Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch  (Gelesen 10343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #60 am: 6. November 2022, 20:29:17 »
Sie Lösung für das Ofenrohr hätte ich gerne im Detail gesehen.
Und die Lösung fürs Ofenrohr hätte ich auch gerne gesehen.
@Sandmännchen @Reichskasper Adulf Titler
Zuerst eine anderer Standpunkt:

Und hier: der gesamte Film:
("Lösung bei ca. der 7 Min.)
Bitteschön ;-)

« Letzte Änderung: 6. November 2022, 20:31:42 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #61 am: 6. November 2022, 20:35:28 »
Wenn ich die Bilder sehe, welches Brennholz? Ich sehe da ein paar Stücke Baumholz und ansonsten nur Paletten, Bau- und evtl Möbelholz. Und das reicht vielleicht für einen Kamin/Bullerjan für 1 Monat bis 6 Wochen - wenn die Temperaturen so bleiben.

Und Brennholz sägen ist ja toll - nur spaltet das auch jmd?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #62 am: 7. November 2022, 11:09:37 »
Ein kleiner Peter sitzt auf einem viel zu großen Sitzmöbel und macht Werbung fürs Ausbildungsseminar "Klimagie".
Mehrmals fällt das Wort "ungeümpft"... Ansonsten natürlich riesige Verdienstmöglichkeiten für alle!

Dazu gibt es auch eine Stellenanzeige auf dem wenigstens uns bekannten Portal impffrei.work:

Handwerker / Heizungsmonteur / Elektroniker (m/w) Standort egal (DE weit)
https://impffrei.work/job/handwerker-heizungsmonteur-elektroniker-m-w-standort-egal-de-weit

Zitat
Angebotenes Gehalt:   bis zu 3000€ Netto (variabler Anteil)

So viel verdient ein Heizungsmonteur in der echten Welt nicht mal Brutto. Da dürfte der "variable Anteil" wohl alles über dem mickrigen Betrag sein, den das KRD für gewöhnlich als "Lohn" zahlt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #63 am: 7. November 2022, 11:16:59 »
Wenn ich die Bilder sehe, welches Brennholz? Ich sehe da ein paar Stücke Baumholz und ansonsten nur Paletten, Bau- und evtl Möbelholz. Und das reicht vielleicht für einen Kamin/Bullerjan für 1 Monat bis 6 Wochen - wenn die Temperaturen so bleiben.

Mein erster Gedanke bei dem Bild war etwa der gleiche: "Fröhliches Frieren im Winter" dachte ich mir da. Und die Paletten dürften im Regelfall noch nicht mal verheizt werden (ja, ich weiß, macht trotzdem fast jeder), weil die nicht selten nur noch zu einem geringen Teil aus "richtigem" Holz bestehen.

Und Brennholz sägen ist ja toll - nur spaltet das auch jmd?

Die Antwort auf diese Frage ist simpel: Das macht Peter mit einem sanften Schlag seiner Handkante. Als altem Kampfsportler sollte das eine leichte Übung für ihn sein.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #64 am: 7. November 2022, 11:52:56 »
@DGIS
Schöne Fotos! Ein interessanter Einblick abseits von den Hochglanz-KRD-Fotos. War die Gulasch-Kanone in Betrieb? Die gehört nun ebenfalls zum KRD.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #65 am: 7. November 2022, 13:42:27 »
Das Fönigreich bietet jetzt ein externes Seminar mit Kai Orak (da gab es mit Peterchen neulich schon ein Interview) an. Haben die nicht mehr genug eigene Ideen oder hat Peter keine Lust mehr immer denselben Stuß zu labern?

Es gibt jedenfalls einen bunten Strauß an Themen, von QAnon (tiefer Staat) über das Finanzsystem bis hin zu neuen medizinjournalistischen Themen (was auch immer das sein soll) ist alles dabei.
Der Teilnahmebeitrag läuft auf Spendenbasis, aber immerhin gibt es ein dreigängiges Menu (toll, dass ich KRD jetzt auch schon serviert wird bei den Seminaren).







Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Crawford

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #66 am: 7. November 2022, 16:32:56 »
Und Brennholz sägen ist ja toll - nur spaltet das auch jmd?

Im Königreich wird sich doch ein Spalter finden, oder etwas nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=vIJHp_y2PE8
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #67 am: 7. November 2022, 19:06:45 »
... aber immerhin gibt es ein dreigängiges Menu

Wie das aussieht, kann ich mir schon denken. Etwa so wie das, was neulich auf einem Bodenseedampfer angeboten wurde.

1 Paar Wiener
Landbrot
Senf

Typisch schwäbisch (aber wohl mit einem leichten Augenzwinkern im Knopfloch):
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #68 am: 7. November 2022, 22:23:33 »
Schöne Fotos! Ein interessanter Einblick abseits von den Hochglanz-KRD-Fotos. War die Gulasch-Kanone in Betrieb? Die gehört nun ebenfalls zum KRD.
Die Gulaschkanone ist nach wie vor in Betrieb und sollte sie zum KRD gehören, eine lukrative Einnahmequelle sein. Allerdings ist da kein Hinweis auf das KRD zu finden und man kann noch mit schnöden Euros bezahlen. Einzig und allein ein Lieferwagen mit Wittenberger Kennzeichen steht in der Auffahrt zum Schloß, nahe der Gulaschkanone. Um Näheres in Erfahrung zu bringen werde ich allerdings auf Ortsansässige Informanten zurückgreifen müssen, leider wurden von Frau Susemiehl die Tagesspesen gekürzt. Für läppische 8000,-Euro ist es schwer zuverlässige Quellen zu finden.
Leider könnte ich keine weiteren Aufnahmen machen, da ich es mit der Tarnung etwas übertrieben habe. Meinen kleinen Enkel an der einen Hand, den dazu ausgeborgten Hund samt Leine an der anderen Hand, machten das bedienen der Kamera etwas kompliziert. Da muss ich wohl noch einmal das Seminar 'Spionieren für Anfänger ' noch einmal wiederholen.
« Letzte Änderung: 7. November 2022, 22:27:50 von DGIS »
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #69 am: 8. November 2022, 01:12:34 »
@DGIS
Na kloar wurde die Gulaschkanone vom KRD übernommen, sehr gut zu sehen am KRD-Design der Speisekarte und die Preise wurden auch ordentlich angehoben.
Oktober 2022:


Im Vergleich dazu ein Foto von April 2022:


Das Kesselgulasch zum Beispiel von 4,20€ auf 5,70€.
Wie siehts eigentlich mit den Gesundheitszeugnissen im KRD aus? Stellt Peter die aus?
« Letzte Änderung: 8. November 2022, 01:18:32 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #70 am: 8. November 2022, 01:31:36 »
Welcher Flexit-Arier rührt denen denn das ganze Hack und die vielen Würstchen zusammen? Und nicht einmal ein kleiner grüner Smoothie hat sich auf die Speisekarte gewagt, die auch (extrem verdächtig!) nahezu frei von Tipp- und Schreibfehlern ist. Das sieht nicht nach KRD aus. Da vermute ich doch eher, dass Fitzek sich mit dem bisherigen Betreiber darauf geeinigt hat, dass der weiter macht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #71 am: 8. November 2022, 03:07:39 »
Ja, Öffnungszeiten sind auch identisch. Die Betreiberin wird wohl gleichgeblieben sein, aber die Handschrift vom KRD ist definitv drin. Guckt doch mal auf den goldenen Rahmen vom Aushang mit dem Geschnörkel in den Ecken, das findet sich genauso bei den KRD-Aushängen.

Hier als Beispiel eine KRD-Hausordnung von einem anderen Betrieb:
« Letzte Änderung: 8. November 2022, 03:24:04 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #72 am: 8. November 2022, 09:10:52 »
Hier als Beispiel eine KRD-Hausordnung von einem anderen Betrieb:

Was soll das mit der "Zugehörigkeit", wenn daraus weder Rechte noch Pflichten entstehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #73 am: 8. November 2022, 09:21:21 »
Schrieb ich schon mal: es entstehen keine Rechte für die Staatsan- bzw. -zugehörigen und keine Pflichten für den König.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #74 am: 8. November 2022, 09:54:03 »
Schrieb ich schon mal: es entstehen keine Rechte für die Staatsan- bzw. -zugehörigen und keine Pflichten für den König.

Oh, das war aber besonders klein gedruckt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath