Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1335 am: 10. März 2019, 12:50:47 »
Zitat
Mal sehen ob er dieses Mal die Finger von den Drogen lassen kann ...

Warum sollte er? Musste er im Knast vermutlich auch nicht.


Zitat
... und wie lange es bis zum nächsten Knastaufenthalt dauert!

Aus obigem Grunde dürfte er jetzt einigen Leuten eine Menge Geld schulden, da werden erste Straftaten nicht lange auf sich warten lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1336 am: 10. März 2019, 12:51:11 »
. . . Bestimmt klappt es dieses Mal mit der Rövölötiön! :D
. . .

Wenn er wieder draußen ist, ist es hoffentlich eine Lotion mit Sonnenschutzfaktor!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1337 am: 10. März 2019, 13:31:53 »
Endlich mal good news! Die Woche Brexit-Irrsinn neue Dienelt-Aktivitäten angekündigt. Ich fahr gleich zur Tanke und hol nochmal Bier Popcorn und Chips ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1338 am: 10. März 2019, 14:33:18 »
Ich bin ein ganz großer Fan. Er ist viel besser als Rüdi, Mario und die anderen Verwirrten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1339 am: 11. März 2019, 02:23:09 »
Ich weiß nicht was ihr alle habt. So erhebend war es nun auch nicht als Dienelt auf der Wiese stand und den Schafen predigte, dass er wie der Heiland einmal nackt und blutig aus einem Arsch gekrochen sei.

Aber gut. Geben wir ihm noch eine Chance.  ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1340 am: 12. März 2019, 21:11:19 »
Noch kein Video von Michel. Allerdings hat er Donnerstag eine Verhandlung in Bayreuth wegen Besitz von Marihuana.  ;D

In den Kommentaren kommentiert ein Jan Presch. Und bezichtigt Michel, nur Aufmerksam zu wollen. Auch unter seiner Videoankündigung hat Jan kommentiert
« Letzte Änderung: 12. März 2019, 21:14:11 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, klingsor3, Wildente

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1341 am: 13. März 2019, 17:22:38 »
Jan ist ein langjähriger Bekannter des Wahnmichels und so ziemlich der Einzige, der sich noch aufrichtig um dessen Wohlergehen sorgt...
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1342 am: 14. März 2019, 01:15:08 »
Hält man es denn ohne Drogen aus, Michael Dienelt zu sein?

Mir tut sein Kind leid.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1343 am: 14. März 2019, 06:00:22 »
Das Kind ist ja wohl sicher bei der Mutter und ich bezweifle, dass die den Dienelt zum Kind lässt.

Ps: @Dienelt, wo bleibt das Erklärvideo?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1344 am: 15. März 2019, 08:46:53 »
Neues Ungemach droht. Dienelt hat wohl eine Anklage wegen fahren ohne Führerschein bekommen!  :dance:  Das erklärt sein aktuelles Aufdrehen. Ich sehe den nächsten Knastbesuch voraus!

« Letzte Änderung: 15. März 2019, 08:48:53 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Staatstragender, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1345 am: 15. März 2019, 09:11:03 »
Na ja, Micha sehnt sich einfach wieder nach der Knastluft...oder, wie er schreibt:

Zitat
Da bleib ich lieber weltfremd, freidenker und lechze nach dem wohlgeruch der Freiheit, auch wenn es ei. Recht beschwerlicher Kampf ist der auch schon seine Opfer brachte, bei vielen von uns. Viel kannst du verlieren, Freunde, Familie. Gesundheit, nerven.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1346 am: 15. März 2019, 09:27:21 »
Der Dienelt hat sich also verzweifelt eine nachträglliche Rechtfertigung gesucht.
Seine Verteidigung besteht offenbar darin zu behaupten, dass die meisten Paragrafen der StVO weggefallen wären. Dumm nur, dass er sich dabei auf die StVO der DDR bezieht.
Crystal ist nicht gut für's Hirn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Staatstragender, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1347 am: 15. März 2019, 10:00:33 »
Schon in den ersten Sätzen sieht man das primäre Problem des Denkens der Reichsbürger. Man versucht stets die "korrekte" Bedeutung zu ermitteln und sucht sich dann eben die Definition heraus welche mutmaßlich das widerlegt was einem nicht gefällt.
So tickt die Welt aber nicht, denn die "korrekte" Bedeutung ist immer jene die zeitgemäß oder auch aktuell ist. Begriffe, Sprache, Gesetzte, ... wandeln sich zusammen mit der Gesellschaft. Es bringt wenig mit Tränen in den Augen darauf zu verweisen wie etwas mal früher gemeint war.

Ein simples Beispiel: In meiner frühen Jugend kam langsam das Wort "geil" auf. Das war Anfang noch sehr stark verpönt und wehe du hast das vor Eltern, Verwandten oder Lehrern gesagt. Dann durftest du dir im besten Fall nur anhören für welche schmutzige Dinge das steht.
Im Laufe der nächsten Jahre änderte sich das aber und auf einmal stand "geil" nur noch für etwas das man sehr toll findet.
Mit der Zeit verlor das Wort wieder etwas an Reiz und somit an Bedeutung bis die Äußerung "geil" nur noch für ein leicht ironisches "hast du gut gemacht" stand.
Manche älteren Herrschaften echauffierten sich zwar weiterhin über die schmutzige Sprache der Jugend und wurden dafür vom Rest der Gesellschaft belächelt.

Dasselbe gilt auch für diese Herumreiten auf dem Begriff "Reichsbürger".
Daher an die mitlesenden De*pen: Lernt endlich zu akzeptieren, dass "Reichsbürger" heutzutage nun mal für die ganze Gruppe steht welche den Staat oder dessen Befugnisse gänzlich sowie in Teilen in Frage stellen und daher meinen mit pseudo-juristischem Querulantentum ihrem "Recht" Geltung verschaffen zu müssen.
Es ist völlig egal für was der Begriff irgendwann mal gestanden hat, es ist nur relevant für was er heute steht. Aber das zeigt nur mal wieder, dass viele Reichsbürger im heutigen Sinne einfach zu den Ewiggestrigen zählen die nicht erkennen, dass man mit der Zeit gehen muss um sich nicht abhängen zu lassen.
« Letzte Änderung: 15. März 2019, 11:29:04 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Staatstragender, Pirx, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1348 am: 15. März 2019, 10:28:58 »
Dumm nur, dass er sich dabei auf die StVO der DDR bezieht.

Wobei man ihm in diesem Fall zugutehalten muss, dass da bei der juraforum-Seite (https://www.juraforum.de/gesetze/stvo/) das schon sehr eigenwillig sortiert wurde: die StVO der DDR ohne gesonderten Vermerk direkt hinter der bundesdeutschen, manche DDR-Paragraphen als "weggefallen" markiert, andere (wie z.B. §47) wiederum nicht.
Übersichtlichkeit sieht anders aus.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1349 am: 15. März 2019, 11:02:49 »
Schon in den ersten Sätzen sieht man das primäre Problem des Denkens der Reichsbürger. Man versucht stets die "korrekte" Bedeutung zu ermitteln und sucht sich dann eben die Definition heraus welche mutmaßlich das widerlegt was einem nicht gefällt.
So tickt die Welt aber nicht, denn die "korrekte" Bedeutung ist immer jene die zeitgemäß oder auch aktuell ist. Begriffe, Sprache, Gesetzte, ... wandeln sich zusammen mit der Gesellschaft. Es bringt wenig mit Tränen in den Augen darauf zu verweisen wie etwas mal früher gemeint war.

Ein simples Beispiel: In meiner frühen Jugend kam langsam das Wort "geil" auf. Das war Anfang noch sehr stark verpönt und wehe du hast das vor Eltern, Verwandten oder Lehrern gesagt. Dann durftest du dir im besten Fall nur anhören für welche schmutzige Dinge das steht.
Im Laufe der nächsten Jahre änderte sich das aber und auf einmal stand "geil" nur noch für etwas das man sehr toll findet.
Mit der Zeit verlor das Wort wieder etwas an Reiz und somit an Bedeutung bis die Äußerung "geil" nur noch für ein leicht ironisches "hast du gut gemacht" stand.
Manche älteren Herrschaften echauffierten sich zwar weiterhin über die schmutzige Sprache der Jugend und wurden dafür vom Rest der Gesellschaft belächelt.

Dasselbe gilt auch für diese Herumreiten auf dem Begriff "Reichsbürger".
Daher an die Mitlesenden De*pen: Lernt endlich zu akzeptieren, dass "Reichsbürger" heutzutage nun mal für die ganze Gruppe steht welche den Staat oder dessen Befugnisse gänzlich sowie in Teilen in Frage stellen und daher meinen mit pseudo-juristischem Querulantentum ihrem "Recht" Geltung verschaffen zu müssen.
Es ist völlig egal für was der Begriff irgendwann mal gestanden hat, es ist nur relevant für was er heute steht. Aber das zeigt nur mal wieder, dass viele Reichsbürger im heutigen Sinne einfach zu den Ewiggestrigen zählen die nicht erkennen, dass man mit der Zeit gehen muss um sich nicht abhängen zu lassen.

Ein Kind zu  f i c k e n  hat vor längerer Zeit auch mal etwas anderes bedeutet.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde