Autor Thema: Neues aus dem Königreich 8/2022 - Sommerloch, oder: Ein Staat macht Ferien  (Gelesen 18619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich komme zufällig aus der Gegend. Nö, das KRD ist da nicht willkommen und die Demonstranten gegen die Pudeltruppe haben mit Nazis nix gemein. Getroffene Hunde bellen, und die beiden Pudel jaulen ja regelrecht, so wie sie jetzt die Bürger der Gemeinde Hasselroth beleidigen. Also Danke fürs Feedback, ich jedenfalls fühle mich geehrt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mimimi, mit der Hautfarbe kann ich doch kein Reichsbürger sein!!11!!1elf!!!!
Ich habe mir das Video angetan (gut, nebenbei laufen gelassen) und meiner Meinung kam nicht das Wort Reichsbürger vor, sondern es wurde lediglich behauptet, dass man kein Rechtsextremer/Nazi wäre, so wegen Hautfarbe.
Und sowieso wäre man die besseren Menschen und man soll sie beim Bessersein nicht stören. Mehrwertsteuer abzuführen ist sowieso nur für Systemlinge, in seinem online shop gibt es jedenfalls keinen Hinweis auf diese.
« Letzte Änderung: 7. August 2022, 09:26:21 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nirgendwo steht, dass Umsatzsteuer in einem Laden an Endabnehmer ausgezeichnet sein muss.
Ist es ja im Kiosk auch nicht.
Und Kleinstunternehmer schulden auch keine Umsatzsteuer.
Nicht mal Rechnungen müssen ausgestellt werden.
Bei offenen Kassensystemen auch keine Belege.
Unternehmer als Kunden brauchen manchmal Rechnungen, ID-Nummern, etc. um die Vorsteuer wieder erstattet zu bekommen.
Da macht es durchaus für die weitere Kalkulation etwas aus, bei wem ich kaufe.
Unternehmer kaufen bei so einem nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hatten wir diesen Programm-Hinweis schon?

Zitat
FAKT: So trickst der Reichsbürger-König den Staat aus

Es ist Tag der offenen Tür im „Königreich Deutschland“. Hauptstandort ist ein ehemaliges Sägewerk in Wittenberg. Menschen, die von der Bundesrepublik enttäuscht sind, informieren sich über ein Leben in einem anderen Land – dem sogenannten „Königreich Deutschland“. Ein angeblich autonomes Reich mitten in der Bundesrepublik. Es verspricht eine Alternative zu sein – mit eigenen Verwaltungsstrukturen, einem Rentenangebot, einer eigenen Währung inklusive Bank und einem Souverän, einem richtigen König. Das ist Peter Fitzek, ein 56-jähriger gelernter Koch und Karatelehrer aus Sachsen-Anhalt. Vor zehn Jahren rief er sein neues Reich mit entsprechender Verfassung aus, und krönte sich in einer absurden Zeremonie mit Hermelinmantel, Schwert und Krone selbst. Fitzek ist ein Reichsbürger, der schon vor Jahren seinen offiziellen Ausweis abgab und sich eigene Dokumente ausstellte.

„Peter I.“ hat nach eigenen Angaben 4000 Anhänger und viele Visionen für sein Königreich: So sollen an verschiedenen Standorten Siedlungen entstehen, die sich autark versorgen und ihr Leben selbst bestimmen, nicht gebunden an die Gesetze der Bundesrepublik – und den Blicken des Verfassungsschutzes entzogen. Der nämlich beobachtet die Machenschaften um den Reichsbürgerkönig und seine Gefolgsleute seit vielen Jahren. Vor allem die Nähe zu extremen Rechten fällt auf. Und obwohl Fitzek bereits wegen dutzendfachen Fahrens ohne Führerschein, des Vorwurfs der Untreue und der Körperverletzung vor Gericht stand und wegen mutmaßlicher illegaler Bankgeschäfte in U-Haft saß, schafft er es immer wieder, sich Haftstrafen zu entziehen. So betreibt er seit Jahren verbotene Bankgeschäfte, eine Räumung der aktuellen Filialen durch den Staat findet aber trotz mehrfacher Ankündigung nicht statt.

Stattdessen konnte „König“ Fitzek sein Reich gerade weiter ausbauen. Zwei Schlösser hat er mit seinen Anhängern in Sachsen erworben. Eine dritte Immobilie, ein Hotelgebäude in Reichenbach, hat die Gemeinde selbst gekauft, um die Ansiedlung des Königs zu verhindern. An den anderen Orten gelang der Kauf der Liegenschaften durch das Auftreten von Strohmännern und von einem Verein – Fitzek selbst könnte gar keine Verträge in der von ihm abgelehnten Bundesrepublik abschließen. Sein Königreich verfügt offenbar über große Summen Geldes, das seine Gefolgsleute spenden.

Wie fortgeschritten ist die Expansion des „Königreich Deutschlands“? Und warum können die Behörden rechtswidrige Aktionen nicht verhindern? "FAKT"-Reporter blicken hinter die Kulissen des Pseudo-Königreichs.

Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung zwölf Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.


Sendetermin

Di., 16.08.22 | 23:20 Uhr Das Erste


Wiederholung

Mi., 17.08.22 | 05:00 Uhr | Das Erste

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/fakt/sendung/fakt-so-trickst-der-reichsbuerger-koenig-den-staat-aus-100.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Ehemaliges Sägewerk", diese Bezeichnung gefällt mir! :rotfl:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"Ehemaliges Sägewerk", diese Bezeichnung gefällt mir! :rotfl:
Erinnert mich an eine Auskunft,  die ich erhielt, als ich in einem im Dorf bei Waiblingen nach einer Adresse fragte:
"Fahren Sie einfach ins Dorf  rein, bis sie zu einer Stelle kommen, wo bis 1950 (!) ein Backhäusle stand und dann ist es nicht mehr weit."
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hier kommt wieder die Hörprobe der Woche:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
"Ehemaliges Sägewerk", diese Bezeichnung gefällt mir! :rotfl:
Erinnert mich an eine Auskunft,  die ich erhielt, als ich in einem im Dorf bei Waiblingen nach einer Adresse fragte:
"Fahren Sie einfach ins Dorf  rein, bis sie zu einer Stelle kommen, wo bis 1950 (!) ein Backhäusle stand und dann ist es nicht mehr weit."
Ach, solche Sammelplatzangaben finde ich auch noch heutzutage auf den Tourenplänen zu Problemstoffsammlungen. Ich bin dann immer an den Wochenenden zuvor die Touren abgefahren und suchte nach den richtigen Ureinwohnern in den Ortschaften und befragte diese.
Zwischenzeitlich kenne ich im Schwarzwald und Oberschwaben jede Menge ehemaliger Back- und Schlachthäuser, viele ehemalige Bankfilialen längst zusammengeschlossener Raiffeisenbanken und ehemalige Rathäuser in den Ortsteilen. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 914 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zu den im letzten Monat geouteten Vortragsrednern:

Mit den „lizensierten  Vortragsrednern“ hat sich das KRD ein sehr lukratives Ausbeutungsfeld geschaffen.

Auf der Homepage des „Königreichs“ (https://koenigreichdeutschland.org, Rubrik „Veranstaltungen/Königsklasse Ausbildung zum lizensierten Vortragsredner und Seminarleiter“. Alle Zitate beziehen sich auf diese Quelle.) geht hervor, daß es jeweils zwei Sorten solcher Referenten gibt, Vortragsredner 1 und 2 sowie Seminarleiter 1 und 2, die unterschiedliche Aufgaben wahrnehmen.

Vortragsredner 1 soll

Zitat
Die Grundlagen, um das KRD zu repräsentieren und aufzubauen

erwerben.

Die entsprechenden Inhalte hierfür werden von der Zentrale vorgegeben.

Zitat
Dazu erhältst Du eine Präsentation und weitere Materialien, Dokumente und Prospekte. Zudem kannst Du Dir immer die neuesten Informationen holen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben und auch alles neu Erreichte kommunizieren zu können.

Für #2  gilt die Vorgabe

Zitat
Erreiche mit spezialisierten Vorträgen neue Zielgruppen

Beide Arten von Vortragsredner dürfen „Vorträge über das KRD“ halten.

Als nächsthöhere Propagandistenstufe können die Seminarleiter 1+2 angesehen werden.

Bei Variante 1 richtet sich die „Ausbildung“ darauf, die Gehirnwäsche abzuschließen. Sie hat folgenden Inhalt:

Zitat
Setze Dein altes Dasein auf Null und erschaffe Dir ein neues Leben

Diese Sorte Propagandist darf Vorträge über das KRD halten und das Seminar Systemausstieg Basis veranstalten.

Im Ausbildungsmodul zu Seminarleiter 2 erfolgt dann sozusagen der Feinschliff.

Zitat
Werde geprüfter und lizensierter KRD-Seminarleiter und schaffe Dir selbst ein Leben in Fülle! Baue Dein Team auf und leite eigenständig Systemausstiegseminare

Der höchstgehirngewaschene Seminarleiter 2 hat die „volle Lehrbefugnis“. Er darf Vorträge über das KRD halten, sowie die Module zum Systemausstieg Basis sowie die Zusatzveranstaltungen A und B durchführen.

Nach Absolvierung der entsprechenden Ausbildungen können die Referenten eine Lizenz erwerben, deren monatliche Höhe variiert:

Zitat
Die Lizenz kann nach der Teilnahme am jeweiligen Seminar und erfolgreich absolvierter Prüfung erteilt werden und erlaubt es Dir, selbstständig KRD-Vorträge und Systemausstiegs-Seminare zu halten. Die monatlichen Lizenzgebühren hierfür betragen:

Vortragsredner 1: 200€
Vortragsredner 2: 300€
Seminarleiter 1: 2000€
Seminarleiter 2: 3000€

Die Kosten für diese „Ausbildungen“ sind nicht vollständig veröffentlicht. In der genannten Quelle wird nur die Ausbildung zum Vortragsredner 1 erwähnt. Sie kostet 1794€.

Die Einnahmen, die die Referenten erzielen können, sind festgelegt.

Vorträge über das KRD (Vortragsredner 1+2, Seminarleiter 1+2) kosten 21€ pro Person.

Das Basismodul Systemausstieg (Seminarleiter 1+2) ist wesentlich teurer und schlägt mit 240€ zu Buche.

Noch teurer sind die Zusatzmodule A und B, deren Besuch 300 bzw. 350 € kostet.

Wie man sieht, wird hier das Motto „Trage das KRD in die Welt und schaffe Dir ein gehobenes Einkommen“ 1 zu 1 in die Praxis umgesetzt. Angesichts solcher opulenter Verdienstmöglichkeiten wird bestimmt niemand mehr Lotto spielen, das ist klar.

Natürlich stehen diese güldenen Möglichkeiten nicht jedem offen, insbesondere nicht denen, die genug gesunden Menschenverstand haben und sich gegen Corona impfen ließen.

Zitat
Unser Ausbildungsangebot zum „lizenzierten Vortragsredner & Seminarleiter“ richtet sich an ungeimpfte Menschen in bestehenden Führungspositionen, an geübte Vortragsredner und an solche, die es werden wollen.
Ebenso bieten wir auch jenen Menschen in der Bundesrepublik unsere Systemalternativen im Staat, in der Wirtschaft der Zukunft und auch in anderen relevanten Bereichen an, die bereits Führung zu leisten schon erlernt haben.

Bescheiden und realistisch wie Fitzek und seine Knechte nun einmal sind – sie können einfach nicht aus ihrer Haut – haben sie ein bestimmtes Klientel im Auge, das für diese „Ausbildung“ in Frage kommt. Als wahre Christenmenschen und Lichtkinder sehen sie diese Angebote als Arbeitsbeschaffungsprogramm für zukünftig arbeitslose Eliten. Hierzu zählen sie u. a.:

Zitat
Ehemalige und zukünftig ehemalige Bankdirektoren und andere höherrangige Mitarbeiter in Banken und Sparkassen – denn alle Banken und Sparkassen werden durch den „E-Euro“ abgeschafft
 
Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Notare – denn die alte Ordnung wird abgeschafft

Steuerberater – denn Steuern werden abgeschafft und/oder automatisiert

Politische Funktionäre – denn die alte politische Ordnung wird abgeschafft

Leitende Mitarbeiter in sozialen Sicherungssystemen – denn diese werden erneuert

Direktoren, leitende Verwaltungsmitarbeiter und leitende Ärzte gesundheitlicher Einrichtungen – denn diese werden umgestellt

Vergelt’s Gott kann man da nur sagen. Solche Güte ist wirklich nur in einem wahrhaftigen „Gemeinwohlstaat“ zu finden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Anti Reisdepp, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, califix, Habra, Chipmunk

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@Crawford:
Irgendwie kommen mir da Erinnerungen an Scientology hoch. Zwar lediglich in einer Lightversion, aber der Fönix holt sich sein Geld von irgendwelchen Anhängern. Und sobald die Behörden in Deutschland aktiv werden sollten (ich vermute, dass zu Lebenszeiten des parasitären Fönix sich die Aktivitäten in engen Grenzen halten werden), wird er bzw. dessen Pudelnachfolger analog dem Hubbardschen Glaubenssystem sich als Kirche etablieren wollen.
Noch wäre von Seiten der Behörden Zeit, diesem Spuk ein Ende zu bereiten: Es sollen ja rechtskräftige Verurteilungen wegen Fahrens ohne Führerschein vorliegen. Und nein, Haftempfindlcihkeiten stören hier nicht, denn  die Haft ist eine Strafmaßnahme mit dem Ziel einer künftigen gesetzestreuen Lebensweise oder so ähnlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wer soll an den Seminaren eigentlich teilnehmen? In zehn Jahren KRD ist dort meines Wissens niemand aufgetaucht, der in einer "bestehenden Führungsposition" gewesen wäre.

Aber wetten, dass Fitzek jeden nimmt, der zahlt?

Und wenn wir ihm zehn Briefe schreiben, dass wir gerne teilnehmen würden aber leider geimpft sind, gibt es bald auch noch das "De-Impf-Seminar" für 777 Euro.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Hatten wir diesen Programm-Hinweis schon?

Zitat
FAKT: So trickst der Reichsbürger-König den Staat aus

... bereits wegen dutzendfachen Fahrens ohne Führerschein, des Vorwurfs der Untreue und der Körperverletzung vor Gericht stand und wegen mutmaßlicher illegaler Bankgeschäfte in U-Haft saß, schafft er es immer wieder, sich Haftstrafen zu entziehen.

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/fakt/sendung/fakt-so-trickst-der-reichsbuerger-koenig-den-staat-aus-100.html
Fitzek ist ein rechtskräftig verurteilter Straftäter und war in Haft, nicht "nur" in U-Haft. Wollte es nur erwähnt haben.
« Letzte Änderung: 8. August 2022, 01:09:05 von Pirx »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
So grundsätzlich fängt das immer mehr an bis zum Himmel zu stinken, wenn man sieht, wie wenig gegen den Fönich und seine Geschäfte unternommen wird.
Es wird manchen Leuten schon aus weit geringerem Anlass die Bude durchwühlt, etwa weil sie jemand 1 Pimmel nannten. Da haben manche Behörden wenig Scheu und agieren auch gerne mal am Rande der Rechtmäßigkeit. Aber beim Fönich geht alles einen sehr sehr und vor allem sehr auffallen langsamen Gang. Oder auch gar keinen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Morris, desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nochmal zu dem Video mit "Mr. Raw" (David Ekwe Ebobisse): Ab ca. Min. 11:20 berichtet er von Problemen mit der Verbraucherzentrale. Die machen endlich mal wegen der "Rechtswahlklausel" Ernst und Ärger.

Ab ca. Min. 18:00 berichtet der "Öffentlichkeitsarbeits"mensch vom Königreichsbürgergesetz. @lobotomized.monkey
Lustig ist die mimische Reaktion von David Ekwe Ebobisse. Erhellend auch das angezeigte Gesetz selbst; das wurde kürzlich wohl irgendwann geändert. Ich kenne noch die Version, die von den Nürnberger Rassegesetzen plagiiert wurde (soviel zum Thema "keine Rechtsextremen").
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, lobotomized.monkey, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nochmal zu dem Video mit "Mr. Raw" (David Ekwe Ebobisse): Ab ca. Min. 11:20 berichtet er von Problemen mit der Verbraucherzentrale. Die machen endlich mal wegen der "Rechtswahlklausel" Ernst und Ärger.

Das besondere Verhältnis des KRD zu Arbeit oder Recherche zeigt sich ab Minute 11. Irgendwo im im Bereich der Minute 5 beschwert sich Benjamin, dass die "BRD-Qualitätsmedien" überhaupt nicht wissen über wen sie da eigentlich berichten. Bei Minute 11 fängt Benjamin über den Laden und das Geschäftsmodell von Mr. Raw zu sprechen und vergewissert sich, ob Mr. Raw irgendetwas mit Rohkost macht.
Das nenne ich mal eine vernünftige Vorbereitung.

Anderes (leidiges) Thema: Mir ist das Originalvideo von Mr. Raw und dem Vater, der sein Kind zwecks Heilung vom Down-Syndrom malträtierte. Besprochen wurde das Interview vom Hegedüs, siehe auch https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg402927#msg402927. Wer Bock mit mir hat da etwas auszugraben um den Ebobisse der Justiz ein wenig näher zu bringen, dann stelle ich einen Link gerne zur Verfügung. Link nur per PN, ich möchte meinen Kanal noch behalten.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Crawford