Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188464 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mr. Devious

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1050 am: 10. Juni 2016, 20:11:48 »
Seit 1990 gezahlte Steuern? Dienelt ist Jahrgang 1989. Soll er erstmal nachweisen, seit wann er überhaupt Steuern gezahlt hat.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1051 am: 10. Juni 2016, 23:25:27 »
Der Knallkopp will seine Steuern zurück? Der hat doch grad ein Jahr auf Steuerzahlerkosten gelebt. Er kann ja wieder einfahren, dann lebt er wieder von Steuergeldern.
Weiß eigentlich jemand, ob er noch Bewährung hat? Oder muss er erst wieder einen richtigen Bock schießen um Urlaub zu erhalten?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1052 am: 11. Juni 2016, 01:27:47 »
Wenn´s nur nicht ganz so dumm wäre. Einerseits führt er - und viele Andere, die den Schice verwenden - ellenlang aus, dass Steuern keine öffentlich rechtlichen Forderungen seien und davor führt er §395 BGB an. Da geht es um die Aufrechnungsmöglichkeit von zivilrechtlichen Forderungen und öffentlich rechtlichen. Oder hat man mir bewusst Falsches beigebracht. Damit ich meine Arbeit möglichs falsch mache?
Hat übrigens in der gelebten Realität kaum noch eine Anwendung.   
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1053 am: 13. Juni 2016, 10:33:50 »
Seit 1990 gezahlte Steuern? Dienelt ist Jahrgang 1989. Soll er erstmal nachweisen, seit wann er überhaupt Steuern gezahlt hat.
Mal davon Abgesehen dass Herr Dienelt ja lt. Facebook von Beruf "Selbständig bei Hausmeisterservice/Montageservice" Ob er jemals diese Einkünfte, sofern er welche hatte, versteuert hat? Oder die EInkünfte von den illigalen Beschaffungen die er gemacht hat und wegen welchen er im Knast saß.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1054 am: 13. Juni 2016, 13:11:44 »
Er ist doch Nachtschlosser.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1055 am: 13. Juni 2016, 13:17:34 »
Er ist doch Nachtschlosser.
Bei Cthullu ich hab zuerst Nacktschlosser gelesen!  :o
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1056 am: 13. Juni 2016, 17:30:34 »
Der Knallkopp will seine Steuern zurück? Der hat doch grad ein Jahr auf Steuerzahlerkosten gelebt. Er kann ja wieder einfahren, dann lebt er wieder von Steuergeldern.
Weiß eigentlich jemand, ob er noch Bewährung hat? Oder muss er erst wieder einen richtigen Bock schießen um Urlaub zu erhalten?

Da er auf 2/3 rauskam hat er definitiv Bewährung und auch einen Bewährungshelfer, wenn wir Glück haben sogar eine Führungsaufsicht. Man müsste jetzt wissen wer der Bewährungshelfer ist und könnte den dann mal anspitzen. Der muss am Ende der Bewährungszeit einen Bericht mit einer Empfehlung an den Richter schreiben.
Achja und was der dumme Dienelt seinen Mitbekloppten sicher verschwiegen hat ist, das er die 2/3 nur bekam, weil er bei der obligatorischen Anhörung für 2/3 im Staub vor dem Richter gekrochen ist. Über die Entlassung nach 2/3 entscheidet immer ein Richter nach einer Anhörung und ob er den dann auch mit beklopptem Reichi-Scheiß zugemüllt hat und nach seiner Legitimation gefragt hat bezweifele ich. Auch hier zeigt sich, was Leute wie Dienelt für charakterlose Schweine und Kriecher sind. Großes Maul, aber am Ende inkonsequent wie kleine dumme Schwächlinge einknicken.
Ich bin dafür, das wir ihm die gezahlten Steuern großzügig in Naturalien zurückgeben in Form einer hochgesicherten Unterkunft, regelmäßigem Essen, Bediensteten der nächstegelegenen JVA.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2016, 17:32:48 von Bitstore »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, hxlprmf, Deppendorf, Tuska

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1057 am: 14. Juni 2016, 13:00:23 »
Der Knallkopp will seine Steuern zurück? Der hat doch grad ein Jahr auf Steuerzahlerkosten gelebt. Er kann ja wieder einfahren, dann lebt er wieder von Steuergeldern.
Weiß eigentlich jemand, ob er noch Bewährung hat? Oder muss er erst wieder einen richtigen Bock schießen um Urlaub zu erhalten?

Da er auf 2/3 rauskam hat er definitiv Bewährung und auch einen Bewährungshelfer, wenn wir Glück haben sogar eine Führungsaufsicht. Man müsste jetzt wissen wer der Bewährungshelfer ist und könnte den dann mal anspitzen. Der muss am Ende der Bewährungszeit einen Bericht mit einer Empfehlung an den Richter schreiben.
Achja und was der dumme Dienelt seinen Mitbekloppten sicher verschwiegen hat ist, das er die 2/3 nur bekam, weil er bei der obligatorischen Anhörung für 2/3 im Staub vor dem Richter gekrochen ist. Über die Entlassung nach 2/3 entscheidet immer ein Richter nach einer Anhörung und ob er den dann auch mit beklopptem Reichi-Scheiß zugemüllt hat und nach seiner Legitimation gefragt hat bezweifele ich. Auch hier zeigt sich, was Leute wie Dienelt für charakterlose Schweine und Kriecher sind. Großes Maul, aber am Ende inkonsequent wie kleine dumme Schwächlinge einknicken.
[...]


Amen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf, Tuska

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1058 am: 14. Juni 2016, 19:33:44 »
Da er auf 2/3 rauskam hat er definitiv Bewährung und auch einen Bewährungshelfer, wenn wir Glück haben sogar eine Führungsaufsicht.

Was ist ein Führungshelfer?
Was ist der Unterschied zu einem Bewährungshelfer?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1060 am: 14. Juni 2016, 20:03:04 »
Da er auf 2/3 rauskam hat er definitiv Bewährung und auch einen Bewährungshelfer, wenn wir Glück haben sogar eine Führungsaufsicht.

Was ist ein Führungshelfer?
Was ist der Unterschied zu einem Bewährungshelfer?

Das Landgericht Verden hat hier eine recht gute Zusammenfassung im Angebot:

klick
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1061 am: 14. Juni 2016, 21:15:26 »
Da er auf 2/3 rauskam hat er definitiv Bewährung und auch einen Bewährungshelfer, wenn wir Glück haben sogar eine Führungsaufsicht.

Was ist ein Führungshelfer?
Was ist der Unterschied zu einem Bewährungshelfer?

In der Praxis ist es so, das beim Bewährungshelfer einfach nur regelmäßige Termine sind. Dabei werden dann Gespräche geführt in denen sich der Bewährungshelfer einen Eindruck vom Lebensweg verschafft und ggf. auch mal Unterlagen wie Arbeitsvertrag etc. zur Überprüfung anfordert. Also letztendlich relativ entspannt, solange man sich nur ein wenig an die Regeln hält, pünktlich ist und die notwendigen Unterlagen liefert. Dies bezweifele ich bei Dienelt, denn ich denke gerade im Laufe der Zeit wird der wieder zu alter Form zurück finden und weitermachen. Wenn es gut läuft dann schreibt der Bewährungshelfer am Ende des Bewährungszeitraums eine Empfehlung an den Richter der Strafvollstreckungskammer, der ja auch die Bewährung erlassen hat, das die Reststrafe dann erlassen wird. Wenn es für die Gesellschaft gut läuft, dann wird er ein Bewährungsversager.
Bei der Führungsaufsicht geht es da schon deutlich härter zu. So kann dieser auch unangekündigte Besuche in der Wohnung durchführen und weitere andere Kontrollmaßnahmen um zu prüfen, ob er sich dran hält oder ein Bewährungsversager ist.

Ich denke der Spinner wird schnell so weitermachen wie vorher, denn er ist in die alten Kreise zurück gekehrt und spielt sich dort als Mehrtürer auf - überall Löcher und Hohlräume. Und so sieht er sich sicher in der Erbschaft von wirklichen Märtyrern.

So wird es aber jedesmal teuerer und vielleicht sind wir den dann bald mehrjährig los.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 21:17:03 von Bitstore »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1062 am: 25. Juni 2016, 08:17:43 »
Nette Wahn-Diskussion (komplett mit alles) auf Michis FB-Seite.

Mein Lieblingssatz:
Zitat
An mir verdient die Firma auch nichts mehr.. Im Gegenzug will das Finanzamt jetzt mein Haus versteigern

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1063 am: 25. Juni 2016, 08:40:29 »
@DerDude

Man könnte den Auszug, den Du da hast, fast schon als satirischen Beitrag ansehen. Da ist ja wirklich alles drin.
Mein Lieblingssatz ist
Zitat
ich denke die koennen dir auf jeden fall helfen was juristische sachen betriff!
. Das KRD! Ja! Ja! Ja!  :dance:  :clap:  :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1064 am: 25. Juni 2016, 14:17:07 »
Da ist ja wirklich alles drin.

Wie ich halt schon schrob: komplett mit alles, wie wir im Ruhrpott sagen.

Schön auch dieser subtile Unterton, dass jeder der beiden Bescheuerten den Anderen für ein wenig bescheuert hält.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan