Der Siegelbruch überrascht mich nicht. Fitzek hatte ja in dem Bettelvideo angekündigt, daß er die satanischen BRD-Maßnahmen ignorieren wird.
Aufgrund dessen haben wir natürlich etwas verminderte Infrastruktur gegenwärtig, aber wir werden auf jeden Fall weiter für euch da sein und wir ziehen das einfach weiter durch. Denn das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen und da wir wissen, dass das, was wir tun, richtig ist, sagen wir, lasst ihr mal ihr Zerstörungswerk tun, in Zukunft machen wir es einfach noch besser.
(Beitrag von Neubuerger, « Antwort #309 am: 8. Dezember 2023, 16:54:58 »)
Fitzek und seine Kumpane betteln geradezu danach, in den Knast zu wandern. Möglicherweise sind ihre aktuellen Quartiere (Beim Horst und der Erika? Unter einer Brücke?) inkommod und sie möchten lieber in ein Sicherheitshotel, auch JVA genannt, einziehen. Hoffentlich erfüllt ihnen die Justiz diesen Wunsch.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Konfiszierung der Gulaschkanone der Tropfen war, der das Faß zum überlaufen gebracht. Jetzt packt der selbstgemachte „Oberste Souverän“ die harten Bandagen aus. Keine Suppe-keine Gnade. Das ist „königliche“ Gerechtigkeit in Reinform.
Die Aktion ist ein schöner Beleg für die Existenz von Fitzeks Gesetz, das besagt, das alles was er anpackt, scheitert und ihn früher oder später in Konflikt mit bundesrepublikanischen Behörden bringt.
Ich bin gespannt, was am nächsten Wochenende passiert. Es würde mich auch nicht wundern, wenn tatsächlich Seminarteilnehmer in Wolfsgrün erscheinen.
Ein Detail ist interessant. In den Pressemeldungen hieß es doch, daß in den gerazzten Objekten die Schlösser ausgetauscht wurden. Wie hat sich Fitzek Zugang verschafft? Hat er sich wie ein Vampir in Rauch aufgelöst und ist durch Schlüsselloch geschlüpft?