Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1170 am: 17. Dezember 2014, 11:20:16 »
Zitat
Saurid Henoch das sind alles privatrechtliche Firmen. Warum nehmt ihr die nicht in Haftung, via Handelsrecht und schreibt dem Opper.. eine Rechnung? Eintreibung via russischem Inkassobüro, Eintragung in ein internationales Schuldnerverzeichnis. Ihr habt mit dem keinen Vertrag.

In der Tat, wenn doch alles so einfach und klar ist, warum haben die dann die BaFin bzw. die undemokratisch beaufsichtigten Banken nicht schon lange am Wickel? Seine Exzellenz Herr Wladimir M. GRININ, Außerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafter der Russischen Föderation in der Bundesrepublik Deutschland, ist sicherlich gerne behilflich. Wenn er nichts Wichtigeres zu tun hat. Aber gibt es denn überhaupt etwas Wichtigeres?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1171 am: 17. Dezember 2014, 11:25:32 »
Das hier gehört aber auch dazu
Zitat
Danke Admin, ein Jurist wird Dir da nicht helfen, denn er steht auf der anderen Seite des Grabens und ist befangen (Anwaltskammer) da müsst ihr schon allein durch, Lutz macht das auch und mit Erfolg. Wie man das angeht könnt ihr hier am Beispiel der GEZ sehen, es gilt aber für alle Firmen, also für die komplette BRD. https://www.youtube.com/playlist?list=PLds0lAsvC-fgM-NX8NddOO87ZuzhERFxx
Sprich nur ein selbsternannter Schwurbelanwalt kann dir helfen.
Welcher Lutz überhaupt?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1172 am: 17. Dezember 2014, 14:14:15 »
neues Futter. Komischweise auf einem neuen YT Channel "AG Dezentral".
https://www.youtube.com/watch?v=uSsLVnjh5wo
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1173 am: 17. Dezember 2014, 14:25:57 »
Ob die das Toastbrot extra für uns so mitten ins Bild gelegt haben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1174 am: 17. Dezember 2014, 14:51:19 »
Immer diese maaaaaaßlosen Übertreibungen... "zusammen bewegen wir die Welt!".

Nicht mal eine Gemeinde hat bisher auch nur wohlwollend Interesse bekundet... aber Hauptsache von der Welt reden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1175 am: 17. Dezember 2014, 15:00:44 »
Aber es scheint bei vielen zu wirken. Es macht betroffen... Und versuch mal den Leuten die ein bisschen was von ihrem Hab und Gut oder ihrem Ersparten abdrücken zu erklären, dass es vielleicht jetzt nicht so geil war den Staatsleugnern noch mehr Ressourcen zukommen zu lassen.  :doh:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1176 am: 17. Dezember 2014, 15:03:28 »
Da sind bisher nicht gezeigte Aufnahmen (eher Füllstücke) vom MDR/Spiegel dabei. Wie sind die da rangekommen?
Der Überlassungsvertrag gilt im Übrigen Peter ganz alleine.
 

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1177 am: 17. Dezember 2014, 15:44:41 »
Alles in allem: was hatten die denn erwartet? Rechtsstaatlichkeit kann ja nur nach innen gelten. Aber da wollten die nicht sein. Also gilt das Kriegsvölkerrecht. C'est la guerre ... und dafür sind sie noch ganz gut weggekommen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1178 am: 17. Dezember 2014, 18:22:51 »
Ja dann werden sie ja wohl demnächst Schadenersatz bekommen und Berlin finanziert das Königreich.
Oder das Gericht ist illegal. [Ironiemodus aus]
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1179 am: 17. Dezember 2014, 18:30:54 »
Jetzt verstehe ich auch, wohin das Geld u.a. versickert ist.
Auf der Inventarliste hatte ich mich schon gewundert, das die in ihrem Studio allein 3 Imacs hatten. Wieviel Filme haben die denn bitte rausgebracht? Vielleicht 2-3 Stück pro Jahr. Wozu brauchen die so eine Highendausrüstung?

Es gibt prof. Youtuber, die bringen alle 3 Tage ein Video raus mit Schnitt, Musik etc. und schaffen das mit einer kleinen Kamera, ohne externes Mikro und mit nur einem PC oder Mac.
Unfassbar das Ganze.
Man braucht lediglich eine günstige Digitalkamera und einen Balkon in Spandau.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, Enzo, Oberstes_souterrain, Reichsverweser

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1180 am: 17. Dezember 2014, 18:52:44 »
Da habe ich als Schweizer nur eine Frage: Wo wäre denn die Ex-DDR ohne Unterstützung der Sowietunion und ohne Beitritt zu Deutschland? Nur so auf sich alleine gestellt.
Was für eine Frage! Wir wären das Königreich Deutschland mit Planwirtschaft und Oberstem Souverän und der Wittenberger hätte einen Ausreiseantrag laufen! Meine Güte, muss ich erst viel krasser werden?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1181 am: 17. Dezember 2014, 20:22:29 »
neues Futter. Komischweise auf einem neuen YT Channel "AG Dezentral".
https://www.youtube.com

Also das hat mich jetzt doch mitgenommen.
Die Musik ist teilweise ganz schön traurig [emoji24] .

P.S: Nur gut die haben diesen armen Jungen nicht gefilmt,
wie er seine letzten 400 Euro holen will.
Das hätte ich nicht ausgehalten.
Bei sowas schalte ich ab.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2014, 20:26:10 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, hotztheplotz

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1182 am: 17. Dezember 2014, 22:20:22 »
Zitat
Bedenkt, daß die Berechtigung der BaFin – ob als Judikative, Legislative oder Exekutive des bundesweiten Finanzsektors – derzeit in einem laufenden Verfahren auf den Prüfstand gestellt wird. Denn nur ein Gericht kann darüber entscheiden.

Ist dies einmal entschieden, entsteht der Raum für eine wahre Revolution!

... aah ja. Zum Glück hat er am Ende die richtigen Schlüsse gezogen. Bin aber überrascht wie schnell es dann gehen kann. Vorausgesetzt alles stimmt so, wie es geschrieben steht, wie geht es dann für den Betroffenen weiter?

Oh mann... :facepalm: :dance: :cyclops: ;D ;D ;D


Hätte er jetzt gesagt das sie mit ihrem TraumreichAbzockmasche_ bizarren Sektenscheiss gescheitert sind, gut, das hätte man als Rückrat anerkennen müssen...

Aber der Depp kann nicht mal zugeben, das die BRD ihre Sektenführung vor Gericht stellt und nicht die Bafin :facepalm: :facepalm:
Ich glaube seine Jünger könnte  es normalisiert betrachtet schlimmer erwischen als grinseAusflippund-die-Kamera-wegschlag-Katze. Der versucht sich über Unwissenheit herauszuwinden, aber die Gehirnamputierten gehen auf Konfrontationskurs........

Es ist halt das Schicksal der Strohmänner, verbrannt zu werden.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Peter Kontovollmacht gehabt. Also muss sich der Kassenwart nicht wundern, wenn dieses Konto gesperrt wird.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1183 am: 17. Dezember 2014, 22:30:55 »
Fürs Archiv, Ablage P:
Zitat
Erfahrungsbericht: Privatkonto-Auflösung durch BaFin
16.12.2014
Kontoauflösung durch BaFin / Dr. Stefan Oppermann (Curator AG)

Ein Erfahrungsbericht aus Wittenberg
vom 15.12.2014 von Hannes J.*

Beim Geldabheben am Automaten in der Sparkasse Wittenberg (Hauptfiliale) ...

Ich melde schwere Zweifel an der Korrektheit und Vollständigkeit des Berichts an.

Es mag sein, dass die Sachbearbeiterin "so einen Fall noch nie" hatte, dann aber wegen eines angeblichen Königreichs. Kontopfändungen sind aber auch bei der Kreissparkasse Wittenberg Tagesgeschäft, das kommt immer wieder vor. Das geht bis hin zu Kreditkündigungen mit der sofortigen Fälligstellung der kompletten Summe und Kündigung aller Konten.

Über seine Rechte möchte ich den jungen Blondschopf nicht beraten, ist ja nicht sein Staat. Er hätte welche.

*SSL Edit
« Letzte Änderung: 8. September 2015, 20:18:19 von Sonnenstaatland »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Lisa

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1184 am: 17. Dezember 2014, 22:32:35 »
neues Futter. Komischweise auf einem neuen YT Channel "AG Dezentral".

Ich finde interessant, wer auf dem Video nicht zu sehen ist. Sind die einkaufen? ;-)

Welches soll ungesendetes Material sein? Ich habe nur gesehen, was auch beim MDR oder bei Spiegel-TV gesendet wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr