Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1140 am: 20. September 2016, 21:26:25 »
Die Dienelt-Hauptschleife hab ich aber anders in Erinnerung:

brain_loop:
    NOP
    CMP #something $somewhere
    NOP
    BEQ brain_loop
    NOP
    BNE brain_loop
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1141 am: 20. September 2016, 21:42:36 »
Nicht wenn man Dyskalkulierer ist 
(Der eine Punkt auf meinem Abizeugnis war aufgerundet)
Und damit war deine steile Karriere in der Versicherungswirtschaft vorgezeichnet. Jetzt wird mir vieles klar.

Das ist doch das Geld anderer Leute. Wo ist das Problem?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1142 am: 20. September 2016, 22:07:05 »
Nicht wenn man Dyskalkulierer ist 
(Der eine Punkt auf meinem Abizeugnis war aufgerundet)
Und damit war deine steile Karriere in der Versicherungswirtschaft vorgezeichnet. Jetzt wird mir vieles klar.

Das ist doch das Geld anderer Leute. Wo ist das Problem?

Ich lebe vom Realteil, du offenbar eher vom Imaginärteil.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1143 am: 21. September 2016, 15:35:41 »
Ich hab' auch noch einen:

XOR EAX, EAX
MOV EAX, Dienelt
XOR EAX, EAX

Wäre das in etwa wie

root@brd~> mv dienelt /dev/null

?
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1144 am: 21. September 2016, 15:57:13 »
Wäre das in etwa wie

root@brd~> mv dienelt /dev/null

?

Ja. Aber auf Prozessorebene gibt es kein Null-Device.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1145 am: 11. Oktober 2016, 09:37:49 »
Seit 20.9. git es nichts neues mehr vom Dienelt Michael. Man kann also davon ausgehen, dass er im Knast sitzt. Gerade mal 2 seiner Facebookfreunde haben es bemerkt.

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1146 am: 11. Oktober 2016, 10:29:55 »
Seit 20.9. git es nichts neues mehr vom Dienelt Michael. Man kann also davon ausgehen, dass er im Knast sitzt. Gerade mal 2 seiner Facebookfreunde haben es bemerkt.

Echt schade. Michi war lang mein Lieblingsreichsdepp. Wer sorgt eigentlich im Moment überhaupt noch für aparte Unterhaltung, nun wo Dienelt, Adrian, Fitzek alle eingebuchtet sind? Rüdiger Hofmann tu ich mir nicht mehr an, immer dasselbe.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx, Karottensaft

Offline Don

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1147 am: 11. Oktober 2016, 19:44:02 »

Echt schade. Michi war lang mein Lieblingsreichsdepp. Wer sorgt eigentlich im Moment überhaupt noch für aparte Unterhaltung, nun wo Dienelt, Adrian, Fitzek alle eingebuchtet sind? Rüdiger Hofmann tu ich mir nicht mehr an, immer dasselbe.

Die letzten Wochen.....Dingo!  :rabbit:
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1148 am: 11. Oktober 2016, 20:24:06 »
Dingo ist doch mehr ein Ritter der traurigen Gestalt. Mario ist ein harmloses xxxx. Fitze bringt uns höchstens noch mal an ein paar Gerichtsterminen zum lachen. Seine Jünger bringen nichts auf die Beine. Ursache fährt ein und wird uns über eine lange Zeit fehlen. Über Rüdi kann man zwar mal lachen, aber er ist in einer Endlosschleife gefangen. Sürmeli ist völlig durch den Wind und Bauchi nur ein alter Schnorrer.

Die Welt ist schlecht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Autsch !, Chemtrail-Fan

Offline Don

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1149 am: 11. Oktober 2016, 20:43:14 »
Das klingt schon beinahe nach trauriger Analyse. Die Reichsdeppenszene am Boden....ganz so ist dem leider nun auch nicht. Laufen noch genug Spinner rum. Und so wie der Ursache quasi aus dem Nichts entstanden ist, so wird das auch beim nächsten sein.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1150 am: 11. Oktober 2016, 21:00:23 »
Dingo ist doch mehr ein Ritter der traurigen Gestalt. Mario ist ein harmloses xxxx. Fitze bringt uns höchstens noch mal an ein paar Gerichtsterminen zum lachen. Seine Jünger bringen nichts auf die Beine. Ursache fährt ein und wird uns über eine lange Zeit fehlen. Über Rüdi kann man zwar mal lachen, aber er ist in einer Endlosschleife gefangen. Sürmeli ist völlig durch den Wind und Bauchi nur ein alter Schnorrer.

Die Welt ist schlecht!

Man stelle sich vor, wir müßten mangels Kundschaft selber anfangen, verrückt zu spielen...
 

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1151 am: 11. Oktober 2016, 21:11:32 »
Man stelle sich vor, wir müßten mangels Kundschaft selber anfangen, verrückt zu spielen...

Ich behaupte, wir wären darin sogar besser als unsere Kundschaft.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, echt?, Autsch !, tHiNk_413

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1152 am: 12. Oktober 2016, 10:38:04 »
Das klingt schon beinahe nach trauriger Analyse. Die Reichsdeppenszene am Boden....

Tja, wie man es macht, ist es verkehrt. Da kämpft man lange Zeit heldenhaft und unermüdlich, und der ruhmreiche Sieg ist auch nicht gut.

Aber nicht vergessen: wir kämpfen nicht so sehr gegen Leute, sondern gegen Dummheit, aber gegen die kämpfen Götter selbst vergebens, wie der Dichter singt, und wer sind wir? Auch ich bin der Meinung, dass uns die Kundschaft so schnell nicht ausgehen wird.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1153 am: 12. Oktober 2016, 11:33:45 »
Das "Problem" ist meiner Meinung nicht, dass die Reichsdeppen weniger werden sondern dass die "Großen" wegbrechen. Klar kann mal wieder so einer wie der Ursache aus dem "nichts" kommt. Aber die meisten sind keine großen Entertainer wie ein Frühwal, Fitzek, Dienelt oder Rüdi. Die meisten teilen nur täglich die "Wahrheit (tm) auf Facebook und nerven die Behörden mit ihren Schreiben. Allerdings wenn ich mir so die Liste an Leuten ansehe, die bei uns im Amt als "Germaniten" bzw Reichsbürger aufgelistet sind, habe ich nicht das Gefühl, es werden weniger. Eher im Gegenteil.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Don

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1154 am: 12. Oktober 2016, 17:08:14 »
Also, auf wen können wir noch zählen?

- Hamer, neh, da kreist schon die biologische Lösung drüber:

- Prof. Dr. Dr. Edinger

- Prof. Dr. Meyl

Da ist noch Substanz!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413