https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Wieviel-Migranten-sind-wirklich-in-der-Bundesrepublik-Deutschland___:f "Ihr lieben,
was haltet ihr von folgender Einschätzung?
Fünfundneunzig Prozent Ausländeranteil in den deutschen Städten.
Eine halbe Million Individien(sic) bereits in Deutschland.
(...)" Rüdi hat für jemanden, der angeblich eine kaufmännische Ausbildung mit dem Prädikat "Gut" abgeschlossen haben will,
erhebliche Probleme mit Zahlen.
Und er merkt es auch im Nachhinein nicht, genauso wenig wie seine Deppen.
Außerdem, was redet er plötzlich von
"deutschen Städten" und
"Deutschland"?
Grober Fehler
Und dann, was sind "Individien"?
Das muss wieder eins dieser schweren undeutschen Wörter sein, die der Obererpel doch aus dem zukünftigen Wortschatz ausmerzen will.
Individuum - Herkunft: lateinisch Partizip zu dividere → la „teilen“ mit verneinendem in-, also ungeteilt, unteilbar. Heißt also auch, Rüdi, deine Trennung von Individuen in Menschen und Personen ist für den Ars*h.
Selbst Schuld, wenn du dich solcher Wörter bedienst, die du nicht verstehst
Soviel Schwachsinn in 16 (sechzehn) Sekunden. Rekordverdächtig.
Sonstiges:
Bei Rüdi ist es völlig egal welchen Schwachsinn er vom Stapel lässt.
Seine feinsinnige Gefolgschaft weiß ganz genau, welche Botschaften der Heimatreich-Bringer vermitteln will,
und wenn die dann sein Gesabbel in Klartext formulieren, lässt er es dann lächelnd stehen, nachdem er zur Sicherheit nochmal den § 130 StGB nachgeschlagen hat:
@Cricket
vor 1 Tag
is doch egal wieviele hier sind. hauptsache hier startet so bald als möglich der TOTALE KRIEG und alle fliegen raus oder werden abgeschlachtet. und die hitler nazi untermenschen werden ausgerottet. sogar deren kinder müssen ermordet werden. am bestan auf den plätzen öffentlich schlachten. wird mal ein schlächter oder hinrichter benötigt kann sich bei mir gemeldet werden. ich schlachte und schlitze jedes lebewesen einfach so auf und räume es aus.
Andererseits, ich habe gehört, dass Rüdi diese Kommentare möglicherweise mit seinem Zweitkanal selbst verfasst - soll so sein, wird gesagt, erweckt den Eindruck...
ich bin mir aber nicht sicher, denn Rüdi ist bekanntermaßen ein Feigling, der immer andere vorschickt.