Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #180 am: 1. September 2014, 11:46:14 »
Zitat
Der Bundestag lehnte die damalige Petition, dass Menschenrechtverletzungen im Strafgesetzbuch
aufgenommen werden sollen, schriftlich ab. Das bestätigt und beweist mal wieder, dass in der BRD
keine Menschenrechte geduldet werden
Zitat
Der seit gestern neu im Amt
stehende Polizeipräsident Günther Freisleben, der die private Firma Polizei in Karlsruhe leitet,
sowie die Landräte der betroffenen Städte werden sich wohl öffentlich rechtfertigen müssen.
Zitat
Einige dieser Menschenrechtler sind durch Urkunden und Apostillen von der BRD anerkannt, die
Apostille sogar in 91 weiteren Ländern. Die Russische Föderation ist im Besitz dieser Urkunden, sie
wurden von Menschenrechtvertretern aufgesucht, um sie davon in Kenntnis zu setzen.

 :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Der Gerichthof der Menschen ist völkerrechtlich gegründet worden, gelistet in der
Nationalbibliothek Leipzig, Frankfurt und in Washington mit der
Signatur: 2013 B 38170
( http://d-nb.info/104526282X ).

Das ist selbst für Würmelis Truppe schlecht ausgelegt.
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 11:48:12 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kairo

Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #181 am: 1. September 2014, 12:04:18 »
Ach, es tut richtig gut, das zu lesen. Endlich kriegt dieser Suppenkaspar mal ordentlich was auf die Finger. Sürmeli selbst ist offenbar auch betroffen, denn Stade wird erwähnt. Offenbar eine koordinierte Aktion in mindestens zwei Bundesländern (BW und Nds).

Natürlich wieder der übliche Unsinn:

Zitat
Der Gerichthof der Menschen ist völkerrechtlich gegründet worden, gelistet in der Nationalbibliothek Leipzig, Frankfurt und in Washington ...

Seit wann sind Gerichte Völkerrechtssubjekte, sie sind ja noch nicht mal Rechtspersonen? Und seit wann wird man durch einen Katalogeintrag in einer Pflichtbibliothek Völkerrechtssubjekt?

Zitat
Es werden derzeit Massenklagen vorbereitet, um dieses willkürliche Verhalten in der Öffentlichkeit bekannt zu geben.

Wahrscheinlich vor dem selbst erfundenen und jetzt wohl de facto nicht mehr existierenden Privatgericht. Da dürfte unter den Verantwortlichen Furcht und Schrecken herrschen.

Ach ja, und Russland ist der Hort der Menschenrechte. Wir wussten es ja schon immer.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #182 am: 1. September 2014, 12:47:32 »
Was diese Doofköppe immer mit den Menschenrechten haben, da reicht das Tierschutzgesetz völlig aus. :D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #183 am: 1. September 2014, 14:13:22 »
Was diese Doofköppe immer mit den Menschenrechten haben, da reicht das Tierschutzgesetz völlig aus. :D

Ne, Tier haben mehr Grips als die Herren von Menschenrechtsamt.
 

Offline No_DR

Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #184 am: 2. September 2014, 17:29:29 »
Unsere "Freunde" vom "Gerichtshof der Menschen" sind ja im Moment nicht erreichbar. Aber ich habe beim Stöbern im Netz eine neue Seite "ermittelt"  ;D unter der sie sich nach den Hausdurchsuchungen offenbar zu verstecken versuchen:
http://www.menschenakademie.de/matrikel-stammrollen
sorry aber eure Software markiert nicht die ganze Adressenzeile.
Hier noch mal zum kopieren:
http://www.menschenakademie.de/matrikel-stammrollen/angehörige-gemeinden/login-öffentlicher-eintrag-ag-matrikel/

zwar ist der "Gerichtshof" noch immer nur als Textseite abrufbar ohne die Fotos der "Gesuchten".
Drauf gekommen bin ich, als ich die Liste der Gemeinden durchsah und die Adressen durchleuchtete. Es handelt sich dabei tatsächlich um unsere "Freunde" des Herrn Ihr wisst schon wer!!!!!!!!!!!
 :salut:
« Letzte Änderung: 2. September 2014, 17:34:08 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Leela Sunkiller

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #185 am: 2. September 2014, 17:38:17 »
Hast du gut gemacht.

Menschenakademie... wie das klingt. Wenn man das Wort "Menschen" vor alles setzt was sowieso menschlich ist und nur von Menschen benutzt wird klingt das irgendwie als wäre der Mensch ein Tier... klingt unlogisch ist aber so.

Menschenküche
Menschenschule
Menschengefängnis
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #186 am: 2. September 2014, 22:37:56 »
Danke für die Recherche.
Für die Vollständigkeit hier das .pdf noch im Volltext:

https://mywakenews.files.wordpress.com/2014/08/berichterstattung-razzien-der-bundesfirmen-polizei-vom-28-08-2014.pdf

Zitat
Bericht vom 28.08.2014
Hausdurchsuchungen beim Amt für Menschenrechte und dem Gerichthof der Menschen, der
völkerrechtlich und verfassungskonform eingerichtet wurde.
In Freiburg, Karlsruhe, Rastatt, Huttenheim, Mannheim, Stade und in weiteren Städten führte die
private Firma Polizei heute um 06:30 Uhr zeitgleich in öffentlichen Büros sowie in
Privatwohnungen durch. Die Begründung der Durchsuchungen lauten auf Verdacht der versuchten
Nötigung, Amtsanmaßung, Titelmissbrauch und ähnliches. Alle Beschlüsse sind nicht
unterschrieben, wie schon bei etlichen anderen Gruppierungen in Deutschland. Es wurden
erkennungsdienstliche Untersuchungen vorgenommen. Auf Kinder wurde keine Rücksicht
genommen. Die Polizei entwendete Laptops, Handys, Stempel, Urkunden; sogar die
Gemeindekassen wurden einfach mitgenommen. Eine Quittung gab es dafür nicht.
Der Bundestag lehnte die damalige Petition, dass Menschenrechtverletzungen im Strafgesetzbuch
aufgenommen werden sollen, schriftlich ab. Das bestätigt und beweist mal wieder, dass in der BRD
keine Menschenrechte geduldet werden. Es handelt sich bei dieser Gruppierung um
Menschenrechtler, die das Deutsche Volk in Angelegenheiten von Verletzung von Menschenrechten
vertreten, insbesondere bei Gerichtsverfahren.
Einige dieser Menschenrechtler sind durch Urkunden und Apostillen von der BRD anerkannt, die
Apostille sogar in 91 weiteren Ländern. Die Russische Föderation ist im Besitz dieser Urkunden, sie
wurden von Menschenrechtvertretern aufgesucht, um sie davon in Kenntnis zu setzen.
Wer dafür verantwortlich ist, ist noch zu klären. Doch eines ist sicher: Der seit gestern neu im Amt
stehende Polizeipräsident Günther Freisleben, der die private Firma Polizei in Karlsruhe leitet,
sowie die Landräte der betroffenen Städte werden sich wohl öffentlich rechtfertigen müssen.
Das Grundgesetz wurde durch die illegalen und willkürlichen Handlungen vorsätzlich untergraben
und somit wäre das gemäß Gesetz Verfassungshochverrat, das auch für Unternehmen Gültigkeit hat,
wie es im StGB an der Spitze steht.
Hier zeigt sich wieder einmal, dass nicht nur in anderen Ländern, sondern auch in Deutschland
keine Menschenrechte geduldet werden.
Mit Sicherheit werden die betroffenen Menschen gegen die Verantwortlichen vorgehen. Es werden
derzeit Massenklagen vorbereitet, um dieses willkürliche Verhalten in der Öffentlichkeit bekannt zu
geben.
Den Verantwortlichen (Firma Polizei, Staatsanwälte und Richter) ist noch nicht bewusst, welche
dramatischen Folgen diese illegalen Vorgehen für sie haben werden. Nach dem Motto: „Denn sie
wissen nicht was sie tun“.
Es ist davon auszugehen, dass alle Verantwortlichen bald mit all ihren Daten auf der Internetseite
des Gerichthof der Menschen unter A-Z International öffentlich zu sehen sind.
Der Gerichthof der Menschen ist völkerrechtlich gegründet worden, gelistet in der
Nationalbibliothek Leipzig, Frankfurt und in Washington mit der Signatur: 2013 B 38170
(http://d-nb.info/104526282X).
Weitere Infos in den nächsten Tagen.Gruß steven von Karlsruhe/Kommissar für Menschenrechte
[email protected]
Skype: steven von Karlsruhe
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #187 am: 2. September 2014, 22:57:31 »
Geht Ihr mit meiner Schlußfolgerung kondom, daß der Menschengerichtshof-Bums jetzt im Arsch ist, die Staatsmacht Sürmeli heftiger und umfassender an den Klöten hat als (hoffentlich nur bislang) das Fitzelchen und wir diesen Thread recht bald als abgeschlossenes Sammelgebiet* einstufen können?

*Erläuterung für Nicht-Sammler: wenn nichts mehr nachkommt, weil nichts mehr da ist.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #188 am: 2. September 2014, 23:10:05 »
Unterschätze mal die Anzahl der Sürmelianer nicht. Das sind einige und sowieso schreit man sich schon wegen dem guten Ton "Justizskandal" hinterher.



Als die Fahndungsliste noch online war hatte ich ja bereits mit einigen Personen auf der Liste Kontakt aufgenommen und zum Anzeigen ermutigt. (Hatten auch alle bereits gemacht).
Besonders nett war das Gespräch mit einem OGV aus dem Raum Karlsruhe. Er war längst auf SSL aufmerksam geworden und hatte sich bereits über die Auswüchse der Reichsbürger informiert. Da er ja nun selber beim Sürmeli gelistet war hatte er besonderes Interesse an diesem Verein. Er erzählte mir von einem "Steven von Karlsruhe" der wohl auch was den "Gerichtshof der Menschen" angeht eine treibende Kraft wäre.  Seit der scheinbar stattgefundenen Hausdurchsuchung findet man außer dem PDF bei Detlev-Blödelnews wirklich nix. Dennoch scheinbar unbemerkt konnte der Steven von Karlsruhe noch vor einigen Monaten auf der Wahnmache in Karlsruhe rumtanzen. Hier also ein kleiner Nachtrag:

2014-06-02 3. KARLSRUHER FRIEDENS-PROKLAMATION Steven 07/11

https://www.youtube.com/watch?v=3eub0m_9Wlg

Zitat
Veröffentlicht am 08.06.2014
Steven spricht zu den Menschenrechten. Steven von Karlsruhe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #189 am: 2. September 2014, 23:34:15 »
Unterschätze mal die Anzahl der Sürmelianer nicht. Das sind einige und sowieso schreit man sich schon wegen dem guten Ton "Justizskandal" hinterher.

Und vor allem das gemeinsame Feindbild, das sehr viele Asis anzieht: Der Gerichtsvollzieher.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #190 am: 3. September 2014, 00:14:46 »
Nervöser Mensch, hält sich durch sein auswendiges Konzept ruhig, physisch triebhafte Körperlichkeit zurückgenommen, nicht fähig zu genießen,  Nierenprobleme, Versteifung, Pessimismus, giftige Gefühle. Brüchige Nasolabialfalte, In ein paar Jahre mal nach dem Herzen schauen lassen.

Das empfinde ich, wenn ich ihn mir anschaue, ohne Ton. Mit Ton bestätigt sich das.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Marcel REICH

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #191 am: 3. September 2014, 07:20:57 »
Hallöle,

Und seit wann wird man durch einen Katalogeintrag in einer Pflichtbibliothek Völkerrechtssubjekt?
Ein Staat wird doch auch durch einen Eintrag in eine Wirtschaftsdatenbank automatisch eine Firma. Tztztz ... Sollte auch dir bekannt sein.  ;D

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline kairo

Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #192 am: 3. September 2014, 09:11:34 »
Hallöle,

Und seit wann wird man durch einen Katalogeintrag in einer Pflichtbibliothek Völkerrechtssubjekt?
Ein Staat wird doch auch durch einen Eintrag in eine Wirtschaftsdatenbank automatisch eine Firma. Tztztz ... Sollte auch dir bekannt sein.

Brick

Elementar, mein lieber Watson, aber zum Buch wird er dadurch noch lange nicht.
 

Offline No_DR

Neue Schwerpunktregion
« Antwort #193 am: 5. September 2014, 10:15:18 »
 >:D
offenbar hat sich der Herr S. auf eine neue Schwerpunktregion verlagert. Ruft man die Seite der: http://www.menschenakademie.de/matrikel-stammrollen auf und klickt auf die 1. Registerkarte links oben "Deutscher Heimatbund", erscheinen die Orte, die mit einer "Funktion" ausgesstattet sind. Jetzt stellt sich die Frage, warum ist das wohl so? :o.

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Es tut sich was - Reaktionen
« Antwort #194 am: 5. September 2014, 10:17:54 »
Geil finde ich den Hinweis unten auf den Seiten:

Zitat
cobyright by Bundesamt für das Recht der Menschen

Schwaben in Berlin kenn ich ja, aber Sachsen in Baden?