Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1095 am: 23. August 2016, 10:08:46 »
Na, die Rückfahrt erfolgt mit LSA-Reisen.

Nö, weshalb?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1096 am: 23. August 2016, 11:26:16 »
Weil er mit Sicherheit dem Platzverweis keine rechtzeitige Folge leisten wird.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1097 am: 23. August 2016, 11:35:20 »
Wie ich Michael kenne, wird er zu spät kommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1098 am: 23. August 2016, 12:28:29 »
Wie ich Michael kenne, wird er zu spät kommen.

Naja, per Anhalter lässt sich eben schlecht kalkulieren. Vor allem wenn er in die falsche Richtung trampt. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1099 am: 23. August 2016, 23:01:49 »
Wie ich Dienelt kenne ist der schlaue Fuchs wieder direkt zur Polizeiwache gefahren, um zu fragen, ob sie ihn nicht mitnehmen können.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1100 am: 23. August 2016, 23:28:37 »
Wie ich Dienelt kenne ist der schlaue Fuchs wieder direkt zur Polizeiwache gefahren, um zu fragen, ob sie ihn nicht mitnehmen können.

Dürfte wohl ein weiter Weg sein wenn ich richtig gegoogleeartht habe.

Der Rückweg könnte aber kürzer ausfallen. http://www.ortsdienst.de/sachsen-anhalt/anhalt-bitterfeld/reuden/polizei/

 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1101 am: 25. August 2016, 10:51:34 »
Merkwürdig, dass man von Michi nichts mehr hört.
Seine letzte Aktivität war das Video am 15., danach nichts mehr.

Sollte er schon wieder einsitzen?
Wollte ihn die Polizei in Reuden nicht dabei haben?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1102 am: 27. August 2016, 13:09:52 »
Merkwürdig, dass man von Michi nichts mehr hört.

Eigentlich nicht. Das Ding hier ist zwar schon etliche Jahre her
http://www.frag-einen-anwalt.de/widerspruch-gegen-Aufhebung-der-Bewaehrung-wurde-abgelehnt-was-kann-ich-nun-noch-tun--f70167.html
aber die Aussage

Zitat von: Frag einen Anwalt vom 1. August 2009
...
Gemäß § 56 f Abs.1 Nr.1 StGB widerruft das Gericht die Strafaussetzung, wenn die verurteilte Person in der Bewährungszeit eine Straftat begeht und dadurch zeigt, dass die Erwartung, die der Strafaussetzung zugrunde lag, sich nicht erfüllt hat. Dem ersten Anschein nach haben Sie diese Voraussetzung erfüllt. Wie sich aus der Formulierung des §56 f Abs. 1 Nr.1 StGB ergibt, erwächst für das Gericht hieraus die Pflicht zum Widerruf der Bewährung. Nur ausnahmsweise darf nach Abs. 2 der Vorschrift vom Widerruf abgesehen werden, wenn es ausreicht, dass

- weitere Auflagen oder Weisungen erteilt werden [insbesondere die verurteilte Person einer Bewährungshelferin oder einem Bewährungshelfer zu unterstellen], oder
- die Bewährungszeit zu verlängern.

dürfte vom Grundsatz her zutreffen. Die Bestellung eines Bewährungshelfers hatte ja bei Dienelt schon nichts gebracht.

Seine letzte Aktivität war das Video am 15., danach nichts mehr.

Das darin Geschilderte dürfte aber schon für sich genommen, zumindest aber zusammen mit der tatkräftigen Mitorganisation des "Reudener Stadtfestes", für eine Ingewahrsamnahme gereicht haben. Und das Sonnenstaatland hat natürlich auch wieder dafür gesorgt, daß den Behörden nichts entgeht.

Wollte ihn die Polizei in Reuden nicht dabei haben?

Vermutlich nicht, wozu auch. Dienelt hatte den Widerruf der Bewährung schon vorher auf Grund seines beharrlichen Verstoßens gegen die Auflagen angedroht bekommen und in dem Video bekräftigt, damit fortfahren zu wollen. Nach § 56f Absatz 1 Nr. 2 und 3 StGB reichen auch Dienelts Vorleistungen schon aus, um das Versprechen einzulösen. Da muß man nicht noch eine vollendete Straftat dazukommen lassen.
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 13:25:52 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1103 am: 27. August 2016, 13:40:27 »
Hat sich seine Fratzenbuchfangemeinde (die, die ihn nach der letzten Einknastung 24h lang befreien wollte, ihn dann aber innerhalb von wenigen Minuten vergessen hat) schon geäußert?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1104 am: 27. August 2016, 13:50:49 »
Bisher diesbezüglich kein Wort seiner "Facebook-Freunde" auf dem Profil.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1105 am: 27. August 2016, 13:57:01 »
Merkwürdig, dass man von Michi nichts mehr hört.
Seine letzte Aktivität war das Video am 15., danach nichts mehr.


ja das ist auffallend. Und das nach seinem Aufruf zur Unterstützung für Ur ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Nippelfan

  • Schreiberling
  • *
  • N
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1106 am: 27. August 2016, 14:38:44 »
Laut Youtube ist er doch nicht mehr zu seinem Bewährungshelfer gegangen. Er wird wohl den Rest seiner Strafe absitzen. Ist für ihn sicher auch die bessere Lösung, sonst müsste er ja einen H4 Antrag ausfüllen.
 

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1107 am: 27. August 2016, 15:02:20 »
Dem steht aber § 2 Abs. 1 Satz 1 SGB II ("Erwerbsfähige Leistungsberechtigte und die mit ihnen in einer Bedarfsgemeinschaft lebenden Personen müssen alle Möglichkeiten zur Beendigung oder Verringerung ihrer Hilfebedürftigkeit ausschöpfen") zusammen mit dem Beschluß des Sozialgerichts Münster (S 15 SO 37/16 ER) vom 16. März 2016 entgegen, wonach auf der Flucht befindliche Straftäter keinen Anspruch auf Sozialleistungen hätten. Denn die per Haftbefehl Gesuchten könnten ihren Lebensunterhalt ohne Weiteres mit ihrem Haftantritt decken. 

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1108 am: 27. August 2016, 23:16:43 »
Dem steht aber § 2 Abs. 1 Satz 1 SGB II ("Erwerbsfähige Leistungsberechtigte und die mit ihnen in einer Bedarfsgemeinschaft lebenden Personen müssen alle Möglichkeiten zur Beendigung oder Verringerung ihrer Hilfebedürftigkeit ausschöpfen") zusammen mit dem Beschluß des Sozialgerichts Münster (S 15 SO 37/16 ER) vom 16. März 2016 entgegen, wonach auf der Flucht befindliche Straftäter keinen Anspruch auf Sozialleistungen hätten. Denn die per Haftbefehl Gesuchten könnten ihren Lebensunterhalt ohne Weiteres mit ihrem Haftantritt decken.

Könnte es sein, daß Michi ähnlich agiert hat wie bei seiner letzten Verhaftung, wo er in seiner Bräsigkeit zur Polizei gedackelt ist, um seine Autoschlüssel abzuholen, daß jetzt auf dem Amt, wo er diese Sozialleistungen beziehen wollte, gesagt wurde "Ach, wo Sie schon mal da sind..." und die Angelegenheit so geklärt wurde?
 

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1109 am: 28. August 2016, 09:51:48 »
Könnte es sein, ... daß jetzt auf dem Amt, wo er diese Sozialleistungen beziehen wollte, gesagt wurde "Ach, wo Sie schon mal da sind ..." und die Angelegenheit so geklärt wurde?

Kaum. Falls Dienelt, was nicht unwahrscheinlich ist, wenn er den Antrag überhaupt gestellt hat, im Amt aus irgendeinem Grunde Rabbatz macht, dann wird der Wachschutz wohl die Polizei rufen. Und die würden ihn vielleicht mitnehmen, aber ja auch erst dann behalten dürfen, wenn die Bewährung schon widerrufen und ein Haftbefehl in der Welt ist.