Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188488 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #690 am: 24. Februar 2015, 18:40:20 »
Das ist aber auch nicht schlecht:

Andy Fakebook:
"WO SITZT er? Kann man ihm briefe schreiben?=
Wie wäre es mit einer Mahnwache vor der JVA wo er sitzt??!?!?!?"

Da können sich ja Liane R. und die anderen Weiber, die dem Dienelt auf Facebook hinterherrennen, nackt vor dem Gefängnistor anketten, wie annodazumal Christian Anders.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #691 am: 24. Februar 2015, 18:48:24 »
Das ist aber auch nicht schlecht:

Andy Fakebook:
"WO SITZT er? Kann man ihm briefe schreiben?=
Wie wäre es mit einer Mahnwache vor der JVA wo er sitzt??!?!?!?"

Da können sich ja Liane R. und die anderen Weiber, die dem Dienelt auf Facebook hinterherrennen, nackt vor dem Gefängnistor anketten, wie annodazumal Christian Anders.

Unterläßt Du bitte solche kopfkinoprovozierenden Kommentare zur Abendbrotzeit! 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #692 am: 24. Februar 2015, 18:53:02 »
Unterläßt Du bitte solche kopfkinoprovozierenden Kommentare zur Abendbrotzeit!

Sorry.
Dann denk halt beim Essen an etwas Schönes:

 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #693 am: 24. Februar 2015, 19:00:23 »
[...]

Über 2 Jahre? ich dachte Micha hätte höchstens 2 Jahre abzusitzen, da Bewährungsstrafe? oder liege ich auch hier falsch?

Dazu kann ich seine Exfreundin zitieren:
Zitat
Sarah Neumann Micha sitzt für knapp 3Jahre ein! Wegen mehreren Einbrüchen 2012.! Wer seine Auflagen nicht erfüllt geht ab, selbst schuld ist er.

Vielleicht weiß sie ja mehr als wir.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #694 am: 24. Februar 2015, 20:22:29 »
[...]

Über 2 Jahre? ich dachte Micha hätte höchstens 2 Jahre abzusitzen, da Bewährungsstrafe? oder liege ich auch hier falsch?

Dazu kann ich seine Exfreundin zitieren:
Zitat
Sarah Neumann Micha sitzt für knapp 3Jahre ein! Wegen mehreren Einbrüchen 2012.! Wer seine Auflagen nicht erfüllt geht ab, selbst schuld ist er.

Vielleicht weiß sie ja mehr als wir.

Hmm, diese Fratzenbuchseite scheint ihre Reinheit verloren zu haben, da sie offensichtlichst von Systemdeppen, gar SSL-Trollen gekapert wurde. Mittlerweile sind deren Kommentare in der Überzahl - da stimmt was ne!  :o

Zwei aufrechte Streiter für Freiheit und Realismus schlagen weiterhin tapfer verlorene, bzw. niemals stattgefunden habende Schlachten!  :thumb:

Zitat
Freier Mensch Jörg Sind nur Trolle und wenige aber die machen Krach für Viele. Irgendwas hat er richtig gemacht das er seitens des Systems unter Beobachtung stand.
2 · Gestern um 07:46

Chris M. Öl Das denke ich auch. Das ist ein dreckiges Dutzend.

Dennoch hat er leider nur viele "Anhänger" und weniger Verbündete. Aber einige wenige gute reichen ja!
1 · Gestern um 07:56


Zitat
Freier Mensch Jörg lol ihr macht nen Forum auf und hackt 45 Seiten auf nen Michael Dienelt rum und wollt uns erklären ihr wäret keine Trolle? Und entweder ihr partzipiert von diesen Dreckssystem oder ihr werdet bezahlt. Manche ehrenamtlich manche dienstlich. Nur die Kreis♥♥♥ die sich gern gegenseitig ärscheln und es ganz für umme tun sind noch erbärmlicher als der Rest der Lappen.
21 Std.

Zitat
Chris M. Öl Diese Seite sollte ein Mahnmal werden für blödsinnige, systemkonforme Diskussionen und Anfeindungen. Sehr lehrreich.

Wer Solidarität mit dem gewöhnlichen Kriminellen a. D. und Friedensaktivist Michael Dienelt nicht aufbringen kann, macht ihn aber bitte weiter durch trollige Kommentare bekannt.

Er wird stolz auf Euch sein. Im Leben dürft ihr diese Seite nicht schliessen. Das ist einfach zu geil!
2 · 21 Std.

Zitat
Chris M. Öl Es ist zum Kringeln: kaum kann er sich nicht mehr zur Wehr setzen, kommen die Troooooooolle!

Niemand behauptet, dass Micha nicht wegen gewöhnlichen Verbrechen verurteilt wurde. Aber widerlegt doch mal, dass ein gemeiner Krimineller in der Regel nicht nach 4 Jahren seine Bewährung wegen einer OWi geklatscht bekommt.

Dass macht man mit unbequemen Menschen. Beispiele gibt es genug.

Und eins ist sicher: Michael Dienelt hat der erwachenden Gesellschaft bereits einen grossen Dienst erwiesen! Das rehabitiert ihn für mich zu 100%!

Und jetzt Du, Dumm-Trolls!



Oh, nein stimmt nicht, drei Unerschrockene sind an Bord, Liane R. natürlich auch:

Zitat
Liane Reinicke hmmm warum sitzt Merkel & Co. nicht wegen Beihilfe zum Völkermord bezahlt von des Deutschen Steuergeld. Hier läuft etwas sehr verkehrt die meisten sind so hirnmanipuliert leider merken sie es nicht. Gesetze die gemacht werden um per Zwang Geld in Milliardenhöhe zu erpressen was ist das denn ??? Wer sich nicht berauben lässt per Gesetz wird bestraft das nenne ich Diktatur.. Und die Erpresser die euch didaktische Gesetze aufdrücken sitzen in der Regierung und ihr lasst euch stetig Erpressen weil ihr Angst habt wenn ihr nicht Steuer bezahlt das ihr in den Knast kommt. Das ist ein wirklich schweres kriminelles Verbrechen an die Menschheit... Warum raffen das die meisten nicht ???
21 Std.

Zitat
Liane Reinicke Warum hockt die Merkel noch nicht im Knast wegen Beihilfe zum Völkermord - Wegen erpresserischen räuberischen Zwangssteuern diese sie dem Volk jeden Monat stiehlt u.s.w. Warum sitzt der Schäuble nicht im Knast wegen Veruntreuung Deutscher Steuergelder .. Die Palette geht endlos weiter... Was tut ihr dagegen das ihr täglich beraubt werden von diesen Verbrechern in der Regierung ????
2 · Gestern um 07:58

Liane Reinicke Ihr habt es einfach noch nicht begriffen sonst würde ich hier nicht soviel ♥♥♥ Lesen !!!
2 · Gestern um 07:59

Zitat
Liane Reinicke Dennis hättes du Ahnung wüsstes du kleiner Wicht das es nur ein Gesetz gibt und zwar das Natur Gesetz alles andere sind künstlich geschaffene Gesetze und wenn ich dir eine reinhaue da nutzen dir deine Fucking Paragraphen auch nix mehr dann zählt nur Auge um Auge von daher ♥♥♥ ich auf irgendwelche Paragraphen. Ihr folgt geisteskranken Menschen die in der Regierung sitzen ihr bezahlt für die ihr lasst euch alles Gefallen ihr seid erbärmlich... Und dann labert ihr hier was von Einbrüchen ihr werdet täglich durch selbstgestrickte Gesetze dieser Fucking Politiker beraubt und da reisst ihr eure Fresse nicht auf. Ach komm verpiss dich du kleine Karkerlake !!!
1 · Gestern um 09:53

Oh, noch eine Fürsprecherin:

Zitat
Mariela Lazarus Es ist mir komplett schnurz-piep-egal, was Michael in der Vergangenheit gemacht hat. Ich weiß, dass er das Herz am richtigen Fleck hat, die Wahrheit anspricht und für UNSER ALLER FREIHEIT aufsteht!!! Dir Micha, falls Du diese Zeilen liest wünsche ich ganz viel Kraft! Du bist KLASSE ... und Straftaten, Völkermord, Volksverrat läuft täglich vor unseren Augen ab ... von unseren FÜHRERN begangen ... und nie zur Rechenschaft gezogen ... weil die Medien das auch noch als HELDENTATEN hindrehen... und die werden auch noch dafür bezahlt ...
2 · 22 Std. · Bearbeitet
 

Offline NixusMinimax

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #695 am: 24. Februar 2015, 20:31:56 »
Hab mir neulich übrigens eine Pizza bei dem Laden von dem Dienelt-Freund Lars Weinert bestellt. Eigentlich ganz lecker :-[  ;D
Ob er damit auch Michi im Knast versorgen kann? Passt das durch den Türschlitz?  :scratch:
Si vis pacem, para pacem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #696 am: 24. Februar 2015, 22:06:55 »


Er könnte doch den Tiger nehmen. Der vorherige Tigerreiter ist tot und sein Sohn ist zu fett und zu lahm, um die Nachfolge anzutreten.

Leider war fotografieren verboten: das doppelseitige Gemälde, wie ein in eine Operetten-Karnevalsuniform gekleideter Kim Jong Il einen Tiger reitet (vorne) und danach (Rückseite) in seinem Pyjama-Anzug neben dem erschöpft ruhenden Tiger steht und eine raucht, war mit das bizarrste Exponat an der ohnehin schon mit grotesken Absonderlichkeiten gefüllten "Freundschaftsausstellung" bei Pjöngjang.

Nein, ernsthaft?!
Kein Witz, das Foto gibt es wirklich?!
 :o

Gemälde, nicht Foto. Wobei ich jetzt über die Machart ins Grübeln komme. Ob es ein konventionelles Gemälde ist. Es war jedenfalls nicht das Mosaik aus Schmetterlingsflügeln oder das Gemälde aus Safranstaub. Es steht in Hauptandachtsraum mit den überlebensgroßen Papa Kim und Grampa Kim-Marmorstatuen (vor denen man sich wie üblich zu verneigen hat. Immerhin kostenfrei. Hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/22/Mansudae_Grand_Monument_18.JPG  müssen Ausländer für die Blümchen 3 € abdrücken)
Auf der anderen Seite des Saales stehen die (im Herbst 2012 noch zwei recht bescheiden bestückte) Vitrinen mit den Geschenken für Junior Kim, z.B. dem Basketball von Dennis Rodman.

Die beiden einzigen Geschenke mit westdeutscher Herkunft sind übrigens die schäbigsten und billigsten: zwei dieser Ramsch-Bierhumpen aus Zinn, einmal mit "Hopfen und Malz, Gott erhalts" und der zweite mit "Alkohol ist dein Feind. Aber schon in der Bibel steht geschrieben: du sollst auch deine Feinde lieben."
Noch nicht einmal eine persönliche Widmung ist eingraviert, die Plakette ist blank.

Wahnsinn, das hätte ich zu gerne selbst alles gesehen.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #697 am: 24. Februar 2015, 22:09:12 »
Aber vielleicht hilft ihm jetzt ein Entzug sich auch von seinen Wahngebilden zu befreien.

Angeblich bekommt man im Knast ja auch Drogen.
Mal gucken, ob der Sö-Össi da schlau genug ist, das zu bewerkstelligen.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #698 am: 24. Februar 2015, 22:27:54 »
Was die Auto-Geschichte angeht, so braucht es vielleicht gar nicht so viele Spekulationen: Opa wacht auf, schaut aus dem Fenster und sieht da einen Wagen, der nicht da hingehört. Opa ist noch alte Schule und ruft eben die "Büttel". Die "Büttel" kommen, schauen sich das an - und dann finden sie auch etwas.

Ja, zuerst einmal das Auto. Da diese, von dem einem und dem anderen, mal mehr mal weniger, geschätzten Staatsdiener nun doch meist nicht so Doof sind wie manch ein Dienelt glaubt, war die Reaktion klar.

Da steht ein Fahrzeug auf einem Privatgrundstück.
Sie wurden vom Eigentümer gerufen, der weder das Fahrzeug kennt, noch den Halter.
Das kann so nicht richtig sein! Also erstmal den Halter ermitteln.
Die Abfrage des Kennzeichens hat sich da als sehr effizient erwiesen.
Huch! Die sind ja abgelaufen! Aber wie ist das Fahrzeug hier hingekommen? Am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen darf es so ja nicht! Hingeflogen? Nein, eine weitere kriminaltechnische Untersuchung, hier im speziellen die visuelle Untersuchung der Fahrzeugseiten, ergab keine Hinweise auf ein gültiges Luftfahrzeugkennzeichen.

Nun war die Sachlage klar! Das Fahrzeug darf hier zwar so unangemeldet auf einem Privatgrundstück rumstehen, da würde §22 StVG nicht greifen, aber der dort wohnhafte Eigentümer des Grundstücks, hat das unrechtmäßige Abstellen des Fahrzeugs selbst angezeigt. Es war zu erwarten, dass das Fahrzeug von dritten nur kurzfristig abgestellt wurde, also"Gefahrenabwehr! Da Verdacht auf Kennzeichenmissbrauch gemäß §22 I StVG!" Sicherstellen.

Nächster Schritt: Letzten Halter des Kennzeichen ermitteln.
Einfach! Fahren wir da doch mal zur Klärung vorbei:
"Ja, der Micha, das ist jetzt dem sein Auto. Hier ist der Kaufvertrag!
Staatsbüttel:" Ah, der Herr Micha ist der derzeitige Eigentümer des Fahrzeugs."
Der Herr Staatsbüttel wirkt Interessiert: Der Micha, aha, aha, können wir mit dem reden?

Ah, der Her Dienelt, der kann sich dann sein Auto von uns Abholen, Hi,Hi.
So war es vermutlich, oder halt auch nicht. Vielleicht!

Gruß Dete

 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #699 am: 24. Februar 2015, 22:41:12 »
[...]

Über 2 Jahre? ich dachte Micha hätte höchstens 2 Jahre abzusitzen, da Bewährungsstrafe? oder liege ich auch hier falsch?

Dazu kann ich seine Exfreundin zitieren:
Zitat
Sarah Neumann Micha sitzt für knapp 3Jahre ein! Wegen mehreren Einbrüchen 2012.! Wer seine Auflagen nicht erfüllt geht ab, selbst schuld ist er.

Vielleicht weiß sie ja mehr als wir.

Ich weiß von 2 Jahren und 7 Monaten, die er absitzen muss.
Aber ich weiß nicht mehr, woher ich die Info habe.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #700 am: 24. Februar 2015, 22:44:51 »
Hab mir neulich übrigens eine Pizza bei dem Laden von dem Dienelt-Freund Lars Weinert bestellt. Eigentlich ganz lecker :-[  ;D
Ob er damit auch Michi im Knast versorgen kann? Passt das durch den Türschlitz?  :scratch:

Er könnte eine Feile einbacken, aber die frisst der Ossi bestimmt mit.  ;D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #701 am: 24. Februar 2015, 22:46:37 »
...
Ich weiß von 2 Jahren und 7 Monaten, die er absitzen muss.
Aber ich weiß nicht mehr, woher ich die Info habe.

Madame, darf der Plöngler Ihrem im Übrigen hervorragenden Gedächtnis nachhelfen:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=780.msg25473#msg25473
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

anonymaus

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #702 am: 24. Februar 2015, 22:50:23 »
Schade nur, daß dieser Thread nun voraussichtlich bis 2018 ausgeDIENelT hat.

Ich erwarte und freue mich trotzdem schon auf die Fortsetzung. Erwiesenermaßen
lernt man im Knast erst die "richtigen" Leute und "Fertigkeiten" kennen. Angesichts
seiner chronischen Lernresistenz und düsteren Sozialprognose fällt der nie mehr auf
die Beine. Vermutlich wird er, durch das ihm erfahrene Unrecht, danach noch radikaler
gegen die "Staatssimulation BRD-GmbH" kämpfen.



Aber mal Butter bei die Fische! Wer von Euch ist Theodor Hotzenklövel  :P

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #703 am: 24. Februar 2015, 23:07:54 »
Schade nur, daß dieser Thread nun voraussichtlich bis 2018 ausgeDIENelT hat.
....

Das aber nur bei günstigem Verlauf.
Die Halbstrafe wird ihm zwar als  Bewährungsversager und Nicht-Selbststeller verwehrt sein, trotzdem er Erstverbüßer ist. Eine Zwei-Drittel-Aussetzung zur Bewährung ist aber (bei entsprechendem Kreidekonsum)  durchaus noch möglich.
Das würde eine effektive Strafe bis etwa März 2017 bedeuten. Bei entsprechender Führung kann er 18 Monate vor Strafende, also etwa Ende 2016 als Freigänger an den nächsten erreichbaren Rechner gelangen.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, 23:10:19 von Der Plöngler »
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #704 am: 24. Februar 2015, 23:29:05 »
Schade nur, daß dieser Thread nun voraussichtlich bis 2018 ausgeDIENelT hat.
....

Das aber nur bei günstigem Verlauf.
Die Halbstrafe wird ihm zwar als  Bewährungsversager und Nicht-Selbststeller verwehrt sein, trotzdem er Erstverbüßer ist. Eine Zwei-Drittel-Aussetzung zur Bewährung ist aber (bei entsprechendem Kreidekonsum)  durchaus noch möglich.
Das würde eine effektive Strafe bis etwa März 2017 bedeuten. Bei entsprechender Führung kann er 18 Monate vor Strafende, also etwa Ende 2016 als Freigänger an den nächsten erreichbaren Rechner gelangen.

Tja, .... wird er das tun?

Er hat immer behauptet, daß nein. Nie, nicht, unter keinen Umständen. Andererseits fiel ja das machtvoll angekündigte Armageddon in der Wortmarkenbude wohl ziemlich flach - oder ist bekannt geworden, daß Michipower dazu geführt hat, daß die Staatsbüttelei nach seinem Einschlag mit der Kehrschaufel zusammengekratzt werden mußte? Eher nicht so, ne woah?