Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329675 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #315 am: 1. September 2015, 10:47:11 »
"Beitrag: Teilnahme 10,00 Euro / Mensch"

Sag einfach am Eingang dass Du eine Person bist und dann geht es kostenlos rein ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Rima882

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #316 am: 8. September 2015, 10:37:26 »
 :o :o :o
Der Querulant benutzt jetzt auch noch die derzeitige Flüchtlingsproblematik um auch das noch für seine Zwecke zu nutzen:


Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #317 am: 14. September 2015, 22:11:32 »
Info Deutschlandkonferenz 20.09.2015 in Melsungen

https://www.youtube.com/watch?v=LAK24vx59_8

Selim macht aktuell auf allen Kanälen Werbung für seine Deutschlandkonferenz.


http://www.opferhilfe-mensch.net/files/Deuschlandkonferenz-2015-ver-2015_09_11.pdf (auch im Anhang)

Zitat
Wann: Sonntag – 20.09.2015 von 10:00 – 16:00 Uhr, Mittagspause von 12:30 – 13:30 Uhr
Wo: Melsungen – Stadthalle Melsungen, Rotenburger Str. 10 – 12 in [D-34212] Melsungen
 Von der A7 Richtung Melsungen/Spangenberg, immer geradeaus bis in die Innenstadt.
Die Stadthalle ist ausgeschildert. Die Beköstigung besorgt der Gastwirt an diesem Tag gern.
http://www.stadthalle-melsungen.de/anfahrt.htm

Kontakt zur Stadthalle Melsungen:

Zitat
Stadthalle Melsungen
Rotenburger Str. 10 - 12
34212 Melsungen

Tel    05661/3720

Fax   05661/52245

eMail [email protected]

Vielleicht will ja jemand mal anrufen oder eine Email schreiben...?!
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 22:14:01 von John J. Hollert »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #318 am: 14. September 2015, 22:33:26 »
Zitat
Auflistung für Tagungsräume
Raum 1 : bis 25 Personen
Raum 2 : bis 50 Personen
Raum 3 : bis 70 Personen
Raum 4 : bis 200 Personen
Raum 5 : bis 480 Personen diese sind die Räume 2,3,4 zusammen.

Ich glaube dem Sürmeli würde Raum 1 oder 2 genügen.

Und auch wenn es so offitiell tönt: "Stadthalle"; ist auch nur ein Restaurationsbetrieb mit Tagungsräumen.
Der Wirt wird über jede Buchung erfreut sein. Deppen hin oder her. Hauptsache er kann Essen und Getränke verkaufen plus natürlich die Gebühr für den Tagungsraum.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #319 am: 14. September 2015, 22:42:47 »
Der Wirt wird über jede Buchung erfreut sein. Deppen hin oder her. Hauptsache er kann Essen und Getränke verkaufen plus natürlich die Gebühr für den Tagungsraum.

Sind wir an diesem Punkt angekommen? Ist es soweit?
Nix mehr mit "in die Parade fahren"...?

https://www.youtube.com/watch?v=wY_PMtokg50
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #320 am: 14. September 2015, 23:26:34 »
@Noldor und @John J. Hollert: Ihr widersprecht euch imho nicht mal. Sürmeli ist ein armer Tropf mit geringerer Reichweite als andere Protagonisten der Szene, aber er reitet genug andere in die Shice. Grund genug, ihm den Spaß zu verderben. Anruf oder Email sind da wenig zeitraubende Gegenmaßnahmen.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #321 am: 17. September 2015, 11:04:49 »
Zitat
Auflistung für Tagungsräume
Raum 1 : bis 25 Personen
Raum 2 : bis 50 Personen
Raum 3 : bis 70 Personen
Raum 4 : bis 200 Personen
Raum 5 : bis 480 Personen diese sind die Räume 2,3,4 zusammen.

Ich glaube dem Sürmeli würde Raum 1 oder 2 genügen.

Und auch wenn es so offitiell tönt: "Stadthalle"; ist auch nur ein Restaurationsbetrieb mit Tagungsräumen.
Der Wirt wird über jede Buchung erfreut sein. Deppen hin oder her. Hauptsache er kann Essen und Getränke verkaufen plus natürlich die Gebühr für den Tagungsraum.

Und das Amtsgericht ist auch gleich ein paar Straßen weiter. Wenn es ernst wird, kann er gleich Amtshilfe anfordern.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #322 am: 21. September 2015, 23:31:35 »
Letzten Freitag war ein Sürmeli-Event in Rastatt. Hat das jemand mitbekommen? Auf Juuhtuub eher weniger Leute, ich war Aufrufer Nr.96.

Ja, die Kurzversion dauert fast 2 Stunden



https://www.youtube.com/watch?v=oeB6tWZP-Ko


Text mit Bettelei darunter

Zitat
Veröffentlicht am 20.09.2015

Deutschlandkonferenz 18.09.2015 Rastatt (Kurzversion)

Für Unsere aufklärende und fördernde Tätigkeit im Bereich Mensch sind Wir auf Spenden angewiesen.
Damit die Spenden nicht unkoordiniert empfangen und ausgegeben werden, haben sich die Organisationen Uns einer freiwilligen Kontrolle unterworfen.
Die Spenden werden zentral verwaltet und gezielt eingesetzt.

Opferhilfe Mensch
Grete-Nevermann-Weg 4 in [D-22559] HAMBURG
Tel: 040-8199-7599

Konto Opferhilfe Mensch
Bankleitzahl 440 100 46
Bankkonto 250 601 460
IBAN: DE30 4401 0046 0250 6014 60
BIC: PBNKDEFFXXX

und ein paar wenige Kommentare:

Zitat
Alle Kommentare (7)
Öffentlichen Kommentar posten…
helldamnation13 vor 6 Stunden
Ich bin nicht bei Selim angestellt, habe noch nie einen Cent für ihn bezahlt, aber:
Seine und die Arbeit vieler anderer in diesem Milieu kann nicht umsonst geleistet werden, das müßt ihr einsehen!
Wer wie diese fast täglich 1-2 Stunden im Netz recherchiert und viele Briefe schreibt noch dazu, der kann das nur für sich tun,
wenn aber andere sein oder deren Wissen nutzen will ohne sich diese lange Arbeit zu machen, der soll dafür bezahlen!
· 1   
Gegen Dumpfbacken vor 6 Stunden
Seit 33 Jahren.....ist Sürmeli also psychisch krank. Das ist ja länger als Mike Heerlein :-D
·   
Brabus Brabus vor 23 Stunden
Schöne Arbeit 👍
     RESPEKT
· 1   
Andreas Krautz vor 9 Stunden
Der wie vielte Verein oder die wie vielte Gruppe hat Sürmeli gegründet und überall ging es nur ums Geld verdienen.
Spenden, Ausweise verkaufen usw, usf. Alter Wein in neuen Schläuchen.
·   
Antworten ausblenden
Brabus Brabus vor 8 Stunden
der sürmeli braucht auch Geld um Material etc.zu kaufen! Geld produziert er nich😉.
Ist BRD besser?GEZ,Steuer oase...
Denk doch mal mit verstand und Vernunft Logik.
·   
Andreas Krautz vor 7 Stunden
+Brabus Brabus Ich habe vor einigen Jahren Selim erleben dürfen als Ausbilder der Menschrechtskommissare...was is daraus geworden ? Was hat es gebracht ? Eine Woche Ausbildung für 750,- EUR. Was soll das,ist BRD besser ?? Das ist alles Spalterei seit etlichen Jahren. Teile und Herrsche.
·   
Brabus Brabus vor 7 Stunden
+Andreas Krautz
750€? Ok das ist schon häfig!
Aber er hat recht Bezug auf die infos!Merkst du aber nicht wie das Merkel regim gegen uns tickt?
Das video ist sehr sehr interessant!
Sürmeli hat mir sehr viel weiter geholfen mit dieser info. Ich kann mich gegen das Nazi Justiz jetzt wehren mit der wissen!Und ja es bring was ! Da zahlst du ein BRD Rechtsanwalt doppelt 😉. Da gebe ich lieber 750€  für Aufklärung .
 
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #323 am: 21. September 2015, 23:57:45 »
Achwas! Beschwert sich da als quasi- "Opfer" ausgerechnet der DPHW- Andreas Krautz über eine systematische Schwürmeliabzocke?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #324 am: 22. September 2015, 14:03:32 »
Info Deutschlandkonferenz-Die Stadthalle Melsungen wurde GEKÜNDIGT !

Die Kurzkonferenz beinhaltet das übliche sürmeln;

-Nur Sürmeli hat das Recht
-Polizisten sind keine Menschen
-Sürmeli sagt was Polizisten zu tun haben
-Er ist anerkannter Professor
-Er saß 9 Monate in U-Haft
-Nur ER darf Ausweise und Kennzeichen ausgeben
-Mimimi wegen mehrerer Besuche der Wortmarke
-Seine Anhänger dürfen Waffen tragen
-Sein Gerichtshof darf Urteilen, auch Mord an Polizisten freisprechen
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #325 am: 22. September 2015, 14:37:57 »
Auftrag ausgeführt ! Melsungen-Konferenz wurde durch SSL-Agenten erfolgreich sabotiert !

https://www.youtube.com/watch?v=9DwwCWVNkTY
https://www.youtube.com/watch?v=y4AdPminR9o

Warum sollte Selim von Schlamasselya Amasya auch einmal etwas auf die Reihe bekommen ? Offenbar kurz vor der Veranstaltung hat ihm das nicht grundrechtfähige System plötzlich und für uns alle (na ja: fast alle) unerwartet die Räumlichkeiten im schönen Melsungen gekündigt. Die sogenannte "Deutschlandkonferenz", ein nach der öden Vorstellung in Rastatt am 18.09.2015 offenbar im Halbwochentakt angesetztes Serien-Geschwurbel, musste abgesagt werden. :dance: Dies teilt der Professor der "Niedersächsischen Akademie für Menschenrechte" den ihm hörigen Hochkommissaren und Ermittlern nicht etwa direkt und ausdrücklich mit, sondern nur durch nachträgliche Einblendung einer kurzen Information in früher veröffentlichte Youtube-Videos bei gleichzeitiger Änderung der Video-Titel. Da hat die SSL-Filiale Nordhessen wieder einmal ganze Arbeit geleistet.  :clap: :clap: :clap: 
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #326 am: 24. September 2015, 11:03:06 »
Letzten Freitag war ein Sürmeli-Event in Rastatt. Hat das jemand mitbekommen? Auf Juuhtuub eher weniger Leute, ich war Aufrufer Nr.96.

Ja, die Kurzversion dauert fast 2 Stunden

...


Also ich habe es mir mal angetan. Außer Kopfaua und den üblichen Wortverdrehungen blieben zwei Sätze, die ich beim Anblick Sürmelis immer im Kopf haben werde. Diese lauten sinngemäß:

"Wenn ich mich von einem I-d-i-o-t-en anerkennen lasse, bin ich auch ein I-d-i-o-t."
und
"Faseln ist reden von etwas, dass man nicht versteht, aber so reden, dass es gut klingt."

Recht hadda.

Wenn ich es recht verstanden habe, bietet er Peterle Fitzefatze bei 1:29:45 den Menschenrechtsschutz für seinen Königreichsverein an. Diese Wohltätigkeit ist rührend.
« Letzte Änderung: 24. September 2015, 11:05:22 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #327 am: 24. September 2015, 11:21:25 »
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Begriffserklärung "Fiktion" ab ca. 11:48 Min - der Brüller! Fast so gut wie seinerzeit das "Riesenars chloch"!

 :banghead::banghead: :banghead:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #328 am: 25. September 2015, 12:34:23 »
Köstlich. Sürmeli hat einen Schreianfall. Min 25:50

Landkreis oder Landkrise - Land, Landkreis, Stadt als verbotene Organisationen

https://www.youtube.com/watch?v=MBScCYmjjuI
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Vogelalarm, Gnihihi

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #329 am: 25. September 2015, 12:56:30 »
Haha sehr gut. Mit den eigenen Waffen geschlagen. Einfach immer weiterreden und gar nicht reagieren.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?