Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153249 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1140 am: 14. Dezember 2014, 19:02:12 »
Es ist auffallend still rund um das KRD. Auf den FB Accounts wird nicht mal zensiert. Und da ist Fatzkes Ausrastervideo verlinkt.

Vielleicht gibt es ja wirklich internen Streit, nicht zuletzt um die Frage der Versorgung.
Glaube schon, daß sie irgendwo noch Geld haben. Sonst hätten sie eher darum, als um Technik und "Reichsbanken" gebettelt.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1141 am: 14. Dezember 2014, 21:44:22 »
Vor vier Wochen hätte er die Frage locker parieren können. Vielleicht hat der Interviewer einfach den wunden Punkt erwischt: Probleme bei der Versorgung. Der Lebensstandard war vorher schon gering, die Bezahlung lächerlich. Jetzt fehlt auch noch die Großküche, weitere Einrichtungsgegenstände und die Jünger haben keine Arbeitsmittel mehr. Da ist die Stimmung wohl nicht so blendend wie bei "Killer Michel" auf Mallorca.  ;)  An dieses peinliche Geschöpf hatte sich die Staatsflotte gehängt, bevor sie bei Peter hängen geblieben ist. Vom Regen in die Traufe.

PS: Noch eine Fitzek-Lüge: in vielen Videos behauptete er immer: "Erst muss die physische Basis geschaffen werden, dann kann ...." Seit neuestem soll die "physische Basis" nicht mehr wichtig sein. "Jetzt gibt's das Königreich an 20 Stellen, und das ist noch viel krasser"  >:D  :))

Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1142 am: 14. Dezember 2014, 22:25:12 »
Vor vier Wochen hätte er die Frage locker parieren können. Vielleicht hat der Interviewer einfach den wunden Punkt erwischt: Probleme bei der Versorgung. Der Lebensstandard war vorher schon gering, die Bezahlung lächerlich. Jetzt fehlt auch noch die Großküche, weitere Einrichtungsgegenstände und die Jünger haben keine Arbeitsmittel mehr. Da ist die Stimmung wohl nicht so blendend wie bei "Killer Michel" auf Mallorca.  ;)  An dieses peinliche Geschöpf hatte sich die Staatsflotte gehängt, bevor sie bei Peter hängen geblieben ist. Vom Regen in die Traufe.

PS: Noch eine Fitzek-Lüge: in vielen Videos behauptete er immer: "Erst muss die physische Basis geschaffen werden, dann kann ...." Seit neuestem soll die "physische Basis" nicht mehr wichtig sein. "Jetzt gibt's das Königreich an 20 Stellen, und das ist noch viel krasser"  >:D  :))

Die 20 Stellen sollten erst einmal definiert werden. Mir fallen auf Anhieb nur zwei Kategorien ein:
- das eigene Kinderbett zuhause bei Mami und Papi, wohin man leise winselnd zurückgekrochen ist
- die Klappliege bei großherzigen Reichsdeppen oder Reichsdeppenaffinen, die bereit dämlich genug waren, sich diese Knallchargen auf den Hof zu holen, bzw. ans Bein/den Rockzipfel zu binden.

Zu einer selbstständigen, eigenverantwortlichen Meisterung des eigenen Lebens sind die Hardcore-Adeppen nicht mehr in der Lage (wenn sie es denn je waren).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1143 am: 14. Dezember 2014, 22:48:47 »
Als ich Peters Brandrede gehört habe, dacht ich bei dem Verteilen über Deutschland eher an einen Sprengstoffgürtel und ab geht die Luzi - Peterchens Himmelfahrt halt.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1144 am: 15. Dezember 2014, 00:14:11 »
Es ist auffallend still rund um das KRD. Auf den FB Accounts wird nicht mal zensiert. Und da ist Fatzkes Ausrastervideo verlinkt.

Link plz.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1145 am: 15. Dezember 2014, 00:24:16 »
Es ist auffallend still rund um das KRD. Auf den FB Accounts wird nicht mal zensiert. Und da ist Fatzkes Ausrastervideo verlinkt.

Link plz.
Da unter der Reichsbankzollauktion in den Kommentaren ist das Video verlinkt: https://www.facebook.com/PeterFitzek

Zeit für einen Nachruf auf das Königreich oder?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1146 am: 15. Dezember 2014, 01:11:12 »
Interessant wäre ob die Knallchargen immer noch im Krankenhaus wohnen, oder ob sie sich das überlegt haben. Kritisches Denken und so  :shifty:   Beobachtungen aus Wittenberg willkommen: setzt eure Drohnen, Abhörvorrichtungen, verdeckte Ermittler und die Geheimwaffe ein: eine Zeitung mit Loch!  :-X


dämlich genug waren, sich diese Knallchargen auf den Hof zu holen

Och, eine Haushaltshilfe könnten wir schon gebrauchen. Wenn ich rauskriege, welche Druckerei das Engel-Geld verzapft hat, wird es nicht mal teuer, dann mach ich einfach eine lustige Regionalstelle auf  :clap:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1147 am: 16. Dezember 2014, 20:35:08 »
Akutelle Neuigkeiten aus der Parallelwelt:
Der Herr Oppermann scheint jetzt echt Nägel mit Köpfen zumachen, wie schon hier im Forum vor einiger Zeit angedeutet, scheint es nun auch viele andere Beteiligte zu treffen. Tja, mitgegangen, mitgefangen, mitgepfändet!
http://koenigreichdeutschland.ch/de/neuigkeit-anzeigen/erfahrungsbericht-privatkonto-aufloesung-durch-bafin.html#main_top

Fürs Archiv, Ablage P:
Zitat
Erfahrungsbericht: Privatkonto-Auflösung durch BaFin

16.12.2014

Kontoauflösung durch BaFin / Dr. Stefan Oppermann (Curator AG)

 

Ein Erfahrungsbericht aus Wittenberg

vom 15.12.2014 von Hannes Jaschke

 

Freitag, der 12.12.2014

Beim Geldabheben am Automaten in der Sparkasse Wittenberg (Hauptfiliale) wurde meine Karte eingezogen. Daß ich genau in der Hauptfiliale der Wittenberger Sparkasse war, war im Nachhinein ein Glücksmoment. Denn ich hatte sofort Ansprechpartner am Empfangstresen, die auf meine Frage, was denn los sei, kurz in den Bildschirm blickten, wo aus dem Blickwinkel mir die Worte CURATOR AG und OPPERMANN ins Auge stachen. Da es bereits weit nach 17:00 Uhr war, sind die Berater jedoch nicht mehr im Hause gewesen und man verwies mich an die Rechtsabteilung, wo man mich auf Montag morgen vertröstete. Dazu schrieb man mir kurz den Namen der Beraterin auf einen Zettel.

Montag, der 15.12.2014

Am Montag morgen, den 15.12.2014, suchte ich zusammen mit Manuel die Rechtsabteilung in der Hauptstelle der Sparkasse Wittenberg auf. Am Freitag wurde mir die Rechtsabteilung auf Etage 2 gezeigt und dort sagte man mir, heute ab 9:30 Uhr wieder dort antreten zu dürfen. Bei der Anmeldung kannte man bereits meinen Fall vom Freitag und kontaktierte gleich meine Beraterin. Man sagte uns, daß wir kurz nach 10:00 Uhr die Beraterin sprechen können, somit fuhren wir nochmals los, um einige Besorgungen zu machen.

Um 10:13 standen wir dann wieder an der Anmeldung der Rechtsabteilung der Sparkasse Wittenberg. Nach etwa 2 Minuten kam die Beraterin heraus. Sie sagte, die BaFin habe zusammen mit Herrn Dr. Stefan Oppermann mein Konto sperren lassen. Die Beraterin sagte uns klar: „Das ist der erste Fall dieser Art in unserer Filiale“ und beteuerte uns gegenüber, daß sie Kontakt zur BaFin zuvor schon einmal aufgenommen hatte, um darauf hinzuweisen, daß doch noch Daueraufträge über dieses (mein) Konto laufen. Das war der BaFin wohl egal, und der Auftrag der Kontosperrung wurde dererseits durchgesetzt.

Es war klar zu erkennen, daß die Beraterin sich kooperativ zeigte und uns wirklich helfen wollte, doch auch ihr waren die Hände gebunden, wichtige Informationen herauszugeben.

Auf meine Frage hin, ob sie uns wenigstens das Schreiben an die Sparkasse Wittenberg kopieren kann oder die Information der letzten Aktion von Oppermann auf meinem Konto ausdrucken kann, verneinte sie mit den Worten „Wir sind hier als Sparkasse auch nur Handlanger der BaFin“. Auf meine Frage hin, ob mein Konto nur eingefroren – also gesperrt – sei, sagte sie mir, daß der Abwickler das komplette Guthaben (über 400,- Euro) hat abbuchen lassen. Wohin wiederum, konnte mir die Frau auch nicht sagen, denn diese Auskünfte zu geben sei ihr untersagt. Doch erinnere ich mich noch an die Bildschirmanzeige am Freitag bei der Anmeldung in der Haupthalle, daß dort CURATOR AG und OPPERMANN stand.

Die Beraterin wies uns in mehreren Punkten immer wieder darauf hin, Herrn Oppermann selbst zu kontaktieren und schrieb mir sogar als Notiz kurz auf, auf welches Aktenzeichen und auf welche Gesetze lt. Abwickler Bezug genommen wird.

Das Aktenzeichen ist der Bescheid der BaFin an die Person Peter Fitzek (in welchem ich als Privatperson nicht einmal Erwähnung finde, geschweige denn es einen anderweitigen Zusammenhang gibt) sowie das VAG 5, 1 und das KWG § 32, Abs. 1

VAG §1 Definition für „aufsichtspflichtige Unternehmen“

VAG § 5 „Erlaubnis, Antrag, einzureichende Unterlagen“

KWG 32, Abs. 1 „Erlaubnis“

(1) Wer im Inland gewerbsmäßig oder in einem Umfang, der einen in kaufmännischer Weise eingerichteten Geschäftsbetrieb erfordert, Bankgeschäfte betreiben oder Finanzdienstleistungen erbringen will, bedarf der schriftlichen Erlaubnis der Bundesanstalt; § 37 Abs. 4 des Verwaltungsverfahrensgesetzes ist anzuwenden. Der Erlaubnisantrag muß enthalten...

Wichtige Aussagen der Beraterin der Sparkasse Wittenberg

(aus Erinnerung in etwa rezitiert):

„Das ist der erste Fall dieser Art in unserer Filiale“

„Es stehen mehrere Namen auf dem Schreiben von der BaFin, welches die Sparkasse Wittenberg bekommen hat.“

„Wenn Sie bei uns wieder ein Konto eröffnen würden, müssen wir sofort die BaFin in Kenntnis setzen und wahrscheinlich würden diese Ihr Konto wieder sperren lassen.“

(Ich gehe seit dieser Aussage davon aus, daß bundesweit sämtliche Kreditinstitute das gleiche Schreiben bekommen haben und informiert sind, Kontoeröffnungen zu verweigern, sobald jemand von dieser Liste ein Konto eröffnen will.)

„Wir sind hier als Sparkasse auch nur Handlanger der BaFin“.

Es gibt lt. Aussage der Beraterin einen Zusammenhang damit, daß ich Zahlungseingänge von einem polnischen Konto (IngBank) habe, was für die BaFin ein Grund zu sein scheint, mein Konto zu sperren, das Guthaben zu räumen und aufzulösen.

Auf die Frage...:

„Können Sie mir denn eine Kopie des Schreibens aushändigen, welches Sie bekommen haben? Ich brauche schließlich einen Nachweis des Vorgangs, damit ich weiß, worum es denn geht.“

...kam die Antwort:

„Nein, das geht leider nicht. Es ist mir untersagt, eine Kopie oder anderes auszuhändigen.“

Meine Lage:

Im Moment stehe ich finanziell mittellos da, was sämtlichen monatlichen Daueraufträgen (derer nicht viele sind, aber wichtig), einen Strich durch die Rechnung macht. Ich bin demnach auf Spenden angewiesen, um wenigstens etwas Bargeld in der Tasche zu haben.

Folgendes kann man hier ganz klar sehen:

a) Die BaFin kann flächendeckend ohne großen Aufwand ganze Existenzen zerstören.

b) Die Finanzinstitute selbst beugen sich ohne Hinterfragung den Anweisungen der BaFin.

Also, wenn jemand von euch betroffen ist: Nehmt euch in diesem Fall dringend einen Anwalt zur Hilfe! Steht für euer Recht ein – in jeder Hinsicht, denn man hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, uns nicht nur physisch sondern besonders auch psychisch in die Knie zu zwingen.

Definitiv sind die Schachzüge von BaFin, Curator AG, Dr. Stefan Oppermann als beauftragter Abwickler usw. gegen jede Art von geltendem Recht. Bedenkt, daß die Berechtigung der BaFin – ob als Judikative, Legislative oder Exekutive des bundesweiten Finanzsektors – derzeit in einem laufenden Verfahren auf den Prüfstand gestellt wird. Denn nur ein Gericht kann darüber entscheiden.

Ist dies einmal entschieden, entsteht der Raum für eine wahre Revolution!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Happy Hater, Reichsverweser

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1148 am: 16. Dezember 2014, 20:43:10 »
Zitat
Bedenkt, daß die Berechtigung der BaFin – ob als Judikative, Legislative oder Exekutive des bundesweiten Finanzsektors – derzeit in einem laufenden Verfahren auf den Prüfstand gestellt wird. Denn nur ein Gericht kann darüber entscheiden.

Ist dies einmal entschieden, entsteht der Raum für eine wahre Revolution!

... aah ja. Zum Glück hat er am Ende die richtigen Schlüsse gezogen. Bin aber überrascht wie schnell es dann gehen kann. Vorausgesetzt alles stimmt so, wie es geschrieben steht, wie geht es dann für den Betroffenen weiter?
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1149 am: 16. Dezember 2014, 21:01:48 »
Zitat
„Wir sind hier als Sparkasse auch nur Handlanger der BaFin“.

Komisch. Peter erzählt doch immer, die BaFin sei Handlanger der Banken. Wie rum denn nun?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Happy Hater

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1150 am: 16. Dezember 2014, 21:04:17 »
Peter erzählt auch immer, das Geld sei auf dem polnischen Konto sicher.  :liar: Ich hab da so meine Zweifel an seinen Aussagen. ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1151 am: 16. Dezember 2014, 21:05:15 »
Als prima Rechtsbeistand schlage ich Peter Frühwald vor. Spätestens vorm Arbeitsgericht holt der alles raus...
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1152 am: 16. Dezember 2014, 21:07:45 »
Nanu? Zuletzt war im Königreiche noch die Meinung zu hören, die Banken würden die BaFin kontrollieren. Und ob die BaFin damit gegen geltendes Recht verstößt, wäre in der Tat vor einem Gericht zu klären und unterliegt nicht der Interpretationshoheit seiner Peterkeit.

Die Existenz zerstört haben sie sich selber. Es ist ja nicht so, daß das aus heiterem Himmel käme.

Weiter geht's so: Man informiere sich bei Oppermann, wie hoch die Forderungen gegen einen sind, und bezahlte dann oder gehe in die Privatinsolvenz (sofern das nicht Forderungen aus unerlaubter Handlung sind). Unterhalt und Wohnung gewährt sicher weiter das Königreich, ansonsten probiert man's halt wie alle anderen mit ALG II + Arbeitssuche. Irgendwann klappt's dann auch wieder mit einem normalen Leben, wo man für sich selber arbeitet anstatt für Fitzek.

Interessant wird, was Herr Fitzek weiter macht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1153 am: 16. Dezember 2014, 21:14:50 »
Eventuell hilft ja auch ein Pfändungsschutzkonto, das müssen die Banken meines Wissens nach einrichten.
Aber es ist wie so oft mit der Klientel: Erst mit dem Feuer spielen, alle sagen pass auf, du kannst dich verbrennen, alle Warnungen werden ignoriert und dann am Ende rumheulen, dass man sich verbrannt hat.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1154 am: 16. Dezember 2014, 21:18:02 »
Zitat
Bedenkt, daß die Berechtigung der BaFin – ob als Judikative, Legislative oder Exekutive des bundesweiten Finanzsektors – derzeit in einem laufenden Verfahren auf den Prüfstand gestellt wird. Denn nur ein Gericht kann darüber entscheiden.

Ist dies einmal entschieden, entsteht der Raum für eine wahre Revolution!

... aah ja. Zum Glück hat er am Ende die richtigen Schlüsse gezogen. Bin aber überrascht wie schnell es dann gehen kann. Vorausgesetzt alles stimmt so, wie es geschrieben steht, wie geht es dann für den Betroffenen weiter?

Oh mann... :facepalm: :dance: :cyclops: ;D ;D ;D


Hätte er jetzt gesagt das sie mit ihrem TraumreichAbzockmasche_ bizarren Sektenscheiss gescheitert sind, gut, das hätte man als Rückrat anerkennen müssen...

Aber der Depp kann nicht mal zugeben, das die BRD ihre Sektenführung vor Gericht stellt und nicht die Bafin :facepalm: :facepalm:
Ich glaube seine Jünger könnte  es normalisiert betrachtet schlimmer erwischen als grinseAusflippund-die-Kamera-wegschlag-Katze. Der versucht sich über Unwissenheit herauszuwinden, aber die Gehirnamputierten gehen auf Konfrontationskurs........
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, 21:19:42 von Oberstes_souterrain »