Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch  (Gelesen 10346 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2022 - Abstimmungen sind Willensbruch
« Antwort #15 am: 2. November 2022, 08:25:59 »
Magische Klimagie-Geräte auf Halde haben und selbst einen Holzvergaser im Schlösschen einbauen, weil ... es einen guten Grund dafür gibt. Gutes Feuerholz bringt doch gerade Phantasiepreise, warum das also selbst nutzen? Verstehe ich nicht, aber werde wohl immer ein Schlafschaf-Depp bleiben.
« Letzte Änderung: 2. November 2022, 08:27:45 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 2. November 2022, 08:31:36 »
Zitat von: KRD
Die Belohnung erfolgt zum Teil schon (10% oder mehr) in E-Mark bzw. Neue Deutsche Mark) und zum anderen Teil in Euro (90% oder entsprechend weniger).

Ist das jetzt als Versprechen oder als Drohung zu verstehen?
Egal - der kleine König kassiert also von Auftraggebern (hoffentlich erwischt es keinen Außenstehenden) ordentlich Euros. Seine Untergebenen zahlt er dann komplett in Spielgeld aus (es heißt ja nur "10% oder mehr", daher gehe ich von 100% oder nur leicht weniger aus). Wenn die dann feststellen, dass der örtliche Bäcker/Metzger/Supermarkt keine E-Mark annehmen, dann dürfen sie sich zu einem Phantasie-Umrechnungssatz wieder Euro vom König holen.
Oder ganz kurz formuliert: Sie arbeiten für umme für den König und bekommen anschließend (vielleicht) Almosen, damit sie nicht verhungern.

Ja. Das hört sich so richtig attraktiv an.
Da spiele ich lieber Monopoly in netter Gesellschaft, das ist kurzweilig und kostet nichts außer Getränke und Snacks für den Abend. Und ich kann so richtig mit Spielgeld um mich werfen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 2. November 2022, 08:43:01 »
Aber warum auch nicht: »Wir wissen: Mit (KLI)-MAGIE ist alles möglich!«

Klar. Man muss halt nur zusehen, dass man nicht der letzte Depp ist, der das Zeug kauft und bei dem es dann als Schrott liegenbleibt. Dummerweise hat Peter (mal wieder) genau das geschafft. Siehe Marmor, siehe Holzsäge und -trocknung, die Liste derartiger Erfolge ist lang.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 2. November 2022, 10:23:11 »
Der Gemeinwohlstaat freut sich, die erste funktionsfähige Maschine zu präsentieren, die mit Hilfe von Schaubergerprinzipien "freie Energie" nutzbar macht!

Was ist eigentlich aus dem Wasserauto, dem Wasserdiesel, dem Auftriebskraftwerk, der Marmorrotik, der Pyrolyseanlage, der unendlichen Batterie
.. Geworden? Waren die etwa alle nicht funktionsfähig?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 2. November 2022, 10:28:31 »
Lustig finde ich ja, dass sie versehentlich in ihrer Beschreibung die Wahrheit verkündet haben

Zitat
Deshalb bieten wir ganz neu die erste KLIMAGIE-Ausbildung an, damit Du nicht für Dich und Deine Familie gesundes, energieffizientes Raumklima genießt,
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 2. November 2022, 10:36:49 »
Scheinbar sind die ersten ausgebildeten Klimagier schon wieder weggelaufen? Wollte wohl nicht "für umme" arbeiten. Da aber die Zeit drängt und man in Wolfsgrün das Hotel sanieren möchte, müssen jetzt also neue Deppen gefunden werden. Und weil Peter ja immer so schön das Mantra verbreitet, was nichts kostet ist auch nichts wert, sollen die Handwerker für die Ausbildung erstmal selber löhnen. Während der Ausbildung wird natürlich ganz zufällig in Wolfsgrün das Hotel mit Klimagie-Geräten ausgestattet, deswegen dauert sie dann auch 10-12 Tage. Das stinkt doch zum Himmel. Für einen geübten Gas-Wasser-Installateur ist doch die ganze technische Ausführung der Klimagie kein Hexenwerk, das macht der täglich. Was sollte man da fast zwei Wochen schulen wollen? Nee, hier versuchen die Pudel einfach sogar noch aus kostenlosen Arbeitern Geld zu scheffeln. Raffiniert.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 2. November 2022, 10:55:23 »
die mit Hilfe von Schaubergerprinzipien "freie Energie" nutzbar macht!
Zu dem "Genie" Schauberger: https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Schauberger
Kurz: auch er ist an der Konstruktion des Perpetuum mobiles gescheitert. Selbst Hitler hielt ihn für einen Scharlatan, wobei ich bei dem finalen Argument angekommen bin.

Ich hätte da in Berlin-Reinickendorf einen ausgebildeten Elektromechaniker mit viel Tagesfreizeit an der Hand, der bereits Vorkenntnisse zu den Spinnereien Theorien von Schauberger mitbringt. Heinz K. würde auch in der Küche und bei der Vergrößerung der Völkchens der Staatshörigen helfend zur Hand gehen. Einzig die Geldmittel für die "Ausbildung" fehlen ihm, aber da könnte man ja aushelfen (unter der bedingung, dass eine Videodokumentation erfolgt).
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 2. November 2022, 11:44:33 »
die mit Hilfe von Schaubergerprinzipien "freie Energie" nutzbar macht!
Zu dem "Genie" Schauberger: https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Schauberger
Kurz: auch er ist an der Konstruktion des Perpetuum mobiles gescheitert. Selbst Hitler hielt ihn für einen Scharlatan, wobei ich bei dem finalen Argument angekommen bin.

Ich hätte da in Berlin-Reinickendorf einen ausgebildeten Elektromechaniker mit viel Tagesfreizeit an der Hand, der bereits Vorkenntnisse zu den Spinnereien Theorien von Schauberger mitbringt. Heinz K. würde auch in der Küche und bei der Vergrößerung der Völkchens der Staatshörigen helfend zur Hand gehen. Einzig die Geldmittel für die "Ausbildung" fehlen ihm, aber da könnte man ja aushelfen (unter der bedingung, dass eine Videodokumentation erfolgt).

Majo würde auch für ein Weib arbeiten. Und er käme aus seinem Zimmer in ein neues (Mehrbett-)Zimmer. Das Küchenregal für das Weizengras ist als Geniestreich bereits hergestellt.

— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 2. November 2022, 11:58:19 »

Wir hätten da noch einen weiteren Kunden der da in Frage käme: Dennis S. Der ist laut Wiki mit einem abgeschlossenen Studium der der Gebäude- und Energietechnik doch geradezu perfekt für Klimagie. Dumm nur, dass er irgendwie arbeitsallergisch zu sein scheint.
« Letzte Änderung: 2. November 2022, 12:12:34 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 2. November 2022, 12:49:40 »
Sehen wir mal von der naturwissenschaftlichen Unmöglichkeit des hier Versprochenen ab, dann bleibt aber noch immer die Frage: "Warum hat es sich nicht durchgesetzt?"

Gut Schwurbler würden jetzt irgendetwas von durch geheime Eliten unterdrückter Technologie reden. Aber wir wissen alle, dass Innovation ein durchaus willkürlicher Prozess ist, denn von den vielen Millionen Menschen auf der Welt wird nicht nur einer auf eine Idee kommen.
Wir haben das in der Vergangenheit immer wieder gesehen z.B. beim Videorekorder wo es zeitweise mehrere, recht ähnlich funktionierender Produkte gab.

Sprich selbst wenn diese ominösen Eliten hier eine Technologie unterdrücken, kann diese wieder irgendwo in einem Slum am anderen Ende der Welt entwickelt werden.
Da "freie Energie" Geräte nun angeblich ganz einfach und von jedermann zu bauen sind ohne große Kosten für Bau und Betrieb hätte doch jeder der es nutzt einen enormen Wettbewerbsvorteil.
Man stelle sich nur vor eine Firma könnte mittels eigenem Generator mit minimalen Betriebsstoffen und kaum Wartungsaufwand sich selbst versorgen. Diese könnte ihre Produkte ja deutlich günstiger in Relation zur Konkurrenz anbieten.

Solch eine Technologie würde sich also rasant verbreiten, allein wegen des enormen Vorteils über alle Ebenen (staatlich, geschäftlich und privat). Sie wäre als hochgradig disruptiv und würde alles andere verdrängen.
Die letzte große Technologie die derart disruptiv war, war das Internet.

Warum setzt sich freie Energie also nicht durch?
Die Antwort ist einfach: Weil was zu gut klingt um wahr zu sein, auch zu gut ist um wahr zu sein.
(oder einfach ausgedrückt, weil der Unfug einfach nicht funktioniert)
« Letzte Änderung: 2. November 2022, 14:20:36 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 2. November 2022, 13:13:39 »
Die Antwort ist einfach: Weil was zu gut klingt um wahr zu sein, auch zu gut ist um wahr zu sein.
(oder einfach ausgedrückt, weil der Unfug einfach nicht funktioniert)

Nein, du hast mit der grenzenlose Güte eines Peters nicht gerechnet. Menschen wie Peter möchten aus so einer geheimen Technologie keinen Vorteil ziehen, dazu sind sie zu großherzig. Sie verbreiten diese Technologie lieber weiter, an Auserwählte. Aber nicht jeder ist auserwählt, daher muss man sein committment durch die Übertragung wertloser EUR bestätigen.
Und natürlich kann jeder so eine Technik einfachst nachbauen, aber nicht jeder kann sie richtig bedienen. Erkennt man daran, dass die Nachbauten durch Fehlbedienung anscheinend nicht funktionieren.
— Jasper Fforde

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 2. November 2022, 13:22:57 »
Zitat

Also, bei mir im Keller läuft schon solch ein Teil und der Wirkungsgrad ist noch größer als beim Peter. Alle halbe Stunde muss ich runter gehen und die Bremsen kühlen!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 2. November 2022, 14:36:52 »
Wer eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker im Bereich Klima und Heizung machen will, bekommt anderswo eine Ausbildungsvergütung. Und bei Fitzek soll er zahlen? Viel Glück mit der Idee.

Ist doch eine prima Idee. Für den Azubi ist die Ausbildung umsonst (wenn auch nicht kostenlos) und für Fatzke wird der feuchte Traum der Wertschöpfung aus dem Nichts wahr.

Wir hätten da noch einen weiteren Kunden der da in Frage käme: Dennis S. Der ist laut Wiki mit einem abgeschlossenen Studium der der Gebäude- und Energietechnik doch geradezu perfekt für Klimagie. Dumm nur, dass er irgendwie arbeitsallergisch zu sein scheint.

Damit ist er doch eigentlich perfekt qualifiziert!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 2. November 2022, 21:58:51 »
Also, bei mir im Keller läuft schon solch ein Teil und der Wirkungsgrad ist noch größer als beim Peter. Alle halbe Stunde muss ich runter gehen und die Bremsen kühlen!

Ach... deswegen die Tropentemperaturen im UG42-46. Ich hatte schon Sorge, dass das wieder jemand in Archiv des ungezügelten Wahns gezündelt hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 3. November 2022, 02:43:23 »
Graf Fuselzar war auch auf der Demo in Wittenberg:

Quelle:https://twitter.com/Pressefuchs_Brb/status/1587385365064830977
Nikolai Nerling ebenfalls, war ja klar das unsere beiden Zugpferde nicht ohne ihre Untertanen können.
Hatte Fitzek nicht immer stets betont, dass er von Demos nichts hält? Die würden die Leute doch nur weiter im System halten, es brauche ein völlig neues, besseres System, hat er uns doch immer erzählt... :liar:
« Letzte Änderung: 3. November 2022, 02:47:20 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.