Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #975 am: 25. September 2015, 21:58:08 »
Michael Dienelt hat völlig recht. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Gnihihihi.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #976 am: 25. November 2015, 11:19:46 »
Hat das eigentlich jemand mitbekommen? Micha hat nochmal plus 4 bekommen.


Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Gutemine, x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #977 am: 25. November 2015, 13:16:56 »
Hat niemand mitbekommen. Uns fehlen die Trüffel-Ferkel.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #978 am: 25. November 2015, 13:44:44 »
Was sind schon vier Monate?
siebzehn Wochen.
120 Tage

Der lernt doch trotzdem nüscht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #979 am: 25. November 2015, 13:59:17 »
Was war dir ursprüngliche Strafe die er absitzen muss?  Ich hab noch 2,5 Jahre im Kopf.  Bin mir aber nicht mehr sicher. 
Wollte unser Michel nicht bei seiner Verhandlung eine Bombe platzen lassen,  die dafür sorgt,  dass er noch dieses Jahr frei kommt?  Nun,  dass hat wohl nicht ganz so gut geklappt.
Es würde mich ja mal interessieren, was der Jan den für den Micha für wichtige Aufgaben hat. Tüten kleben?  Oder was macht man in deutschen Gefängnissen so? Ich kenne mich da zum Glück nicht aus.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #980 am: 25. November 2015, 20:53:27 »
Zitat
Keine Ahnung... ist auch echt nicht mehr interessant für mich!

AUA!
So schnell wird also ein Anführer vergessen und in den Staub getreten.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #981 am: 25. November 2015, 22:13:23 »
Was war dir ursprüngliche Strafe die er absitzen muss?  Ich hab noch 2,5 Jahre im Kopf.  Bin mir aber nicht mehr sicher. 
Wollte unser Michel nicht bei seiner Verhandlung eine Bombe platzen lassen,  die dafür sorgt,  dass er noch dieses Jahr frei kommt?  Nun,  dass hat wohl nicht ganz so gut geklappt.
Es würde mich ja mal interessieren, was der Jan den für den Micha für wichtige Aufgaben hat. Tüten kleben?  Oder was macht man in deutschen Gefängnissen so? Ich kenne mich da zum Glück nicht aus.

Das auch. Der ehemalige Kassenwart meines Clubs war ein Berufskollege von Dir. Der hat mir original knastgeklebte Umschläge zugeschustert, damit ich die Mitgliedermagazine verschicken konnte. Seine BRiD-Finanzbüttelei (deren Sitz durch einen prominenten nichtreichsdeppischen Querulanten überregional bekannt war) bezog ihre Papierartikel aus der naheliegenden JVA.

Etliche niedersächsische Freunde und Bekannte schwören auf andere original knackimade Sachen, speziell
- http://www.jva-online-shop.de/lshop,showdetail,21149,d,1448485585-21149,,s3735-20-0018,,,.htm
- http://www.jva-online-shop.de/lshop,showdetail,21149,d,1448485585-21149,,s2335-20-6040,,,.htm 
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #982 am: 30. November 2015, 10:58:56 »
Ich hatte überlegt, ob ich meine Wohnung von Knackis streichen lasse, die örtliche JVA bietet nen Malerbetrieb für die Freigänger. Aber weder Streifen, noch Gittermuster oder Knallorangetöne passen zur sonstigen Möblierung. Ansonsten gibts häufig Druckereien und Schreinerbetriebe, hier sind viele Schulen und Behörden mit Knastmade-Möbeln ausgestattet.

Michis neuer vorübergehender Wohnsitz (ok, lt. Kommentar isses ja gar kein Wohnsitz) ist ein Jugendknast, da wird mehr Wert auf Rettungsversuche bei der schulischen Ausbildung gesetzt. Ansonsten könnte er Autos waschen, Brötchen backen (nur für Eigenbedarf und für die benachbarte Erwachsenenaufbewahrungseinrichtung) oder Schilder/Zinnfiguren gravieren. Ist nur leider nicht wie draußen, wo man nach Feierabend unbeobachtet paar Devotionalien für den Eigenbedarf aus Firmenbeständen fabrizieren kann, da die Pausen- und Feierabendzeiten penibel überwacht werden  ;)
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #983 am: 6. Dezember 2015, 11:14:12 »
Zwei Fragen:
Erstens, wie ist der aktuelle Kenntnisstand über die Aufenthaltsdauer des Dienelt, Michael, in einer staatlichen Unterbringungsanstalt? Laut Post von Liane R. (siehe Gutemines Screenshot vom 20. dieses Monats) soll er angeblich im Mai freigelassen werden. (Frage: Mai - welchen Jahres?)
Zweitens, wie lautet noch mal die Anschrift seiner besagten Unterbringungsanstalt? Ich möchte ihm doch gerne 10 Cent schicken. Sein geliebtes Megaphon wird ja vermutlich nicht durchgelassen werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #984 am: 24. Januar 2016, 11:37:40 »
Das Warten hat bald ein Ende!



Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #985 am: 24. Januar 2016, 12:06:22 »
Das wird spitze!  :D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #986 am: 24. Januar 2016, 14:34:36 »
Das Warten hat bald ein Ende!



Wenn er außer dem Schließgang keine Abwechslung hat, scheint er wohl nicht zu arbeiten und auch die Chance eine Ausbildung zu machen nicht ergriffen hat.
Bedeutet: Er wird weitermachen wie vorher und bald wieder im Knast landen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #987 am: 24. Januar 2016, 15:11:46 »
Wenn er außer dem Schließgang keine Abwechslung hat, scheint er wohl nicht zu arbeiten und auch die Chance eine Ausbildung zu machen nicht ergriffen hat.
Bedeutet: Er wird weitermachen wie vorher und bald wieder im Knast landen.
Nun ja, manche Leute sind eben, auch wenn man's nur ungern glaubt, lern-, beratungs- und therapieresistent.
Wir können nur hoffen, dass der Bericht nicht die ganze Wahrheit nennt. Es macht sich in den adressierten Kreisen vielleicht nicht so gut, wenn berichtet wird, dass Dienelt sich im Knast brav wie ein Lamm verhalte. Er muss natürlich zumindest rhetorisch den Obermacker und Märtyrer markieren, sonst fallen seine Adeppen von ihm ab wie tote Fliegen von der Lampe, an der sie sich verbrannt haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hxlprmf, Gutemine

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #988 am: 24. Januar 2016, 22:23:06 »
Aber sie kommen wieder, wenn er weitermacht, wo er aufgehört hat. Das Gedächtnis des gemeinen Reichsdepps ist eher kurz.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #989 am: 24. Januar 2016, 22:31:40 »
[...] gemeinen Reichsdepps [...]
Heureka! Eine neue biologische Art wurde entdeckt: der gemeine Reichsdepp! Ich schlage vor, wir nennen ihn nach seinem Entdecker und Erstbeschreiber offiziell: "Stultus imperii Fotzillensis".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla