Liebe Leserinnen, liebe Leser,
GuteFrage ist an sich eine tolle Plattform, jedenfalls was das Konzept angeht. Leider hat sich die Seite in der letzten Zeit zu einem Treffpunkt für Verschwörungsvertreter und Deppen entwickelt, wie man an den zahlreichen Einträgen dieses Threads nur zu schön erkennen kann. Obwohl ich auf der Plattform einen an sich sehr guten Ruf genieße, und immer viel Zeit und Arbeit in meine Antworten gesteckt habe, um über Lügen zum Klimawandel aufzuklären, dachte ich länger über das Verlassen der Plattform nach. Nun ist Toqiou275 leider auch zurückgetreten. Ich habe mit ihm schon länger überlegt zu gehen, da ich einen Internetblog habe, wir beide auf Quora aktiv sind, ich ein Buch schreibe und studiere, und die Fake-News auf GuteFrage zu groß sind, um ständig darauf einzugehen. Ich habe viele tolle Freunde auf GuteFrage getroffen, Toqiou war einer davon, aber auch in diesem Forum sind so einige dabei.
ABER Aufgrunddessen, dass GuteFrage immer schlechter wird, immer monotoner und sich die Fake-News häufen, habe ich nun auch beschlossen, die Plattform zu verlassen. Es war mir eine Freude mit euch zu arbeiten, mit euch zu schreiben und euch kennenzulernen, aber ich finde, meine Zeit ist gekommen. Ich werde hin und wieder bei SSL reinschauen, ihr könnt mich aber auch auf Quora (
https://de.quora.com/profile/Skyler-D?ch=10&oid=2310253087&share=fed05535&srid=35AM9D&target_type=user) finden, falls ihr mich braucht. Ich werde den Account in den nächsten sieben Tagen deaktivieren. Ich danke euch für die Zeit!