Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329736 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1530 am: 23. Oktober 2018, 19:27:11 »
nur gut, dass sein Hirn keine mechanische Maschine ist. Der Lärm, der durch Kolbenfresser, ausgeschlagene Buchsen, Druckverlust und Fehlzündungen entstünde, wäre nicht auszuhalten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1531 am: 23. Oktober 2018, 19:46:45 »
nur gut, dass sein Hirn keine mechanische Maschine ist. Der Lärm, der durch Kolbenfresser, ausgeschlagene Buchsen, Druckverlust und Fehlzündungen entstünde, wäre nicht auszuhalten.

Sürmelis Gehirn läuft schon mechanisch. Aber die paar Hirnzellen erzeugen bei unkontrollierten Zusammenstössen keinen Lärm.
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1532 am: 23. Oktober 2018, 21:06:32 »
Aber, er gewinnt natürlich...schließlich ist er der dümmste Esel in Deutschland, nur getoppt durch die, die ihn auch nur ansatzweise ernst nehmen. 

Ich bestelle mich hiermit zum Vertreter aller Esel in Deutschland (der echten) und protestiere in aller Form dagegen, dass man meine Mandanten als dumm bezeichnet. Gerade ein Türke sollte es besser wissen.

Was passiert, wenn du einem Pferd die Peitsche oder die Sporen gibst? Es rennt wie der Wind, ohne etwas davon zu haben.
Was passiert bei einem Esel? Überhaupt nichts.
Also, wer ist klüger?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1533 am: 23. Oktober 2018, 21:25:33 »
der Murmelkopp ist eine Beleidigung für Esel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1534 am: 23. Oktober 2018, 22:12:10 »
Esel sind klug. Sie tun alles, was ihr Herr kommandiert. Wenn sie es wollen. Daher sind sie nur in den Augen der besitzenden Menschen dumm, weil sie eben keine Sklaventiere sind, sondern eigenen Willen haben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1535 am: 23. Oktober 2018, 22:47:38 »
der Murmelkopp ist eine Beleidigung für Esel.
Dazu der Herr Menschrechtanzwals (oder wie genau der das jetzt auch schreibt):
Zitat
Für manche bin ich 'ne sprech' ich natürlich in Rätseln denn der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit ♥♥♥en
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht, daß ich nach "Für manche bin ich 'ne sprech" dachte, es geht weiter mit "ende Klobürste". Aber da habe ich mich beim ersten mal einfach verhört.
Ach ja, daß Einstein das so gesagt haben soll mit den ♥♥♥en … ok, vielleicht, wenn er den Murmelkopf gekannt hätte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Anmaron

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1536 am: 23. Oktober 2018, 23:02:05 »
Daher sind sie nur in den Augen der besitzenden Menschen dumm, weil sie eben keine Sklaventiere sind, sondern eigenen Willen haben.
Also sind Esel die Katzen unter den Huftieren?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Gast aus dem Off, Anmaron, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1537 am: 23. Oktober 2018, 23:37:48 »
den Unterschied merkst du, wenn sich ein Esel nachts auf deinem Kopfkissen niederlässt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Anmaron, Rabenaas

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1538 am: 24. Oktober 2018, 00:21:05 »
Wir haben einen Blick in den Murmelkopf mal grafisch aufbereitet:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Helvetia

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1539 am: 24. Oktober 2018, 00:37:50 »
Wir haben einen Blick in den Murmelkopf mal grafisch aufbereitet:
Spoiler
[close]
Hm, ich dachte ja eher, daß es sowas ist:

Es rattert und tut und macht, aber am Ende kommt einfach kein erkennbares Ergebnis raus …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1540 am: 24. Oktober 2018, 01:35:56 »
Daher sind sie nur in den Augen der besitzenden Menschen dumm, weil sie eben keine Sklaventiere sind, sondern eigenen Willen haben.
Also sind Esel die Katzen unter den Huftieren?

Nicht ganz. Ich kann aus jahrzehntelanger Erfahrung heraus versichern, dass Katzen noch um einiges störrischer sind, als Esel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1541 am: 24. Oktober 2018, 06:51:39 »
Nicht ganz. Ich kann aus jahrzehntelanger Erfahrung heraus versichern, dass Katzen noch um einiges störrischer sind, als Esel.

Kann ich nur bestätigen
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 06:54:00 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, Anmaron

Aldebaraner

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1542 am: 24. Oktober 2018, 12:01:14 »
Mir sind Esel eh sympathischer.

Die kahacken nicht in meinen Garten und man kann aus ihnen Salami machen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1543 am: 24. Oktober 2018, 12:16:32 »
aber, wenn ein Esel mal in deinen Garten kackt, merkst du gleich den Unterschied. Und theoretisch kann man auch aus Katzen Salami machen.
Außerdem sind Esel nicht kuschelig und können nicht schnurren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1544 am: 24. Oktober 2018, 12:31:16 »
@Aldebaraner Immerhin vergraben Katzen ihre Häufchen. Sei froh, dass du keine Kühe im Garten hast!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi