Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1305 am: 9. Dezember 2017, 14:47:36 »
Vielleicht könnte man in Freital oder Clausnitz ein Freiluftmuseum für Reichsbürger aufmachen.

So ein Reichsbürgerland alà Disneyland?

Das könnte ja ein international gewinnträchtiges Unternehmen werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1306 am: 9. Dezember 2017, 14:58:45 »
Ich hatte ja keine Ahnung, dass Disneyland so aussieht, sonst wäre ich längst mal hingefahren!  :o
Spoiler
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1307 am: 7. Mai 2018, 14:22:29 »
Melde gehorsam Aktivität auf der Facebookseite des Predigers von Mittweida - einige kritische Kommentare wurden gelöscht. Seine Haftzeit dürfte sich dem Ende geneigt haben. Möglicherweise wird bald wieder mit eisernem Besen und blauer Engelbert-Hose gekehrt, und der bisher ausgebliebene Weltkrieg beschworen  :think:
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1308 am: 7. Mai 2018, 15:50:29 »
Werden wir uns an Megafon-Michi wieder freuen können?
Mal schauen, wie lange er es in Freiheit dieses Mal aushält.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1309 am: 7. Mai 2018, 15:52:40 »
Wie jetzt schon? Gerüchten zu Folge hätte er doch eigentlich mindestens bis Herbst noch im Knast sitzen müssen.

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1310 am: 7. Mai 2018, 15:59:58 »
Oh, endlich wieder Deppen-Nachschub! Im Laufe des Jahres  müssten Werner Peters und Bernd Neumann folgen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1311 am: 7. Mai 2018, 16:28:06 »
Werden wir uns an Megafon-Michi wieder freuen können?

Kaum. Wo andere dieser sogenannten "Friedensaktivisten" herumlungern, wird er beizeiten nicht mehr geduldet werden. Und wenn er auf eigene Faust rumblökt, ist keiner da, der das aufzeichnet.

Mal schauen, wie lange er es dieses Mal in Freiheit aushält.

Er wird es wohl aushalten müssen. Denn beim letzten Mal schaffte er es ja kaum, an das Guthaben an Staatspension heranzukommen, das man ihm aufgespart hatte. Jetzt ist das Konto leer. Er müßte also erstmal wieder etwas anstellen, was Knast hergibt. Die Zeiten, da man dafür lediglich einen Schutzmann abwatschen mußte, sind vorbei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, tHiNk_413

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1312 am: 8. Mai 2018, 11:24:26 »
Ich glaube immer noch nicht Recht, dass Michael zurück sein soll. Ich vermute eher, dass er einem seiner "Kumpels" sein Facebookpasswort gegeben hat um mal etwas aufzuräumen. Das hat er in der Vergangenheit schon öfters gemacht. Auch dass auf einmal Posts von Ihm da waren obwohl er im Knast war. Glauben tu ich das erst, wenn es ein neues Video mit Michel im Wald gibt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Evil Dude, klingsor3

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1313 am: 14. Mai 2018, 15:38:30 »
Ich glaube immer noch nicht recht, dass Michael zurück sein soll. ... Glauben tu ich das erst, wenn es ein neues Video mit Michel im Wald gibt.

Das Wald-Mimimi lautete aber nicht: "Hallo, ich bin wieder da!" sondern "Ihr Friedenskämpfer seid Waschlappen, der Bewährungshelfer geht mir auf'n Sack und überhaupt. Wär' ich nur lieber drinne geblieben." Bis das wieder kommt (wenn überhaupt) wird es also eine Weile dauern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Finanzbeamter, Evil Dude

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1314 am: 19. November 2018, 09:24:30 »
Er ist wieder da.

Zitat
Michael Dienelt
12 Std. ·

Um es ganz einfach mal, wie man so schön sagt, auf den Punkt zu bringen.:

Ihr seid schlicht und ergreifend von allen guten Geistern verlassen! Ihr seid einfach nicht ganz dicht! Ihr rennt mit offenen Armen und greichendem Getöse lachend in Euer verderben!
Ihr rennt auf Demos, die ihr vorher anmeldet! Ich könnte als regierender nachts vor lachen nicht in den Schlaf finden. Was stellen denn dieser eine, oder zwei Tage in der Woche denn für eine Gefahr dar, wenn diese dummen Menschen doch in den anderen fünf Tagen fleißig konsumieren? Sie konsumieren einen Haufen Schrott den wir als ihnen als Fortschritt anpreisen, im Grunde betäubt es aber nur und das menschliche verarmt. Sie bezahlen Steuern und aus Angst vor der Armut gehen sie fleißig arbeiten..........

Ach fickt euch alle ihr dämlichen ♥♥♥en! Ihr habt tatsächlich den festen Glauben durch Proteste was zu verändern? Wir sind ein riesen meer an Menschen und lassen uns von einer Pfütze, was die Regierung, die Bediensteten und ihre Schergen sind lassen wir uns kaputt machen! Ihr befeuert das mit eurem leeren Phrasen und vernichtet eure eigene Existenz. Das ist kein Leben mehr das ihr führt!!! Das ist ein wegrennen ein immerwährendes wegrennen. Ich bin des weglaufens aber müde, da lass ich mir lieber in die Fresse hauen, doch Laufe ich nicht mehr weg um mir dann am Stammtisch gut zuzureden mit anderen ♥♥♥en.....ihr wisst alle das ihr euch belügt! Tief drinnen wisst ihr das! Denn der Spruch "was will ich denn allein ändern" habe ich von so vielen schon gehört. Egal, ich lass mir gerne in die Fresse schlagen, das härtet ab und ich spüre dass ich noch lebendig bin ...der Schmerz brennt aber er gibt mir auch sehr viel! Ein paar andere in Deutschland und dazu zähle ich mich auch, wir lassen uns gerne in die Fresse hauen, doch langsam knicken wir ein wenn wir sehen mit was für einer stoischen Geschwindigkeit ihr Richtung Abhang rennt!!! Bleibt doch einfach stehen und kämpft. Ja ich bitte euch darum stehen zu bleiben und zu kämpfen. Jeder nach seinem Ermessen. Es reicht auch Mal nein zu sagen und die Tür wieder zu schließen, was glaubt ihr was die Gerichtsvollzieher irgendwann machen.

Hört auf euch selbst zu verarschen und das mit offenen Augen! Das ist kein Zustand. Kein.............

Bekommt euch gefälligst Gebacken!!!
Unser Deutschland, unser wunderschönes Europa (Uropa) :scratch: geht vor die hunde. Dort agieren wo es notwendig ist und nirgends anders

Ich renne jetzt noch an so manchem Tag verloren in Gedanken umher und.........im Knast war es wirklich gar nicht so übel!!!
So traurig es ist diesen Gedanken überhaupt zu manifestieren.....

Feuer frei

Klingt so, als möchte da jemand schnell wieder hin.

https://www.facebook.com/Mitchi89?ref=br_rs
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1315 am: 19. November 2018, 09:30:10 »
Klingt so, als möchte da jemand schnell wieder hin.

Für manche aus unserer Kundschaft vielleicht gar nicht so schlecht. Man muss sich um nichts kümmern, hat keine existentiellen Sorgen (es wird geheizt, ums Essen muss man sich nicht selber kümmern, es ist sicher), man bekommt gesagt, wo es langgeht. Da kann ich mir schon vorstellen, dass das verlockend ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1316 am: 19. November 2018, 09:38:35 »
Ja lebt den der alte Reichsdeppen-Michel noch?

JA ER LEBT NOCH!

Und er macht genau so weiter wie vor seinem Knast. Hat nix gelernt und immer noch die gleiche Art wie vor dem Knast.
Wenigstens die Duden hätte er ja mal im Knast lesen können. Ist ja grauenhaft die Rechtschreibung!

Ich freu mich schon auf seine Heulvideos wenn er dann tatsächlich wieder in den Knast muss. Mal sehen wie es weiter geht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1317 am: 19. November 2018, 09:41:47 »
Keiner manövriert sich schneller wieder in den Knast...

Da soll doch mal wer sagen dass Dienelt unzuverlässig und nicht zielstrebig ist. :))
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1318 am: 19. November 2018, 09:45:44 »
 
Keiner manövriert sich schneller wieder in den Knast...

Da soll doch mal wer sagen dass Dienelt unzuverlässig und nicht zielstrebig ist. :))
Das ist auch das einzige, was er wirklich kann! Sich in den Knast befördern!

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1319 am: 19. November 2018, 09:52:15 »
Ist das jetzt Inselbegabung?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Gast aus dem Off