So, gerade mal über die Wiese vor Reichstag gewandert. Bei Rüdiger absolut tote Hose, alle anderen Veranstaltungen haben mehr Zuschauer*innen, selbst beim Volkslooser.
Interessanterweise hat mich "Büxchen" (schaut für den Klarnamen bitte in die Akte schauen), trotz meines "Chemtrails Welcome" T-Shirts, angesprochen. Der findet die Staatenlosen inzwischen nicht mehr so toll und hat sich von diesen losgesagt. Hintergrund ist, dass Jan von den Staatenlosen letztes Jahr bei Büxchens Oma übernachten durfte und Büxchen erwähnte, dass er noch mit dem Christian Mantey (wir erinnern uns, der den Sturm auf den Reichstag aufklären wollte) in Verbindung stünde. Jan hätte ihn dann wohl gezwungen die Kontaktdaten aus dem Telefon zu löschen.
Alles Herzensmenschen, die bei staatenlos.info, insbesondere der Präsident.
Aber es wird noch besser. Büxchen hat mit ein weiteres Mal angesprochen, eine Akay-Geschichte. Am 03.10.2022 (also vor Büxchens Ausstieg wegen Mantey) war man mal wieder in Berlin, so erfolglose Versammlung und so. Am Ende der Versammlung hat Rüdiger die Bekloppten seines Vereins zu dem VW-Bus zu einem Kreis zusammengerufen. Dort stellte man sich artig auf und Rüdiger in die Mitte. In dieser Mitte verkündete er, voller Selbstbewusstsein, und zu einem gewissen Erstaunen der Anwesenden, dass er, der Präsident, Jesus Christus wäre.
Dann hat er Akay zu sich (in die Mitte) zitiert und ihm deutlich nahe gelegt, dass er sich nicht von der Schlange [Akays Freundin Stephanie] verführen lassen solle. Akay hat dann bitterlich "wie ein Schoßhund" geheult.
Jan hat dann wieder an diesem Tag bei Büxchen übernachtet und dann erzählt, Steffi wäre eine ausländische Agentin, eine "echte bitch".
Man könnte wirklich den Eindruck bekommen, dass da irgendwer einen an der Murmel hat; außerdem dürfte der Rüde in Konkurrenz mit Peter Fitzek (übrigens erfolgreicher als der Rüde) treten, denn dieser ist ja auch irgendwie Jesus.
[intern]
Mit Karoline Preisler kläre ich noch die Details bzw. die weiteren Zielvorgaben ab. Ansonsten habe ich bei den Staatenlosen erfolgreich weitere Informationen abgegriffen sowie die Planungsunterlagen zustecken können.
[/intern]