Spoiler
FITZEK, PETER:
Grüß Gott, liebe Interessierte am Königreich Deutschland. Wir wollen euch mal wieder auf dem Laufenden halten. Kleine Zusammenfassung.
Mittwoch, letzte Woche, hatten wir ja mehrere Hundertschaften da. Wie überall. Da wurden Räume versiegelt. Wir wurden dann ohne Geld, ohne Bankkorten und auch ohne Lebensmittel abends halb sieben auf die Straße geworfen, bei fünf Kramminus im Schnee treiben.
Und das ist etwas, was sehr menschlich war. Und die Polizei hat das genauso umgesetzt im Auftrag des Banken Gottes. Zwei Tage später am Freitag waren sie wieder da. Und zwar wieder LKA, Sachsen, aus Dresden, meistensweise.
Und man hat dann wieder noch mal Schlösser ausgetauscht, hat noch mal geguckt und hat gefragt, ob wir dann drin gewesen wären. Dann haben wir gesagt, nein, Sie haben die Maschine, wir sind friedliche Leute.
Ja, waren wir nicht. Vielleicht weiß auch die Rechte nicht, was die Link gemacht, denn wir hatten auch mal einen Einbruch wahrscheinlich von mir Heimdienst, wo man Wanzentechnik bei uns installiert hat.
Und das kann doch auch sein, dass die Polizei nicht weiß, was der Heimdienst macht. Also, wir waren es nicht. In dem Fall, am Freitag, hat die Polizei wahrscheinlich, weil sie es nicht richtig auf die Reihe gekriegt haben, die Tür auf mir lassen vom Schloss.
Denn wir hatten berichtet, dass wir dort hier sehen hatten, dass dort Autos da waren, mit schächlichen Kennzeichen, wo Menschen überall in die Scheiben so rein geguckt haben, um zu gucken, was kann man vielleicht holen und entwenden.
Vielleicht ist es auch Test wegen der Tür auf ihr lassen worden. Keine Ahnung. Und der Patrick, der hat dann einfach Kraft seiner Wassersuppe und seines Glaubens, weil er genau weiß, dass das keine strafbare Handlung ist, der Siegebruch.
Wenn die Handlung, die zur Versicherung geführt hat, nicht rechtmäßig ist.
Patrick:
Hallo, Glück auf. Ich bin der Patrick. Wenn unrecht zurecht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Und deswegen öffne ich jetzt mit dem schönen Messer hier die Siegel und holen uns das zurück, was uns gehört.
Herein spaziert. Das Messer ist schön scharf.
Es sind so viele Siegel.
FITZEK, PETER:
Und so waren wir dann heute bei der Polizei und haben eine Selbstanzeige aufgegeben.
Wir sind jetzt hier bei der Polizei und mir ein Auge. Patrick ist derjenige, der die Siegelbrüche verantworten hat und wir wollen eine Selbstanzeige aufnehmen.
Denn, wie ihr hier seht, ist es für die Polizei auch dafür verantwortlich gewesen, dass hier durch die Sumsbüchersee gemacht wurden.
Weiß ich das weiß, in dem Schloss, im Sektionhof.
Und das, was damit verantwortlich ist, ist, dass wir dann abends halb sieben auf die Straße gerufen wurden.
Und der Patrick war derjenige, der gesagt hat, das kann ja wohl nicht wahr sein, wir können ja nicht nur irgendwie irgendwo schlafen, wir haben da ein Riesenproblem.
Also Siegel auch für Machthaber.
Und jetzt wollen wir uns das zur Anzeigen bringen hier, dass jeder Siegelbruch durch den Stadtgefunden hat.
Und Paragraf von 6, 3, 4, Strafgesetzbuch, also 2 gesagt, der hat das Siegelbruch, dann keine Strafbarer Handung ist, wenn die Handung nicht rechtmäßig ist.
Und da wir im Zusammenhang mit den Elbverfahren gehen, die Bafel, beim Verwalt auf jeden Fallen voranhängig haben,
1, 2 in schnellster Fahren, also 1, 2 in rechtster fahren, und das er in 2 Jahren nicht bearbeitet wird, weil wir gewinnen und die von hier und das wissen wir ganz hinten auch,
gehen jetzt diesen Weg.
Selbst in Haftierung, Patrick ist der Mutige.
Ich will ja sein Beistand sein, Herr Hinzig.
Wir gucken mal, ob wir hier eine Anzeigen machen können gegen ihn oder er gegen sich selbst, auf Deutsch zu sagen, ja, wenn es um ein Strattoß bei rauskommt.
Also, das ist jetzt wirklich die Bescheinigung über die Erstattung einer Strafanzeigen zur Vorlage bei Behörden, Banken, Versicherungen, zugleich Anzeigenbestätigung nach 158 Absatz 1 STPO.
Und was passiert ist, ist sogenannte Verstrickungsbruch oder Siegelbruch.
Und wie gesagt, wir wissen, dass das, was wir tun, rechtmäßig ist.
Und das, was das Bankenkanteil macht, illegal ist.
Und haben wir natürlich die Gulaschkanone die letzten Tage weitergeführt, weil da gab es keine Versiegelung.
Es gab auch bei dem Häuschen, wo das Essen wieder in Gulasch gekocht wurde, oder besser gesagt, Kartoffelsuppe, Linsensuppe, Erbsensuppe, ja.
Das wurde auch offen gelassen.
Da stecken die Schlüssel noch von außen drin.
Und heute machen wir die Gulaschkanone weiter, dient ja auch zu unserer Versorgung.
Und dient ja auch dazu, noch ein bisschen Kapitarmittel einzunehmen.
Und was ist passiert?
Heute hat man die Gulaschkanone abgeholt.
Und man hat auch heute die Türen aufgebrochen im Schloss beispielsweise.
Man hätte einfach mal im Vierkant reinstecken sollen und klinken sollen, denn die Türen waren ja offen.
Die sind von Freitag auf Verstehende blieben.
Und heute, ja, hätte man einfach nur mal aufmachen können, aber hätte man gemerkt, hm, war ja offen.
Ja, man hat mal gemacht.
Kuhfuß, Eisen, Holz war viel gebrochen.
Tür, also zerstört sozusagen, ja, man hätte einfach nur aufmachen brauchen.
Aber da man von davon aus die Türen waren zu, hat man nicht mal mal versucht, überhaupt die Tür ganz normal zu öffnen.
Man hat erst mal gleich zerstört.
Und das ist ja eigentlich eine Kulturdenkmal.
Also man hat aber wenig Schmack für eine Kulturdenkmal.
So sieht es dann aus, ja.
Das, was passiert ist, also wieder mal eine Zerstörungsaktion.
Wieder als wenn alles neu versiege, nochmal, ja, weil ja, wie sagt Sie, gebrochen gemacht wurde.
Natürlich waren wir auch bei der Polizei in der Auge und haben gesagt, Mensch, könnte den Paprik nicht gleich inhaftiert dabehalten,
weil wenn das jetzt im Schnellverfahren durchgeht, beispielsweise wegen seiner Inhaftierung,
dann dauert es nicht ein halbes Jahr und ja, bevor dann irgendwas kommt.
Es muss ja erst mal eine Staatsanwaltschaft entscheiden, ob eine Anklare gemacht wird, zum Beispiel, oder, oder, oder, ja.
Da haben die gesagt, oh, das ist zu wenig.
Das ist ja nur mit Geldstrafe bis ein Jahr bestraft.
Da ist jetzt keine Fluchtgefahr.
Und dann haben wir gefragt, ja, was soll er dann halt dringend mehr machen, dass er jetzt hier bleiben darf?
Soll er ihn noch innen auf die Nase hauen oder was?
Ja, er hat erst mal komisch geguckt.
Ich sage, irgendwie müssen wir da jetzt eine Lösung finden, dass wir mal zu Butter kommen.
Denn irgendwie muss er normales hier nicht mal prüfen, dass das Bankkartel das, was es hier tut, illegal tut.
Das ist schon anders als, was waffnet darauf ist.
Was anders ist das nicht.
Dann habe ich noch eine Frage, ob ich eine Anzeige aufgeben kann hier bei der Polizei gleich in Aue
gegen die Maßnahmen der Waffen und natürlich alle, die da mit involviert sind in die Angelegenheit.
Oh, da haben sie gesagt, oh, das können sie bei uns lieber nicht machen.
Wir sind ja in die Sache auch involviert.
Also sie können ja nicht bei uns eine Anzeige machen gegen uns, weil wir ja in die Sache mit involviert sind.
Besser sie gehen zu einer anderen Polizeidienststelle.
Da können sie vielleicht das Glück haben, dass sie dann eine Anzeige aufheben können.
Aber wir würden hier die Anzeige nicht aufheben.
Da haben wir uns gedacht, hm?
Ist denn die Bundesrepublik Deutschland nicht mal mehr so tut, als ob sie ein Rechtsstaat wäre?
Ist denn überhaupt nichts mehr existent von dem, was man irgendwelchen niedrisch schriebenen, so genannten Gesetzen hier nach außen gibt?
Weißt du das?
Da haben wir gemerkt, hm hm.
Eine Krehe will da anderen Scheiben auch nicht das Auge aushacken.
Ich muss euch sagen, und sie, wir bemühen uns nur nach Besten und Kräften und nach Besten Wissen und Gewissen.
Um uns die Alternative hinzustellen für euch alle, denn wir wissen am 3. August 2026,
wie die dunkle Seite, wollen die Satanisten den Sack zumachen.
Und dann wird die digitale ID verknüpft mit dem digitalen Zentralbankgeld und verknüpft mit diesem Bewertungssystem,
entsprechend der Sozialpunkte, wie ihr das von China kennt.
Und so können alle dann in die Sklaverei wandern.
Und wenn der Mensch und die Menschheit seinen freien Willen aufgibt, dann wird das Experiment Menschheit, wo man wieder beendet
und alle, die da an einem Tag nicht sind, jetzt gegen uns vorzugehen.
Und was die dann erleben, das wollt ihr alle nicht wissen.
Das weiß ich.
Und ich glaube, da versehrt ihr auch noch nicht offen.
Wir versuchen euch wirklich nur zu unterstützen.
Wir wollen euch helfen.
Wir wollen eine Alternative zu dem Krankensystem gemeinsam mit euch aufbauen.
Und so wäre es super, wenn ihr es eigentlich richtig finde,
damit wir relativ schnell über diese Angelegenheit der Siegewuchs darüber befinden können.
Das heißt also, dass geprüft wird, ob das, was das Bankkantell macht, hier rechtmäßig, wo noch rechtmäßig ist.
Wir wissen, dass wir rechtmäßig handeln.
Denn es gibt einen Gutachten über die deutsche Hälfe-Sorge eines Rechtsanwalts, der sagt,
das ist keine, was ist eine andere Art der Abschirmkrankheit.
Das ist kein illegales Versicherungsgeschäft.
Und wir haben einen Bundesgerichtshofsbeschluss, der unser Kapital-Überlassungsvertrieb bewertet hat,
auch wenn uns alles rundherum bewertet hat.
Und ganz klar gesagt hat, hier liegen keine Bankgeschäfte vor.
Das hatten wir damals zwölf Tage später schon, als wir entaptiert wurden.
Wir haben im Gericht bestätigt bekommen.
Diese ganzen Dinge können wir euch einblenden.
Wir können euch also ganz lückenlos belegen, dass das, was wir machen, legal ist.
Und ihr liebe Richter, ihr lieber Polizisten, ihr liebe Staatsanwaltschaft,
bitte klärt mit uns mal diese Angelegenheit, damit wir den Bankkantell mal Grenzen setzen können.
Und wir werden so lange weiter machen.
Wir können gar nicht anders, weil wir in Gottes Auftrag für euch tätig sind.
Wir können gar nicht anders als das zu tun, was wir hier tun.
Und das ist so ähnlich bei Luther.
So stehe ich hier und kann nicht anders.
Genauso sehen wir das auch hier.
In dem Sinne sehen wir uns im Königreich Deutschland.
Aber vorher möchte ich euch noch darauf hinweisen.
Wir hatten ja auch euch verschiedenste Dinge kostenweise angeboten.
Zum Beispiel unser Rechtsschutzpaket oder Rechtsbeistandspaket nennen wir das.
Denn ich bin ja kein Rechtsanwalt.
Das könnt ihr kostenlos bekommen als PDF.
Genauso könnt ihr bekommen kostenlos das Buch Enzerl 2020.
Und den Buch Enzerl 2020 steht ganz genau drinnen, warum die Enzerl 2020 losgegangen ist
und bis Ende 2026 geht.
Und was in der Zeit ablaufen wird, warum es ablaufen wird, wo es hinführen wird
und was die Gefahren der Zukunft sind, auf die wir alle nicht wollen.
Denn wir alle wollen keinen offenen Satanismus.
In dem Sinne macht euch schlau, und zwar umfassend schlau über das Königreich Deutschland.
Lest unser Verfassung, denn das ist die Verfassung der Zukunft.
Ihr Bürgermeister informiert euch über die Möglichkeiten des Wechsels Euro Kommune ins Königreich Deutschland.
Denn es ist ein völlig legaler Weg.
Ihr Menschen im Prinzip, die ja vielleicht Bürgerbegehren und Bürgerinitiativen ins Leben rufen wollen,
um mit der Gemeinde komplett ins Königreich zu wechseln oder in die Selbstverhaltung zu geben.
Alter, das ist echt nämlich möglich.
Lässt man das sogenannte Kommunalverfassungsgesetz, lässt man die Gemeindeordnung.
Die Befreiung des deutschen Volkes vom Besatzungsrecht ist eigentlich unser Auftrag.
Den findet ihr auch im Artikel 146 Grundgesetz.
Wir haben über diese Dinge schon sehr oft gesprochen.
Und es gibt gut wie niemanden, der da wohl mehr weiß, als wir hier.
Denn wieso hat der Mensch von bisschen Meditat umsetzt und wie ihr alle sehen könnt.
Wir sind diejenigen, die am meisten Meditat umsetzen und wir hören auch nicht auf damit.
Also macht euch schlau, stellt euch hinter uns, unterstützt uns bei unserem Tun.
Das machen wir alles für euch.
Also in dem Sinne, sehen wir uns im Königreich Deutschland.
Und ich freue mich auf euch, auf euch alle.