Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2023 - nach der Razzia ist vor den Heizungsferien  (Gelesen 12769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 160
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Karma: 222
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland
Staatszugehörige5079 +30
Staatsvolk834 +8
Staatsbürger8 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen644 +14
Gemeinwohlkassen0+/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1981 -45
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder1080 +11
Kadari Markt Angebote1599 +1
Kadari Markt Anbieter484 +20
Kadari Markt Nutzer5929 +375 mehr als das KRD überhaupt Mitglieder zu haben behauptet
Social-Media
Peter Fitzek Facebook likes3444 -4
KRD Facebook likes2774 +9
KRD Vkontakte Follower255 +/- 0
Peter Fitzek Twitter Follower25 +1
KRD Gettr Follower140 +/- 0
Peter Fitzek Youtube Abonnenten3960 +/- 0
KRD Youtube Abonnenten0 +/- 0
Peter Fitzek Instagram Abonnenten1586 +23
KRD Instagram Abonnenten682 +16
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten135 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten241 +241in der letzten Monatsstatistik noch nicht erfasst
KRD Telegram Abonnenten 12086 -59
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonennten 270 +1
Peter Fitzek TikTok Follower2274 +2274in der letzten Monatsstatistik noch nicht erfasst
KRD TikTok Follower660 +660in der letzten Monatsstatistik noch nicht erfasst
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower50 +50in der letzten Monatsstatistik noch nicht erfasst
Informationen zur Razzia über Social Media Kanäle des KRD0 +/- 0
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit57 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 22?

Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht sollte man die Statistik noch um die Anzahl der Goldbarren sowie Lebensversicherungen ergänzen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Vielleicht sollte man die Statistik noch um die Anzahl der Goldbarren sowie Lebensversicherungen ergänzen.

Durchgeführte Razzien wären doch auch noch ein angemessener Punkt für die Statistik  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Durchgeführte Razzien wären doch auch noch ein angemessener Punkt für die Statistik 
Sonstiges, zweiter Eintrag: "Monate seit der letzten Razzia im KRD"
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Anzahl der zugekauften Objekte? Davon zugänglich bzw durch FITZEK, PETER und dei Königspudel nutzbar?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Crawford, Karl Martell

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das ist schwierig, weil Fitzek meist so tut, als hätte er etwas gekauft, dann aber maximal anzahlt. Aufgrund seiner Zustiftungsverträge wiederum kann eigentlich keine Auflassung erfolgen, da sie wegen Formmangel regelmäßig unwirksam sind.

Das steht alles auf sehr sandigem Boden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hast du ihm etwa den Boden bereitet?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ehe das untergeht:

Mir war übrigens neu, dass es die "Währung" e-Mark auch als Papergeld (Spielgeld!) gibt. Bei einer Presseveröffentlichung war eine Tafel mit den entsprechenden Scheinen zu sehen.

Engelgeld als Scheine sind ja bekannt. e-Mark scheint mir neu. Wir sollten versuchen, da mal vernünftige Abbildungen zu bekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mir war übrigens neu, dass es die "Währung" e-Mark auch als Papergeld (Spielgeld!) gibt. Bei einer Presseveröffentlichung war eine Tafel mit den entsprechenden Scheinen zu sehen.

Angekündigt sind diese Scheine schon ewig, nur bisher haben sie die offenbar noch nicht verwendet. In dem einen Interview aus Bad Lauterbach hatte Peterchen dann auch noch seine Silbermünzen im Portemonaie.

Die Pudel sind derweil immer noch damit beschäftigt, sich zu sammeln und Protokoll zu schreiben, wofür das auch immer gut sein soll. In den nächsten Tagen wollen sie ganz viel veröffentlichen. Gut für uns, dann bleibt es wenigstens unterhaltsam. Wirkt aber immer noch wie pfeifen im Walde auf mich.





Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Karl Martell

 :facepalm:

Dieser postkolonialistische Blick auf die "Edlen Wilden", die im Angesicht schlimmster Menschenrechtsverletzungen getanzt und gesungen haben (sollen), ist schon für sich genommen unerträglich.

Dann auch noch das eigene "Leid" mit dem traumatisierenden und bis heute nachwirkenden Unrecht gleichzusetzen, das die afrikanischen Sklaven in der neuen Welt erwartete, oder mit der Verfolgung und Entrechtung, dem die amerikanische Urbevölkerung entgegenging (die ebenfalls bis heute nachwirkt), setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf!

Leute: Ihr werdet nicht verfolgt, Euer Lebenswandel ist dem Staat piep-egal! Aber wundert Euch nicht, dass die jahrelangen und bewussten Verstöße Eures Gurus gegen Gesetze, von denen ein Durchschnittsdeutscher noch nie gehört hat, und mit denen er ebensolange in aller Öffentlichkeit prahlt, einen Staatsbesuch provozieren.

Schämt Euch! Das ist wirklich erbärmlich.


Offline Froschkönig

Ehe das untergeht:

Mir war übrigens neu, dass es die "Währung" e-Mark auch als Papergeld (Spielgeld!) gibt. Bei einer Presseveröffentlichung war eine Tafel mit den entsprechenden Scheinen zu sehen.

Engelgeld als Scheine sind ja bekannt. e-Mark scheint mir neu. Wir sollten versuchen, da mal vernünftige Abbildungen zu bekommen.

Ich dachte, die E-Mark ist die elektronische "Währung", die Münzen und Scheine lauten auf "Neue Deutsche Mark", und der Umtauschkurs wird von Fitzek nach Gutdünken festgesetzt oder ist nicht möglich, wenn das für ihn günstiger ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich zähle 16 ½ Pudel auf dem Foto mit einigen wenigen mir bekannten Gesichtern. Augenscheinlich wurde also Bärwalde nicht besiegelt. Auf der KRD-Website gibt es neben dem Peter-Video noch den Hinweis auf das kostenlose "Rechtsberatungs-"Paket.

Am wichtigsten: die Ankündigung der Wintermesse in Wittenberg ist verschwunden.

Knallfrosch an Polizei Sachsen: bitte Bärwalde am 09.12. genauer beobachten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Besucher hier umgeleitet werden.
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2023, 20:45:32 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Am wichtigsten: die Ankündigung der Wintermesse in Wittenberg ist verschwunden.

Darauf habe ich schon gewartet.

Knallfrosch an Polizei Sachsen: bitte Bärwalde am 09.12. genauer beobachten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Besucher hier umgeleitet werden.

Ich denke nicht, das sich FITZEK, PETER nach der Pleite aus dem September nochmal traut, in Bärwalde eine größere Veranstaltung zu planen. Ich denke eher, dass sie versuchen könnten, nach Halsbrücke auszuweichen. Auch wenn das im Winter deutlich schlechter geeignet sein dürfte. Es gibt nach meiner Erinnerung nur weniger Ferienwohnungen und keinen großen Veranstaltungssaal. Man könnte das natürlich in der Scheune machen, aber da sollte jetzt eigentlich Viehfutter lagern. Für draußen ist es im Moment ja ein klein wenig zu ungemütlich. Aber @DerDude könnte ja mal seine Brieffreunde informieren...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Goliath, califix, Feiertag, Crawford

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich dachte, die E-Mark ist die elektronische "Währung", die Münzen und Scheine lauten auf "Neue Deutsche Mark", und der Umtauschkurs wird von Fitzek nach Gutdünken festgesetzt oder ist nicht möglich, wenn das für ihn günstiger ist.

Ich finde diese Geldscheintafel nicht wieder. Das war in einem Presseartikel anlässlich der Hausdurchsuchungen vor wenigen Tagen. Wer das Bild zufällig sieht: Bitte mal verlinken.

Du hast eine interessante Frage aufgeworfen, also was das eigentlich für eine "Währung" ist. Im Bild war rechts noch ein Logo des "Königreichs" zu sehen. Also wird das schon eine "Währung" von Fitzek sein. Aber welche? Also "Engelgeld" nicht, das hätte ich wohl gesehen.

Am wichtigsten: die Ankündigung der Wintermesse in Wittenberg ist verschwunden.

Das heißt erstmal nichts. Der sucht händeringend Erfolge, der glaubt, jetzt was nachweisen zu müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Feiertag

Am wichtigsten: die Ankündigung der Wintermesse in Wittenberg ist verschwunden.
Leider nicht. Sie wurde nur von den Neuigkeiten zu den Veranstaltungen verschoben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Crawford