Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch  (Gelesen 10337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 160
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Karma: 222
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland
Staatszugehörige4299 +90
Staatsvolk612 +27
Staatsbürger6 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen489 +15
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1780 +31
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder872 +19
Kadari Markt Angebote11379 +32
Kadari Markt Anbieter310 +13
Social-Media
Peter Fitzek Facebook likes3392 -2
KRD Facebook likes2637 -5
KRD Vkontakte Follower246 +3
Peter Fitzek Twitter Follower10 +1
KRD Twitter Follower368 +1Monate in denen auf diesem Account die Absetzung des Königs verkündet wird: 16, +1
KRD Gettr Follower125 +3
Peter Fitzek Youtube Abonnenten3560 +/- 0
KRD Youtube Abonnenten0 -10800Kanal existiert nicht mehr
Peter Fitzek Instagram Abonnenten1126 +19
KRD Instagram Abonnenten391 +/- 0
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten127 +/- 0
KRD Telegram Abonnenten 10665 +164
KRD Bit-Chute Abonennten 129 -1
KRD Odysee Abonennten 239 +4
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit44 +1Datenlage unsicher, vielleicht sind es nur 9?
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #1 am: 1. November 2022, 16:06:11 »
Ich habe auch noch eine neue Info:

Gemeinwohlkasse Wittenberg:
Zitat
Wir haben mindestens bis zum 30. November geschlossen.

(keine neuen Infos zu den beiden anderen Filialen)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, Neubuerger, zopfloser, Goliath, Habra, Crawford

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #2 am: 1. November 2022, 18:20:55 »
Die Niderlassungen sind seit geraumer Zeit geschlossen, so können keine neuen Einzahlungen erfolgen. Aber Miete muss bestimmt gezahlt werden. Das ist doch geldverbrennen ala Fitzek oder?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra, Crawford

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #3 am: 1. November 2022, 18:24:29 »
so können keine neuen Einzahlungen erfolgen

Wem soll ich dann mein Geld geben?

Eva? Warum nicht, Tinte ist der neue Investmenttipp.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #4 am: 1. November 2022, 19:11:31 »
Die Niderlassungen sind seit geraumer Zeit geschlossen, so können keine neuen Einzahlungen erfolgen. Aber Miete muss bestimmt gezahlt werden. Das ist doch geldverbrennen ala Fitzek oder?

Dresden war neulich besetzt, ich schaue mal, wann ich da mal wieder zu Geschäftszeiten vorbeikomme. Kann aber dauern, da das nicht so besonders kompatibel zu meinen Arbeitszeiten ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Goliath, Habra

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #5 am: 1. November 2022, 19:31:12 »
Na ja in Wittenberg ist vielleicht eh nicht so viel Laufkundschaft im Laden gewesen. Die Einwohner wissen wie bekloppt Peter ist und wie wenig erfolgreich seine Projekte funktionieren. Touristen werden sich auch eher nicht in den Laden verirren und spontan ihr Vermögen verschenken. Wenn das Personal knapp ist, ist Wittenberg die erste Filiale, die man schließen würde. ABER angeblich hat er doch so viel Zulauf und im "Kernobstteam" arbeiten doch jetzt schon 80 Menschen, da ist keiner dabei, der in Wittenberg die Gemeinwohlkasse öffnen kann?
Dazu kommt noch, dass das KRD extra Büros in Wittenberg angemietet hat. Das ist wieder so herrlich bekloppt. Da sitzen die Pudel also in ihren Büros und drehen Däumchen, während das repräsentative Ladenlokal geschlossen ist. Auch wenn da nur alle Jubeljahre mal jemand ein Konto eröffnen möchte, so würde man doch trotzdem Präsenz zeigen und die Büroarbeit könnten sie doch nebenher genauso gut im Laden verrichten.
Aber das kommt eben dabei raus, wenn man das Geld nicht selber erwirtschaftet, sondern von den Anlegern geschenkt bekommt. König Peter ist es egal, zahlt er halt zwei Mal Miete, ist ja nicht sein Geld.  :facepalm:
Wir können uns entspannt zurücklehnen und auf den großen Knall warten, wenn das Kartenhaus zusammenfällt.  :dance:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #6 am: 1. November 2022, 20:24:23 »
Spannendes Detail in diesem Video mit Marco Ginzel und Benjamin Müller (danke, @Anti Reisdepp ): Bei ca. 1:45 erzählt Marco Ginzel, dass er angeblich nur für eine der beiden sächsischen Liegenschaften als Strohmann aufgetreten sei. Die andere (ich glaube, Bärwalde war es) habe juristisch nichts mit ihm zu tun, da diese die (nicht existierende) Stiftung Königreich Deutschland direkt erworben habe.

Es wird dann noch geweint (von, ich glaube, Benjamin) dass die Notare "in der BRD" ein Verbot hätten, für die "Stiftung Königreich Deutschland" zu handeln.
Ginzel ergänzt ein paar Minuten später, dass Peter keinen Zugriff auf Euro-Konten habe. Ich glaube gern, dass es keine Konten auf Petes Namen gibt, das würde ja direkt weggepfändet. Aber ich bin ziemlich sicher, dass er an alles Geld seiner Anhänger kommt, das er haben will.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #7 am: 1. November 2022, 21:49:40 »
Staatszugehörige4299 +90
Staatsvolk612 +27
Staatsbürger6 +/- 0
Demliche3 +/- 0

Ich bin zutiefst beeindruckt.
Wenn ich alle zusammenzähle, dann komme ich jetzt auf schon fast 13% der Bevölkerung von Liechtenstein.
Es dauert nicht mehr lange, dann muss das KRD allein aufgrund der schieren Bevölkerungszahl (OK, die besteht fast nur aus virtuellen Personen, auch genannt "Staatszugehörige") als Staat anerkannt werden.

An dieser Stelle bitte ich alle Liechtensteiner um Entschuldigung für den Vergleich des KRD mit ihrem schönen Land. Aber leider haben sie derzeit die geringste Einwohnerzahl der europäischen Staaten und bieten sich damit als erstes "Vergleichsopfer" an. Sonst wird ja in Deutschland immer gern mit dem Saarland verglichen, aber da sind wir bzgl. des Verhältnisses der Einwohnerzahlen nur bei 0,5%. Und dabei ist nicht mal das Saarland ein souveräner Staat...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #8 am: 1. November 2022, 22:47:14 »
Komischerweise sind die zahlreichen Völklinge nicht so richtig präsent, wenn's darum geht, Büros oder Läden zu besetzen oder das Dach zu flicken.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #9 am: 1. November 2022, 23:25:28 »
Wenn ich mir so die Zusammensetzung der "Bevölkerung" des KRD betrachte, frage ich mich, ob das womöglich ein 5-Klassensystem ist. Ein Fönix, 3 Demliche (?), diverse Staatsbürger, eine Menge Staatsangehörige und ein Haufen Staatszugehörige.
Wenn dann mal "Wahlen" wären, wessen Stimmen werden berücksichtigt? 1 mal Fönix entspricht 10000 Stimmen, die Demlichen mal 1000 Stimmen, bis runter zum traurigen Rest, der das Geld für das faule Leben eines Fönix beischafft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #10 am: 2. November 2022, 01:43:15 »
Fitze hat noch eine probate Idee den Dummköpfen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nachdem alle Pudel und ihre Experten nicht dazu in der Lage waren auch nur eine der teuer gekauften klimagischen Wunderheizungen in Betrieb zu nehmen und der KRD-Bau- und Bastel-Heizungstrupp sogar das Weite gesucht haben soll, dürfen die nächsten Aspiranten für ihr Arbeitsvergnügen bezahlen:

Zitat von: KRD
Neues aus deinem Gemeinwohlstaat!

Neuer Ausbildungsblock für zukünftige KLIMAGISTEN

Freie Energie - sie ist Mythos, Hoffnung und für viele der Weg in eine goldene Zukunft! Viele reden von ihr, wenige trauen sich, sie zu erforschen, niemand hat ein wirklich funktionierendes Gerät. Niemand? Nicht ganz! Der Gemeinwohlstaat freut sich, die erste funktionsfähige Maschine zu präsentieren, die mit Hilfe von Schaubergerprinzipien "freie Energie" nutzbar macht!

Wir wissen: Mit (KLI)-MAGIE ist alles möglich!

Deshalb bieten wir ganz neu die erste KLIMAGIE-Ausbildung an, damit Du nicht für Dich und Deine Familie gesundes, energieffizientes Raumklima genießt, sondern die Energie-Lösung der Zukunft auch in die Welt tragen und Dir ein gehobenes Einkommen erdienen kannst.

Wer heutzutage ohne Zwänge einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen und unabhängig werden möchte, muss das alte, destruktive System verlassen und neue, erfüllende Alternativen finden. Dafür braucht es eine Zugehörigkeit zu einer stabilen Selbstversorgungs-Gemeinschaft und eine zukunftsfähige Tätigkeit außerhalb des Systems und möglichst in der Währung der Zukunft.

Wir bieten verschiedene Tätigkeiten innerhalb der Kerngemeinschaft und zudem gut bezahlte Tätigkeiten außerhalb dieser an, wie zum Beispiel als Vortragsredner und Seminarleiter.

Im Bereich KLIMAGIE bieten wir sehr gute Erdienstmöglichkeiten z.B. für Handwerker verschiedener Gewerke, gute Vertriebler, Bauingenieure und Architekten. Um die zukunftsweisende und einmalige Technik verstehen, verkaufen und beim Interessenten einbauen zu können, ist eine etwa 10- bis 12-tägige Ausbildung erforderlich, die sich in 3 Ausbildungsblöcke aufteilt:

• Block 1: Theorie und Praxis an einem Ausbildungsstandort
• Block 2: Theorie und Praxis an einem Ausbildungsstandort
• Block 3: Praxis auf einer Baustelle

Der Klimagie-Ausbildungsweg

Die Ausbildung findet hauptsächlich in Wolfsgrün (Sachsen/Erzgebirge) statt. Für die Ausbildung wird eine kostendeckende Ausbildungspauschale erhoben. Darin sind auch die Unterkunftskosten enthalten. Gegen eine kostendeckende Verpflegungspauschale kann auch eine Versorgung mit Speisen und Getränken gewährleistet werden.

Die Ausbildungskosten werden sich voraussichtlich auf ca. 400,- bis 690,- EUR belaufen. Die Verpflegungspauschale von 29,- bis 35,- EUR. Die exakten Kosten werden je nach Teilnehmerzahl und Unterbringungsart definiert.

Jeder geeignete Auszubildende kann sich bereits mit 3 Ausbildungsblöcken das erforderliche Wissen und die entsprechenden Fähigkeiten aneignen. Über den erfolgreichen Abschluss der Ausbildung erhält er ein Zertifikat. Im Zusammenhang mit einem noch abzuschließenden Vertrag berechtigt dieses Zertifikat zum Einbau und Vertrieb von KLIMAGIE-Komponenten.

Nach der abgeschlossenen Ausbildung erhält jeder Ausgebildete auf Wunsch sogleich sehr gut bezahlte Aufträge. Die Belohnung erfolgt zum Teil schon (10% oder mehr) in E-Mark bzw. Neue Deutsche Mark) und zum anderen Teil in Euro (90% oder entsprechend weniger).

Mit der verstärkten Nutzung der Währung er Zukunft leistet jeder seinen Anteil zum Aufbau einer autarken Selbstversorgungs-Gemeinschaft außerhalb des Systems.

Das Zeitalter der freien Energie hat begonnen!
Möchtest Du Teil unserer innovativen KLIMAGIE-Bewegung werden und die Energiebranche revolutionieren? Finanziell frei werden und ganzheitliche Autarkie fördern?

Werde KLIMAGIST

Wie bei den Vortragsredner-Trotteln, die jetzt nicht die Millionen scheffeln, die Fitzek ihnen versprochen hat, sollen nun also die "Klimagier" sehr gut bezahlte Aufträge erhalten. Vermutlich also die Heizungsinstallationen in seinen "Dörfern", die nun langsam etwas spät kommen dürfte. Und wehe wenn die untauglichen Geräte dann nicht funktionieren!

PS: Die BaFin hatte schon Anfang August die Schließung von Fitzeks (Ge)MeinWohl-Kassen angeordnet. Löwe Fitzek hat dann laut gebrüllt und deutlich leiser angekündigt, dass die Kassen Urlaub machen. Vermutlich machen die Urlaub bis Fitzek meint, dass die BaFin ihn wieder vergessen hat.
« Letzte Änderung: 2. November 2022, 01:55:27 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #11 am: 2. November 2022, 04:28:39 »
die mit Hilfe von Schaubergerprinzipien "freie Energie" nutzbar macht!
Zu dem "Genie" Schauberger: https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Schauberger
Kurz: auch er ist an der Konstruktion des Perpetuum mobiles gescheitert. Selbst Hitler hielt ihn für einen Scharlatan, wobei ich bei dem finalen Argument angekommen bin.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #12 am: 2. November 2022, 07:28:33 »
Wer eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker im Bereich Klima und Heizung machen will, bekommt anderswo eine Ausbildungsvergütung. Und bei Fitzek soll er zahlen? Viel Glück mit der Idee.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #13 am: 2. November 2022, 08:17:45 »
Wie bei den Vortragsredner-Trotteln, die jetzt nicht die Millionen scheffeln, die Fitzek ihnen versprochen hat, sollen nun also die "Klimagier" sehr gut bezahlte Aufträge erhalten. Vermutlich also die Heizungsinstallationen in seinen "Dörfern", die nun langsam etwas spät kommen dürfte. Und wehe wenn die untauglichen Geräte dann nicht funktionieren!

Da bietet er total lukrative Möglichkeiten an, Geld zu verdienen und die Leute rennen ihm nicht die Bude ein. Schon merkwürdig.
Oder sollte es doch eher das Aquivalent zu den nigerianischen Prinzen sein, wo man auch erstmal ein paar tausend Euro auf den Tisch legen kann, um die Gebühren für das Millionenerbe zu begleichen, was man danach wirklich auch ganz sicher bekommt?

PS: Die BaFin hatte schon Anfang August die Schließung von Fitzeks (Ge)MeinWohl-Kassen angeordnet. Löwe Fitzek hat dann laut gebrüllt und deutlich leiser angekündigt, dass die Kassen Urlaub machen. Vermutlich machen die Urlaub bis Fitzek meint, dass die BaFin ihn wieder vergessen hat.

Das kann natürlich wirklich sein und er agiert dort sehr viel diskreter und öffnet nur noch auf Anfrage oder bei Leuten privat. Dann ist er auch schwieriger zu fassen. Dann könnte er die Büros auch eigentlich aufgeben und das Geld dafür sparen, aber da macht sein Ego wohl nicht mit. Warten wir mal ab, wann es Anzeichen dafür gibt, dass das Geld knapper wird.
Aber wir können die BaFin natürlich gerne erinnern, wenn dort mal wieder regelmässig Betrieb sein sollte.
« Letzte Änderung: 2. November 2022, 08:41:21 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Crawford

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #14 am: 2. November 2022, 08:24:40 »
Über die gar nicht existenten "Schlauberger-Prinzipien" musste ich auch gut lachen. Ein typischer Sturm- und Drang-Techniker, der sich nach einer guten Idee im Bereich der Wasserhydraulik für ein Universalgenie hielt, dem kein Wissenschaftler das Wasser reichen könne. Eine lange Kette von Misserfolgen und Niederlagen säumte seinen Lebensweg. Er ließ sich mit den falschen Leuten ein und wurde auch von ihnen fallen gelassen.

Es ist fast verständlich, dass sich die Flachpfeifen von heute mit dieser gescheiterten Existenz identifizieren. Aber vermutlich ist Fitzek gar nicht selbst auf den gekommen. Den dürften die Betrüger aus Österreich genannt haben, die Fitzek für viel Geld eine Menge handgedengelten Metallschrott angedreht haben.

Aber warum auch nicht: »Wir wissen: Mit (KLI)-MAGIE ist alles möglich!«
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Crawford