Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1065 am: 25. Juni 2016, 21:18:58 »
...
Wie ich halt schon schrob: komplett mit alles, wie wir im Ruhrpott sagen.
...

Du sprichst unvollständig. Zur Komplettierung fehlt noch einiges. So wird die Frage "Ketchup oder Mahjo?" auf Ruhrdeutsch wie folgt formuliert:

"Kommt ohm auffe Pommes noch was mit bei?"

 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1066 am: 25. Juni 2016, 21:27:58 »
Also eigentlich lautet das im ganzen Satze entweder "Pommes Rot/Weiss  bzw  Schranke" oder "Pommes ohne Alles", gerne ergänzt mit "2 Getarnte", "nen Krrr" oder "Beschlagene" .
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1067 am: 25. Juni 2016, 21:32:56 »
Also eigentlich lautet das im ganzen Satze entweder "Pommes Rot/Weiss  bzw  Schranke" oder "Pommes ohne Alles", gerne ergänzt mit "2 Getarnte", "nen Krrr" oder "Beschlagene" .

Wo? Im Ruhrgebiet? Hier habe ich die letzten drei Begriffe noch nie gehört. Im Gegensatz zu "Manta-Schale" (ist aber sehr 80er und mittlerweile selten geworden) oder "Bottroper Schlachteplatte", wenn eine Currywurst dabei ist.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1068 am: 25. Juni 2016, 21:38:25 »
Aber sicher....eine "Beschlagene" ist ne Flasche Bier aus dem Kühlschrank. "2 Getarnte" sind 2 Flaschen in der Plastik-Tüte, während ein "Krrr" nen Kurzer ist und sich auf das Geräusch beim Öffnen bezieht.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1069 am: 26. Juni 2016, 01:24:19 »
Also eigentlich lautet das im ganzen Satze entweder "Pommes Rot/Weiss  bzw  Schranke" oder "Pommes ohne Alles", gerne ergänzt mit "2 Getarnte", "nen Krrr" oder "Beschlagene" .

Wo? Im Ruhrgebiet? Hier habe ich die letzten drei Begriffe noch nie gehört. Im Gegensatz zu "Manta-Schale" (ist aber sehr 80er und mittlerweile selten geworden) oder "Bottroper Schlachteplatte", wenn eine Currywurst dabei ist.
Ist zwar nicht Ruhrpott, aber im Stadion von Preußen Münster gibt's noch ne Mantaplatte...
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1070 am: 19. August 2016, 12:28:14 »
Michael macht weiter wie vorher....er hält sich nicht an die Bewährungsauflagen...



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1071 am: 19. August 2016, 12:57:46 »
Michi is back in town YT!

Teil 1:
- es gab Post vom Landgericht Leipzig
- es geht um den Widerruf der Bewährung (4 Monate)
- "bei mir ist jetzte Schluss mit dieser Obrigkeitshörigkeit"
- Michi wird die Auflage (€ 800 an Brot für die Welt) nicht zahlen und auch nicht mehr zum Bewährungshelfer gehen
- die Leute sollen demonstrieren, aber die Demo nicht anmelden, Michi geht nicht mehr zu Demos
- blabla zur Legitimation des Richters
- "wär ich doch da geblieben" (gemeint ist das Gefängnis)
- er möchte "ein paar Rechtsgelehrte mit zur Anhörung nehmen" (da dürfen wir uns wohl auf alte Bekannte freuen)
- am 23. oder 24. wird der Staat Ur geräumt, erst einer möchte dort hinfahren

Teil 2:
- zum Haftantrittstermin wollten damals 3 Anwälte kostenlos helfen, Michi hat dankend abgelehnt
- unstrukturiertes Gebrabbel
- zerreißt das Gerichtsschreiben aus Leipzig

- bzgl. Systemwechsel: "ich weiß für mich, wie das alles funktionieren soll und wie das danach aussehen soll"
- "wir fangen jetzt an, uns richtig zu vernetzen und zu machen"

- er hat keine lebensbejahenden Momente mehr
- es gibt viele Probleme, um die er sich kümmern müsste

- beschimpft zum wiederholten Male seine unfähigen Mitstreiter, Gericht und Richter
- Haager Landkriegsordnung blabla

Insgesamt gibt es immer wieder Andeutungen, dass Michi anscheinend anstrebt, sich zu radikalisieren.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1072 am: 19. August 2016, 22:53:39 »
"Eure Realität ist nicht mehr meine Realität," schimpft er und wünscht sich selbst in den Knast zurück, wo er aus seiner Sicht "in Ruhe" gelassen wurde. Er weint und greint über jede Lebensanforderung und droht jetzt voll auf "Konfrontation" zu gehen, weil er - welch finsteres Schicksal - einfach "auf diesen Planeten geschissen wurde."

Bei der Menge von Wut und Selbsthass steht aber zu befürchten, dass er seinen Abgang in staatliche Unterbringung mit einer Inszenierung "schmücken" will, die auch grobe Gewalt beinhalten kann. Derart gekränkte junge Männer, die nichts mehr zu verlieren haben, können leider gefährlich werden.

Und sein Plan im "Staat Ur" zur Räumung aufzuschlagen scheint wie ein sicherer Weg sich Vorwände für Eskalationen zu verschaffen. Zumal "Mister Ur" eine ähnlich gekränkte Gestalt ist, die alle Aggressionen über das eigene Unvermögen gegen die als feindlich wahrgenommene Umwelt richtet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Pirx, DesasterMaster

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1073 am: 20. August 2016, 02:32:05 »
Michi is back in town YT!

Teil 1:
...
- er möchte "ein paar Rechtsgelehrte mit zur Anhörung nehmen" (da dürfen wir uns wohl auf alte Bekannte freuen)

Bei 2:20 min spricht er davon, mit einem Rüdiger telefoniert zu haben.
Das wir doch nicht etwa der Klasen sein?! Rechtsgelehrter ist der ja (in Reichsdeppenaugen natürlich).  ;D
Also dann geht der Michael garantiert als freier Mann nach hause.  :))
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1074 am: 20. August 2016, 07:12:36 »

Und sein Plan im "Staat Ur" zur Räumung aufzuschlagen scheint wie ein sicherer Weg sich Vorwände für Eskalationen zu verschaffen. Zumal "Mister Ur" eine ähnlich gekränkte Gestalt ist, die alle Aggressionen über das eigene Unvermögen gegen die als feindlich wahrgenommene Umwelt richtet.

Michael und Adrian im Duett bei ner Räumung dürften Unterhaltungsgaranten sein. Ich hoffe es gibt eine Videodokumentation ....
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1075 am: 20. August 2016, 18:49:55 »
Mit dem Widerruf der Bewährung hat er sich ja schon abgefunden. Das wird also, wie ich das SSL kenne, auch nicht mehr lang auf sich warten lassen. Ich vermute aber, daß er Weihnachten und Silvester nicht ganz allein sein und deshalb erst im September einfahren will.

Es sei denn, er haut am Dienstag in Zeitz jemandem auf die Mütze und wird gleich eingesammelt. Dann fällt das angekündigte ausführliche Statement womöglich aus.
« Letzte Änderung: 20. August 2016, 18:51:48 von dtx »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1076 am: 20. August 2016, 18:54:32 »
Hat eigentlich jemand daran gedacht, die örtlich zuständigen NWO-Trolle, Wortmarkenbüttel usw. zu instruieren?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1077 am: 20. August 2016, 20:50:41 »
Ich denke, dass wird nicht notwendig sein.

Er zahlt die Geldauflage nicht. Er hat schon 2 Termine beim Bewährungshelfer verpasst und diesem mitgeteilt, er werde nicht mehr kommen.
Und beim Staat Ur werden genug Büttel auflaufen, da mache ich mir wenig Sorgen.

Wenn der  im Video erwähnte Rüdiger wirklich unser Rüdi wäre, ein Träumchen!
Die beiden Megaphon-Fetischisten im Team, das wäre echt nicht zu toppen.
Pinky and the Brain 2.0, bitte alle feste die Daumen drücken, dass es unser Rüdi ist!

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1078 am: 20. August 2016, 22:32:26 »
Er zahlt die Geldauflage nicht. Er hat schon 2 Termine beim Bewährungshelfer verpasst und diesem mitgeteilt, er werde nicht mehr kommen.

Ist halt die Frage, wie der darauf reagiert. Ob er den Fisch "Dienelt und arbeiten" geschluckt oder nur so getan hat, weiß man eben nicht. Und auch nicht, ob er die Ankündigung zulkünftigen Ausbleibens ernst nimmt, solange der Termin noch nicht ran ist ...
Nach Fage-Antwort-Spielen wie dem https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090427040349AAVyd3Z  ist Langmut zumindest früher an der Tagesordnung gewesen.

Und beim Staat Ur werden genug Büttel auflaufen, da mache ich mir wenig Sorgen.

Sicher. Aber es wäre ein Unterschied, ob man da nur Ursache alleine oder zusätzlich noch eine halbe Hundertschaft Krakeeler anträfe.

Wenn der  im Video erwähnte Rüdiger wirklich unser Rüdi wäre, ein Träumchen!
Die beiden Megaphon-Fetischisten im Team, das wäre echt nicht zu toppen.
Pinky and the Brain 2.0, bitte alle feste die Daumen drücken, dass es unser Rüdi ist!

Nö. Es mag ja sein, daß die beiden telefonieren, aber an der Front hat Rüdi das sagen und sonst niemand. Dienelt würde da genauso im Bild rumstehen und den Mund verboten bekommen wie Helmut.
« Letzte Änderung: 20. August 2016, 22:34:07 von dtx »
 

Offline anonymaus

  • Schreiberling
  • *
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -56
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1079 am: 21. August 2016, 01:51:46 »
Im Knast kostet er wie ich as Steuerschaf rund 80 EUR pro Tag. Steuergeldvernichtung ist auch ein Akt des Widerstands.
-10'000 Karma in 100 Tagen. Schaffen wir das?