Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188460 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1110 am: 28. August 2016, 09:58:48 »
Wie schnell geht das mit dem Widerruf der Bewährung, wenn Dienelt tatsächlich zu seinem Bewährungshelfer gesagt er kommt nicht mehr? Kann das der auf Grund einer Aussage überhaupt? Gut da gab es noch die Sache mit der Bewährungsauflage  die er nicht bezahlen will.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1111 am: 28. August 2016, 10:23:46 »
Aufgabe des Bewährungshelfers ist es bekanntlich, die Erfüllung der Auflagen zu überwachen. Dienelt ist zweimal nicht dagewesen, will dann zur Entschuldigung gelogen und erklärt haben, daß er nicht wiederkommen wolle. Ob das tatsächlich so gelaufen ist, ...

Falls der Bewährungshelfer den Fisch mit "auf Arbeit gewesen" geschluckt haben sollte, müßte er nun erstmal abwarten, ob Dienelt den nächsten Termin tatsächlich unentschuldigt platzen läßt, auch wenn er daran keine Zweifel hat. Er wird aber die Tatsache, daß Dienelt die Geldauflage nicht bezahlt hat, ans Gericht gemeldet haben. Und daraufhin hat das Gericht, welches vermutlich nicht die Fehler der Cloppenburger wiederholt
http://www.rechtsportal.de/Rechtsprechung/Rechtsprechung/2015/BVerfG/Widerruf-einer-Strafaussetzung-zur-Bewaehrung-wegen-groeblichen-und-beharrlichen-Verstosses-gegen-eine-Bewaehrungsauflage-Bestimmtheit-der-vom-Richter-zu-erteilenden-Bewaehrungsweisung-oder-auflage-Vermittlung-einer-bestimmten-Arbeit-durch-den-Bewaehrungshelfer-oder-die-Gerichtshilfe
und für die Zahlung eine Frist gesetzt hat, von Dienelt den Zahlungsnachweis angefordert.

Eine Beschleunigung kann ich mir nur durch die Erklärung vorstellen, daß sich Dienelt an den Aktionen gegen die Zwangsräumung in Reuden beteiligen wolle. Damit wäre vielleicht die Besorgnis weiterer Straftaten zu begründen und der Widerruf nach § 56f Abs. 1 Nr. 2 StGB unabhängig von den angeforderten Nachweisen zu rechtfertigen. 
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1112 am: 28. August 2016, 11:13:26 »
...
Eine Beschleunigung kann ich mir nur durch die Erklärung vorstellen, daß sich Dienelt an den Aktionen gegen die Zwangsräumung in Reuden beteiligen wolle. Damit wäre vielleicht die Besorgnis weiterer Straftaten zu begründen und der Widerruf nach § 56f Abs. 1 Nr. 2 StGB unabhängig von den angeforderten Nachweisen zu rechtfertigen.

Es gibt Munkeleien in gewissen Separees des Weltnetzes, wonach Michis Ankündigungen hierzu brühwarm an örtliche Behörden durchgestochen wurden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gerntroll, free_dll

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1113 am: 28. August 2016, 12:27:40 »
Es gibt Munkeleien in gewissen Separees des Weltnetzes, wonach Michis Ankündigungen hierzu brühwarm an örtliche Behörden durchgestochen wurden.

Sicher wurden sie das. Dazu hat Michi die Aufrufe ja gestartet. Er ist von der Szene einfach abgemeldet und weiß das auch. Selbst für einen Quereinsteiger wie Urian wäre diese Figur völlig uninteressant gewesen:
Der hätte vorab 30 Euro Fahrgeld überweisen müssen, um einen Gast zu haben, der nur halb so gscheit daherlabert und dafür doppelt soviel futtert, wie die dicken Sürmelclowns. Und man hätte ihn rechtzeitig vor dem Eintreffen der Wortmarkenbüttel in den Baum setzen müssen, damit er den Verteidigern beim Sturm des Geländes nicht im Wege rumsteht.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1114 am: 9. September 2016, 11:17:29 »
Ich bin enttäuscht. Wieder eine Woche ohne eine Regung meines persönlichen Lieblingsreichsdeppen.

Ob er schon wieder sitzt?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1115 am: 9. September 2016, 11:21:42 »
Ich bin enttäuscht. Wieder eine Woche ohne eine Regung meines persönlichen Lieblingsreichsdeppen.
Ob er schon wieder sitzt?

Davon kann, insbesondere nach gewissen Tätigkeiten aus SSL- Kreisen, ausgegangen werden.

Erstaunlich nur das totale Schweigen in der Fanszene.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1116 am: 9. September 2016, 11:34:17 »
Ich bin enttäuscht. Wieder eine Woche ohne eine Regung meines persönlichen Lieblingsreichsdeppen.

Ob er schon wieder sitzt?
Hää? der postet doch regelmäßig Sachen auf FB: Zwar irgendwelches Zeug von anderenen, aber immerhin. Gut man könnte :spekulatius: ob das tatsächlich er ist der da was postet oder ob er jemandem das Passwort gegeben hat. Aber ich gehe mal davon aus, dass Michel immer noch in seiner Bude seinem Kinderzimmer hockt und von der großen Revolution träumt!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline free_dll

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1117 am: 9. September 2016, 13:17:47 »
Aber ich gehe mal davon aus, dass Michel immer noch in seiner Bude seinem Kinderzimmer hockt und von der großen Revolution träumt!

Ich glaube er ist etwas vorsichtiger geworden und spült nicht mehr jeden seiner Ergüsse direkt ins Netz.
  • Hier bohren für ein neues Display.
 

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1118 am: 9. September 2016, 17:34:42 »
Hää? der postet doch regelmäßig Sachen auf FB: Zwar irgendwelches Zeug von anderenen, aber immerhin. ...

Das hat "er" auch schon in der Zeit gemacht, als er nachweislich einsaß - also insofern nichts Neues. Glaubst Du, daß die im Jugendknast Internet auf der Zelle haben?
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1119 am: 18. September 2016, 21:59:19 »
Bei Michi geht's wieder Richtung gesiebte Luft:

Zitat
Soooo Leute, jetzt am kommenden Dienstag habe ich in borna eine richterliche Anhörung wegen meines bewährungswiderrufs. Um 8.40 Uhr gehts los im Sitzungssaal 113. wer würde alles zur Unterstützung vorbei kommen? Würde mich freuen ein paar vor Ort zu sehen die als zeugen dabei sind
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller, Evil Dude, Tuska, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1120 am: 18. September 2016, 22:20:03 »
Er lädt da gerade nicht wirklich paar Spinner ein, die dann wohl helfen sollen den bestmöglichen Eindruck zu hinterlassen, oder? :facepalm:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1121 am: 18. September 2016, 22:38:48 »
Fragt sich, ob man nicht sogar hoffen, was sage ich: ihn darin bestärken sollte, mit einigen "Unterstützern" aufzutauchen, mit deren Hilfe er sich noch etwas tiefer in die Bredouille bringt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1122 am: 18. September 2016, 23:01:07 »
Bei so viel Dummheit ist man wirklich kurz davor noch eine Portion staatliche Unterbringung zu wünschen, allerdings ist der Belustigungsfaktor dann wieder nahe Null.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1123 am: 18. September 2016, 23:23:48 »
Jo geil Michi is wieder da!War schon schwer enttäuscht, dass er nicht zum showdown im Staat Ur aufgetaucht ist...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1124 am: 20. September 2016, 15:42:26 »
Michi hat ein Video zu seiner Anhörung veröffentlicht. Noch ist er wohl draußen.

Das Video fängt mit der nächsten Straftat an, er sprayt durch die Gegend.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"