Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #990 am: 24. Januar 2016, 22:58:39 »
Zitat
Ich habe ihn gestern besucht.
Er wird im Mai entlassen. (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

Man sollte meinen, der Haftentlassungstermin eines Menschen, der einem so sehr am Herzen liegt, daß man ihn im Knast besucht, ist DIE Info, die man von so einem Besuch mitnimmt. Aber bei den Reichis scheint das eher zweitrangig zu sein.
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #991 am: 24. Januar 2016, 23:33:53 »
[...] gemeinen Reichsdepps [...]
Heureka! Eine neue biologische Art wurde entdeckt: der gemeine Reichsdepp! Ich schlage vor, wir nennen ihn nach seinem Entdecker und Erstbeschreiber offiziell: "Stultus imperii Fotzillensis".

Ich fühle mich geehrt. Ob die Youhuutujuub-Akademie das anerkennt? Dann wäre es allgmeingültig, weil: Es steht im Internet.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #992 am: 25. Januar 2016, 03:01:53 »
[...] gemeinen Reichsdepps [...]
Heureka! Eine neue biologische Art wurde entdeckt: der gemeine Reichsdepp! Ich schlage vor, wir nennen ihn nach seinem Entdecker und Erstbeschreiber offiziell: "Stultus imperii Fotzillensis".

Ich fühle mich geehrt. Ob die Youhuutujuub-Akademie das anerkennt? Dann wäre es allgmeingültig, weil: Es steht im Internet.

Schreib mir eine PN. Wenn ich nicht innert 21 Tagen antworte ist das anerkannt
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #993 am: 25. Januar 2016, 06:48:04 »
Er wird entlassen WEIL Putin endlich persönlich eingeschritten ist!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #994 am: 25. Januar 2016, 10:42:31 »
Da ist man mal ein Wochenende nicht online und schon erfährt mann, dass der Michel freigelassen wird  >:( Ich dachte immer der hätte noch eine Verlängerung bekommen? Der wird doch nicht wegen guter Führung früher freigelassen? Naja irgendwie freue ich mich auch drauf. Mal sehen wie er weitermacht. Einsicht wird er mit Sicherheit ja keine zeigen. Naja bis zum Mai ist es ja noch eine Weile hin.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2016, 11:59:25 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #995 am: 25. Januar 2016, 11:51:30 »
Na schau mer mal. Klingt nach ner Reststrafenaussetzung zum 2/3-Termin, da ist ja bei hinreichender Sturheit über das Ticket "Bewährungswiderruf" noch eine Weile eine Zugabe drin. Oder es findet sich ein gottgleicher Bewährungshelfer (Chuck Norris darfs nicht mehr machen, da der Roundhousekick der Resozialisierung nicht sehr zuträglich ist), der ihn auf den rechten linken Weg leitet oder ihm zumindest bisschen Zurückhaltung im Internet einimpft. Aber bei den Personalschlüsseln dort glaub ich nicht dran.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #996 am: 25. Januar 2016, 12:00:35 »
Ne ne. Der Michael wird sich da nicht reinreden lassen und so weitermachen wie bisher. Er kann also seine Zahnbürste mal eingepackt lassen. Früher oder später wird er wieder einfahren!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #997 am: 25. Januar 2016, 12:24:02 »
Schade, in Freiheit ist er lustiger!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pantotheus, Lalilu

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #998 am: 25. Januar 2016, 20:32:35 »
Na schau mer mal. Klingt nach ner Reststrafenaussetzung zum 2/3-Termin, da ist ja bei hinreichender Sturheit über das Ticket "Bewährungswiderruf" noch eine Weile eine Zugabe drin. Oder es findet sich ein gottgleicher Bewährungshelfer (Chuck Norris darfs nicht mehr machen, da der Roundhousekick der Resozialisierung nicht sehr zuträglich ist), der ihn auf den rechten linken Weg leitet oder ihm zumindest bisschen Zurückhaltung im Internet einimpft. Aber bei den Personalschlüsseln dort glaub ich nicht dran.

Wenn, dann musste er aber vor dem Richter Einsicht gezeigt haben. Und den Richter hat er dann sicher nicht nach seiner Legitimation gefragt und das Urteil muss dann sicher auch nicht unterzeichnet sein und wird diesmal, oh Wunder, legal sein.
Entscheidend ist aber, das er vor dem System eingeknickt sein muss, denn 2/3 gibt es nur, wenn man einsichtig ist oder dies zumindest vernünftig heuchelt. Mal sehen wie er das darstellt...
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #999 am: 28. Januar 2016, 16:04:35 »
Na schau mer mal. Klingt nach ner Reststrafenaussetzung zum 2/3-Termin, da ist ja bei hinreichender Sturheit über das Ticket "Bewährungswiderruf" noch eine Weile eine Zugabe drin. Oder es findet sich ein gottgleicher Bewährungshelfer (Chuck Norris darfs nicht mehr machen, da der Roundhousekick der Resozialisierung nicht sehr zuträglich ist), der ihn auf den rechten linken Weg leitet oder ihm zumindest bisschen Zurückhaltung im Internet einimpft. Aber bei den Personalschlüsseln dort glaub ich nicht dran.

Wenn, dann musste er aber vor dem Richter Einsicht gezeigt haben. Und den Richter hat er dann sicher nicht nach seiner Legitimation gefragt und das Urteil muss dann sicher auch nicht unterzeichnet sein und wird diesmal, oh Wunder, legal sein.
Entscheidend ist aber, das er vor dem System eingeknickt sein muss, denn 2/3 gibt es nur, wenn man einsichtig ist oder dies zumindest vernünftig heuchelt. Mal sehen wie er das darstellt...

Na die BRxD hat solche Angst vor Michi, dass sie ihn freiwillig gehen lässt.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1000 am: 28. Januar 2016, 16:19:07 »
Wie war da noch mal die kluge Erkentniss von Miche, kurz bevor er in den Knast musste? Die haben keine Angst vor uns, die lachen über uns  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1001 am: 28. Januar 2016, 16:43:42 »
Wie war da noch mal die kluge Erkentniss von Miche, kurz bevor er in den Knast musste? Die haben keine Angst vor uns, die lachen über uns  ;D

Das muss man schon richtig zitieren: "Leute, wir stellen keine Gefahr für die da oben dar, die bep...en sich vor Lachen."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1002 am: 28. Januar 2016, 18:55:20 »
Am besten fand ich ja den Dienelt-Spruch™ ;

Zitat
:sweet-jesus:
Mir mit Knast zu drohen ist wie ner´ Prostituierten mit nem´Dildo zu drohen. Das zieht nischt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1003 am: 4. Mai 2016, 02:02:20 »
Gibts eigentlich schon was Neues von Megafön Micha? Steht nicht bald seine Entlassung an?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1004 am: 4. Mai 2016, 08:06:15 »
Gibts eigentlich schon was Neues von Megafön Micha? Steht nicht bald seine Entlassung an?
Kümmert sich da nicht Putin drum?
Frag doch mal im Kreml.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.