Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #720 am: 26. Februar 2015, 16:17:27 »
Die Dieneld-Gedenkbriefmarke von Doris Pape wurde zu unser aller Leidwesen abgelehnt.







https://www.facebook.com/doris.pape.7?fref=ts
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #721 am: 26. Februar 2015, 17:04:51 »
Das ist mit das lustigste was sich ein Reichsdepp je hat einfallen lassen. :clap:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #722 am: 26. Februar 2015, 17:13:25 »
Wir können ja Gedenkmünzen ausgeben.

http://www.onlinewahn.de/generator/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Deppendorf

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #723 am: 26. Februar 2015, 17:29:59 »
Die ist ja wirklich noch blöder als die NWO erlaubt. Mann, mann, mann ... . :-[
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #725 am: 26. Februar 2015, 20:37:02 »
Die Dieneld-Gedenkbriefmarke von Doris Pape wurde zu unser aller Leidwesen abgelehnt.

Bei der Post wird einfach mal jemand gegoogelt haben, wer denn dieser Michael Dienelt ist.
Blöd nur für die Michi-Anhänger, dass Google als ersten Treffer diesen Fred hier auswirft  :dance:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #726 am: 27. Februar 2015, 00:28:25 »
Nachrufe, überall Nachrufe... Nach den herben Wahrheiten der Mutter von Dienelts Kind hat nun auch Michis angeblich allerknalltollriesengrößte Liebe ein paar sehr herzliche Worte für ihn übrig:

Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll ... Er sitzt ... Das ist richtig ... Er soll seine Zeit absitzen damit er wieder ohne Drogen im Kopf klar kommt ! Fast keiner weiss wie er wirklich tickt ... Im Inneren ... Lassen wir das ... Ich durfte hinter die Fassade schauen !

Andi ich seh das anders. diese gesellschaft ist krank, diese Gesellschaft erzeugt sehr viele menschen die vom weg abkommen. und schuld sind wir alle, denn wir alle sind die gesellschaft. die alles pauschal zu verharmlosen und mit dem finger auf den jenigen zeigen den es betrifft, ist mir zu einfach.

Andi ... Ja klar da hast du recht ! Ich verachte diese Leute auch nicht ... Nein ! Nur wenn einem ständig in die fresse gelogen wird wegen diesem Thema - ich wollte helfen - er wollte sich nicht helfen lassen ... Belügt alle ! Freunde, Familie, die Frau die er angeblich so sehr liebt , ... . Das nennt man sucht und dafür ist er verantwortlich weil er ohne Stoff nicht mehr klar kommt ... Was denkst du woher dieses unzuverlässige art kam ? Egal !

Andi naja, vielleicht soll es auch so sein, und er brauch diese erfahrung jetzt. wie gesagt, alles hat einen sinn.

Eben deswegen wäre ich dafür das er die Strafe absitzt.
Hat ja alles nichts damit zu tun das ich schadenfroh bin ... Nein dieser Mann war mein Leben ! Mir geht's auch echt dreckig dabei aber so wie es kam ist es gut u vorallem ist er selbst dran schuld


Andi er wird auch ne ganze weile sitzen, da bin ich mir sicher. seinen weiteren haftverlauf jetzt, hat nur er in der hand. ob er bei zeiten freigänger ist, liegt ganz an ihm

ganz genau so sieht es aus ...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #727 am: 27. Februar 2015, 00:44:22 »
OOOOOOOCH!
Ich hatte mich doch so auf die Gedenkmarke gefreuuuuut!  :'(


Ich finde es übrigens lustig, dass der Weinmann zuerst von einem Fax ans Kanzleramt spricht und dann ist es plötzlich ein Anruf.
Oder hat er die armen Menschen dort gleich doppelt belästigt?

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #728 am: 27. Februar 2015, 00:50:17 »
Wobei der arme Weinmann aber mittlerweile sehr verwirrt ist. Da schreiben auf seiner Webseite zum Thema Dienelt intelligente Leute seitenlange vernünftige schwurbellose Beiträge. Der Weinmann weiß gar nicht was er davon halten soll; siehe hier
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #729 am: 27. Februar 2015, 00:52:42 »
Ach ja: Habt ihr das gehört?
Nein?
Könnt ihr auch nicht, denn keiner schreit mehr nach dem armen Michi.  ;D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #730 am: 27. Februar 2015, 08:08:06 »
ALso wenn ich der Michi wäre, würde ich mich ja über die "Hilfe" vom Weinerle nicht so freuen.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #731 am: 27. Februar 2015, 08:30:15 »
Wobei der arme Weinmann aber mittlerweile sehr verwirrt ist. Da schreiben auf seiner Webseite zum Thema Dienelt intelligente Leute seitenlange vernünftige schwurbellose Beiträge. Der Weinmann weiß gar nicht was er davon halten soll; siehe hier

Am besten ist noch, was er selber schreibt:

"anschl. rief ich in der Stadtverwaltung von regis-breitingen.de an und wollte mit dem Bürgermeister sprechen, dieser war nicht da, hier sprach ich mit Frau Kulus und wies Sie auf die Rechtslage in "deutsch" hin und auch auf die Verantwortung des Bürgermeisters hinsichtlich der JVA, sowie auf die Täuschung mit dem Personalausweis, Sie stimmte mir mehr oder weniger zu"

-> Wahrscheinlich ist sie nicht innerhalb von 21 Sekunden von seinem Geschwurbel tot umgefallen und dies hat er als Zustimmung gewertet.

Auch hervorragend seine Dienelt PR:

"am 25.2.2015 um ca. 20.35 Uhr
habe ich hier mal angerufen, wegen der höchst wahrscheinlich illegalen Inhaftierung von Michael Dienelt „smile“-Emoticon ...der kann das mal weitererzählen in der Kneip..., evtl. ruft Ihr auch mal an.... http://www.regis-breitingen.de/index.html
Sportgaststätte Fam. Heiche
Am Stadion
Telefon 034343 / 53450"

-> Wie viel Zeit und wie wenig Hirn kann ein Mensch haben?  :facepalm:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #732 am: 27. Februar 2015, 08:48:56 »
Weil es nicht einer gewissen Komik entbehrt -> Am 26.1. postet Michael ein Foto von seiner Flamme und verspricht in höchsten Tönen:

"Ich liebe dich meine süße „kiss“-Emoticon
Wir packen das alles locker und keine Angst, ich mache keinen Urlaub hinter schwedischen Gardinen!
Du, mein Sohn u Charly „wink“-Emoticon lass ich nicht allein „wink“-Emoticon!!!
Revolution Leute, Schluss mit der Willkür der Spinner!!!!"
(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=814512131953632&set=pb.100001845597978.-2207520000.1425022935.&type=3&theater)

 :liar: :liar: :liar: :liar: :liar:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #733 am: 27. Februar 2015, 10:55:40 »
Zitat
Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll ... Er sitzt ... Das ist richtig ... Er soll seine Zeit absitzen damit er wieder ohne Drogen im Kopf klar kommt ! Fast keiner weiss wie er wirklich tickt ... Im Inneren ... Lassen wir das ... Ich durfte hinter die Fassade schauen !

Told you so!

SCNR.

Edit: Ich muss nochmal ausholen. Es schadet glaube ich nicht, mal festzuhalten, was herausgekommen ist.

  • Drogenabhängigkeit (wurde ja schon länger vermutet).
  • Lässt seine Freundin mit Kind hängen.
  • Einbruchsdiebstahl (da drängt sich als Beschaffungskriminalität als Interpretation geradezu auf).
  • Freiheitsstrafe zur Bewährung.
  • Leistet sich irgendeinen StGB-relevanten Kram, alte Bewährung wird widerrufen.
  • Fährt ein. Wie, das ist zusätzlich noch Stoff für Kopf vs. Schreibtischkante.

Ein ganz gewöhnlicher Krimineller.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2015, 12:20:06 von be-eh »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Lalilu

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #734 am: 27. Februar 2015, 21:22:03 »
Zitat
Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll ... Er sitzt ... Das ist richtig ... Er soll seine Zeit absitzen damit er wieder ohne Drogen im Kopf klar kommt ! Fast keiner weiss wie er wirklich tickt ... Im Inneren ... Lassen wir das ... Ich durfte hinter die Fassade schauen !

Told you so!

SCNR.

Edit: Ich muss nochmal ausholen. Es schadet glaube ich nicht, mal festzuhalten, was herausgekommen ist.

  • Drogenabhängigkeit (wurde ja schon länger vermutet).
  • Lässt seine Freundin mit Kind hängen.
  • Einbruchsdiebstahl (da drängt sich als Beschaffungskriminalität als Interpretation geradezu auf).
  • Freiheitsstrafe zur Bewährung.
  • Leistet sich irgendeinen StGB-relevanten Kram, alte Bewährung wird widerrufen.
  • Fährt ein. Wie, das ist zusätzlich noch Stoff für Kopf vs. Schreibtischkante.

Ein ganz gewöhnlicher Krimineller.

Zu 5:
Angeblich wurde die Bewährung widerrufen, weil er seine Termine beim Bewährungshelfer nicht wahrnahm.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png