So wie der Befitzte bettelt, so sehr kann es mit dem KRD nur noch aufwärts gehen. Jede Spende, jeder USB2.0-Stick, jede Toastbrotscheibe, all das sind jetzt besondere Gaben, die vor zwei Wochen noch mit einem verächtlichen Lächeln abgelehnt worden wären.
Irgendwann schreibt der FITZEK, PETER noch die Durchhalteparolen vor den Schloss in den Schnee.
So er denn Schnee hat.
Man muss sich das mal auf der Zunge vergehen lassen. Ein angeblich real existierendes Königreich, das sich selbst Gemeinwohlstaat nennt, steht nach dem Besuch der Schergen eines umliegenden Staatsgebildes sowas von nackt da. Die Latifundien sind versiegelt, das bewegliche Vermögen ist konfisziert, die Konten gepfändet und die Goldreserven abtransportiert. Und das ohne auf nennenswerten Widerstand zu stoßen. Die haben bei dem "Überfall" nicht mal den Anstand gehabt,, eine temporäre Staatsbürgermitgliedschaft zu erwerben. Frechheit.
Niemand hilft, obwohl es von Herzmenschen, erwachten Durchblickern, selbst verwalteten Bürgern und Schräg- und Querdenkern aller Art nur so wimmeln müsste. Wo sind denn die Mellonen, die sonst bei jeder schrägen Demo gezählt werden? Wahrscheinlich alle im Weihnachtsurlaub.
Die Gulaschkanone und der Pizzaofen sind auch weg bzw. nicht nicht im Betrieb.
Jetzt bettelt man um Unterstützung, Vorschläge was man spenden odfer überlaasen könnte gibt es zuhauf. Allerdings fehlt das Wichtigste:
Ein Lichtschalter wofür? Ist doch klar: Damit kann der Letzte offiziell das Licht ausmachen. - klick -