Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2023 - nach der Razzia ist vor den Heizungsferien  (Gelesen 12785 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Warum sollte Seine Allerunflätigste Ignoranz auch absagen? Von der Stadt Wittenberg ist keine Störung zu erwarten, die gehen davon aus, dass die Veranstaltung nicht stattfindet, weil sie ja verboten wurde.
Ob man die Gemeinde irgendwie wach bekommt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Es gibt SSL-Agenten, deren Lippen schon ganz wund oder gar blutig sind, vor lauter Wachküssereiversuchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Crawford

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 914 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bin beim Rumstöbern in Fitzeks Rechtsarchiv, genauer gesagt, dem „Reichsanzeiger“ auf eine Entscheidung in einer Verhandlung vor dem „Gemeinschaftsschutzgericht“ (https://koenigreichdeutschland.org/de/artikel-2/gemeinschaftsschutzgericht-entscheidung-01-2015-2.html) gestoßen. Es ist ein Vorgang vom 28.5.2015. Vorsitzender Richter war der Oberste Souterrain höchstpersönlich.

Es ging um ein Mitglied der Gemeinde in Wittenberg namens Ralf Kroll, das sich anscheinend daneben benommen hat.
Ihm wurde folgende Alternativen offeriert:
Zitat
Ralf Kroll erhält die Auflage, zwingend eine Wahl unter den richterlichen Angeboten vorzunehmen. Dazu werden dem Beschuldigten zwei Angebote unterbreitet.
1. Der Beschuldigte hat sich mindestens einmal in 3 Monaten zu einem therapeutische Gespräch mit dem Obersten Souverän des Königreiches Deutschland oder einem zugelassenen Traumatherapeuten zur Bearbeitung seiner belastenden bisherigen Kindheits und anderen Erfahrungen zu begeben. Er hat zudem selbst aktiv an einer Aufarbeitung seiner schmerzhaften Erfahrungen und der daraus resultierenden Neigungen und Tendenzen zu arbeiten. Zudem unterliegt er bis zu einem gesicherten positiven Ergebnis der Aufarbeitung einer selektiven Beschränkung des Ortes und der Tätigkeit bei seiner Berufsausübung.
2. Lehnt der Beschuldigte die Therapie ab, wird er mit sofortiger Wirkung aus der Gemeinde Wittenberg-Apollensdorf des Königreiches Deutschland und dem Staate ausgeschlossen.
Sollte der Beschuldigte seine Therapie untergraben oder lediglich als Pflicht ansehen und damit nicht selbst aktiv an der Bewältigung seiner Erfahrungen mitarbeiten, trifft den Beschuldigten ebenso der dauerhafte Ausschluß aus der Gemeinschaft der Gemeinde Wittenberg-Apollensdorf und er erleidet zudem den Verlust der Staatszugehörigkeit des Königreiches Deutschland. Er ist darüber belehrt worden, daß er damit wieder in die nachrangige Ordnung der Bundesrepublik in Deutschland zurückfallen würde und sich demzufolge wieder in deren Ordnung nach deren Regeln für seine Tat zu verantworten hätte.
Der Bundesrepublik in Deutschland würde der Verlust der Staatszugehörigkeit des Königreiches Deutschland, der Ausschluß aus der Gemeinde Wittenberg-Apollensdorf des Königreiches Deutschland sowie der derzeitige Aufenthaltsort des Beschuldigten bekannt gegeben.
(ebenda)

Ist über diesen Vorgang schon im „Forum“ berichtet worden?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Siehe das, @Crawford:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1832.0

Letztlich war die Idee dahinter, dass Fitzek fix ein eigenes Strafverfahren durchzieht, um dem pösen BRD-System zuvorzukommen, das sich daraufhin freundlicherweise dank des Verbots der Doppelbestrafung zurückzieht.

« Letzte Änderung: 3. Dezember 2023, 09:23:08 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Die Pudel sind derweil immer noch damit beschäftigt, sich zu sammeln und Protokoll zu schreiben, wofür das auch immer gut sein soll.
(...)

Hört sich ein wenig nach "heile Welt" spielen an was die Pudels da betreiben.
So eine Durchsuchung ist schon ein massiver Kontrollverlust, dem ist schwierig ins Gesicht zu sehen vor Allem wenn man sich über Jahre eingeredet hat, dass der Deutsche Staat das gar nicht darf.

Ob es jedoch heilsam und sinnvoll ist nun auf Party zu machen und das mit einem "wir machen jetzt erst recht weiter" zu verbinden, wage ich zu bezweifeln.
Da wird das böse Erwachen nur verschoben und der Sturz umso tiefer. Jetzt wäre vielleicht eher der Zeitpunkt mal ein paar kritische Fragen im Peters Richtung zu stellen.
Das hat auch wenig mit "Optimismus" und "Zusammenhalt" zu tun, es ist schon viel eher der Versuch der Verleugnung was man hier sieht.

Weil obwohl Peter wohl so ein toller Hecht mit zig Superkräften ist hat er das nicht kommen sehen und keine seiner Handlungen hat das wohl abgewendet.
Ich bin ja nur ein dummes Schlafschaf, aber selbst ich sehe die enorme Abweichung zwischen dem was Peter sagt und der gelebten Realität sehr deutlich.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, nixweiter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Weil obwohl Peter wohl so ein toller Hecht mit zig Superkräften ist hat er das nicht kommen sehen und keine seiner Handlungen hat das wohl abgewendet.

Ach was, natürlich hat Peter das kommen sehen. Es ist aber ein Test für die Ergebenheit seiner Pudel, daher hat er es nicht abgewandt, obwohl er es natürlich gekonnt hätte, wenn er wollte. :rotfl:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Er will damit doch nur die Anerkennung des KRD als Staat erzwingen!
Ein ganz ein ausgebuffter Staatsmann, ist unser Geenich. Ich sag's Euch. Ährlich!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Ralf Kroll erhält die Auflage
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, denn wem wurde denn hier das zwingend nazunehmende Angebot gemacht? Der juristischen Person "Ralf Kroll", oder dem frei beseelten Menschen "Ralf aus der Familie Kroll"?
Sind die Teilnehmer des KRDs doch nur Personen?

Ich hätte mich nach dem ersten Satz von Angebot 1 sofort -ohne zu lesen- für das Angebot 2 entschieden.

Ach, du armer Unwissender. Diese Maßnahmen sind doch der Beweis der Anerkennung des KRDs durch die BRD GmbH, denn sonst würden sie das KRD doch nicht so bekämpfen. Normalerweise würde man die Armee schicken, jedoch ist die Bundeswehr eine Verteidigungsarmee und das KRD hat der BRD GmbH eben nicht den Krieg erklärt.
Also musste die BRD GmbH notgedrungen auf die normalen Schergen zurückgreifen. Da steckt eindeutig ein fitzeliger Masterplan dahinter, den wir eben nicht vollumfänglich erkennen können.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2023, 11:46:24 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Benjamin hatte auch mal ein Standgerichtsverfahren, weil er gewisse rauchbare Pflanzen in der Krankenhaus-Ruine kultiviert hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Mir war übrigens neu, dass es die "Währung" e-Mark auch als Papergeld (Spielgeld!) gibt. Bei einer Presseveröffentlichung war eine Tafel mit den entsprechenden Scheinen zu sehen.

Engelgeld als Scheine sind ja bekannt. e-Mark scheint mir neu. Wir sollten versuchen, da mal vernünftige Abbildungen zu bekommen.

"Deutsche Mark" soll es wohl als Scheine und als Münzen geben; jedenfalls hat Fitzek der BILD schon mal was in die Kamera gehalten:

Die Scheine sehen aber aus, als ob Fitze sie gerade aus dem Farbdrucker geholt und etwas unsauber abgeschnitten hat. Erkennt jemand den verfärbten Rauschebart? Die Münzen könnten auch noch seine alten "NeuDeutschen Mark" sein.

Dass er die Scheine schon in Umlauf gebracht hat, bezweifele ich. Das wäre sicher nicht ohne ganz großes Getute erfolgt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Leider nicht. Sie wurde nur von den Neuigkeiten zu den Veranstaltungen verschoben.

Die Messe ist also abgesagt, aber sie wird optimal vorbereitet. Melde Dich!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline kairo

Die Scheine sehen aber aus, als ob Fitze sie gerade aus dem Farbdrucker geholt und etwas unsauber abgeschnitten hat. Erkennt jemand den verfärbten Rauschebart?

Ist das nicht der gute Freund Sch[l]auberger? Der ja immerhin etwas von Hydrodynamik verstand, wenn auch eher intuitiv. Peter weiß nicht mal, was intuitiv ist. Das ist bei dem nämlich alles

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, Schauberger.

Germania, Hildegard von Bingen, Sophie Scholl, Mozart, Schauberger, Steiner (500er)

Kann mich aber nicht daran erinnern, dass der Herr König jemals einen anderen Schein präsentiert hat.

Und noch ein Bild aus alten Tagen.
Was bedeutet das eigentlich für die "Währung", wenn die Golddeckung sagen wir mal "aushäusig" ist?   :))

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kömmt mir von ungefähr – ich weiß nicht wie – ein uralter Sang in den Sinn:

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Mr.Right2023

• Schreiberling
  • *
  • M
  • Dankeschön: 29 mal
    • Auszeichnungen
Ich würde gerne mal wissen, wo und wie er die Münzen drucken oder prägen lassen hat. Das sollte eigentlich nicht so einfach sein, wie sie aussehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis