Autor Thema: Neues aus dem Königreich 8/2022 - Sommerloch, oder: Ein Staat macht Ferien  (Gelesen 18622 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Offensichtlich ein neuer, der die Regeln noch nicht kennt.

Nö, das ist der Sachbearbeiter, den Peter schon eine Weile an der Backe hat (oder umgekehrt? ;D) Sagt er im Video auch.

Ich glaube das mit den Zwangsgeldern erst, wenn etwas passiert.

Verhängt worden sind solche Zwangsgelder früher auch schon, aber ob die je eingetrieben worden sind, wissen wir natürlich nicht. Wobei die BaFin auch schon Konten beschlagnahmt und das Geld einbehalten hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, Helvetia, comsubpac, Goliath, Lonovis, Habra

Offline kairo

Peter sagt, er sei ab Morgen im Urlaub, ...

Oh, wird er wieder irgendwelchen Drittstaaten die Chance einräumen, seinen königlichen Reisepass anzuerkennen? Bei der Kroaten hat das ja wohl schon mal nur bedingt geklappt. Na ja, versuchen kann man es ja.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline kairo

Offensichtlich ein neuer, der die Regeln noch nicht kennt.

Nö, das ist der Sachbearbeiter, den Peter schon eine Weile an der Backe hat (oder umgekehrt?) Sagt er im Video auch.

Aber, aber, der Sklave Gohr ist doch ein ganz alter Bekannter von uns und Seiner Majestät. Der spielt schon lange mit, wenn er auch nicht in jeder Szene auftritt. Mal sehen, ob er das vor seiner Pensionierung noch über die Bühne kriegt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, be-eh, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Formulierung des Schreibens scheint mir doch recht deutlich zu sein. Auf gut Deutsch sagt es doch: Die Millionenstrafen haben Dich nicht gejuckt, weil Du pleite bist. Der Knast hat Dich nicht gejuckt, warum auch immer. Beide Maßnahmen haben nicht dazu geführt, dass Du die Gemeinwohlkassen zugemacht hast. Also macht jetzt die BAFIN die Gemeinwohkasse zu. (Und zwar hoffentlich mit einer richtig dicken Kette).

Ich wette, dass es demnächst "zeitgleiche Razzien in verschiedenen Bundesländern im Reichsbürgerspektrum" geben wird.

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Ich wette, dass es demnächst "zeitgleiche Razzien in verschiedenen Bundesländern im Reichsbürgerspektrum" geben wird.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Das wäre wirklich wünschenswert und wenn ich Wünsche hinzufügen darf: Am besten gleich mit so empfindlichen Strafen gegen die betreibenden Strohmänner, dass selbst die treudoofsten Pudel es sich viermal überlegen ob sie dafür ihren Namen hergeben möchten.

Aber wäre es nicht am effizientesten, wenn man einfach die Internetdomain stilllegen würden? am besten mit direkter Weiterleitung auf die passende Publikation zur Untersagung der BaFin?
Immerhin ist das ja das primäre Vermarktungsmedium, die Niederlassungen dürften da eher zweitrangig sein.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Am besten gleich mit so empfindlichen Strafen gegen die betreibenden Strohmänner, dass selbst die treudoofsten Pudel es sich viermal überlegen ob sie dafür ihren Namen hergeben möchten.

Das juckt doch einen Pudel nicht. Der zeigt es der Bafin. Meldet einfach Insolvenz an. Zu holen ist doch eh nichts. Die Wollhunde sind zäh. Haben doch schon alles hergegeben. Frei nach dem Spruch eines Saarländer Philosophen; "Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Der Fiduziarismus wird siegen!"
Und was die gelben Briefe angeht, so sprach Lenin: "Ignorieren, ignorieren und nochmals ignorieren!"
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zumindest steht auf der Internetseite der Gemeinen Kasse, dass sie bis mindestens 31. August geschlossen sind. Das klingt sehr seriös für potentielle Kunden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
dass sie bis mindestens 31. August geschlossen sind.

Das ist neu. Vor ein paar Tagen stand da noch, dass nur die Dresdner Gemeinwohlbäckerei urlaubsabwesend ist.

Geht ihm etwa doch die Düse?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Peterchen ist zu höherem berufen. Jetzt kommt die "Neue Vereinigte Nation". Der alte Laden ist bald Geschichte. Und dann kann Putin bleiben wo er ist. Denn für Kriegsparteien ist kein Platz.  :P

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Peterchen ist zu höherem berufen.

Zitat
Der Generalgouverneur ist der oberste Repräsentant der Erneuerten Vereinten Nationen, ihr oberster Amtsträger, Handlungsbevollmächtigter und Weisungsberechtigter.
Man könnte auch Weltkönig sagen.

(Ich stelle mir gerade vor, wie er seine Weisungsberechtigung beim Putin anbringt.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
(Ich stelle mir gerade vor, wie er seine Weisungsberechtigung beim Putin anbringt.)
Na wie schon in der Vergangenheit: Im diplomatischen Turnbeutel  ;D

gruß oschy

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich dachte ja immer, ein Generalgouverneur wäre ein General, der ein militärisch besetztes Gebiet verwaltet. Man denke zum Beispiel an Ober Ost.
Ich vermute, seine Perterlichkeit wird seinen Titeln bald noch den Titel Generaloberreichsmarschall hinzufügen müssen. Schließlich hat er ja bereits Schlachten im Himmel erfolgreich geschlagen.

Aber die erneuerten Vereinten Nationen sind doch ein alter Hut, oder?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline kairo

Zitat
Der Generalgouverneur ist der oberste Repräsentant der Erneuerten Vereinten Nationen, ihr oberster Amtsträger, Handlungsbevollmächtigter und Weisungsberechtigter.

Komisch. Allgemein versteht man unter einem Gouverneur nicht einen Souverän und auch nicht einen gewählten Regierungschef, sondern einen von einer Zentralregierung ernannten Bevollmächtigten für ein bestimmtes Gebiet, ähnlich einem Statthalter; nur ist dieser Begriff heute nicht mehr üblich. In denjenigen Mitgliedsländern des Commonwealth of Nations, in denen die britische Königin Staatsoberhaupt ist, wird die Königin durch einen Generalgouverneur vertreten, auf der Ebene der australischen und kanadischen Gliedstaaten durch einen Gouverneur. In vielen föderativ aufgebauten Staaten Asiens und Amerikas steht ein "Gouverneur" an der Spitze der jeweiligen Staaten oder Provinzen. Von den USA kennt man da ja gut (auch wenn die Gouverneure dort gewählt und nicht vom Präsidenten ernannt werden). Sie sind die obersten Vertreter der Zentralregierung und leiten die Verwaltung in ihrem Gebiet. Auch in Russland wird der Zar in den Föderationssubjekten von einem Amtsträger dieses Titels vertreten.

Also: wenn Peter der Allergrößte ein Gouverneur ist, von wem leitet er dann seine Amtsgewalt ab? Ach ja, vom Obersten Souverän. Und das war nochmal schnell wer ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Rechtsfinder, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber die erneuerten Vereinten Nationen sind doch ein alter Hut, oder?

Ein alter Hut mit Bart, sogar. Den ältesten Beitrag, den ich finden konnte, ist aus Mai.2014 von @BlueOcean.

Und natürlich gilt zusätzlich: "Die Welt ist nicht genug!"

Zitat
Und wem das noch nicht reicht, dem lege ich die Erneuerten Vereinten Nationen ans Herz. Da weiß man dann womit sich Hochwürden so beschäftigen wenn ihm langweilig ist. Und das Ziel ist damit auch ganz klar... wie bei dem schleimigen Kerl mit der weißen Katze im Arm. Bond, übernehmen sie.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=511.msg7846#msg7846

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die sonnenstaatländische Wochenschau berichtet direkt aus dem Hauptquartier des GröKöaZ.

Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, mork77, comsubpac, Goliath, Lonovis