Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329676 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #300 am: 7. August 2015, 22:59:49 »
... was will uns der Dichter damit sagen?
Ja watt weiss denn ich???

Ich übersetze das:
Zitat
Nichtreduzierbare Komplexität ist ein irreduzibel, originär und komplexes System, das aus mehreren zusammenpassenden und zusammenwirkenden Grundelementen besteht, die zur Grundfunktion beitragen, wobei das Entfernen oder neu Erfassen irgendeines der Teile bewirkt, daß das System effektiv zu funktionieren aufhört.


Heißt: Ich bin zu doof oder unwillig, die Welt zu kapieren. Weil ich sie nicht kapier, kann sie nicht sein, wie diese komischen Naturwissenschaftler sagen (studiertes Pack, hat eh keine Ahnung, sollten mal lieber auf der Youtube-Uni kucken).

Das ist ganz maues Geschwafel von den "Intelligent"-Design-Religioten. Klick: https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtreduzierbare_Komplexit%C3%A4t
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Deppendorf, Arthur Dent

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #301 am: 11. August 2015, 06:30:15 »
Hatten wir das schon, vom Professor?
https://www.youtube.com/watch?v=qdCOW8aBVRc
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #302 am: 14. August 2015, 12:08:34 »
Neue Seite des "amt für schwurbelrechte". Klar ist mir allerdings nicht, wer diese Seite jetzt betreibt, nachdem der Oberschwurbler Sürmeli rausgeschmissen wurde. Vielleicht firmiert er einfach weiter unter diesem Namen.  Aber die gehen wieder dazu über Namens-Listen zu veröffentlichen.
. Auf der Seite weiterklicken - irgendwas mit Pressebehinderung - da sind Namen aufgelistet.
Wenn ihr diese Seiten schon hattet, entfernt diesie Mitteilung einfach.
« Letzte Änderung: 14. August 2015, 12:51:12 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #303 am: 14. August 2015, 20:09:46 »
Haben wir nicht das Gleiche beim Heerlein.
Bekämpfen Die sich schon wieder gegenseitig.
Fair-dummed-hair   Shice-how-fan.
Wo bleibt denn da unsere Arbeit?
Das wollen wir machen.
Wir wollen euch kaputt machen.
Das sollt Ihr nicht selbst machen!!!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #304 am: 18. August 2015, 23:39:48 »
Berufsquerulant Selim vom Stern Sürmeli disst das Sonnenstaatland

https://youtu.be/4FZjnfjPonY

Wo soll man da bloß anfangen? Seine Kritik finde ich ja berechtigt, aber wie erklärt man einem Bekloppten das er bekloppt ist?
Seine 30 jährige Erfahrung kann er sich halt mal in die Haare schmieren. Es gibt bei Sürmeli wirklich wenig Ansätze um in seinem absurden Gedankenkonstrukt anzusetzen.

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass wir sagen:
Einfach alles was Sürmeli von sich gibt ist Schwachsinn. Punkt. Aus. Ende.

Alternativ meine ich mich zu erinnern das er auch im schlauen Buch immer mal wieder erwähnt wird.

Also @Prof. Wümeli, alter Haudegen...

 :sürmeli:

Schnapp dir unsere Bibel und guck mal nach was da über dich drin steht.

Ich verwette ein Sonnenstaatland-Jahresgehalt, dass du NICHT darauf eingehen wirst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #305 am: 19. August 2015, 10:51:40 »
Lehre / Leere oder so

Zitat
nicht mit e e, sondern mit ELEHR

(0:40) Muss man wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Reichsverweser

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #306 am: 19. August 2015, 19:17:35 »
Berufsquerulant Selim vom Stern Sürmeli disst das Sonnenstaatland

https://youtu.be/4FZjnfjPonY

Sehr geehrter Herr Sürmeli,

Sie wollen wissen "was falsch ist, was ich sage".

Wenn Sie Ihre Behauptung Professor zu sein begründen mit "eh eh, ich muss ja Professor sein", dann ist das "falsch". Mann könnte aber auch sagen, dass ist die Logik eines Dreijährigen, oder eben gequirlter Dünnpfiff, wie auch immer...

« Letzte Änderung: 19. August 2015, 19:19:08 von Mogelpackung »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #307 am: 19. August 2015, 19:21:19 »
Das passt doch wie die Faust aufs Auge: Berndeutsch:

Zitat
Wort
    Sürmu; Sürmeli

Erklärung
    Langweiler, weinerlicher Trotzkopf, unfähiger Mensch, kurz: ein Kerl, der einem auf die Nerven geht; dim. kurz: "e Jammeri"

http://www.berndeutsch.ch/web/words/view/10985
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser, Der Plöngler, Fottzilla, Rima882

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #308 am: 30. August 2015, 15:19:38 »
Schwürbeli hatte die letzten Tage einen Lauf (Einlauf wäre besser gewesen). Anbei die Kollektion. Mögen sich unerschrockene Masos an den 5 1/2 h Wahngesülze delektieren.


https://www.youtube.com/watch?v=fSGokhCcUFk

https://www.youtube.com/watch?v=rV9jQimlZqI

https://www.youtube.com/watch?v=FxfnrUjtnhA

https://www.youtube.com/watch?v=zwS5s1p1Xt8

https://www.youtube.com/watch?v=kEXQgX0iVqY


Hoppala, §201, ick hör dir trapsen!!  ???

https://www.youtube.com/watch?v=kcQyKdgpPAA


und noch einmal!!


https://www.youtube.com/watch?v=3hAFom60VdQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #309 am: 30. August 2015, 16:01:49 »
Zitat
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=zwS5s1p1Xt8

Zitat bei Min. 1:20: "Die Videos, die ich zeige, sind eigentlich Körperverletzungen, schwerste Körperverletzungen"

Besser könnte man es nicht ausdrücken !
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #310 am: 30. August 2015, 21:11:13 »
Sürmelwürmli legt in Sachen §201 nach und hat in drei Tagen ein Triple geschafft  :facepalm:  Rems-Murr-Kreis, kennt da jemand jemanden?


https://www.youtube.com/watch?v=lrshYVGEtac

 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #311 am: 30. August 2015, 22:28:37 »
Rems-Murr-Kreis
Klingt nicht so, als wollte man dort tot über'm Zaun hängen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #312 am: 30. August 2015, 23:16:32 »
Sürmelwürmli legt in Sachen §201 nach und hat in drei Tagen ein Triple geschafft  :facepalm:  Rems-Murr-Kreis, kennt da jemand jemanden?

Rems-Murr-Kreis? Aber hallo!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.pluederhausen-kristallpalast-in-der-ex-fabrik.634a37d2-f4f8-44cc-b7f2-d78a4df7158c.html

Aber der Sürmeli, der sich ja nur noch als MustAFF(E)a anmeldet, ist doch total dumm, dümmer geht nimmer.

Wenn ich den Behörden auf den Wecker gehen wollte, finge ( was für ein seltenes Wort, ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) ich sicher nicht mit einem Telefonat an. Da kämen dann eingeschrieben Briefe, (mit 21 Tagesfrist), E-Mails mit 24 Stundenfrist, ansonsten Schanersatzvertrag für eine halbe Million Euro.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #313 am: 31. August 2015, 23:01:40 »
@Noldor: ich meinte das mit dem "kennen" mehr so BRiD-Regime-intern.

Womit fängt Aufklärung an? Klar doch, mit Betteln:


https://www.youtube.com/watch?v=IqZTo4UXu24

Zitat
Veröffentlicht am 30.08.2015

Staatsbürger sind keine Staatsangehörigen!

Der Mensch wird natürlich geboren und vorgefunden. Die Person (Idee) wird fingiert und zur Berufung ( Naturideal des Guten- geben) oder zur Ideologie ( Gewaltinstink des Bösen- rauben) gemacht! Das ist die unaufgeklärte LÜGE! Verbände juristischer Personen sind Rechträuber.

Der Papst muß es wissen, denn das hat er am 22.11.2011 offenbart, daß öffentlich Recht und Ethos außer Kraft gesetzt sind: Notwehr, Notstand und Selbsthilfe ist gegen Verbände Pflicht! Doch die meisten Menschen schlafen, weil sie durch Konditionierung des Geldes feige und faul sind, der Grund für die Existenz der raubenden Verbände.

Zwar ist die richtige Rechtform der Menschen die Republik, die Staatsbürger hat, jedoch die Staatsangehörigkeit von Personen in einer Republik ist Sklaverei durch Unmündigkeit. Deswegen ist die Bundesrepublik kein Rechtstaat, sondern ein Bundesstaat.

Es hört sich zwar alles ähnlich an, jedoch sind

Menschen keine Personen,
Naturrecht kein Naturgesetz,
Staatsbürger keine Staatsangehörigen,
Recht kein Gesetz,
Rechtstaat kein Bundesstaat
Aufklärung keine Bildung,
rechts weder links noch geradeaus
oder Glaube keine Religion,

denn zum ewigen Frieden müssen besondere Voraussetzungen beachtet und eingehalten werden !

Religiöse, politische und gewerkschaftliche Parteien als Verbände juristischer Personen sind Ursache des Krieges gegen den ewigen Frieden (Vergleich Prälimimarbedingungen der UN zum ewigen Frieden) und beinhaltet das Verbot von:

• Demokratie
• Tarnung und Täuschung durch Aussetzung
• Veräußerlichkeit des Naturrecht
• Söldner von Streitmacht, Polizei und Justiz
• inflationäres Geldsystem
• Privatautonomie im öffentlichen Recht (Willkür, Billigkeit)
• Lug und Betrug durch Tarnung un Täuschung von Scheingeschäften

Solange die Verbände juristischer Personen nicht unter Aufsicht und Haftung stehen, wird die Menschheit versklavt. Die Verbände justieren Menschen mit Gewalt. Der ganzheitliche Mensch kann durch Seinen Heiligen Geist nicht justiert werden, denn dann kollabiert die Wellenfunktion, und der Mensch wird abnorm verändert.

MATRIX bedeutet Spiegelung in einem virtuellen Raum, die die fragwürdige Grundlage der Realität beziehungsweise des ICHS innerhalb simulierter Welten behandelt. Der geistiglebendige Mensch ist nicht justiziabel und bringt die Schwingung durcheinander, denn Justiz ist kein Recht.

1927 erkannte die Wissenschaft, daß die Gedanken des Menschen die Materie beeinflußt, weil der Mensch ein Bewußtsein ist. Jeder, der sich ernsthaft mit der Wissenschaft beschäftigt, gelangt zu der Überzeugung, daß sich in den Gesetzen des Universums ein Geist manifestiert, der dem Menschen (Körper und Seele) weit überlegen ist.

Der Geist ist keine mechanische Kraft wie das Naturgesetz, sondern lebendiges Naturrecht. Die Wahrheit wird der Menschheit vorenthalten, damit die Menschen von der "verborgenen" Kraft des Gedanken und des kollektiven Bewußtsein nicht erfahren und zur Manipulation und Kontrolle irrig gehalten werden können, damit sie ihren Rechten beraubt werden können. Die Quantenphysik fand heraus, alle Materie entspringt und existiert nur durch eine Kraft des intelligenten Geistes und ist die Matrix aller Materie.

Positivismus ist eine Richtung in der profanen Wissenschaft, die fordert, Erkenntnis auf die Interpretation von „positiven“ Befunden nach Versuch und Irrtum auf Materie zu beschränken, also solchen, die im Experiment unter vorab definierten Bedingungen einen erwarteten Nachweis unter Ausschluß des Transzendenzbezuges erbringen. Der organisierte juristische Positivismus muß den Transzendenzbezug leugnen und ist nach der Präambel verfassung(s)widrig.

Wer diese Botschaft nicht kennt, hat die Freiheit verpennt!

http://www.opferhilfe-mensch.net/spen...

    Kategorie
        Bildung



Mag sich jemand am 20.9. in Nordhessen herumtreiben?


https://www.youtube.com/watch?v=aRV7HlCTvY0

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 30.08.2015

Deutschlandkonferenz 20.09.2015
nicht religiös, nicht gewerkschaftlich und auf keinen Fall politisch

Wann: Sonntag – 20.09.2015 von 10:00 – 16:00 Uhr, Mittagspause von 12:30 – 13:30 Uhr
Wo: Melsungen – Stadthalle Melsungen, Rotenburger Str. 10 – 12 in [D-34212] Melsungen

· Von der A7 Richtung Melsungen/Spangenberg, immer geradeaus bis in die Innenstadt.
Die Stadthalle ist ausgeschildert. Die Beköstigung besorgt der Gastwirt an diesem Tag gern.
· http://www.stadthalle-melsungen.de/an...

Teilnehmerzahl- Raumgröße: 200 Menschen, bitte um Anmeldung

Beitrag: Teilnahme 10,00 Euro / Mensch
Veranstalter: Opferhilfe Mensch, Hamburg - http://www.opferhilfe-mensch.net/kont...
Unterstützung: Deutsches Amt für Menschenrechte
Internationales Zentrum für Menschenrechte
Akademie Menschenrecht ………….

Die Deutschlandkonferenz wurde örtlich aus zentralen Gründen ausgewählt, damit Anreise und Anfahrt für alle angenehm wird. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Mitfahrgesellschaften können vermittelt werden. Die Deutschlandkonferenz ist nur zum Wohl erlaubt und ist eine Jahresinformation(s)versammlung der globalen Nichtregierung(s)organisationen.
Wer: Eingeladen sind alle Menschen, die sich ernsthaft mit dem Thema Recht auf Heimat beschäftigen, einen Ausweg aus der Privatanerkennung der juristischen Person „Bundesrepublik Deutschland“ für Unser zukünftiges Bewußtsein suchen und sich von der Person trennen wollen.

Warum: Die Deutschlandkonferenz 2015 zeigt die wichtigsten Wissen schaffenden Entwicklungen im Bereich Recht, an dem mehr oder weniger viele Organisationen scheitern, scheitern müssen oder scheitern sollen. In der Deutschlandkonferenz 2015 wird exakt in allen Einzelheiten mit Quellen-angaben und Erklärungen veröffentlicht, warum die „Bundesrepublik Deutschland“, „Länder“ und Behörden mit Quellennachweis nicht grundrecht-, grundbuch-, recht-, geschäft-, handlung-, delikt, insolvenz-, vertrag- oder prozeßfähig sind. Diese Feststellungen mit Quellenangaben können zur Selbstverteidigung benutzt werden, doch muß ihr sicherer Gebrauch und Einsatz begriffen werden. Die Deutschlandkonferenz zeigt bestehenden und zukünftigen sowie bereits aufgelösten Gruppen die Gründe von Fehlern, Mängeln und wie es richtig errichtet wird, denn im Falschen gibt es kein Richtig.
Überlassung: Argumentation(s)hilfen, Mustertexte
Mitschnitt und Teilnahme: möglich, muß vorher angemeldet werden und ist nur zum Wohl erlaubt.

Inhalt:
nichtreduzierbare Komplexität, organisatorische Neuigkeiten
Kurzeinleitung - natürliches Völkerrecht -
· Was ist ein rechtstaatliches Volk und der Begriff „Staat“?
· Was ist eine Leistung(s)- und Eingr(eif/iff)(s)verwaltung?
· Was wird den Menschen verschwiegen?
· Wer verschweigt den Menschen die Wahrheit?
· Welche Methode steckt hinter dieser Absicht?
· Was ist in Wirklichkeit ein Rechtsanwalt, Rechtspfleger und Rechtbeistand?
· Wie kann sich der Mensch vor Privatanerkennung schützen?

Entwicklung von Heimat Gesellschaften und Gemeinschaften
Aufklärung über Vereine und Verbände juristischer Personen
Rechtverluste und wie sie durch Privatisierung (Ausland und International) entstehen
Deutschlandkonferenz 2015 informiert über
· das natürliche Recht auf Heimat,
· wo diese Rechte verbrieft sind und eingehalten werden müssen,
· warum das Recht auf Heimat verweigert wird,
· wie das UN-Recht auf Heimat entstanden ist,
· wer die Verantwortlichen der Rechtverletzungen sind,
· und wie sich Menschen legitim und legal in die Heimat abmelden können.

Themenschwerpunkt ist die Aufklärung über
· Kategorie, Sorten und Arten von Recht und UN-Recht sowie Organisationen,
· Mensch gegen Person sowie KRR und sonstiger Gruppen,
· und wie und warum die Aufklärung ausspioniert und sabotiert wird.
Themen:
Neue organisatorische Hilfe und warum diese Hilfe ausspioniert und sabotiert wird!
Stillstand der Rechtspflege (bereits mehrfach nachgewiesen).
Sammelklagen, Inhalt und wie sie durchgesetzt werden (müssen).
Recht und Gesetz – Auszug aus der Privatanerkennung!
· Rubrum, Rechtwahl und Gerichtstand
· öffentliches Recht und private Anerkennung
· UCC / OPPT – Eintreibungen von Forderungen
· Organisationsprobleme und falsche Hilfe sowie Infiltration
· Ziel und Auswahl der aktiven Mitarbeit
· Gründe und Methoden der Störer, F-, S- und V-Leute

Sonstiges:
organisatorische Notwendigkeiten, Verbesserungen und Strategien sowie Projekte
Fragen und öffentliche Diskussionen
Finanzierung und Kontrolle von notwendigen Projekten

Anmeldung zur Teilnahme und Einzahlung:

Opferhilfe Mensch
Telefon: 040-81997599
[email protected]
Verwendungszweck: DK 2015 – und Entität
Beitrag: 10,00 Euro / Mensch
Konto Opferhilfe Mensch
Bankleitzahl 440 100 46
Bankkonto 250 601 460
IBAN: DE30 4401 0046 0250 6014 60
BIC: PBNKDEFFXXX
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #314 am: 1. September 2015, 09:39:13 »
Mag sich jemand am 20.9. in Nordhessen herumtreiben?
Ich wohne zwar in der Nähe um hätte wohl auch Zeit, aber ob mir das den Eintritt und die Fahrtkosten wert sein wird... Andererseits, wär schon mal lustig solche Leute aus der Nähe zu sehen, habe diese Erfahrung bislang noch nie gemacht. :think:

Der angemietete Saal ist für 200 Leute... Was meint ihr, kriegen die den voll oder taucht da nur ein kleines Grüppchen auf?
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp