Autor Thema: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags  (Gelesen 29638 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #120 am: 30. November 2014, 15:22:31 »
Danke, kann ich ja ne Fortsetzung schreiben.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #121 am: 30. November 2014, 19:03:04 »
Hier der wunderbare Titel von T.



.... und hier das caveat des Verleihers:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #122 am: 30. November 2014, 19:09:28 »
Zitat
Man achte auf die Anschrift und dann auf die Anrede, alles andere kann unbeachtlich bleiben.
Diese zwei Sachen alleine zeigen schon, mit welcher Intelligenz die da so arbeiten

Wahrscheinlich ist er kein Herr(scher). Da hat sich Mario auch neulich wieder drüber aufgeregt.

Zitat
Alleine "Vorladung" *lol* Wer darf denn ausschließlich "Laden"? Der gesetzliche Richter!!! Haben wir sowas? Nö!!!

Zitat
Das kommt noch dazu...ist aber nicht weiter beachtlich. Mein Name ist das, was ich so lachhaft finde...wen schreiben die an, wen reden die an? Zwei verschiedene Personen  Das mit der Unterschrift bekommt der Herr Sahal auch noch vorgelesen  Sind ja einige Seiten und ich werde darauf bestehen, das alles schön mitgeschrieben wird...schließlich ist das alles meine Aussage

Zitat
Ich möchte dieses Gesicht sehen, wenn ich ihn frage, welche der beiden Personen er denn nun Vorgeladen haben will. Gut, die Ehe mit meiner jetzigen Frau war ja erst am 26.07.2007...  da kann sowas ja mal passieren *rofl*

Zitat
Das ich das Recht darauf habe, Zeugen mitzubringen hätte da stehen müssen, ja. Aber was erwartet man von diesen PERSONEN? Ich erwarte nicht viel von ihnen weil mir wieder einmal mehr gezeigt wurde, sie überlegen nicht bevor sie ihr Handeln ausführen...sie agieren völlig automatisiert...sonst würde man nicht eine Person anschreiben und eine völlig anedre Person im gleichen Schreiben anreden.

Zitat
Zumindest sollen sie aber wissen, dass wir wissen wie sie arbeiten und sie müssen wissen, nicht alles sind Schlafschafe und es gibt sie...die Menschen die sich gegen dieses System wehren  Die PERSON Markus Achsel Tolksdorf gibt es nicht!!! Diese PERSON wurde aber angeschrieben und ab jetzt gilt es zu klären, wer das eigentlich ist...nicht das meine Frau hier jemanden im Kleiderschrank versteckt hat, von dem ich nichts weiß

Am allerbesten:

Zitat
Das ist ja kein gekaufter Titel...das ist ein Ehrentitel  Ein juristisch wichtiger Unterschied, ich habe nicht den Dr. h.c. gekauft sondern bekommen. Dr. Angela Merkel...das nenne ich Titelmissbrauch, denn sie erhält für den "geschenkten" Titel Geld.

Zitat
Natürlich darf ich die Titel verwenden, entsprechende Unterlagen habe ich am 03.12.2014 selbstverständlich dabei...aber die zeige ich erst, wenn ich fertig bin mit meinem Vorlesen der ca. 30 Seiten



https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1582694535294145&set=a.1424096977820569.1073741829.100006608411689&type=1&theater

the senate of the rv church & institute inc

Incorporate? Na na na... Doktortitel von Firmen? Sowas...  :snooty:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaftsrecht_der_Vereinigten_Staaten#Corporation
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 19:12:47 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #123 am: 30. November 2014, 19:36:09 »
Zitat
Dr. Angela Merkel...das nenne ich Titelmissbrauch, denn sie erhält für den "geschenkten" Titel Geld.

Und ich dachte immer, sie hätte eine ordentliche Promotion gemacht, mit Publikation und allem Drum und Dran. Aber wenn der Herr das besser beurteilen kann...  :P
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #124 am: 30. November 2014, 19:52:47 »
Zitat
Am 8. Januar 1986 reichte sie ihre Dissertation Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden ein.[7] Die Arbeit wurde mit „sehr gut“ (magna cum laude) bewertet.[8][9] Nach der damaligen Promotionsordnung musste dem Antrag auf Promotion der Nachweis beigefügt werden, dass die während des Studiums erworbenen Kenntnisse des Marxismus-Leninismus („ML“) wesentlich vertieft und erweitert worden waren.[10] Merkel fertigte zum Nachweis eine schriftliche Arbeit mit dem Titel „Was ist sozialistische Lebensweise?“[11] an, die mit „genügend“ (rite) bewertet wurde.[8][12] Doktorvater war der Leiter der Abteilung Theoretische Chemie am ZIPC Lutz Zülicke. Nach der Promotion zum Doktor der Naturwissenschaften (Dr. rer. nat.) wechselte Merkel innerhalb des Instituts in den Bereich Analytische Chemie, in dem Klaus Ulbricht ihr Abteilungsleiter wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Arbeit_an_der_Akademie_der_Wissenschaften_der_DDR_.281978.E2.80.931989.29

Umso lustiger nochmal:

Zitat
ich habe nicht den Dr. h.c. gekauft sondern bekommen. Dr. Angela Merkel...das nenne ich Titelmissbrauch, denn sie erhält für den "geschenkten" Titel Geld.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #125 am: 30. November 2014, 21:00:57 »
Unter der Abkürzung "RV" versteht man in Amerika in erster Linie http://en.wikipedia.org/wiki/Recreational_vehicle
Dazu assoziiert man häufig das massierte, permanente Auftreten in Form von "Trailer Parks", auf Deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnwagensiedlung
Der Wiki-Artikel erhält Andeutungen zum Image der Bewohner, ich muß mir also nicht wieder die Zunge verbrennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #126 am: 30. November 2014, 21:29:38 »
@Ferkel
Weiß der betroffene Beamte was da auf ihn zukommt?
Kann man ihn Warnen? Oder kann man das Vorlesen von 30 Seiten unterbinden?
Ich fürchte sonst um die Geistige Gesundheit des Beamten und hilfsweise um den Gesundheitszustand des Vorgeladenden :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #127 am: 30. November 2014, 21:30:24 »
@Ferkel
Weiß der betroffene Beamte was da auf ihn zukommt?
Kann man ihn Warnen? Oder kann man das Vorlesen von 30 Seiten unterbinden?
Ich fürchte sonst um die Geistige Gesundheit des Beamten und hilfsweise um den Gesundheitszustand des Vorgeladenden :D

Die Frage wäre bestimmt was für unseren neuesten User @Staatsbüttel
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #128 am: 30. November 2014, 21:34:50 »
@Ferkel
Weiß der betroffene Beamte was da auf ihn zukommt?
Kann man ihn Warnen? Oder kann man das Vorlesen von 30 Seiten unterbinden?
Ich fürchte sonst um die Geistige Gesundheit des Beamten und hilfsweise um den Gesundheitszustand des Vorgeladenden :D
Keine schlechte Idee! Ein paar screenshots aus fb zu Einstimmung würden den KK vorbereiten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #129 am: 1. Dezember 2014, 10:38:08 »
Hallo ihr Pfeifen und Pfeifinnen,

ich war grade bei der Polizei zur Zeugendurchnehmung :-[

Habe das Sonnenstaatland erwähnt, in welchem ich über den Herren gestoßen bin. Vielleicht macht das die Runde in Kiel und wir haben bald weitere stille Mitleser in hohen Positionen ;)

Um die Reichsbürgerbewegung in Thüringen ist es eher ruhig geworden, nachdem vor einiger Zeit das DPHW in Sonneberg versuchte Todesurteile zuzustellen. Im Sonneberger Amtsgericht hat auch mal Geri Weber aka Mike Heerlein angerufen und gestört. Ansonsten halt Kanon: "die haben alle ne Klatsche". Der Polizist hier kannte das Sonnenstaatland übrigens noch nicht. Hier in der Gegend triffst du aber auch sehr selten Leute über 40, die sich privat mit dem Internet beschäftigen :P

Hab ihn gebeten, dem Kollegen in Kiel meine Entschuldigung voran zu schicken, dass ich ihm einen so schweren Fall in die Bude gelotst habe.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hxlprmf

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #130 am: 1. Dezember 2014, 19:26:48 »

Die Frage wäre bestimmt was für unseren neuesten User @Staatsbüttel

Danke für die ABM aber i.d.R. mache ich ja eher Hausbesuche. Mit dem geschwurbel solcher verwirrter Existenzen soll sich dann lieber der Amtsschimmel im Büro beschäftigen. Dann wird aus dem Amtsschimmel schnell mal ein Ackergaul  :cyclops:
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #131 am: 2. Dezember 2014, 19:20:28 »
Wisst ihr was auch lustig ist? C. Sahal könnte, anhand des Namens, ein Polizist mit türkischen Wuzeln sein. Und wisst ihr was NOCH lustiger wäre? Wenn der Polizist ein Frau wäre.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #132 am: 2. Dezember 2014, 19:24:16 »
..ein Polizist mit türkischen Wuzeln sein...

Bitte auf Rechtschreibung achten!
Es heißt "tückische Wuzeln"
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #133 am: 4. Dezember 2014, 09:37:25 »
Zitat
Ich war ja heute um 8.30 zur Kriminalpolizei geladen, hatte mir viel vorgenommen und wurde überrascht

Herr Sahal, der Kriminalkommissar, ist ein junger, netter, sympatischer Mann.
Um 8.45 Uhr begann die Vernehmung (Aussagenaufnahme) und um 8.51 Uhr wurde sie beendet. Herr Sahal hat alles entsprechende kopiert. Der Ausweis von der JOH wurde anerkannt, das war klar. Das war eine Lachnummer in Gänze, eine Kriminalpolizistin hatte entsprechend auf ein Telefax von mir ragiert und ich konnte alles entsprechend belegen. Einer der Schlusssätze lautet: Ich möchte künftig mit dem Titel angeschrieben werden und ich werde den Titel auch künftig weiterführen. Somit ist nett umschrieben worden, dass mich alle an die Füße fassen können, die mich nicht verstehen und die gegen mich agieren. Dieses sollten besonders eine Frauke Gottlieb und ihre Mitstreiter zur Kenntnis nehmen. Herr Sahal ist nicht, wie auf der Homepage https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=793 geschrieben "tückischer Wurzeln" abstammend, er ist ein offener und neutral eingestellter Polizist. Ich habe ihm gesagt, dass wir keine "Reichsdeppen" sind, dass ich einfach mit der Führung dieses Gebietes nicht einverstanden bin. Ich habe nichts gegen Deutschland und auch nichts gegen die BRiD aber ich habe etwas gegen diese Art der Politik. René Koch, mein Schwiegersohn in späh, war als Zeuge mit, alles war völlig in lockerer Atmosphäre und sachlich geklärt. Also, nichts mit Anzeige von irgendwelchen Personen der Homepage https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=793. Ich hoffe, dass dieser Beitrag auch auf der Homepage verlinkt wird, damit offen und ehrlich, besonders mal sachlich diskutiert werden kann. So viel zu "Reichsdeppen", dass habe ich bei Herrn Sahal ganz klar widerlegt.

Soll keiner sagen, wir wären hier wie beim KRD und lassen Niederlagen unter den Tisch fallen.

Nun denn: Meinem Rechtsverständnis widerspricht der Ausgang der Zeugenvernehmung. Aber gut... wenn es reicht, einmal den kompletten Titel voran zu stellen und danach diesen dann quasi nur noch mit Dr. h.c. abzukürzen... dann soll es halt so sein.

Whatever. Meinungen?

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #134 am: 4. Dezember 2014, 09:47:49 »
Soll keiner sagen, wir wären hier wie beim KRD und lassen Niederlagen unter den Tisch fallen.

Nun denn: Meinem Rechtsverständnis widerspricht der Ausgang der Zeugenvernehmung. Aber gut... wenn es reicht, einmal den kompletten Titel voran zu stellen und danach diesen dann quasi nur noch mit Dr. h.c. abzukürzen... dann soll es halt so sein.

Whatever. Meinungen?

Wer sagt Dir denn, dass es wirklich so gelaufen ist wie der Herr schreibt? Wäre doch nicht das erste Mal, dass ein Reichsdepp eine Wahrnehmung von einem Geschenis hat, die sich deutlich von der Wahrnehmung aller anderen Beteiligten unterscheidet, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Mich macht stutzig, dass der Polizist angeblich schon eine Wertung abgegeben haben soll. Das ist nicht deren Job. Der Polizist schreibt auf und ggf. entscheidet dann ein Staatsanwalt über die Einstellung des Verfahrens. In dem Fall würde der Hr. "Doktor" das sogar schriftlich kriegen, dass die Ermittlungen gemäß § 170 Abs. 2 StPO eingestellt wurden. Und der lädt doch sonst auch jeden Fussel auf seiner Seite hoch.

Solange ich den Schrieb nicht sehe glaube ich gar nix. Eventuell erfolgt eine Einstellung nach §§ 153 ff das sit dann aber aus Faulheit und nicht wegen Haltlosigkeit der Vorwürfe.