https://www.twitch.tv/videos/1884642268Minute 7:32:00
Das dumme Schwein¹ schäumt immer noch und hat ein Versprechen abgegeben. Es wird die Polizisten plattmachen, die es heute so geärgert haben.
Wenn man weiss, dass das dumme Schwein¹ ein notorischer Lügner ist, ist klar, dass es wieder nur ein grosses Maul hat und seine Wut irgendwie loswerden muss. Dazu sagt es nichts mehr und plappert ohne Pause weiter.
Ich wollte das nur mal für die Nachwelt festgehalten haben, damit es nicht aus Versehen verschwindet. Dann gibt es seinem Heiopei noch den Auftrag, die Sache mit der Polizei so zu schneiden, dass das dumme Schwein¹ nicht ganz so schlecht dabei aussieht.
Es folgt eine grosse Geheimbesprechung vor laufender Kamera. Und was das dumme Schwein¹ da von sich gibt, könnte sogar die Staatsanwaltschaft interessieren. Und bevor jetzt wieder Hinweis kommt, dass dummes Zeug reden nicht verboten ist, das ist für mich kein dummes Zeug, sondern übelste Hetze.
Die Frau ist nicht schwerbehindert. Wirklich Schwerbehinderte sind für den Nazidepp "Klumpen totes Fleisch". Solche Sachen merke ich mir.
Der Polizist war bewaffnet. Tja, ohne Waffe hätte er sich sicher vor dem adipösen (fettleibigen) Dummnazi gefürchtet.
Die Polizei besteht aus bewaffneten Ausländern. Wusste auch noch keiner.
Ich höre lieber auf, bevor mit der Ekel auffrisst.
Im Zweifelsfall sorge ich gern dafür, dass das Gekotze und Gebrülle an die richtige Stelle geht.
Im Übrigen bin ich dafür, dass der Nazidepp gelöscht wird.
¹ Metapher, siehe Olsenbande