Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #705 am: 24. Februar 2015, 23:30:49 »
Es mag ein wenig Off-Topic sein, auf der anderen Seite absolut nicht, aber man muss dafür ned extra einen neuen Thread aufmachen und könnte es eigentlich auch in jedem anderen Strang posten.

Ist dies schon bekannt?

http://chembuster.spreadshirt.de

« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, 23:35:31 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #706 am: 24. Februar 2015, 23:34:46 »
...
Wahnsinn, das hätte ich zu gerne selbst alles gesehen.

Kein Problem: http://www.koryogroup.com/

Wichtig: unbedingt die Individualtouren buchen! Die sind zwar teurer, aber bei Gruppenreisen ist die Variationsfreiheit kleiner und vor allem ist die Gefahr sehr hoch, verwirrte Spinner am Hacken zu haben. Gerade bei dieser Destination.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #707 am: 25. Februar 2015, 00:09:18 »
Die jetzt nominal zu verbüßende Haft sind 23 Monate. Es lief aber noch ein Bewährungswiderruf über eine weitere Haftstrafe von etwas mehr als 6 Monaten. Falls die Sache nicht auch schon durch ist, dürfte Dienelt jetzt wenigstens mal pünktlich (und überhaupt) zu der Verhandlung erscheinen.

Bzgl. der JVA kann es gut sein, dass sie ihn aus organisatorischen Gründen erst einmal dort abgeladen haben und er später in die Anstalt verlegt wird, wo er eigentlich sein sollte.

Und ob die immer so gerühmte Drogenversorgung im Knast bei Dienelt funktioniert, dürfte davon abhängen, wie viel ihm die Eltern so zustecken. Laut lamentierende Maulhelden bekommen keinen Kredit beim Dealer.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #708 am: 25. Februar 2015, 14:57:04 »
Ich dachte Micha ist in Waldheim und nicht in Zeithain? Oder bin ich da falsch?

Stimmt, du bist richtig, ich war falsch. Grund des Fehlers: Am 22.01. hätte er sich in Zeithain einfinden sollen. Warum er jetz in Waldheim ist, verstehe ich allerdings auch nicht ganz. -> Homepage der JVA:
Zitat
Nach dem derzeit gültigen Vollstreckungsplan des Freistaates Sachsen ergibt sich die Zuständigkeit der Justizvollzugsanstalt Waldheim für den Vollzug der Freiheitsstrafe männlicher Strafgefangener aus allen Landgerichtsbezirken mit Freiheitsstrafe über 2 Jahren, die sich erstmals in Strafhaft befinden und im Zeitpunkt der Rechtskraft der Verurteilung in den zurückliegenden 10 Jahren gemäß der Auskunft aus dem Bundeszentralregister zu keiner Freiheits- und Jugendstrafe verurteilt wurden (Ersttäter).

Über 2 Jahre? ich dachte Micha hätte höchstens 2 Jahre abzusitzen, da Bewährungsstrafe? oder liege ich auch hier falsch?

Die jetzt nominal zu verbüßende Haft sind 23 Monate. Es lief aber noch ein Bewährungswiderruf über eine weitere Haftstrafe von etwas mehr als 6 Monaten. Falls die Sache nicht auch schon durch ist, dürfte Dienelt jetzt wenigstens mal pünktlich (und überhaupt) zu der Verhandlung erscheinen.

Bzgl. der JVA kann es gut sein, dass sie ihn aus organisatorischen Gründen erst einmal dort abgeladen haben und er später in die Anstalt verlegt wird, wo er eigentlich sein sollte.

Und ob die immer so gerühmte Drogenversorgung im Knast bei Dienelt funktioniert, dürfte davon abhängen, wie viel ihm die Eltern so zustecken. Laut lamentierende Maulhelden bekommen keinen Kredit beim Dealer.
So ist es. Die Polizei liefert in die nächstgelegene JVA und die verschuben in die zuständige.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #709 am: 25. Februar 2015, 20:42:42 »
Der Weinmann mischt sich auch ein.

Zitat
Michael Dienelt inhaftiert - Anruf in der JVA Regis-Breitingen - keine Steuern bezahlt !?
                   nachfolgendes entnommen aus Facebook

kurz nach 12.00 Uhr rief ich in der JVA  Regis-Breitingen an, ich wurde einmal weiterverbunden zu einer Frau und fragte ob Michael Dienelt bei Ihnen untergebracht sei. Sie wollte wissen wer ich sei..., ich sagte von einem Interessenverband "Rechtsstaatlichkeit", ich würde mich erkundigen, da viele momentan inhaftiert wären ohne gültige richterliche Urteile / Haftbefehle.., da hat Sie nicht wiedersprochen... Sie sagte Sie dürfe keine Auskunft geben, ob Er da wäre, höchstens negativ Auskunft..., ich alles klar, dann ist Er ja bei Euch...., evtl. ruft Ihr auch mal dort an und mailt / faxt was hin.....
Ich kann mir kein näheres Urteil bilden..., aber so ganz unschuldig war Er scheinbar nicht - lest mal auf der eingerichtetetn Facebookseite -..., trotzdem hat Er Anspruch auf einen staatl. Richter / ein staatl. Urteil, wenn dies nicht vorliegt..., müssten Sie Ihn wohl frei lassen, oder alle Beteiligten privat die Haftung übernehmen...., was meint Ihr !?

Wer kann kurz mitteilen wieso Michael Dienelt konkret einsitzt !?

am 25.2.2015 kurz nach 15.00 Uhr rief ich nochmal in der JVA an und wollte wissen, wie der Name des Leiters der JVA wäre, ich würde den nicht finden auf der HP, Anstaltsbeirat wäre zwar angegeben, allerdings auch ohne Rufnummer...., den Namen hat Er mir nicht gesagt, ich soll morgen während den "Geschäftszeiten" anrufen !!
Er meinte der Gefängnisleiter könne auch nicht viel machen, ich sagte doch..., ganz einfach keine Gefangenen aufnehmen, die ohne Urteil eines staatl. gesetzlichen Richters eingeliefert werden... Ich verwies Ihn dann auf die Aussage von Angela Merkel: in Deutschland gilt Deutsches Recht...!!
Kurz vor 18.00 Uhr faxte ich dann die Dienstanweisung an Merkel "Machtübernahme durch das Volk" an die JVA proklamattion-deutsches-reich

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/02/michael-dienelt-inhaftiert-anruf-in-der.html

Darunter schöne Kommentare eines S. Ischl., u.a.:

Zitat
Nach "Reichsrecht" wäre Michael schon 2012 für ein paar Jahre ins "Zuchthaus" gewandert, inklusive Zwangsarbeit im Steinbruch oä. - natürlich ohne Bewährung.
§ 243 Nr. 2 StGB idF 1871, man beachte § 15

Sowas hat zu Kaisers Zeiten nicht jeder überlebt.
Ich denke, mit der gültigen Rechtslage fährt Michael besser...
  :clap:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, hxlprmf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #710 am: 25. Februar 2015, 20:46:07 »
Es mag ein wenig Off-Topic sein, auf der anderen Seite absolut nicht, aber man muss dafür ned extra einen neuen Thread aufmachen und könnte es eigentlich auch in jedem anderen Strang posten.

Ist dies schon bekannt?

http://chembuster.spreadshirt.de

Mmhhh, T-Shirts von der anderen. der dunklen Seite sind attraktiver. Wobei ich mich -obwohl bekennender Motto-und-Reiseziel-T-Shirt-Träger- nicht so recht für

http://sonnenstaatland.spreadshirt.de/maenner-t-shirts-D1P24

begeistern konnte. Das ist irgendwie kein Hingucker. Im Gegensatz zum -im Übrigen nur halb so teuren!-

http://ic.pics.livejournal.com/wrongradical/10210954/74403/74403_640.jpg

Okay, diese gibt es nur hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Studienhalle_des_Volkes und hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ed/Panmunjeom_DMZ.png (nicht in dem Gebäude, im Touri-Shop bei der Einfahrt in die DMZ ca.3 km entfernt: http://notenoughgood.com/wp-content/uploads/2012/04/NorthKorea.jpg  https://c2.staticflickr.com/4/3672/10170895695_fb4c0490c1_b.jpg


Seit längerem trage ich mich mit der Idee, hiermit

http://www.sonnenstaatland.com/wp-content/uploads/2014/01/I-Love-chemtrails-2.jpg

ein T-Shirt bedrucken zu lassen, habe das aber noch nicht auf die Reihe bekommen.
Man könnte auch was mit "Muß man wissen" oder "Dit is Willensbruch!" machen. Oder mit "spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer". Aber Letzteres ist wahrscheinlich ein bißchen zu extrem.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #711 am: 25. Februar 2015, 20:51:16 »
Der Weinmann mischt sich auch ein.
Spoiler
Zitat
Michael Dienelt inhaftiert - Anruf in der JVA Regis-Breitingen - keine Steuern bezahlt !?
                   nachfolgendes entnommen aus Facebook

kurz nach 12.00 Uhr rief ich in der JVA  Regis-Breitingen an, ich wurde einmal weiterverbunden zu einer Frau und fragte ob Michael Dienelt bei Ihnen untergebracht sei. Sie wollte wissen wer ich sei..., ich sagte von einem Interessenverband "Rechtsstaatlichkeit", ich würde mich erkundigen, da viele momentan inhaftiert wären ohne gültige richterliche Urteile / Haftbefehle.., da hat Sie nicht wiedersprochen... Sie sagte Sie dürfe keine Auskunft geben, ob Er da wäre, höchstens negativ Auskunft..., ich alles klar, dann ist Er ja bei Euch...., evtl. ruft Ihr auch mal dort an und mailt / faxt was hin.....
Ich kann mir kein näheres Urteil bilden..., aber so ganz unschuldig war Er scheinbar nicht - lest mal auf der eingerichtetetn Facebookseite -..., trotzdem hat Er Anspruch auf einen staatl. Richter / ein staatl. Urteil, wenn dies nicht vorliegt..., müssten Sie Ihn wohl frei lassen, oder alle Beteiligten privat die Haftung übernehmen...., was meint Ihr !?

Wer kann kurz mitteilen wieso Michael Dienelt konkret einsitzt !?

am 25.2.2015 kurz nach 15.00 Uhr rief ich nochmal in der JVA an und wollte wissen, wie der Name des Leiters der JVA wäre, ich würde den nicht finden auf der HP, Anstaltsbeirat wäre zwar angegeben, allerdings auch ohne Rufnummer...., den Namen hat Er mir nicht gesagt, ich soll morgen während den "Geschäftszeiten" anrufen !!
Er meinte der Gefängnisleiter könne auch nicht viel machen, ich sagte doch..., ganz einfach keine Gefangenen aufnehmen, die ohne Urteil eines staatl. gesetzlichen Richters eingeliefert werden... Ich verwies Ihn dann auf die Aussage von Angela Merkel: in Deutschland gilt Deutsches Recht...!!
Kurz vor 18.00 Uhr faxte ich dann die Dienstanweisung an Merkel "Machtübernahme durch das Volk" an die JVA proklamattion-deutsches-reich
[close]
http://templerhofiben.blogspot.de/2015/02/michael-dienelt-inhaftiert-anruf-in-der.html


 :facepalm:   Man sollte die JVA-Wortmarkenbüttel unauffällig aufs SSL hinweisen (wenn sie nicht schon orientiert sein sollten), damit sie grob überblicken, was alles an Großem kleinstkarierter Wahnwichtelei dahintersteckt. Daß sie darauf gefaßt sind, was alles für Hardcorekloppis noch aufploppen und herumkrähen könnten.

Obwohl: kann es sein, daß der Michi-Hype noch schneller als erwartet in den luftleeren Orkus zerbröselt ist? Hier
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1566833056867860&id=1566824510202048
brach die Wahnkreischerei ziemlich bald und heftig wieder ab.

 
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 20:56:10 von A.R.Schkrampe »
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #712 am: 25. Februar 2015, 21:01:30 »
[...]

Obwohl: kann es sein, daß der Michi-Hype noch schneller als erwartet in den luftleeren Orkus zerbröselt ist? Hier
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1566833056867860&id=1566824510202048
brach die Wahnkreischerei ziemlich bald und heftig wieder ab.

Dort finden sich beachtliche Kommentare des einstigen Dienelt-Gönners Lars Weinert.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #713 am: 25. Februar 2015, 21:11:20 »
[...]

Obwohl: kann es sein, daß der Michi-Hype noch schneller als erwartet in den luftleeren Orkus zerbröselt ist? Hier
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1566833056867860&id=1566824510202048
brach die Wahnkreischerei ziemlich bald und heftig wieder ab.

Dort finden sich beachtliche Kommentare des einstigen Dienelt-Gönners Lars Weinert.

Ja, die habe ich gesehen. Aber in den letzten 24 Stunden hat sich da gar nix mehr getan. Wahnwitzigewichtelige Aufregung am Montag, einzelner nachgekleckerter Stuß gestern Nacht - und dann war's vorbei.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #714 am: 25. Februar 2015, 21:22:35 »
Habe mal für die Nichtfacebookfreunde einen Screenshot gemacht.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #715 am: 25. Februar 2015, 22:06:45 »
Erstaunlich ist dieser Ablauf wohl nicht: M. D. hat ja im Grunde nur Wind gemacht und seine Klappe auf, dafür hat er Beifall bekommen von Leuten, die auch nur klatschen und die Klappe aufmachen können. Daneben spielt sich der Rest der "Bewegung" in der virtuellen Welt der "sozialen" Medien ab (die wohl gar nicht so sozial sind, jedenfalls echte Begegnungen zwischen Menschen in der Wirklichkeit nicht ersetzen, sondern eher verhindern). Dort tummeln sich vermutlich etliche Leute, die im wirklichen Leben kaum einmal zupacken bzw. den Allerwertesten aus dem Sessel hieven können.
Nun ist M. D., das Idol der virtuellen Bewegung, in den Bau gegangen. Was sollen seine virtuellen Anhänger schon tun?
Richtig: In den "sozialen Medien" Wind machen, Klappe auf, viele Rechtschreib-, Sprach- und Grammatikfehler produzieren und harsche Worte von sich geben - aber in der Wirklichkeit geschehen wird eher wenig. Ja, vielleicht einen Brief schreiben, einen Anruf in der JVA tätigen, aber mehr können die meisten der Leute ja auch nicht. Wenn ich mir das Geschreibsel und die Wortwahl in den oben geposteten Facebook-Auszügen durchsehe, dann denke ich, die meisten der Schreiberlinge müsse spätestens nach der 5. Klasse sitzen geblieben sein - wegen einer 6 im Fach Deutsch.
Gerade Leute wie M. D. selbst oder L. R. sind ja mustergültige Exemplare eines Typus Mensch, der nur mit Worten bzw. in virtuellen Welten etwas zustande bringt, im wirklichen Leben aber auf ganzer Breite versagt hat.

Das Vorgehen ist ja nicht unbekannt. Ich hatte auch schon Post von irgendwelchen "Anwälten", "Inkassostellen" usw. erhalten, die mit markigen Worten Geld forderten. Auch von tatsächlich existierenden Unternehmungen habe ich schon Rechnungen erhalten, die spätestens auf den zweiten Blick als frei erfunden zu erkennen waren. Der "Trick" und die ganze Weisheit dahinter: Eine Droh-Kulisse aufbauen, für ca. 1 Euro einen Massenbrief versenden und darauf bauen, dass ausreichend Leute sich einschüchtern lassen, den Brief bzw. die Rechnung nicht genau anschauen, sondern einfach bezahlen. Wenn man an 1000 Leute einen solchen Brief verschickt und 50 bezahlen, hat man schon Gewinn gemacht.
Leider sind markige Worte, Drohungen u. dgl. nicht immer erfolgreich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meistens nichts mehr geschieht, wenn ich gar nicht auf solche Schriebe reagiere. Auch auf Kosten des Absenders zurückweisen oder zurücksenden leistet oft gute Dienste. Ein paar besonders freche und hartnäckige "Kunden" haben nach einer Drohung, dass wir uns vor Gericht wieder sähen, aufgegeben und nicht mehr von sich hören lassen. Nur in ganz wenigen Fällen musste ich tatsächlich Strafanzeige einreichen, dann war aber sehr schnell und dauerhaft still.
Etwa so sehr wie mich solche Schriebe werden Frau A. Merkel die "Dienstanweisungen" und die Drohungen mit "Reichsgerichten" usw. schrecken, die die Herren RD ausstellen. Abgesehen davon haben Behörden üblicherweise einen Sicherheitsdienst, der sich ggf. solcher Schriebe annimmt und, wenn es erforderlich erscheint, auch mal die "Wortmarke" zum Ausrücken animiert.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 22:09:51 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #716 am: 25. Februar 2015, 22:38:08 »
Erstaunlich ist dieser Ablauf wohl nicht
...

Nein, keineswegs. Ich hatte diesen Ablauf erwartet - bin nur ein wenig überrascht, wie abrupt das vorbei ist. 24 Stunden lang Aufgeregtheit - und als ob ein Schalter umgelegt wurde, war es mit einem Mal vorbei. Mit drei, vier Tage weiteren Geplänkels hätte ich schon gerechnet.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #717 am: 26. Februar 2015, 05:55:59 »
Ich denke, wenn eines der Hühner wieder zu gaggern anfängt, wril es merkt, dass der Hahn immer noch weg ist, werden die anderen wieder einstimmen. Aber auch das ist nur kurzfristig.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #718 am: 26. Februar 2015, 13:49:02 »
Ich denke, wenn eines der Hühner wieder zu gaggern anfängt, wril es merkt, dass der Hahn immer noch weg ist, werden die anderen wieder einstimmen. Aber auch das ist nur kurzfristig.

Das Wahnweinerle gackert nicht einfach, er kräht aus vollem Halse, alles im Dienste der guten Sache. Den ursprünglichen Link hatten wir schon, aber da kam noch was dazu.

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/02/michael-dienelt-inhaftiert-anruf-in-der.html

Zitat
Donnerstag, 26. Februar 2015
Michael Dienelt inhaftiert - Anruf in der JVA Regis-Breitingen - keine Steuern bezahlt !?
                   nachfolgendes entnommen aus Facebook

kurz nach 12.00 Uhr rief ich in der JVA  Regis-Breitingen an, ich wurde einmal weiterverbunden zu einer Frau und fragte ob Michael Dienelt bei Ihnen untergebracht sei. Sie wollte wissen wer ich sei..., ich sagte von einem Interessenverband "Rechtsstaatlichkeit", ich würde mich erkundigen, da viele momentan inhaftiert wären ohne gültige richterliche Urteile / Haftbefehle.., da hat Sie nicht wiedersprochen... Sie sagte Sie dürfe keine Auskunft geben, ob Er da wäre, höchstens negativ Auskunft..., ich alles klar, dann ist Er ja bei Euch...., evtl. ruft Ihr auch mal dort an und mailt / faxt was hin.....
Ich kann mir kein näheres Urteil bilden..., aber so ganz unschuldig war Er scheinbar nicht - lest mal auf der eingerichtetetn Facebookseite -..., trotzdem hat Er Anspruch auf einen staatl. Richter / ein staatl. Urteil, wenn dies nicht vorliegt..., müssten Sie Ihn wohl frei lassen, oder alle Beteiligten privat die Haftung übernehmen...., was meint Ihr !?

Wer kann kurz mitteilen wieso Michael Dienelt konkret einsitzt !?

am 25.2.2015 kurz nach 15.00 Uhr rief ich nochmal in der JVA an und wollte wissen, wie der Name des Leiters der JVA wäre, ich würde den nicht finden auf der HP, Anstaltsbeirat wäre zwar angegeben, allerdings auch ohne Rufnummer...., den Namen hat Er mir nicht gesagt, ich soll morgen während den "Geschäftszeiten" anrufen !!
Er meinte der Gefängnisleiter könne auch nicht viel machen, ich sagte doch..., ganz einfach keine Gefangenen aufnehmen, die ohne Urteil eines staatl. gesetzlichen Richters eingeliefert werden... Ich verwies Ihn dann auf die Aussage von Angela Merkel: in Deutschland gilt Deutsches Recht...!!
Kurz vor 18.00 Uhr faxte ich dann die Dienstanweisung an Merkel "Machtübernahme durch das Volk" an die JVA
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/proklamattion-deutsches-reich-ans.html


am 25.2.2015 um ca. 20.35 Uhr
habe ich hier mal angerufen, wegen der höchst wahrscheinlich illegalen Inhaftierung von Michael Dienelt „smile“-Emoticon ...der kann das mal weitererzählen in der Kneip..., evtl. ruft Ihr auch mal an.... http://www.regis-breitingen.de/index.html
Sportgaststätte Fam. Heiche
Am Stadion
Telefon 034343 / 53450*


am 26.2.2015 um ca. 11.20 Uhr rief ich in der  Jugendstrafvollzugsanstalt Regis-Breitingen
an und wollte mit dem Gefängnisleiter sprechen, Er wäre nicht da, immerhin wurde mir sein Name mitgeteilt: Herr Hinz, es wurde mir angeboten mich zum Vorzimmer weiterzuleiten, was ich annahm, hier sprach ich mit Frau Wagner diese war ganz nett, wollte allerdings nicht bestätigen dass Michael Dienelt bei Ihnen einsitzt...., ich machte Sie auf die Rechtslage in "deutsch" aufmerksam und bat zu überprüfen, ob ein gültiges Urteil von einem staatlich gesetzlichen Richter und ein vom Richter unterschriebener Haftbefehl vorliegt... Sie teilt mit, das könne Sie jetzt nicht überprüfen, ich sagte okay, aber Sie könne mal drüber nachdenken, ich würde Ihr auch noch was zufaxen zum denken und verwies auf das gestrige Telefongespräch mit dem Bundeskanzleramt..., Angela Merkel "in Deutschland gilt Deutsches Recht"...., anschl. faxte ich dies noch hin
http://templerhofiben.blogspot.de/2015/02/anruf-beim-bundeskanzleramt-und-polizei.html

anschl. rief ich in der Stadtverwaltung von http://www.regis-breitingen.de/index.html  an und wollte mit dem Bürgermeister sprechen, dieser war nicht da, hier sprach ich mit Frau Kulus und wies Sie auf die Rechtslage in "deutsch" hin und auch auf die Verantwortung des Bürgermeisters hinsichtlich der JVA, sowie auf die Täuschung mit dem Personalausweis, Sie stimmte mir mehr oder weniger zu
Sekretariat:    
   Frau Kulus
Telefon:    
   03 43 43 - 71 813
Frau Kulus gab mir dann noch die Fax Nr.: 034343 / 71830 wo ich dann noch das Schreiben "Anruf Bundeskanzleramt" hinfaxte

***************************************************************


*das Angedickte: es tut mir, leid, aber hiermit kann ich absolut nichts anfangen. Warum ruft man deswegen abends um halb neun in der Sportplatzgaststätte an?    :scratch: 
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #719 am: 26. Februar 2015, 14:38:26 »
*das Angedickte: es tut mir, leid, aber hiermit kann ich absolut nichts anfangen. Warum ruft man deswegen abends um halb neun in der Sportplatzgaststätte an?   

Um sich bestätigen zu lassen, dass in Deutschland deutsches Recht gilt. Was ja schon deswegen nicht stimmen kann, weil die Bundeskanzlerin es gesagt hat.