Autor Thema: Neues aus dem Königreich 8/2022 - Sommerloch, oder: Ein Staat macht Ferien  (Gelesen 18621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Und die Immobilien gehören nominal dem Schweizer Marco Ginzel, der seinen mutmaßlichen Wohnort gewiss nicht angemeldet hat. Da werden sich manche Behörden prompt wieder die Haare raufen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und die Immobilien gehören nominal dem Schweizer Marco Ginzel
Vielleicht sollte man in Zukunft Immobilienerwerb an die deutsche Staatsbürgerschaft knüpfen, dann käme Peter ziemlich schnell in Erklärungsnot warum KRDler Immobilien erwerben können.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und die Immobilien gehören nominal dem Schweizer Marco Ginzel, der seinen mutmaßlichen Wohnort gewiss nicht angemeldet hat. Da werden sich manche Behörden prompt wieder die Haare raufen.

Könnte es sich eventuell lohnen, da mal die Schweizer Behörden drauf anzusetzen?  :innocent:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, klingsor3, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, nixweiter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ohnehin amüsant, dass das Königreich Deutschland mit deutschem Geld erworbene deutsche Immobilien an Ausländer verschachert. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Pirx, Neubuerger, Goliath, nixweiter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und die Immobilien gehören nominal dem Schweizer Marco Ginzel, der seinen mutmaßlichen Wohnort gewiss nicht angemeldet hat. Da werden sich manche Behörden prompt wieder die Haare raufen.

Könnte es sich eventuell lohnen, da mal die Schweizer Behörden drauf anzusetzen?  :innocent:

Warum nicht? Alles, was der Kundschaft möglicherweise das Leben schwerer macht, ist sinnvoll. Und da wir ja auch eine Spezialistin mit Kontakten haben...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Übrigens muss man zum besseren Verständnis wissen, dass es in der Schweiz eine Vermögenssteuer gibt.  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Übrigens muss man zum besseren Verständnis wissen, dass es in der Schweiz eine Vermögenssteuer gibt.  :whistle:

Wäre ja sehr amüsant, wenn hier eine entsprechende Meldung erfolgen würde und dann jemand Post bekommt...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Falls noch nicht bekannt: Am Dienstag Abend, den 16.08., kommt in der ARD um 23:20 eine halbstündige Doku über den "Reichsbürger-König". Also 4 Tage nach dem 57sten Geburtstag von dem Urlaubskönig. Ich bin ja mal gespannt auf welchem Niveau die FAKT-Redaktion sich der Sache angenommen hat.

https://m.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/fakt-so-trickst-der-reichsbuerger-koenig-den-staat-aus,62dedbfb818965659acd3c3c.html
« Letzte Änderung: 4. August 2022, 16:30:52 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Es dürfte sich doch nachweisen lassen, dass sich der Schweizer Ginzel mehr als 180 Tage in D aufhält. Da gilt für ihn die unbeschränkte Steuerpflicht. Und die behördliche Zuständigkeit sollte sich auch ohne großen Aufwand klären lassen. Wir wollen doch das schöne Steuergeld nicht den Schweizer Gangstern überlassen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 914 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@lobotomized.monkey

Es gibt auf der Homepage des KRD ein Video „Königreich Deutschland-Hinter den Kulissen Dez.2020“, das einen virtuellen „Tag der offenen Tür“ zeigt (https:koenigreichdeutschland.org, Rubrik „Das sind wir/Die Kerngemeinschaft“). Hierin wird das Gelände des KRD, seine Nutzung sowie das Personal gezeigt.

Ein „Janosch“ arbeitet im Kommunikationsdesign. „Mathias“ ist für Unternehmensgründung, Meldeamt und Rechnungshof zuständig.

Die vollständige Liste (Stand Dezember 2020) lautet:

Sebastien: Kfz-Mechaniker
Igor: Bau und Objektverwaltung
Ernst: Gerechtigkeit
Amara: Kadari-Markt
Janosch: Kommunikationsdesign
Tamino: Webentwicklung u. Marketing
Norman: Meldeamt u. Regionalstellen
Alexandra: Deutsche Heilfürsorge
Angela: dito
Mathias: Unternehmensgründung, Meldeamt u. Rechnungshof
Martin: Unternehmensgründung

Marco fungierte als Kameramann

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, physik durch wollen, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Amara: Kadari-Markt

Die heißt eigentlich Agata (siehe Vereinsregister) und hatte mal ein Restaurant.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich denke viele von den Pudeln hatten Mal was. Jetzt hat es Fitzek.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, DerDude, WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hatten wir wohl noch nicht hier: Peters Beschreibung seines Romans bei Kadari:

Zitat
Mein außergewöhnliches Leben schenkte mir ein breites Spektrum an Erfahrungen mit allerlei Wesenheiten. Ich konnte sehr viel vom und über den Schöpfer, seine Schöpfungsordnung und die Zusammenhänge des Lebens menschlicher Gemeinschaften lernen.

Meine zahlreichen und ungewöhnlich tiefen Einblicke in die Schöpfung erlauben mir die Situation zu verstehen, in der sich die Menschheit gerade befindet. Mein innerer Wesenskern hat in mir den Wunsch nach Dienst am Schöpfer und der Menschheit beständig immer größer werden lassen. Ab dem Jahr 2000 begann ich verstärkt Seminare zu geben, die Themen zur Gesundheit, zur Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Meditation, Medialität, Magie usw. zum Inhalt hatten. Viele der damaligen Teilnehmer konnten die Inhalte noch nicht in ihrer Tiefe verstehen. Auch die aussergewöhnlichen Begegnungen in den Channelingseminaren, ebenso wie die geschehenen Heilungen wurden oft noch nicht wirklich wertgeschätzt.

So kam ich zu der Erkenntnis, dass ich effektiver an der Entwicklung der kollektiven Menschheit mitwirken kann, wenn ich nicht nur Einzelschicksale durch Heilungen und Seminare beeinflusse, sondern freiheitliche Systemstrukturen für alle Menschen entwickle, schaffe, ihr Wirken vorlebe und die nötige Rechtssicherheit für die kollektive Anwendung schaffe.
 
Echte Freiheit und ein positiver Wandel auf der Erde kann erst dann entstehen, wenn der Mensch die Wahl hat, sich schädlichen Systemeinflüssen zu entziehen. Wenn viele Menschen ihre Liebe und Kraft zum Aufbau einer besseren Welt einsetzen, wird die Menschheit schon sehr bald zu einem Zeitalter des Friedens und der allgemeinen Fülle finden.
Um eine solche freiheitliche Welt für alle zu erreichen, gründete ich eine Gemeinschaft. Hier wollte ich mit anderen Pionieren gemeinsam die Vision einer Gemeinwohlwelt Wirklichkeit werden lassen. Ganz im Sinne der Prophezeiungen eines Goldenen Zeitalters.

Wir schufen die Vereine "Ganzheitliche Wege" und „NeuDeutschland". Sie waren Werkzeuge zur Entwicklung der ersten Strukturen eines neuen Geld-, Banken- und Gesundheitswesens. Bekannt wurden diese als "Engelgeld", „Kooperationskasse" und als "NeuDeutsche Gesundheitskasse".

Diese Entwicklung kumulierte am 16.09.2012 in der Gründung des ersten freien Gemeinwohlstaates der heutigen Zeit - dem Königreich Deutschland. Zusammen mit ca. 650 Menschen hatten wir an diesem Tag Historisches geschaffen!

In diesem neuen Staat wurden dann die "Königliche Reichsbank", die "Deutsche Heilfürsorge", die "Deutsche Rente" und viele weitere gemeinwohlförderliche Strukturen geschaffen.

Wenn wir wirklich aus dem System des "Auge um Auge, Zahn um Zahn" aussteigen und uns auf die positive Seite der Polarität entwicklen möchten, dann ist es unabdingbar, ein vom alten System völlig unabhängig agierendes neues System zu etablieren! Nur so haben wir alle eine echte Wahlmöglichkeit und das alte kranke System kann friedlich und Stück für Stück so weit heruntergefahren werden, wie das Gesunde und Neue wächst. Ein in jeder Hinsicht krankes System kann niemals nachhaltig zu einer positiven Veränderung geführt werden. Jeder Versuch bindet nur unsere Aufmerksamkeit und Kraft im alten System und verhindert damit unsere Freiheit.

Aus dieser Erkenntnis haben wir mit dem Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland einen eigenen Rechtskreis erschaffen. Alle freiheitsliebenden Menschen finden hier eine sichere Alternative zum Raubtierkapitalismus. Die völkerrechtliche Situation in Deutschland und Europa ist eine Aufforderung und gleichzeitig die Grundlage für die weltweite Erneuerung aller grundlegenden Systeme zum Wohle aller Menschen. Wir sind hier, um das zu leisten!

Nach der Gründung des Königreiches Deutschland, welches das Königreich des Schöpfers und seiner Schöpfungsordnung für die Menschen darstellt, begann eine Phase, in der die Gemeinschaft und auch ich vor große Prüfungen gestellt wurden. Es musste geprüft werden, ob wir würdig und stark genug sind. Verfolgung durch falsche Anklagen, Razzien, Geländeräumungen und dauerhafte mediale Hetze und Diffamierung gegen mich und das Königreich Deutschland waren an der Tagesordnung. Dies war mir natürlich von Anfang an klar, denn bis auch die Machthaber der derzeitigen Ordnung erkennen wer ich bin und was wir möchten, musste eine gewisse Zeit der Prüfung vergehen.

Heute ist diese Phase Vergangenheit. Wir sind für jede Art zukünftiger Zusammenarbeit dankbar. Die meisten Verfahren wurden zu einem guten Ende gebracht und schon bald werden wir - so Gott will und auch die Menschen - die erste Gemeinde in eine echte Gemeinwohlgemeinde umstellen und ein leuchtendes Beispiel für die weitere Zukunft erschaffen. Auch die Anerkennung als völkerrechtlicher Staat und die damit verbundene Höherrangigkeit Unserer Ordnung kann in den restlichen Verfahren noch bestätigt werden und sind der nächste anstehende Schritt in der Entwicklung hin zu einer gerechteren Welt.

Natürlich gibt es auch noch schnellere Wege in die kollektive Freiheit. Eine Zusammenarbeit zur zügigen Wiederherstellung des Völkerrechts in Europa sollte hier genauso möglich sein können wie der Abschluss eines echten Friedensvertrages. Wenn im Dienste an dem Erwarteten Heb. 10.13 zeitnah Beachtung findet, so kann und wird Luk 17.29 oder ähnliche Drangsal unterbleiben können.

Allerdings wird hier nochmals betont: Der Erwartete ist nicht gekommen, um der Menschheit die Eigenverantwortung abzunehmen! Eine Erlösung von des Satans Strukturen wird euch lediglich angeboten.

Wir können euch allen die Tür öffnen und sie offen halten. Jeder Mensch hat die Wahl zu handeln oder abzuwarten und sich weiter zu beugen. Jeder Einzelne ist hiermit aufgerufen, sich mit Uns für eine goldene Zukunft einzusetzen!

Euer Peter

Und hier noch ein Universalgenie:

Zitat
Ich biete Bauleistungen rund um den Holzbau an. Mein Preis sind 300 E-Mark am Tag bei Montagetätigkeit kommen noch Kost und Logis dazu. Gerne unter Einbeziehung eigener Leistungen welche bei Bedarf von mir Angeleitet werden.


Neben Zimmereiarbeiten mache ich auch:


- Gerüstbau


- Cellulosedämmung einblasen


- Photovoltaik Indachsystem


- Sanitärarbeiten


- Elektroarbeiten


- Abbrucharbeiten


- Planung und Bauleitung


- Wärmebrückenberechnung


- Gebäudehülleneingabe in PHPP


- Innenausbau


- Einbaumöbel
« Letzte Änderung: 4. August 2022, 21:19:15 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
- Sanitärarbeiten

Wo man sich fragt warum das KRD dann immer wochenlang auf einen "Sanitär-Repair-Man" warten muss. Wo es das doch im eigenen Online-Markt gibt. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das kannst Du nicht erfinden
Ernst: Gerechtigkeit


Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath