Gesetzen zu verstehen. Durch das Gesetz von 1871 ("District of Columbia Organic Act of 1871") wurde die Verwaltung des Districts of Columbia geändert, weiter nichts. Drei Jahre später gab es übrigens schon eine Änderung.

https://en.wikipedia.org/wiki/District_of_Columbia_Organic_Act_of_1871

Und ob es in den USA 1871 schon eine Körperschaftssteuer gab, wäre zu prüfen. Die hatten doch lange Zeit noch nicht mal eine Einkommensteuer. Aber auf jeden Fall würde in so einem Gesetz nichts über die Eigentumsverhältnisse an den Amerikanern stehen, denn der einzelne Bürger ist ja keine Körperschaft.

Ja, ja, ich weiß, ich bewege mich nicht auf dem geistigen Niveau eines Reichsideologen. Gott sei Dank, und so soll es noch recht lange bleiben.
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #372 am: 1. Januar 2016, 18:37:29 »
Zitat
Aus diesem Grund wurden nach §§ 13-20 BGB die Menschen durch die Personifikation als verschollen betrachtet, nach dem die Menschen mit der Staatsangehörigkeit auf die Bundesebene verschoben wurden, da Bundeskörperschaften nur juristische Personen verwalten können. Die jP. Bundesrepublik ist also ein verbundenes Aktienunternehmen (Scheinunternehmen).

Interessant, dass das deutsche BGB Rechtskraft auch in den USA entfaltet. Das wussten die Amis vermutlich noch gar nicht.

Allerdings sagen §§13f BGB zu dem Thema gar nichts. Wirklich interessant sind in diesem Zusammenhang eher die §§ 15-20. Da müssen Sürmelis Weisheiten wohl herstammen. Die auffällige Parallele bezüglich des Sinngehalts ist jedenfalls eklatant.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #373 am: 2. Januar 2016, 23:51:24 »
Leider bin ich nicht in der Lage, mir die ganze Stunde Sürmelwahn anzutun - aber es scheint, als ob er im Bundeskanzleramt angerufen und das Gespräch aufgezeichnet hat.

Tja, §20...    :geek:


https://www.youtube.com/watch?v=rptxONmqVTw


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #374 am: 3. Januar 2016, 23:29:53 »
Hmm, dieser "Len Stanpolis" hat, so wie es aussieht, ganz schwer einen an der Waffel. Seine Playlist

https://www.youtube.com/channel/UC5Av7-NZg5ZdVOQjsCRSmvQ/playlists

enthält Reichsdeppenkram, aber noch weiteren, echten Wahn.

Zitat
Alle Kommentare (5)
Öffentlichen Kommentar posten…
Len Stanpolis vor 9 Stunden
Sie wissen NICHT, sie haben keine Ahnung!!!!!  mein Gott!!!!

·
   
alarupala vor 21 Stunden (bearbeitet)
sehr gut, der Schluss ist immer der selbe. :-D Schach Matt
·
   
Len Stanpolis vor 9 Stunden
Hallo ich habe eine sehr Persönliche Frage können sie mir ihre Mail-adresse geben??  es geht um ein kleines 3 Jährige  Kind, bitte sie sind unsere letzte Hoffnung!!!!!!  Bitte!!!!!!

·
   
Brabus Brabus vor 8 Stunden
Und wir alle lassen es zu das die Terroristen uns plündern.
Wenn alle schlafschafe aufwachen würden, dann würde diese Situation anders aussehen...

Schöne arbeit und weiter aufklären ✌
·
   
Brabus Brabus vor 1 Tag
Sehr schöne arbeit!
Gut das es dich gibt zwecks Aufklärung 👍

So wie es den Anschein hat, will er ein kleines Kind mit in den Wahnstrudel ziehen  :-\
« Letzte Änderung: 3. Januar 2016, 23:34:17 von A.R.Schkrampe »