Autor Thema: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022  (Gelesen 55057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #105 am: 7. Dezember 2022, 20:11:14 »
Off-Topic:
Böse Zungen behaupten, er wäre nur XII ⅓.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline kairo

Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #106 am: 7. Dezember 2022, 20:16:44 »
Das war der Grund meines Rands. Ich erinnerte mich auch, ob wir ihn nummernmäßig einordnen könnten. Es gab weder den sechsten, noch den achten noch den dreizehnten...

Er ist familienhistorisch halt nicht existent.

Oooooh, das ist bei dieser Mischpoke außerordentlich schwierig. Erstens heißen die Männer alle Heinrich, seit Jahrhunderten. Zweitens haben sie sich, wie auch andere alte Familien, im Laufe der Zeit in verschiedene Zweige aufgespalten, und die haben alle ihre eigene Numerierung. Ohne GPS kommst du da kaum durch.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #107 am: 7. Dezember 2022, 20:24:56 »
Erstens heißen die Männer alle Heinrich, seit Jahrhunderten.

Ja, auch in meiner Familie. Mein Großvater, väterlicherseits und dann bis ins 13. Jahrhundert zurück verfolgbar. Heinrich von ... [Bischof].

Es ist aber interessant, dass man über die Vornamen ganze Stämme finden kann. Frag mal einen echten Historiker oder in meinem Fall eine Historikerin.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #108 am: 7. Dezember 2022, 20:38:58 »
Ja, wenn man auf schnellstem Wege verrückt werden will, braucht man nur zu versuchen den Stammbaum derer von Reuß verstehen zu wollen. Da heißt wirklich jeder männliche und vermutlich ein großer Teil der weiblichen Nachkommenschaft Heinrich. Ob die Nummerierung irgendeinem Schema folgt, kann ich nicht sagen, ich hab mit dem Thema aufgehört als ich ein Zucken in meinem rechten Augenwinkel wahrnahm.

Dass Rüdiger aus Püttelkow nicht zum Kreis der Verdächtigen zählt, ist offenkundig, um mal diesen Ausdruck zu brauchen. Der taugt nicht mal zum Pfeiffendeckel.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #109 am: 7. Dezember 2022, 20:47:52 »
Ob die Nummerierung irgendeinem Schema folgt, kann ich nicht sagen

Um die Sache einfacher zu machen, beginnen die jedes Jahrhundert von vorne.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #110 am: 7. Dezember 2022, 20:57:12 »
Ja, wenn man auf schnellstem Wege verrückt werden will, braucht man nur zu versuchen den Stammbaum derer von Reuß verstehen zu wollen. Da heißt wirklich jeder männliche und vermutlich ein großer Teil der weiblichen Nachkommenschaft Heinrich. Ob die Nummerierung irgendeinem Schema folgt, kann ich nicht sagen, ich hab mit dem Thema aufgehört als ich ein Zucken in meinem rechten Augenwinkel wahrnahm.

Oder anders formuliert:

Heinrich! Mir graut's vor dir. (Quelle: Faust I, Vers 4610; Margarete)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline DerMedienexperte

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: -2
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #111 am: 7. Dezember 2022, 21:08:22 »
Christoph Hörstel regt sich in seinem neuesten Video über die Razzia und anderes auf.

Was mir jedoch auffiel war, dass er erklärte das er den Fürst vor einigen Jahren sprechen konnte.

Ob der Fürst derjenige war mit dem er vor paar Jahren diese Investitionsnummer
abgezogen hat, über die auch Massengeschmack TV berichtet hat?

Ich meine seine Durchlaucht hat ja offensichtlich ein Vermögen.

Gruß

Torsten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #112 am: 7. Dezember 2022, 21:12:23 »
Christoph Hörstel regt sich in seinem neuesten Video über die Razzia und anderes auf.
Kleiner Tipp: Quelle oder Link sind da sehr zur Einordnung hilfreich^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #113 am: 7. Dezember 2022, 21:17:03 »
Ein Teil der Waffenbestände soll sogar noch aus NVA- Altbeständen stammen

Aus welchen Gründen auch immer hatte das KSK NVA-Waffen im Bestand. Die müssen übrigens nicht schlecht sein, diese Wieger-MPi-Reihe zum Beispiel. Dieser ex-Oberstleutnant "von" Dingsbums hatte da jedenfalls welche beiseite geschafft, das war 2019 bereits Thema in den Medien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Ceilo

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 399 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #114 am: 7. Dezember 2022, 21:23:02 »
Inzwischen gibt es auch zu dem Verdächtigen Peter W. Näheres:

Zitat
Der Umsturz sollte durch militärische Mittel und Gewalt passieren, sagt die Bundesanwaltschaft. Dazu gehörten demnach auch Tötungsdelikte. Um das zu erreichen habe zu der Organisation ein militärischer Arm gehört. Zu dessen Führungsstab gehört auch Peter W., der in Hohenmirsberg eine Survival Schule hatte. Er wurde ebenfalls festgenommen.

Peter W. soll wohl die letzten Monate in Fichtelberg gewohnt haben. Denn auch dort war heute eine Großrazzia der Polizei. Im Keller des Hauses sollen Luftschutzbunker und zwei Batterie-Räume – gesichert mit schweren Eisentüren – gewesen sein. Ob der Einsatz darauf hinweist, dass er von dort aus Gewalttaten geplant hat, dazu schweigt der Generalbundesanwalt.

https://www.mainwelle.de/grossrazzia-in-fichtelberg-hat-peter-w-von-hier-aus-gewalttaten-geplant-5028355/

Und anderswo ein verpixeltes Bild des Verdächtigen:

https://www.np-coburg.de/inhalt.grossrazzia-spuren-fuehren-nach-oberfranken.a2026975-223b-49fc-855d-53fdf41577bd.html

Das führt einen dann rasch zu seiner eigenen Website:

https://www.wolfszeit-naturkraft.de/

Hatten wir den Laden hier nicht schon mal irgendwo? Aus dem Impressum erfahren wir immerhin einen vollständigen Namen, als Anschrift allerdings nur ein Postfach. Und unter "Philosophie" lesen wir:

Zitat
Fernab der Komfortzone zu leben, ohne Rolltreppe und Aufzug, Mobiltelefon und Computer, Geld und Kreditkarten, ohne Supermarkt und "Fast Food" ist in der heutigen, ach so schnellebigen Zeit für die meisten Menschen kaum vorstellbar.

Nun ja, da wo er die nächste Zeit sein dürfte, gibt es das meiste davon zumindest nicht legal. Nur ums Fast-Food wird er nicht leicht herumkommen.

Offline DerMedienexperte

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: -2
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #115 am: 7. Dezember 2022, 21:24:18 »
Christoph Hörstel regt sich in seinem neuesten Video über die Razzia und anderes auf.
Kleiner Tipp: Quelle oder Link sind da sehr zur Einordnung hilfreich^^

gruß oschy

ist bei Bitchute:

https://www.bitchute.com/video/VuIBDBeTjAaE/

Hoffe das funktioniert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, oschy, Observer, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #116 am: 7. Dezember 2022, 21:28:13 »
Aus welchen Gründen auch immer hatte das KSK NVA-Waffen im Bestand.


Der Hauptgrund dürfte sein, dass man damit sowohl NATO als auch russische Patronen verschiessen kann. Die ebenfalls guten westlichen Waffen funktionieren nur mit westlichen Kugeln.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #117 am: 7. Dezember 2022, 21:28:44 »
Der braune Busfahrer muss natürlich auch seinen Senf abgeben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #118 am: 7. Dezember 2022, 21:34:57 »
Zumindest wurden einige dieser Typen erst einmal aus dem Verkehr gezogen. Immerhin etwas.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #119 am: 7. Dezember 2022, 21:44:24 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz