Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch  (Gelesen 10341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #90 am: 12. November 2022, 23:54:42 »
2:30? Sicher? Bei 2:30 wird gerade auf Peter geschwenkt, davor ist ein Mann im Bild.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #91 am: 13. November 2022, 00:41:14 »
Anne Heilstoff ist hier im Forum als "Butterfee" bekannt.

Dass Michaela Kunath wieder dabei ist, finde ich sehr ulkig.

Für die Neuen: Die ist verstrahltes Urgestein im KRD; stand schon bei der Krönungszeremonie nervös und mit glühend-bewundernden Augen für Fitzek auf der Bühne und hat dem König Apfel und Zepter gehalten*. [Unbewiesene Boshaftigkeit] Von Ihren Eltern bekommt sie ab und zu ein "Sektenausstiegsprogramm" in Form eines monatelangen Australienurlaubs oder ein paar Semestern Uni finanziert und "distanziert" sich dann vom Königreich - nur um den Schwall depperter Kalendersprüche und Bilder des Uluru auf Insta von "Dringend Wohnungen für Gemeinschaft gesucht"-Posts unterbrechen zu lassen, als Ihre ehemalige (lol) Sekte vom eigenen Staatsgelände geworfen wurde.[/Unbewiesene Boshaftigkeit]

Ginzel sieht inzwischen aus wie "Wenn man Benjamin Michaelis auf Wish bestellt". ;D

*Siehe hier ab 04:22; apropos dumme Wortspiele und Neu im Umkreis des SSL: Keine (!) Haremsdiskussionen [außer ihr wollt mal sehen, wie sich stutenhengstwallachbissige SSLer gegenseitig zerfetzen
« Letzte Änderung: 13. November 2022, 00:43:10 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #92 am: 13. November 2022, 01:05:20 »
2. Neues Autarkie-Seminar in Bärwalde: Jurte selber bauen
So wie es aussieht steht die erste Jurte schon  ;D:

Frischhaltefolie - Die Geschichte eines epochalen Bauprojekts
Untertitel: Wie Sie mit einfachen Mitteln im Regen nass werden

Klappentext: Als der König sein gläsernes Schloss sieht, weint er bittere Freudentränen. Er ist gerührt, daß seine Getreuen seine Anweisungen so genau umgesetzt hatten, daß er weiß, das konnte nur Mist geworden sein. War er denn nur von Voll♥♥♥en umgeben, denen selbst zu denken nicht vergönnt war? Aber er ist der König, er ist ihr Idol, ihr Herrscher, ihr Freund. Und so bezieht er sein gläsernes Schloss, während seine Getreuen draußen vor den Schlossmauern warten. Als plötzlich ein Kind ruft "Der König ist ja nackt!" beginnt eine Geschichte voller Irrungen und Wirrungen, spannend und erhellend.

Ein paar Rezensionen:

"Eine Geschichte, wie sie das Leben hätte schreiben können, wenn es sarkastischer wäre. Leichte Schwächen zeigen sich in der Darstellung des Königs, er wirkt fahrig und unsicher, teilweise paranoid. Dem Autor gelingt es aber nicht, diese Seite des Protagonisten sauber herauszuarbeiten und in die Rahmenhandlung einzubauen. Mittelmäßg."
Die Zeit

"Wer auf der Suche nach einer Geschichte ist, die zwischen Fifty Shades of Grey, den Vaginamonologen und dem Froschkönig angesiedelt ist, wird hier seinen Spaß haben. Eine Lektüre für Erwachsene, die mit einer starken, wenn auch manchmal etwas überzogenen Geschichte aufwartet. Sehr gut."
Der Spiegel

"Wenn man beginnt zu lesen, dann verlässt man diese Welt. Das Buch nimmt den Leser mit auf einen wilden Ritt durch den Wahn, schrammt oftmals aber nur so knapp an der Realität vorbei, daß man innehalten und sich vergegenwärtigen muss, daß es doch nur eine Fiktion ist. Handwerkliche Schwächen sind zu erkennen, für ein Erstlingswerk ist es aber hervorragend."
Shortlist Deutscher Buchpreis
« Letzte Änderung: 13. November 2022, 01:31:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #93 am: 13. November 2022, 01:51:00 »
Ich glaube (bis zum Beweis des Gegenteils) nicht, dass Miss Kunath noch oder wieder bei der Sekte ist. Und wirklich erkennen kann ich sie in dem kurzen Video-Schnipsel auch nicht - im Gegensatz zu Martin Schulz, wo ich mir recht sicher bin.
Aber es würde durchaus zu Fitzek passen, mit den Ehemaligen etwas launigen Zauber zu veranstalten (auch um zu verhindern, dass sie zu sehr aus den vielen Nähkästchen plaudern). Wobei es aus meiner Sicht der einzig positive Zug von Fitzek ist, dass er dem Weggang seiner Trödel wenig in den Weg stellt und sie auch nicht rachsüchtig verfolgt wie manch andere Gurus das tun, Wobei ich mir sicher bin, dass es manche gibt, die er ganz und gar nicht freudig willkommen heißen würde.

Michaela ist aber als unbedarfter Teenager an den jungen Fitzek geraten und dann von ihrer problematischen Familie in Fitzeks damals noch bunte Wunderwelt "geflüchtet". Sie hat die vermeintlich richtig guten und die wirklich schlechten Zeiten von Fitzek hautnah miterlebt. Und erst nach Jahren hat sie sich langsam von ihm emanzipieren können. Insbesondere aufgrund des oft grausamen Umgangs von Fitzek mit anderen. Und als sie letztlich nicht mehr wollte hat tatsächlich ihre Familie ein "Ausstiegsprogramm" für sie teilfinanziert. Wonach sie, kaum zurück gekehrt, von Fitzek vor Gericht für alles mögliche verantwortlich gemacht wurde, das sie als Gläubige in seinem Auftrag zu tun hatte.

Danach ist sie in eine fremde Stadt gezogen und hat ein Studium begonnen. Und dort ist ihr mit der Zeit immer mehr klar geworden, wie fragwürdig insbesondere der große Anführer der Gemeinschaft war. Wobei sie zu manchen aus der Gemeinde den Kontakt über Jahre aufrecht gehalten hat, sie manchmal vermisst und sich häufiger auch Sorgen um die alten Freunde gemacht hat. Schließlich weiß sie mit am besten wie fordernd und hart das Leben in der Sekte kann.

Sie ist im Königreich erwachsen geworden. Sie hat dort fast so lang gelebt wie in ihrer Familie. Sie ist davon überzeugt, dass Fitzek ihr nichts mehr anhaben kann und ich hoffe sehr, dass sie recht damit hat. Und vielleicht ist es bei ihr so wie mit den Kindern aus furchtbaren Familien, die im normalen Leben einen vernünftig großen Abstand zu ihren Familien halten aber alle Jubeljahre dann doch mal wieder an all die bitteren und früher mal süßen Stellen ihrer Vergangenheit gehen wollen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Goliath

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #94 am: 13. November 2022, 02:03:19 »
Also erstmal sind das zwei unterschiedliche Videos. Die von mir nachgefragte blonde Dame (ich glaube die zu kennen) ist in einem Video bei 2:00, im anderen Video bei 2:30. Weiß jemand den Namen?

Und wo seht ihr Michaela K?
Ich habe beide Videos mehrfach gesehen, ich sehe da niemanden, der Ähnlichkeit zu ihr hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #95 am: 13. November 2022, 02:21:38 »
Also erstmal sind das zwei unterschiedliche Videos.
[...]
Und wo seht ihr Michaela K?
Tatsache! Das Video von der Butterfee ist 23 Sekunden länger, es enthält eine Trance-Tanz Szene zwischen 1:54min bis 2:17min.
Michaela K. ist zwei Mal im Video der Butterfee zusehen. Einmal beim Kerzenausblasen mit Peter und Martin (3:17-3:22min) und dann nochmal  in einer Szene mit der Staatsflotten (3:24-3:26min).

Die blonde Frau mit den "essbaren Landschaften" war, glaube ich, schon mal in einem Video vom KRD zusehen. Möglicherweise kommt sie aus der Anastasia-Bewegung? Da gibt es nun eine starke Kooperation mit dem KRD.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #96 am: 13. November 2022, 02:35:12 »
Michaela K. ist zwei Mal im Video der Butterfee zusehen. Einmal beim Kerzenausblasen mit Peter und Martin (3:17-3:22min) und dann nochmal  in einer Szene mit der Staatsflotten (3:24-3:26min).

Hm. Die Dame beim Kerzenausblasen links erscheint mir jünger als Miss Kunath und ist nicht die gleiche, die danach hinter der Staatsflotte lacht (andere Haare, andere Kleidung). Die zweite könnte eher Kunath sein aber ist beim Lachen so unmarkant, dass es auch zig andere Damen sein könnten. Kunaths letztem Foto (auf dem Holzstapel) sieht es nach meiner löchrigen Erinnerung nicht so ähnlich.

Zitat
Die blonde Frau mit den "essbaren Landschaften" war, glaube ich, schon mal in einem Video vom KRD zusehen. Möglicherweise kommt sie aus der Anastasia-Bewegung? Da gibt es nun eine starke Kooperation mit dem KRD.

Yep. Das habe ich ähnlich in Erinnerung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #97 am: 13. November 2022, 09:07:28 »
Neues Video auf KRD-Tube:
10 Jahre Gemeinwohlstaat | Impressionen der Jubiläums-Feier
https://krdtube.org/videos/watch/8d52bbc4-a195-4f23-b913-99f522c2794a
Oder hier auf dem Yt-Kanal von der Butterfee:
Spoiler
[close]

Michaela Kunath und Martin Schulz waren wohl mal wieder dabei. Ansonsten viel schlechte Musik und Selbstbeweihräucherung.
Es gibt wohl demnächst ein neues Dorfprojekt im Harz und in Tangermünde seit Juli einen KRD-Laden.

Edit: Vor zwei Tagen hatten die Pudel auf KRD-Tube noch ein anders Video hochgeladen, das ist aber inzwischen wieder verschwunden, mehr dazu später.

Ich meinte die Frau in dem KRD-Tube Video bei 02:05. Das Video ist laut @Anti Reisdepp ca. 30 Sekunden kürzer und nur teilidentisch mit dem deutschen Reich Video auf YT. Ich habe das Bild mal angehängt, denn ich meine das thoitsche Weib war, mit dem Nerling tanzte und wohl auch mehr aus ihr machte.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #98 am: 13. November 2022, 12:02:03 »
Das es unterschiedliche Videoversionen gab, war mir erst gar nicht aufgefallen.

Ich meinte die Frau in dem KRD-Tube Video bei 02:05. Das Video ist laut @Anti Reisdepp ca. 30 Sekunden kürzer und nur teilidentisch mit dem deutschen Reich Video auf YT. Ich habe das Bild mal angehängt, denn ich meine das thoitsche Weib war, mit dem Nerling tanzte und wohl auch mehr aus ihr machte.

Ich denke, dass sie das nicht ist, auch wenn sie ihr ähnlich sieht. Hier mal das Bild, das Endstation Rechts im Mai von Nerling und Sophia Fuchs veröffentlicht hat:


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #99 am: 13. November 2022, 12:10:50 »
Ich denke, dass sie das nicht ist
Ohrläppchen sind einmal angewachsen, einmal nicht. Sollten also zwei unterschiedliche Personen sein.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #100 am: 13. November 2022, 18:39:15 »
Einer der größeren deutschen YTber -Marvin- hat sich beim KRD einmal umgesehen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #101 am: 13. November 2022, 20:56:05 »
Naja, das Video ist jetzt nicht so berauschend.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #102 am: 14. November 2022, 09:26:26 »
Naja, das Video ist jetzt nicht so berauschend.

Die Pudel regt es trotzdem auf. Alleine dafür ist es gut ;D
Sie phantasieren von "Konsequenzen" die das bestimmt haben werde, weil er sich ja zur Verfassung des KRD bekannt habe. Natürlich sind alle Meinungen, die gegen das KRD sind, bezahlt, auf sowas kommen die Leute ja nie von selber. Mal was anderes: Wo bleibt eigentlich mein Scheck für die Hetzerei?

« Letzte Änderung: 14. November 2022, 09:29:27 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, Feiertag

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #103 am: 14. November 2022, 09:31:16 »
Sie phantasieren von "Konsequenzen" die das bestimmt haben werde, weil er sich ja zur Verfassung des KRD bekannt habe:

Jetzt ergeht ein Haftbefehl vom Obersten Richter (Peter), dann wird er von der Königlichen Polizei (Peter) verhaftet und ins (derzeit noch nicht existierende) Königliche Gefängnis gesperrt, dann wird er vom Generalreichsanwalt (Peter) angeklagt und vom Obersten Richter (Peter) zu einer horrenden Strafe verdonnert (wahrscheinlich Todesstrafe, weil das GG ja im KRD nicht gilt) usw. usw. Peter hat wirklich alle Hände voll zu tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, x, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #104 am: 14. November 2022, 12:15:25 »
Da werden die Verfahren länger daurn als in Hamburg. Bei 4 Stunden Arbeit pro Woche.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Feiertag