Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1155 am: 16. Dezember 2014, 22:11:34 »
Zitat
Folgendes kann man hier ganz klar sehen: ...
b) Die Finanzinstitute selbst beugen sich ohne Hinterfragung den Anweisungen der BaFin.

Was denn, die folgen den Anweisungen ihrer Aufsichtsbehörde? Na, wer hätte denn damit rechnen können ...

Zitat
Also, wenn jemand von euch betroffen ist: Nehmt euch in diesem Fall dringend einen Anwalt zur Hilfe!

Ach so, dafür sind die verruchten Systemknechte dann wieder gut. Sehr konsequent.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Decimus

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1156 am: 16. Dezember 2014, 22:12:21 »
Würde mich sehr über eine Erläuterung des in der Sache unkundigen und trotzdem hier mitlesenden Manuel freuen, ob die Bafin jetzt Herrin oder Sklavin der Banken ist oder ob Sklave einfach nur falsch definiert wird.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1157 am: 16. Dezember 2014, 22:40:58 »
Ich wüsste gern mal, wer "ich" ist.
Auf dem Schreiben der Bafin stand nämlich nicht nur Peter drauf, wie behauptet (glaube Michaelis und Schmid noch).

EDIT: Steht ja da. Jaschke steht aber nicht auf dem Schreib von der Bafin. Geht es jetzt jedem Kontoinhaber an den Kragen oder wie wollen die das unterscheiden?

Ah der:
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, 22:44:46 von hotztheplotz »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1158 am: 16. Dezember 2014, 22:41:41 »
Ei der Daus! Die BaFin und der Abwickler meinen es ernst und nichts geschieht so wie Peter, der große legale Zampano, es vorhergesagt hat. Die finden uns einfach nicht legal, obwohl wir doch so oft gesagt haben, dass wir legal sind. Das gildet aber nicht und hu hu hu...

Aber vielleicht ist jetzt ohnehin Zeit für die richtige Revolution: Schert euch nicht mehr um die Schlafschlafe, sondern schert sie. Nieder mit der Tyrannei - es lebe der König! Besatzer go home; if we only could find a bloody Besatzer. Fitzek for president - Merkel for sale. Und wir wollen unsere Marmorsä(r)ge wieder haben. Denn wir werden der BRD niemals verzeihen, was wir ihr angetan haben! Prost Neujahr.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1159 am: 16. Dezember 2014, 22:49:38 »
Ich wüsste gern mal, wer "ich" ist.
Auf dem Schreiben der Bafin stand nämlich nicht nur Peter drauf, wie behauptet (glaube Michaelis und Schmid noch).

EDIT: Steht ja da. Jaschke steht aber nicht auf dem Schreib von der Bafin. Geht es jetzt jedem Kontoinhaber an den Kragen oder wie wollen die das unterscheiden?

Ah der:
"Mitarbeiter" in der Kooperationskasse und in der Reichsbank.
Oder wie es im Protokoll steht: Bevollmächtigter Bearbeiter der Vorgänge in der Kooperationskasse
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, 22:52:18 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1160 am: 16. Dezember 2014, 22:50:37 »
EDIT: Steht ja da. Jaschke steht aber nicht auf dem Schreib von der Bafin. Geht es jetzt jedem Kontoinhaber an den Kragen oder wie wollen die das unterscheiden?

So wie ich das verstanden habe sind Gelder von dem polnischen Konto über das von Hannes gelaufen. Also hängt er für Abwickler und BaFin mit drin. Konto erstmal dicht und Hannes muss beweisen, dass er mit der Reichs_ank nix zu tun hat. Dürfte aber nicht klappen, da der oberste Zopf beim Linsengericht zu Dessau schon verkündet hat, dass Hannes das Layout von den Verträgen gemacht hat und die möglicherweise auch hochgeladen hat.

"Mitarbeiter" in der Kooperationskasse und in der Reichsbank.
Oder wie es im Protokoll steht: Bevollmächtigter Bearbeiter der Vorgänge in der Kooperationskasse

Jo richtig, die Reichs_ank aka Kooperationskasse hat er vor dem Auftauchen von Saskia betrieben.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, 22:53:40 von Müllmann »
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1161 am: 16. Dezember 2014, 22:52:38 »
Dürfte aber nicht klappen, da der oberste Zopf beim Linsengericht zu Dessau schon verkündet hat, dass Hannes das Layout von den Verträgen gemacht hat und die möglicherweise auch hochgeladen hat.
:laugh_above:

Ich schmeiss mich weg.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1162 am: 16. Dezember 2014, 22:53:02 »
Ich wette Peter hat auch den Bürgerkrieg vorhergesagt. Die momentanen Ereignisse dürften also Peters Anhänger noch enger und voller Furcht an ihn binden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1163 am: 16. Dezember 2014, 22:53:56 »
Kraß.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1164 am: 16. Dezember 2014, 22:56:15 »
Ich wette Peter hat auch den Bürgerkrieg vorhergesagt.

Und das mit Recht. Der Bürgerkrieg ist im vollen Gange. Muss man wissen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1165 am: 16. Dezember 2014, 23:47:04 »
Zitat
Aber es ist wie so oft mit der Klientel: Erst mit dem Feuer spielen, alle sagen pass auf, du kannst dich verbrennen, alle Warnungen werden ignoriert und dann am Ende rumheulen, dass man sich verbrannt hat.

Vergleich das mal mit der Eigenwahrnehmung der Königskinder: Wir sind aufgeweckte, selbst denkende Menschen, die alles kritisch hinterfragen. :liar:
[außer die irren Phantasien ihres Rattenfängers Fitzek  :think:]
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1166 am: 17. Dezember 2014, 07:40:33 »
Was macht der für ein Geschrei wegen 400 Oecken?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1167 am: 17. Dezember 2014, 10:24:20 »
Was macht der für ein Geschrei wegen 400 Oecken?

Das war vermutlich das gesammelte Restgeld zum Kauf von Sachwerten...nun gibts kein Toastbrot zu Weihnachten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1168 am: 17. Dezember 2014, 10:42:30 »
Weil es legal ist  ;D
Trifft aber den Richtigen, das war doch der Sparbuchhoschi von Fitzefatze in der MDR (?) Doku
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1169 am: 17. Dezember 2014, 10:56:35 »
Es ist echt schon erschreckend, wie wenig die Klinikinsassen von dem verstehen, was gerade dort vorgeht. Oder will man es nicht wahrhaben und lieber gezielt Desinformationen streuen, damit weiter Geld und Unterstützung fließt?
Wenn ich hier sowas auf der Facebookseite von Peterchen lese platzt mir fast der Allerwerteste:

Zitat
Wisst ihr, was eine Bundes"Anstalt", die keinerlei demokratischer Überwachung untersteht, alles machen kann?

Sie können private Bankkonten sperren, auflösen und sich die Guthaben aneignen - selbst wenn der Inhaber nichts mit der Durchsuchung zu tun hat!!!

Ist das schon modernes Raub-Rittertum?

Heute werden wir eine neues Video veröffentlichen, welches darlegt, warum wir keine Bank- bzw. Versicherungsgeschäfte tätigen!

Wir lassen uns nicht aufhalten! Mit euch zusammen schaffen wir alles!

Unterstützer melden sich HIER:

03491 - 6699705 oder [email protected]


Wieso gehen die immer noch von einer normalen Durchsuchung aus und blenden die Abwicklung aus?

Aber bei solchen Kommentaren darunter geh ich einfach mal von fehlendem Verständnis von behördlichen Schreiben aus und nicht von gezielter Taktik:
Zitat
Saurid Henoch das sind alles privatrechtliche Firmen. Warum nehmt ihr die nicht in Haftung, via Handelsrecht und schreibt dem Opper.. eine Rechnung? Eintreibung via russischem Inkassobüro, Eintragung in ein internationales Schuldnerverzeichnis. Ihr habt mit dem keinen Vertrag.

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.