Autor Thema: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags  (Gelesen 29637 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #105 am: 16. Oktober 2014, 18:52:27 »
Zu erstatten in London beim Lordsiegelbewahrer (wegen Laird of woauchimmer), die Alliierten freuen sich tierisch.

Besser in Edinburgh. Ist ja ein schottischer 'Titel'.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #106 am: 16. Oktober 2014, 19:08:17 »
Beliebige Staatsanwaltschaft mit der Bitte um Weierleitung, falls nicht zuständig.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #108 am: 16. Oktober 2014, 20:30:18 »
Den Titel hat er sich wohl für 39,99 € gekauft. Man kennt das ja mittlerweile. Die Frage ist, ob es dann wirklich den Staatsanwalt interessiert?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #109 am: 16. Oktober 2014, 20:36:17 »
Facebookseite hat er auch: Den Laird und den Dr. h.c. gleich im Titelbild, Postings aktuelle: 1. Hitlerrede, 2. USA rüsten IS mit Chemiewaffen aus, 3. Jürgen Elsässer, 4. noch ein bisserl geharnischter Antiamerikanismus, usw. usf. https://www.facebook.com/markus.tolksdorf.7?fref=ts

Tja, der Herr Naidoo faselt was von gegen neue Weltordnung sein und erntet eine völlig neue Ordnung Fans. Glückwunsch!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #110 am: 16. Oktober 2014, 22:25:36 »
Sehr beunruhigend die Kommentare auf Facebook.

https://www.facebook.com/VICE/posts/882348128465113

90% unser Klientel. Der beliebteste Post mit über 180 Likes ist pure Wichtelei:

Zitat
Schön das ihr euch mit dem Spiegel in einem Satz erwähnt, habt euer Niveau gerade mit denen gleich gestellt. Ganz weit unten.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #111 am: 16. Oktober 2014, 22:59:58 »
Der Doktor ohne Angabe der Kirche könnte den StA interessieren. .
 

Müllmann

  • Gast
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #112 am: 16. Oktober 2014, 23:15:33 »
Der Doktor ohne Angabe der Kirche könnte den StA interessieren. .

Vor allem die in Schleswig-Holstein. Die StA Lübeck hat doch bei sowas vor zwei Jahren mal äußerst humorlos reagiert:

http://www.steadynews.de/allgemein/tagebuch-einer-bloggerin-neues-von-der-dr-h-c-hausdurchsuchung
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #113 am: 30. November 2014, 14:53:31 »
Der Doktor ohne Angabe der Kirche könnte den StA interessieren. .

Er interessiert ihn:
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #114 am: 30. November 2014, 14:57:43 »
Thehe... wer hätte das gedacht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #115 am: 30. November 2014, 15:01:57 »
Thehe... wer hätte das gedacht.
Ich, weil diese StA schon Hausdurchsuchungen wegen Spaßtiteln gemacht hat.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #116 am: 30. November 2014, 15:09:08 »
Thehe... wer hätte das gedacht.
Ich, weil diese StA schon Hausdurchsuchungen wegen Spaßtiteln gemacht hat.

Du verstehst Ironie manchmal auch nur, wenn sie ausgezeichnet ist.

Ferkel hat die Anzeige erstattet.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #117 am: 30. November 2014, 15:11:32 »
Hab ich begriffen, aber leider führt ja nicht jede Anzeige zu hektischer Betriebsamkeit in Amtsstuben.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #118 am: 30. November 2014, 15:13:02 »
Sehr gut!
Gibt's ne Quelle von dem Fundstück?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #119 am: 30. November 2014, 15:14:37 »
Seine Facebook Seite.

Dem Manne ist nichts zu peinlich.

https://www.facebook.com/markus.tolksdorf.7?fref=ts
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?