Autor Thema: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags  (Gelesen 29643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #75 am: 12. Oktober 2014, 08:24:02 »
Ich befürchte eher, man wird ihn zum Märtyrer machen, quasi: So arbeiten die Systemmedien. Kaum sagt einer die Wahrheit wird er kaputtgeschrieben, nur weil er sich uns annähert. Die NPD war doch nie fremdenfeindlich, das wird ihr nur von den Systemmedien unterstellt. Usw, usw. . .
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #76 am: 12. Oktober 2014, 08:45:16 »
Trotzdem erinnert mich das an eine Aktion meiner Frau bei der vorletzten Bundestagswahl. Da plakatierte die NPD "Guten Flug" mit einem Turbanträger auf einem fliegenden Teppich. Drei Hohlfritten mit militärisch kurzer Haarpracht hingen solche Plakate bei uns auf. Sie ging hin zu denen:
"Finde ich super. Ich wähle auf jeden Fall NPD. Wo kann ich mir mein Flugticket abholen? Wollte eh mal wieder meine Mutter besuchen."
Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte. Der Gesichtsausdruck der Schwachmaten war unbeschreiblich

PS: Meine Frau hat etwa die Hautfarbe von der Heulboje.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: D.B.Cooper, Lisa

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #77 am: 13. Oktober 2014, 10:52:41 »
Endlich äußert sich auch mal Teddy dazu und sorgt für Klarheit:

www.youtube.com/embed/RSLG6Vl11_4
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #78 am: 13. Oktober 2014, 12:51:12 »
Der Teddy sollte doch viel dünner sein. Hat er seinen WLAN-Router nicht mehr abgeschirmt?

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,659.msg17121.html#msg17121
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #79 am: 14. Oktober 2014, 12:05:02 »
Die Zeit berichtet über Naidoo und wartet mit einer großartigen Headline auf:

http://www.zeit.de/kultur/2014-10/xavier-naidoo-systemkritik-reichsbuerger
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #80 am: 14. Oktober 2014, 12:23:41 »
Die Zeit berichtet über Naidoo und wartet mit einer großartigen Headline auf:

http://www.zeit.de/kultur/2014-10/xavier-naidoo-systemkritik-reichsbuerger

Ohje! Wir sind enttarnt:
Zitat
Der linke Philosoph Slavoj Žižek hat kürzlich auf die Frage, ob er die Plünderer, die im August 2011 Teile Londons verwüsteten, als politisches Ereignis betrachte, mit einem klaren Nein geantwortet. Dies sei nur brutaler Karneval gewesen. Wäre er ein Mitglied einer kapitalistischen Geheimorganisation, welche die Linke diskreditieren wollte, fügte Žižek polemisch hinzu, hätte er genau solche Unruhen organisieren lassen. In ähnlicher Hinsicht könnte man im Fall Naidoo sagen: Wäre man Geheimagent des "Systems", man würde sich Leute wie Naidoo ausdenken. Zumindest gäbe es kaum eine bessere Möglichkeit, den Begriff der Systemkritik nachhaltig zu diskreditieren.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #81 am: 14. Oktober 2014, 12:33:59 »
...vielleicht kann man auch, der Vollständigkeit halber, dieses alte ME/Sounds-Interview verlinken, das gerade wieder herumgeistert.

Geht in etwa so:

Zitat
"Ich will kein Blut. Ich setze meine Musik als legale Waffe ein. Meine rechte Hand schreibt meine Texte - und die sind gesalzen. Ich habe etliche Texte noch nicht veröffentlicht, weil ich weiß, daß sie zu kraß rübergekommen wären."

Zu kraß?

"Man kann ja noch deutlicher werden. Ich habe ein Lied geschrieben, das "Atlantis ist Amerika" heißt. Darin will ich erklären, was ich konkret aus der Bibel herauslesen kann: Amerika geht unter."

Amerika ist Babylon?

"Nicht nur Amerika. Auch Frankfurt ist Babylon, London und Tokio. Babylon ist überall. Aber Amerika und Tokio sind ganz oben auf der Abschußliste."

Bist du da ganz sicher?

"Ich habe mein Wissen. Ich sehe mich als jemanden, dessen Berufung es ist, solche Dinge zu sagen."


http://www.musikexpress.de/fundstuecke/article627328/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-ein-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe.html

Seltsam ist das schon: Wenn ich an die nahende Apokalypse glauben würde, so mit "Sohn zur Rechten des Vaters", und Schwefelsee und ewige Qual/Glückseeligkeit und allem -
da wäre die Frage ob Deutschland einen Friedensvertrag braucht oder eine Verfassung hat, ganz sicher nicht in den Top-100 meiner wesentlichen Probleme.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, 13:06:05 von Barbapapa »
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #82 am: 14. Oktober 2014, 12:58:59 »
Er hat doch recht - Plattentektonik gilt als gesichert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #83 am: 14. Oktober 2014, 14:13:50 »
Wenn ihn keiner mehr will bringt er seine Musik in Zukunft einfach dem KOPP Verlag.  :whistle:



Hier noch ein erfrischender Hörbeitrag:
"Einfach hörenswert - Gedanken über die Heulboje und "Bundeskünstler" Xavier Naidoo."
-SSL Facebook HIER

Xavier Naidoo – Eine Analyse von Medien und Systemkritikern Schulz und Böhmermann

http://youtu.be/aQuIMo60-Sg

Zitat
Veröffentlicht am 12.10.2014

Aus Sanft & Sorgfältig
Sonntag von 16.00 – 18.00 Uhr – Bremen Vier, radioeins
Sonntag von 18.00 – 20.00 Uhr – N-JOY, PULS
Sonntag von 18.00 – 20.00 Uhr – PULS
Sonntag von 18.00 – 21.00 Uhr – YOU FM
Sonntag von 19.00 – 21.00 Uhr – DASDING

Streams
radioeins: http://www.radioeins.de/livestream/
N-Joy: http://www.ndr.de/resources/metadaten...
PULS: http://streams.br.de/puls_2.m3u
You FM: http://www.you-fm.de/webradio/webradi...
DAS DING: http://mp3-live.dasding.de/dasding_m.m3u
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #84 am: 14. Oktober 2014, 14:23:54 »
Die Zeit berichtet über Naidoo und wartet mit einer großartigen Headline auf:

http://www.zeit.de/kultur/2014-10/xavier-naidoo-systemkritik-reichsbuerger
Ein wirklich großartiger Artikel! Der Autor hat es kurz, prägnant und unaufgeregt auf den Punkt gebracht.
Allein der Satz
Zitat
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung
ist schlichtweg Goldes wert.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #85 am: 14. Oktober 2014, 14:26:37 »
Xavier Naidoo als Redner bei ISIS. Zu geil der Vorschlag. Kann er den Schmi(er)dike gleich mitnehmen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #86 am: 14. Oktober 2014, 14:45:30 »
Klar wird endlich auch, wie lange Naidoo schon diese Sachen sagt, ohne dass es jemanden besonders gestört hat.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #87 am: 14. Oktober 2014, 14:58:51 »
Der übliche Unfug darf bei den Kommentaren natürlich nicht fehlen:
Friedensvertrag gesucht:
Zitat
Wenn es alles aus den Haaren herausgezogener Humbug ist, dann widerlegen Sie doch bitte die entsprechenden Aussagen.
Zeigen Sie uns den Friedensvertrag der Alliierten und den Deutschen, wiederlegen [sic] Sie die Gültigkeit der Artikel 53, 77 und 107 der UN-Charta... "Faktisch" gelten sie nicht mehr, aber dennoch sind sie nach wie vor in Kraft!
Gysi, Schäuble, usw. haben das ja auch gesagt:
Zitat
Ignorieren sie ruhig die anderen Kommentatoren hier,
denn viele Politiker geben ihnen auch Recht ;)
Egal ob Merkel, Schäuble oder Gysi, viele sprachen schon genau das aus, was Herr Naidoo auch behauptet.
Foschepoth:
Zitat
Die deutsche Nicht-Souveränität ist seriös belegt
Der Freiburger Forscher Josef Foschepoth in Süddeutscher Zeitung, ZEIT und Tagesschau: ... Wieso wird jeglicher Zweifel an der deutschen Souveränität dann noch weiterhin scharf bekämpft, wo es sich doch offensichtlich um ein anerkannt offenes Geheimnis handelt?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #88 am: 14. Oktober 2014, 20:00:23 »
Hmm....   :scratch: :scratch: :scratch:

"Ich habe keine Ahnung wer hier steht,... aber Vielen Dank an Thomas und Rüdiger"

https://www.youtube.com/watch?v=jDSfwOZ1SPM
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, WendtWatch, Lisa

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #89 am: 14. Oktober 2014, 23:27:45 »
Aufarbeitung:

Organisator der Reichsdeppen-Veranstaltung, Rüdiger Klasen, (staatendoof.info) klärt auf:
Warum Musiker Xavier Naidoo wirklich am Reichstag (& auf Rüdigers Veranstaltung) war.

https://www.youtube.com/watch?v=eu9I9mCFCDU