Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329653 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #195 am: 5. September 2014, 10:38:30 »
Auch nicht schlecht:
Zitat
Der Heimatschein ist die Voraussetzung für die Grundsicherung aus HLKO Kapitel II Artikel 7 nach SGB XII Artikel 2  Absatz 1. 
http://www.menschenakademie.de/matrikel-stammrollen/heimatschein-verifikation/
Wie üblich geht es mal wieder um's Geld.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Müllmann

  • Gast
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #196 am: 5. September 2014, 10:45:42 »
Auch nicht schlecht:
Zitat
Der Heimatschein ist die Voraussetzung für die Grundsicherung aus HLKO Kapitel II Artikel 7 nach SGB XII Artikel 2  Absatz 1. 
http://www.menschenakademie.de/matrikel-stammrollen/heimatschein-verifikation/
Wie üblich geht es mal wieder um's Geld.

Das Urteil vom SG Heilbronn hat sich wohl noch nicht bis zu denen rumgeschwiegen.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #197 am: 5. September 2014, 10:54:39 »
Würden sie das Urteil denn überhaupt verstehen? Sürmeli und seine Deppen Adepten haben doch schon Probleme, die Präambel des Grundgesetz zu verstehen.
« Letzte Änderung: 5. September 2014, 10:56:46 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Syssi

  • Gast
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #198 am: 5. September 2014, 11:15:57 »
Göeich die Präabel - das ist doch schon für sehr Fortgeschrittene... Den meisten dürfte selbst "Bundesrecht bricht Landesrecht" deutlich zu hoch sein...
 

Offline No_DR

Dienstfahrzeug - Amtsfahrzeug LOL
« Antwort #199 am: 5. September 2014, 11:23:17 »
 :shifty:  ::)
Sicher habe ich da mal was falsch verstanden.
Aber sollten die ihre "Dienstfahrzeuge" nicht in "Amtsfahrzeuge" umtaufen  :D
http://www.menschenakademie.de/matrikel-stammrollen/dienst-fahrzeuge-unserer-angeh%C3%B6rigen/
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Dienstfahrzeug - Amtsfahrzeug LOL
« Antwort #200 am: 5. September 2014, 11:36:54 »
:shifty:  ::)
Aber sollten die ihre "Dienstfahrzeuge" nicht in "Amtsfahrzeuge" umtaufen  :D

Aber nur, wenn die Fahrzeuge einen Amtsausweis haben.
 

Offline kairo

Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #201 am: 5. September 2014, 11:42:11 »
Auch nicht schlecht:
Zitat
Der Heimatschein ist die Voraussetzung für die Grundsicherung aus HLKO Kapitel II Artikel 7 nach SGB XII Artikel 2  Absatz 1. 
http://www.menschenakademie.de/matrikel-stammrollen/heimatschein-verifikation/
Wie üblich geht es mal wieder um's Geld.

Die sollten es mal lieber mit dem Soldbuch probieren.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #202 am: 5. September 2014, 12:07:05 »
Göeich die Präabel - das ist doch schon für sehr Fortgeschrittene
Da habe ich  etwas verwechselt. Sürmeli leitet seine Behauptung, Deutschland wäre eine Art Glaubens- bzw Bekenntnisgemeinschaft nicht aus der Präambel, sondern aus Artikel 1 Absatz 2 GG ab:" Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt." Das ist auch wirklich schwer zu verstehen.  :)

Zitat
... Den meisten dürfte selbst "Bundesrecht bricht Landesrecht" deutlich zu hoch sein...
Bei manchen sollte man meinen, dass sie nicht einmal Artikel 22 Abs. 2 GG verstehen (" Die Bundesflagge ist schwarz-rot-gold.")
« Letzte Änderung: 5. September 2014, 12:11:02 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #203 am: 5. September 2014, 12:36:25 »
Sürmeli leitet seine Behauptung, Deutschland wäre eine Art Glaubens- bzw Bekenntnisgemeinschaft nicht aus der Präambel, sondern aus Artikel 1 Absatz 2 GG ab: ...

Da hat er die Präambel wohl einfach übersprungen, nachdem er versucht hatte, sie zu kapieren.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #204 am: 5. September 2014, 12:43:42 »
Geil finde ich den Hinweis unten auf den Seiten:

Zitat
cobyright by Bundesamt für das Recht der Menschen

Schwaben in Berlin kenn ich ja, aber Sachsen in Baden?

Dochdoch, die gibt es: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/bordeaux-statt-porto-frau-bucht-auf-saechsisch-falsches-flugziel-11890813.html
(okay, ist nicht direkt Baden, aber die Ecke da unten links. Das nimmt sich nichts.)
 

Offline No_DR

Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #205 am: 5. September 2014, 16:02:10 »
@Müllmann
Kalrsruhe liegt in Baden nicht im Schwabenland.
Vorsicht ganz dünnes Eis, wenn du einen Badener als Schwaben bezeichnest LACH!!!!  :naughty:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Gnihihi

Müllmann

  • Gast
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #206 am: 5. September 2014, 16:04:33 »
Geil finde ich den Hinweis unten auf den Seiten:

Zitat
cobyright by Bundesamt für das Recht der Menschen

Schwaben in Berlin kenn ich ja, aber Sachsen in Baden?

@Müllmann
Kalrsruhe liegt in Baden nicht im Schwabenland.
Vorsicht ganz dünnes Eis, wenn du einen Badener als Schwaben bezeichnest LACH!!!!  :naughty:

Hab ich was anderes geschrieben? Erst lesen, dann pienzen  ;)
 

Offline No_DR

Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #207 am: 5. September 2014, 16:42:08 »
@ Müllmann
:'(
mea culpa
hab das zwar gelesen, aber nur die Schwaben sind offensichtlich hängengeblieben LACH
Anscheinend hat das Geschurbel der Reichis mein Hirn auch schon richtig matschig gemacht. Ich glaube ich brauch mal Auszeit von den De.....
 :whistle:
« Letzte Änderung: 5. September 2014, 16:43:59 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline No_DR

Gemeinde - "gemein sein, böse sein"
« Antwort #208 am: 7. September 2014, 10:19:52 »
 :o Irgendwie haben die ihre eigene Argumentation nicht mehr im Griff. Auf der Seite: http://www.menschenakademie.de/matrikel-stammrollen/ sind "Gemeindebeamte" eingetragen.
Was sind denn nun die Aufgaben dieser "Gemeindebeamten"? "Gemeinde" kommt ja , nach ihren eigenen Aussagen bekanntlich nicht von gemeinsam - sondern von GEMEIN - böse sein. Sürmelis eigene Interpretation in dem Video mit dem Superanus.

http://www.lachschon.de/item/165585-selimtuerkischerreichsspinner/ (Die ursprüngliche Adresse des Videos hab ich nicht mehr gefunden, darum jetzt über diese Adresse.)
:sürmeli:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #209 am: 29. September 2014, 17:09:43 »
Natürlich wieder der übliche Unsinn:

Zitat
Der Gerichthof der Menschen ist völkerrechtlich gegründet worden, gelistet in der Nationalbibliothek Leipzig, Frankfurt und in Washington ...

Seit wann sind Gerichte Völkerrechtssubjekte, sie sind ja noch nicht mal Rechtspersonen?

Internationale Gerichte sind dann Völkerrechtssubjekte, wenn Sie in der Form einer Internationalen Organisation eingerichtet wurden und ihnen damit Völkerrechtssubjektivität verliehen wurde. Ein prominentes Beispiel wäre der Internationale Strafgerichtshof.

Und seit wann wird man durch einen Katalogeintrag in einer Pflichtbibliothek Völkerrechtssubjekt?

Das ist hingegen tatsächlich hangebüchener Blödsinn. Irgendwie kreativ und lustig, andererseits so dumm, dass es fast schon weh tut.