Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldebaraner

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1545 am: 24. Oktober 2018, 12:35:36 »
Das Katzen ihre Haufen vergraben ist eine anscheinend nicht ausrottbare Legende
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1546 am: 24. Oktober 2018, 12:48:04 »
Das Katzen ihre Haufen vergraben ist eine anscheinend nicht ausrottbare Legende
Die Katzen, die ich so kenne, tun das. Aber vielleicht wissen die auch bloß nicht, daß das eine Legende ist. Sie können ja nicht lesen …  :D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1547 am: 24. Oktober 2018, 13:23:55 »
Ich kannte eine Katze, die fleißig gescharrt hat. An der Toilettenwand, damit sie sich nicht die Pfötchen schmutzig macht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1548 am: 24. Oktober 2018, 13:31:20 »
Das Katzen ihre Haufen vergraben ist eine anscheinend nicht ausrottbare Legende

Also entweder hast du keinen Garten. Oder keine Katze. Oder keine Nachbarn mit Katzen, die in deinem Garten ihre Geschäfte verrichten.

Sonst wüßtest du es nämlich: sie tun es tatsächlich.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1549 am: 24. Oktober 2018, 13:39:06 »
Das erinnert mich gerade an den ersten Schneewinter unseres letzten Katerchens. Natürlich hat er seine Häufchen brav eingebuddelt, aber als der Schnee weggetaut war, waren die natürlich wieder da. Er konnte es nicht fassen und sprang ganz aufgeregt durch den Garten.
Leider gibt es keine Videos davon. Die wären auf YT bestimmt der Klickbringer.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1550 am: 24. Oktober 2018, 13:45:57 »
Globaler Moderator Kommentar So ich glaube jetzt reicht es dann aber mit dem OT! Wenn ihr das Bedürfnis habt über Tiere zu Reden, trenn ich das OT ab und verschiebe es in den Stammtisch!
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 13:50:03 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1551 am: 26. Oktober 2018, 00:18:28 »
Stümperli will die Malta-Masche reformieren: Er will als Vollstrecker eingetragen werden, dann funktioniert es, ganz sicher. :facepalm: Außerdem sind alle doof und unwissend, die nicht seine Seminare besuchen (also alle, die ihm kein Geld in den Rachen werfen wollen oder können). Länger als 30 Minuten habe ich den gequirlten Unfug allerdings nicht ausgehalten.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1552 am: 26. Oktober 2018, 10:58:08 »
Das Video ist der absolute Knaller (und ich bin noch nicht mal bei der Hälfte)

Erst jammert er rum, dass bei der Universität in Hamburg keiner mit ihm reden wollte. Die Professoren haben einfach aufgelegt, ihn sogar beschimpft oder auf seine Mails zurückgeschrieben, dass er sie nicht mehr anschreiben soll. Liegt natürlich daran, dass die einfach keine Ahnung haben.

Dann musste einer seiner Deppen heute zum Jobcenter, er war eingeladen worden und ist nur hin, weil er dringend Geld brauchte. Statt dass man ihm die 400 Euro für seine Strafe gegeben hat, war da doch schon die Polizei und hat den einfach verhaftet und für die nächsten 40 Tagen eingesperrt.

Er kann auch nur deshalb die von ihm ausgeurteilten Strafen nicht vollstrecken, weil bei den deutschen ungesetzlichen Gerichten ja nur Mahnverfahren bei Verträgen eingeklagt werden können. Sein wertloses Papier wird da nicht angenommen.

Rüdiger ist auch kein Reichsbürger, das ist schlicht eine Lüge. Dabei liest er dann einen Beitrag zur Malta-Masche vor. Alles Schwachsinn was da steht, Malta ist nämlich das einzige Gericht, welches Mahnverfahren überhaupt richtig behandelt. Alles nur dummes Zeug was die da schreiben. Natürlich wird er sich Titel in Malta holen, klar ist aber, dass die erst vollstreckt werden können, wenn das Regime vollstreckt und alle Politiker (die ja keine Ahnung haben), gehängt werden.

Er hat auch eine tolle Grafik gemacht wie das mit Malta funktioniert.

Wenn man die Sache nicht an "Malta-Inkasso", sondern eine Stiftung oder ähnliches abtritt, dann wird es sofort vollstreckbar. An Stiftungen können keine Rechte übertragen werden, nur an das Amt für Menschenrecht.
Das UCC wurde von Sürmelis-Deppen aus der ersten Generation gemacht, die sitzen jetzt aber alle, Sürmeli hat da nicht mitgemacht, weil er unheimlich kluch ist.

Oh Wunder, die Behörden reagieren in der Zwischenzeit immer ziemlich agressiv auf Sürmelis Obligationen, obowhl die -ganz privat oder so- beim UCC in Washington eingetragen sind. Der Fehler liegt darin, dass das Einführungsgesetz aber private Einträge in einem anderen Land verbietet.
Seine Deppen im Hintergrund sind auch total verzweifelt. Das ist alles sooooooo schwer und kompliziert und man braucht doch nichts dringender als Kohle.
Einer meint, die Lösung wäre eigentlich als "Mensch" zu vollstrecken, nur "juristische Personen" haben ja keine Möglichkeiten. Nur denen ist alles verboten, der "Mensch" der darf und muss sogar.

Sürmeli erklärt dann, warum so wenige seine Videos schauen und danach handeln: Sie sind nämlich einfach nicht kluch genuch....  :facepalm: :facepalm:

Seine Deppen müssen sich erst zusammenschlagen lassen, damit entsteht ein außerparteiliches Schuldverhältnis und damit kann vollstreckt werden. Weil die Polizisten sind ja nur Söldner und Söldner können nie recht haben, Soll ist auf dem Konto ja auch immer Minus und nie haben.

Dann muss man zu seinem Gerichtshof der dann überlegen ist.

Die Malta-Masche ist richtig, sie wurde nur falsch angewandt. Waren halt alles "Frischlinge" oder Leute die nicht bei Sürmeli studiert haben! #mussmanwissen
Die Leute müssen einfach zu seinen Seminaren kommen und ihn nicht als Dienstleister sehen. Von den Anrufen wird Sürmeli nur noch überfordert, täglich gibt es Notrufe und nichts funktioniert weil keiner zu seinen Seminaren kommt!

Weil Sürmeli ein "Körper des Öffentlichen Rechts" ist und nicht nur eine "Körperschaft", kann er alles.

Rest später.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1553 am: 26. Oktober 2018, 11:21:31 »
Stümperli will die Malta-Masche reformieren: Er will als Vollstrecker eingetragen werden, dann funktioniert es, ganz sicher. :facepalm: Außerdem sind alle doof und unwissend, die nicht seine Seminare besuchen (also alle, die ihm kein Geld in den Rachen werfen wollen oder können). Länger als 30 Minuten habe ich den gequirlten Unfug allerdings nicht ausgehalten.

Spoiler
[close]

Ich bin ausgestiegen, als er nach "rabgteam" und "footbool team" versucht hat, mit dem Maskottchen Staaten zu erklären. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber: Können Menschen mit der Zeit dümmer werden, obwohl sie ohnehin von einem sehr niedrigen Level starten?
Bekennender Reisburger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1554 am: 26. Oktober 2018, 12:01:13 »
Ich bin ausgestiegen, als er nach "rabgteam" und "footbool team" versucht hat, mit dem Maskottchen Staaten zu erklären. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber: Können Menschen mit der Zeit dümmer werden, obwohl sie ohnehin von einem sehr niedrigen Level starten?

Klarer Fall von Morbus Sürmelitus
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1555 am: 26. Oktober 2018, 12:18:37 »
Der normale und grundlegend selbstkritische Mensch würde jetzt merken, dass er auf dem Holzweg ist.
Der Querulant ist überzeugt, dass es sicher funktioniert wenn man nur die Details so macht, dass die magische Zauberformel ausgelöst wird.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Aloysius, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1556 am: 26. Oktober 2018, 13:05:48 »
Zitat
Können Menschen mit der Zeit dümmer werden, obwohl sie ohnehin von einem sehr niedrigen Level starten?

Ich denke, diese Frage kann ich guten Gewissens mit ja beantworten.
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1557 am: 26. Oktober 2018, 13:57:42 »
Können Menschen mit der Zeit dümmer werden, obwohl sie ohnehin von einem sehr niedrigen Level starten?

Asymptotische Annäherung an Null funktioniert immer. Irgendwann ändert sich absolut kaum noch was, aber relativ schon.
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1558 am: 1. November 2018, 22:42:04 »
So ich glaube jetzt reicht es dann aber mit dem OT! Wenn ihr das Bedürfnis habt über Tiere zu Reden, trenn ich das OT ab und verschiebe es in den Stammtisch!

Mach das. Beim Sürmeli beschwert man sich zwar schon, hier aus dem Fokus geraten zu sein, aber den Faden mit OT am Laufen zu halten, bringt auch nichts.

Hatten wir das schon?

 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1559 am: 1. November 2018, 23:24:54 »
1:30h? Dann lieber Tiere!  :P