Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1020 am: 20. Mai 2016, 14:52:36 »
Mal sehen, ob er irgendetwas gelernt hat.
*Hust* Wovon träumst du Nachts?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1021 am: 20. Mai 2016, 17:36:12 »
Mal sehen, ob er irgendetwas gelernt hat.

Kontra!
 

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1022 am: 20. Mai 2016, 17:58:13 »
Mal sehen, ob er irgendetwas gelernt hat.

Ich fürchte, ja.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1023 am: 21. Mai 2016, 12:39:40 »
Scheinbar ist er wieder in Freiheit

https://www.facebook.com/Mitchi89
« Letzte Änderung: 21. Mai 2016, 12:42:11 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1024 am: 2. Juni 2016, 23:01:41 »
So langsam fängt er wieder an zu wahnwichteln. Er wurde auch kräftig von seinen Anhängern mit Bullshit zugebombt. Immerhin teilt er nun auch selbst Sachen mit Buzzwords wie der NWO:

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/1099454943459348?pnref=story
Außer zu Pumpen, scheint er im Bau nicht getan zu haben.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1097643580307151&set=a.550750011663180.1073741828.100001845597978&type=3&theater

Weiterhin teilt er den Schwachsinn eines Herrn Schrang: http://www.macht-steuert-wissen.de/1419/neues-video-bitte-nicht-anschauen-nur-fuer-erwachte/
https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/1098883573516485?pnref=story
« Letzte Änderung: 2. Juni 2016, 23:06:13 von Reichsflugscheibe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1025 am: 2. Juni 2016, 23:05:46 »
Ach Gottchen, bitterster Sozialneid in Kombination mit einem Selfie vom Kneipenklo, wie herzerfrischend ist das denn?  :))

P.S. Wen meint Knacki-Michi mit "wir"? Er hat doch keine Fancommunity mehr - die hat sich doch schon drei Tage nach seiner Einknastung in WohlgeMißfallen aufgelöst.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2016, 23:07:48 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1026 am: 2. Juni 2016, 23:13:52 »
Wohl andere Irre wie Liane R. Die hat auch schon bei ihm aufs FB-Profil gepostet. Einem Trinker bzw. Junkie  würde man immer raten sein Millieu zu wechseln um nicht wieder in die Sucht zu rrutschen. Aber Herr Dienelt lässt sich wieder von dem ganzen Wahnscheiß zu♥♥♥n. Ich warte auf das erste Video im Wald von ihm.  :rabbit:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1027 am: 3. Juni 2016, 01:33:13 »
Ich finde ja, dass man Herrn Fresco in vielem zustimmen kann. Schließlich spricht er von den "Erwachten", die

- in unsagbaren Schmerzen weiter feiern
- damit beschäftigt sind ihr Ego im Internet aufzupolieren
- die größten Verlierer sind denen ein Scheissdreck gehört
- jeden Tag jammern wie schlimm es ist
- den Spiegel abgehängt haben, um nicht zu kotzen
- der AfD, "Linken♥♥♥n" und Putin hinterher rennen
- keinen Mumm haben etwas selbst in die Hand zu nehmen
- jämmerlich und komplett wahnsinnig sind
- nichts wissen und nichts wissen wollen

Für diese nur schwafelnden Flachpfeifen wollen sich Herr Fresco und wohl auch der verhinderte Märtyrer Dienelt also nicht mehr aufopfern. Erfreulich! Nur den schrill-pathetischen Veteranen-Ton sollten sie etwas abmildern. Aus einem Dienelt von Chemnitz wird nun einmal kein Jesus von Nazareth. Und der heroische Kampf bei dem er das eigene Leben eingesetzt hat, war doch eher, dass er Ziegen auf der Wiese mit seinem Megaphon erschreckt hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1028 am: 3. Juni 2016, 09:15:01 »
Schon diesen peinlichen Post von Michael gesehen?

Zitat
Ohh man die Woche wird hart!!!

Meine Mission?
Eine Prinzessin aus den Fängen eines Drachen befreien!!!
Eine böse Hexe hat sie so verhext dass sie meint dort glücklich zu sein, doch bin ich u eine gute Fee gegenteiliger Meinung!!!
Sie hat Angst vor dem großen Glück.....vor dem Schritt in das Paradies, weil der Prinz sie schonmal im Stich gelassen hat!

Drückt die Daumen das der Fluch gebrochen wird und die Prinzessin befreit werden kann!!!! :-)

Versucht da etwa einer nach einem Jahr Knast seine Freundin zurück zu bekommen? Würd mich ja mal interesieren ob er erfolgreich war.. Ich hoffe doch nicht.
« Letzte Änderung: 3. Juni 2016, 09:16:39 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1029 am: 3. Juni 2016, 09:34:14 »
Zitat
Ohh man die Woche wird hart!!!

Meine Mission?
Eine Prinzessin aus den Fängen eines Drachen befreien!!!
Eine böse Hexe hat sie so verhext dass sie meint dort glücklich zu sein, doch bin ich u eine gute Fee gegenteiliger Meinung!!!
Sie hat Angst vor dem großen Glück.....vor dem Schritt in das Paradies, weil der Prinz sie schonmal im Stich gelassen hat!

Drückt die Daumen das der Fluch gebrochen wird und die Prinzessin befreit werden kann!!!! :-)

Ahh, wieso muss ich da gleich hieran denken?



https://www.youtube.com/watch?v=l14WDZCnz-w

Ab 1.42
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1030 am: 3. Juni 2016, 10:16:57 »
Schon diesen peinlichen Post von Michael gesehen?
Zitat
Ohh man die Woche wird hart!!!
Meine Mission?
Eine Prinzessin aus den Fängen eines Drachen befreien!!!
Eine böse Hexe hat sie so verhext dass sie meint dort glücklich zu sein, doch bin ich u eine gute Fee gegenteiliger Meinung!!!
Sie hat Angst vor dem großen Glück.....vor dem Schritt in das Paradies, weil der Prinz sie schonmal im Stich gelassen hat!
Drückt die Daumen das der Fluch gebrochen wird und die Prinzessin befreit werden kann!!!! :-)
Versucht da etwa einer nach einem Jahr Knast seine Freundin zurück zu bekommen? Würd mich ja mal interesieren ob er erfolgreich war.. Ich hoffe doch nicht.

Wie geil wäre es, wenn der abservierte Knacki-Micha den Showdown mit seiner Verklebten und ihrem neuen Stecher, öffentlichkeitsgeil wie er ist, vor laufender Juuhtuub-Kamera inszenieren würde?
Ein bißchen provozieren, ein bißchen was ins Freßbrett - und ruckzuck wird Micha wieder abgeheftet.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1031 am: 3. Juni 2016, 10:24:33 »
Er hat ja schon mal ein tolles Video produziert, nachdem er was in die Fresse bekommen hat. War das nicht auch im Zusammenhang mit seiner/einer Freundin? Das wird schon noch kommen @A.R.Schkrampe
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1032 am: 3. Juni 2016, 12:05:16 »
Bei dem Scheisshaus-Foto fällt mir nur eines ein: Er arbeitet nun als Bahnhofstricher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Lalilu, Chemtrail-Fan

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1033 am: 3. Juni 2016, 12:08:18 »
Das war auch mein Gedanke:  Als Callboy oder als Toyboy!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1034 am: 3. Juni 2016, 12:42:14 »
Mein Gedanke war da anderer Natur: Wer, der noch ganz bei Trost ist, veröffentlicht solch ein Foto von sich????  :facepalm:

Mit dem "ganz bei Trost" ist natürlich in diesem Zusammenhang hier nur eine rein rhetorische Floskel... :D

Aber bestimmt ist er der Meinung, dass das absolut cool ausschaut und vielleicht gibt es sogar die eine oder andere Vertreterin der Weiblichkeit, die ebenso denkt?!?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!