Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329734 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1500 am: 17. Oktober 2018, 10:34:30 »
Stümperli legt noch ein nach.
Seine Herleitungen könnten einem schlechten Comedyprogramm entnommen sein; das kann doch keiner ernsthaft glauben, egal wie verstrahlt man ist

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1501 am: 17. Oktober 2018, 11:13:49 »
Beim zweiten Video (Beitrag von Schlafschaf über mit) geht es vor allem darum, dass Sürmelis Adepten von den Jobcentern Auflagen aber kein Geld bekommen. Deshalb müssen sie klauen gehen.

Natürlich geht es auch um SSL, die bösen Undercover-Agenten die die Behörden durchsetzen, nicht prozessfähig und irre sind und die auch nicht haften.

Man soll Sürmelis Videos verteilen, wer Kritik hat soll nicht diskutieren sondern ihm das Gegenteil beweisen.

Dank SSL wird überall nur aufgelegt, man bekommt keine Antworten, keine Klagen und Briefe werden beantwortet, seine Beschwerden kann er nicht machen, kein Recht und nichts funktioniert mehr.
Es gibt keine wirksame Beschwerdemöglichkeit, hat Mustafa bewiesen weil er Regimeopfer ist.  :facepalm: :facepalm:

Er macht Seminare und wird, obwohl er über 30 Jahre studiert hat, nicht zum Millionär wie der Coca-Cola-Erfinder. Zu seinen Seminaren kommt niemand, weil die Leute behaupten sie haben kein Geld. Dabei steht in der Menschenrechtkonvention, dass seine Seminare bezahlt werden müssen. Von der BRD, den Jobcentern oder wem auch immer. Darauf haben seine Heiopeis ein Recht. Seine Seminare hat Deutschland zu bezahlen, ist immerhin echtes Wissen was er da vermittelt. Wer Kurse bei ihm machen will, muss sich auf die "Amtspflicht" berufen, da steht auch, dass die zahlen müssen.
Reichsbürger sind nämlich die Opfer des Systems.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2018, 11:18:33 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1502 am: 17. Oktober 2018, 11:18:44 »
Beim zweiten Video (Beitrag von Schlafschaf über mit) geht es vor allem darum, dass Sürmelis Adepten von den Jobcentern Auflagen aber kein Geld bekommen. Deshalb müssen sie klauen gehen.

Natürlich geht es auch um SSL, die bösen Undercover-Agenten die die Behörden durchsetzen, nicht prozessfähig und irre sind und die auch nicht haften.

Man soll Sürmelis Videos verteilen, wer Kritik hat soll nicht diskutieren sondern ihm das Gegenteil beweisen.

Dank SSL wird überall nur aufgelegt, man bekommt keine Antworten, keine Klagen und Briefe werden beantwortet, seine Beschwerden kann er nicht machen, kein Recht und nichts funktioniert mehr.
Es gibt keine wirksame Beschwerdemöglichkeit, hat Mustafa bewiesen weil er Regimeopfer ist.  :facepalm: :facepalm:

Zusammengefasst: Unser Zersetzungsprogram funktioniert und Stümperli ist am Ende  ;D

Wusstet ihr übrigens das Deutschland auch Schuld am Irakkrieg ist, Deutschland hat ein V-Mann finanziert der den Krieg angezettelt hat  :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1503 am: 17. Oktober 2018, 11:23:05 »
Natürlich geht es auch um SSL, die bösen Undercover-Agenten die die Behörden durchsetzen, nicht prozessfähig und irre sind und die auch nicht haften.
[Wozu haften, wenn man verhaften kann?   ;D]

Dank SSL wird überall nur aufgelegt:rotfl: man bekommt keine Antworten, keine Klagen und Briefe werden beantwortet, seine Beschwerden kann er nicht machen, kein Recht und nichts funktioniert mehr.
[Das kommt davon, wenn man sich mit den Architekten der NWO anlegt!  :P]

Er macht Seminare und wird, obwohl er über 30 Jahre studiert hat, nicht zum Millionär wie der Coca-Cola-Erfinder. Zu seinen Seminaren kommt niemand, weil die Leute behaupten sie haben kein Geld. Dabei steht in der Menschenrechtkonvention, dass seine Seminare bezahlt werden müssen. Von der BRD, den Jobcentern oder wem auch immer. Darauf haben seine Heiopeis ein Recht. Seine Seminare hat Deutschland zu bezahlen, ist immerhin echtes Wissen was er da vermittelt. Wer Kurse bei ihm machen will, muss sich auf die "Amtspflicht" berufen, da steht auch, dass die zahlen müssen.
Reichsbürger sind nämlich die Opfer des Systems.  :facepalm: :facepalm: :facepalm: 
 :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1504 am: 17. Oktober 2018, 14:03:50 »
Stümperli legt noch ein nach.
Seine Herleitungen könnten einem schlechten Comedyprogramm entnommen sein; das kann doch keiner ernsthaft glauben, egal wie verstrahlt man ist



Ach, ist das wieder schön.

6:50: er zitiert "Es ist einem Angreifenden grundsätzlich gestattet, sich mit Gewalt zu wehren." Deutlich lesbar steht da aber "Angegriffenen", nicht "Angreifer". Ist ja auch logischer, aber damit kommt bei ihm keiner durch.

20:25: Keine Diskussionen mehr! Recht hat er, der Herr Professor.

22:30: Er behauptet, vor dem EuGH gewonnen zu haben. Es war der EGMR, macht aber nichts. Und er habe vorher nicht den innerstaatlichen Rechtsweg ausschöpfen müssen; gehustet hätten sie ihm was in Straßburg, wenn er das nicht getan hätte.

23:00: der Erfinder von Coca-Cola wurde Multi-ultra-hyper-Milliardär? Keineswegs. Er verkaufte zwei Drittel seiner Rechte an einen Apotheker, um seine Morphiumsucht zu finanzieren. Das restliche Drittel verkaufte wenige Jahre später sein Sohn an den selben Apotheker. Der Apotheker machte tatsächlich eine Menge Geld damit, aber er war eben nicht der Erfinder.

28:25: was ist ein Polizist? Ein bewaffneter Arbeitsloser.

31:00: er macht kein neues Königreich. Schwein gehabt! Es wäre wohl auch mehr ein Sultanat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1505 am: 17. Oktober 2018, 14:14:07 »
Jetzt wird er aber bald lustig:

Zitat
obwohl er über 30 Jahre studiert hat,

Ich hätte ja auch über 30 Jahre studieren können wenn ich denn ein Abitur gemacht hätte und die Uni mir bestätigt hätte, dass ich bis in die Urne ohne jeglichen Abschluss "studieren" dürfe.

Na gut; vor 30 Jahren gab es noch keine YouTube.Universität.

Zitat
Zu seinen Seminaren kommt niemand, weil die Leute behaupten sie haben kein Geld.

Hätte er lieber wenn die Leute behaupten, dass er ein totaler von den Behörden anerkannter Depp sei?

Zitat
Dabei steht in der Menschenrechtkonvention, dass seine Seminare bezahlt werden müssen.

Soll er doch mal den Artikel oder meinetwegen auch Paragraphen verlinken wo das steht.


Zitat
Von der BRD, den Jobcentern oder wem auch immer.

Zitat
Seine Seminare hat Deutschland zu bezahlen, ist immerhin echtes Wissen was er da vermittelt.

Aha, nur noch Deutschland (was er immer damit meint) nix mehr mit Jobcenter oder wer auch immer.

Echtes Wissen? ;D

Zitat
Wer Kurse bei ihm machen will, muss sich auf die "Amtspflicht" berufen, da steht auch, dass die zahlen müssen.

Ich gehe morgen auf meine Gemeinde, berufe mich auf die "Amtspflicht" und verlange dass mir bezahlt wird: Transfer von meinem Wohnort zum Flughafen Kloten, Retourflug Zürich-Hamburg, Transfer Hamburg-Stade (das habe ich schon mal gemacht da ich die Eltern eines guten und lieben deutschen Mitarbeiters besucht habe), je nach Seminardauer Entgelt für Seminar, Hotelübernachtung mit Vollpension, Sauna und Wellnessbereich inklusive, und alles zurück bis  vor meine Haustür.






 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1506 am: 17. Oktober 2018, 22:39:26 »
Zum ersten Video von heute:

Eigentlich soll das "Opfer" ja erzählen, aber Sürmeli liest eigentlich nur aus seinem neuesten Pamphlet vor und versucht das zu erklären.

Dazwischen gibt es dann kleine Anekdoten von "Überfällen", "Prügel", "Parkplätzen", Haft und Hafterfahrungen und ähnliches.

Dazu jammert er noch darüber, dass keiner mit ihm spricht und sogar ein Sekretär im Außenministerium keine Ahnung von Völkerrecht hat. Dabei wollte er ja nur den Prozessbevollmächtigten wissen um die endlich verklagen zu können.
Verstanden hat er von dem, was ihm -wahrscheinlich- gesagt wurde nichts.

Er will Straftatbestände nach Völkerrecht anzeigen, dafür ist das Außenministerium und der Bundesstaatsanwalt zuständig und keiner will mit ihm reden, antwortet auf seine Briefe oder meldet sich endlich mal zu einem Studium bei ihm an.

Der Typ im Hintergrund meint dann natürlich, dass alle vor Sürmeli Angst haben. Sie sind ihm einfach nicht gewachsen was das Wissen betrifft und deshalb setzen sie sich nicht mit Sürmeli an einen Tisch um eine Lösung zu finden. Die haben Angst.
Außerdem wurde er bei seiner Verhaftung mit Borreliose angestreckt und mit Handschellen werden Psychopharmka in die Handgelenke gespritzt.

Außerdem haben einige wohl eine Ladung zur erkennungsdienstlichen Erfassung bekommen.

Dann wird wohl versucht auf die Datenbank in der Schweiz zuzugreifen und seine Fälle dort zu löschen. Auch hier ist das auswärtige Amt nicht gesprächsbereit und antwortet ihm nicht. Aber, da kann eh keiner was löschen, Sürmeli hat es diesmal super gesichert.

Die ganzen Waffen die in Deutschland gebaut und verkauft werden, werden mit dem Geld der Sozialhilfe bezahlt bzw. von Sürmelis Geld (was ihm immer wieder geklaut wird). Damit wird die Waffenindustrie finanziert. Die gehören also eigentlich alle Sürmeli und seinen Adepten.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2018, 22:52:02 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1507 am: 18. Oktober 2018, 02:00:23 »
Zitat von: Gutemine
Dann wird wohl versucht auf die Datenbank in der Schweiz zuzugreifen

Ach Sürmeli, da haben wir doch schon lange vollen Zugriff. Sei es in Genf, wo mein Mitarbeiter Jerome Decastel zum Rechten schaut, oder ich selber der deine Dependence in Muri, Bern, observiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1508 am: 18. Oktober 2018, 13:08:12 »
Mürmelkopf in Hochform
Irgendwie scheint sein Pfleger gerade Urlaub zu haben oder die Medikamente müssen neu eingestellt werden  ;D

Perle: Bei einer Körperschaft öffentliches Rechts, müssen die Toiletten 24h am Tag benutzbar sein und eine Toilette ist eine öffentliche Anstalt :rofl: :rofl: :rofl:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1509 am: 18. Oktober 2018, 13:18:50 »
Manchmal kommt mir der Gedanke, Sürmeli könnte in Wahrheit nur ein besonders genialer Supertroll sein.
So blöd ist ja nicht mal ein Regenwurm!

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1510 am: 18. Oktober 2018, 13:20:30 »
Mürmelkopf in Hochform
Irgendwie scheint sein Pfleger gerade Urlaub zu haben oder die Medikamente müssen neu eingestellt werden  ;D

Perle: Bei einer Körperschaft öffentliches Rechts, müssen die Toiletten 24h am Tag benutzbar sein und eine Toilette ist eine öffentliche Anstalt :rofl: :rofl: :rofl:


und für den Murmelkopp ist das Internet eine öffentliche Bedürfnisanstalt.

Bruharhar!
"Eine Körperschaft des öffentlichen Rechts ist ... das bedeutet ... ist ein Gebäude mit einem Schaft, mit einem Eingang drin ... und dieses Gebäude dient der Öffentlichkeit ..."

weiter hab ich nicht mehr zuhören wollen. Ich liege vor Lachen am Boden. Der Murmelkopp ist völlig plemplem.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2018, 13:45:57 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1511 am: 18. Oktober 2018, 13:40:51 »
Was mich irritiert, ist, dass seine "Toilette" nicht 24h am Tag funktioniert!

Spoiler
Wo er wohl zum k♥ck♥n hingeht!  :think:
Spoiler
Und will ich das wirklich wissen?  :scratch:
[close]

 :helpsos:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1512 am: 18. Oktober 2018, 15:00:55 »
Manchmal kommt mir der Gedanke, Sürmeli könnte in Wahrheit nur ein besonders genialer Supertroll sein.
So blöd ist ja nicht mal ein Regenwurm!

Das Gefühl habe ich bei vielen dieser Spinner! und auch bei vielen Verschwörungstheoretikern... aber ich fürchte da mache ich mir etwas vor. :-[
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, theodoravontane, Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1513 am: 18. Oktober 2018, 18:07:04 »
Zitat von: Gutemine
Dann wird wohl versucht auf die Datenbank in der Schweiz zuzugreifen

Ach Sürmeli, da haben wir doch schon lange vollen Zugriff. Sei es in Genf, wo mein Mitarbeiter Jerome Decastel zum Rechten schaut, oder ich selber der deine Dependence in Muri, Bern, observiert.
Ach wenn ich sowas wie in seiner Schuft-Datenbank sehe, dann juckt's in den Fingern …
Zitat
html> spalte1; echo "
"; echo $row->spalte2; echo "
"; echo $row->spalte3; echo "
"; } mysql_close($verbindung); ?>
Aber ich bin ja eine Gute … irgendwie  :whistle:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1514 am: 18. Oktober 2018, 21:23:52 »
Es geht munter weiter ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf, Wildente