Autor Thema: Neues aus dem Königreich 8/2022 - Sommerloch, oder: Ein Staat macht Ferien  (Gelesen 18610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
@DerDude Diese Doppelfirmen kommen im KRD ein paar Mal vor. Peter erzählt seinen Followern immer, sie müssen die KRD-Firma von der BRD-Firma trennen, nur dann gibt es keine Probleme und alles ist LEGAL. :liar:
Die meisten Pudel hatten vorher wohl keine BRD-Firma oder haben diese komplett aufgegeben, deswegen sinds nur ein paar Firmen. Die "größten" Doppelfirmen dürften wohl Mr. Raw aka David Ekwe Ebobisse (bzw. seiner Frau) und Georg Schöll (Galaxy Energy/E-Schorsch) gehören.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich glaube den Fehler gefunden haben: die 16 Monate wurden wegen verbotener Versicherungsgeschäfte (Plural!) verhängt, es dürfte sich also auch um eine Gesamtfreiheitsstrafe handeln!

Nee, das war "vorsätzliches unbefugtes Betreiben eines Versicherungsgeschäfts gem. § 140 Abs. 1 Nr. 1 VAG". Das mit den "Geschäften" war eine schlampige Formulierung von mir (eiei, wieder ein Punktabzug).

Die Einzelstrafe steht im Berufungsurteil auf Seite 27.

Zitat
[Die Freiheitsstrafe] hat die Kammer unter nochmaliger Würdigung der genannten Strafzumessungskriterien, des Grades der Schuld des Angeklagten und unter Berücksichtigung der Wirkungen, die von der Strafe für das künftige Leben des Angeklagten zu erwarten sind, auf eine Freiheitsstrafe von 1 Jahr und 4 Monaten festgesetzt
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
 ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Georg Schöll (Galaxy Energy/E-Schorsch)
Und jener dürfte sich laut dem FAKT! Bericht in dem Schloss von seinem Schlaganfall erholen, siehe Minute 25:30.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 914 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@dieda
Zitat
Das heißt auch, wir sollten im Wiki auch das psychologische Gutachten viel mehr thematisieren. Das ist m.E. die einzige Möglichkeit, das "Prinzip Fitzek" zu erklären und gleichzeitig etwas zu entschärfen und weitere potentielle Opfer vor diesem Typen zu schützen. Die Trittbrettfahrer kann er aber gern behalten.

Grundsätzlich bin ich auch für Aufklärung, aber ich habe meine Zweifel, ob das im Hinblick auf Fitzek viel nutzen würde.

Nach meinem Eindruck gehen ihm bestimmte Leute ins Garn, die an Utopien glauben wollen und bei F. ein entsprechendes Angebot finden. Insofern ist es nicht erforderlich, daß F. ein besonders begabter Menschenfischer ist.

Wenn man ein Handbuch schreiben würde, in dem die Argumentation von F. (Sezession, Staatsgründung usw.) im Detail auseinandergenommen und die diversen Sanktionen der BRD-Behörden (Gerichtsverfahren, Haft, Bafin etc.) aufgelistet würden, dann hätte das zwar einen hohen Gebrauchswert, aber ich denke, daß F. trotzdem noch genug Dumme findet. Der Utopietrieb ist bei manchen stärker als die Vernunft.

Die einzige Möglichkeit, effektiv gegen F. und seine Gruppierung vorzugehen, ist der Weg des Strafrechts. Und um diesen Weg gehen zu können, muß man Überlegungen anstellen, wie die Strafverfolgungsbehörden animiert werden könnten, aktiv zu werden.

Eine entsprechende Vorgehnsweise sehe ich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Decimus, WendtWatch, Rechtsfinder, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Habra, Chipmunk

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Stellen wir es mal auf die Füße.

Es gibt viele alternative Wohnprojekte, die mehr oder weniger Ähnlichkeit zu Fitzeks Traumreich haben.
Gegen alternative Wohnprojekte, in denen Leute genossenschaftlich, als BGB-Gesellschaft, als Mieter oder Pächter, oder sonstiges zusammenleben, kann man auch nicht haben.
Ob sie esoterisch oder energiesparerisch, vegetarisch oder vegan, etc.
unterwegs sind, ist unerheblich.

Das Problem mit Fitzeks Idee ist ja gerade, dass er so tut, als könne man  das nur, wenn man die Gesetze der BRD bricht oder zumindest bis an die Grenze ausreizt.

Doch so ist es nicht, wie die meisten der anderen Projekte zeigen.

Fitzek bricht durchaus mit Kalkül die Gesetze und auch nur das kann man ihm vorwerfen.
Vielen redet er ein, ein anderes Leben sei nur auf seinem Weg möglich.
Und diese Ratten- und Geldfängerei widert mich an.
Sonst würde er ja mit anderen Wohnprojekten zusammenarbeiten und nicht mit anderen Rattenfängern.

Fitzek bricht durchaus mit Kalkül die Gesetze und auch nur das kann man ihm vorwerfen.
Aber genau da darf sich halt auch keine Behörde zu schade sein.
Doch bei zwei Sachbearbeitern in einem Bereich, einen halben für Schriftverkehr mit Fitzek abzustellen. . .  .
Rechnet sich das?

Wir hoffen und wir hoffen weiter.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Frage ist, ob man den Spieß nicht wirklich mal umdreht.

Eigenes Staatsgebiet? Gerne. Es besteht keine Zollunion, also Zollkontrollen bei Einreise. usw.

Sie sind Angehöriger des KRD, also nicht länger Angestellter der BRD GmbH —> keine Sozialleistungen  usw.

Also an den Stellen angreifen, wo der Bzopfte  ja sehr wohl die Annehmlichkeiten der BRD GmbH nutzt, einen Riegel vorschieben.

Aber auch dies müsste man erstmal wollen.
« Letzte Änderung: 21. August 2022, 11:48:45 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das müsste man nicht nur wollen sondern auch dürfen.

Sein Staat existiert nicht, seine Staatsangehörigkeit gibt es nicht. Es darf also auch niemand durch den echten Staat so behandelt werden, als sei an Fitzeks Wahnvorstellungen etwas dran.

Vor Jahren war Fitzek mal im TeamSpeak und fabulierte etwas von Biolandwirtschaft, freien Kindergärten, alternativer Medizin... Ich fragte ihn damals, wofür er dabei ein Königreich brauchen würde, da er all das auch problemlos und legal in der bestehenden Bundesrepublik umsetzen könnte. Daraufhin wollte er nicht weiter mit uns reden...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es gibt viele alternative Wohnprojekte, die mehr oder weniger Ähnlichkeit zu Fitzeks Traumreich haben.

Fitzeks Traum ist reich zu sein. Und absoluter Diktator, in einer Welt, wo er der einzige Schrecken ist. Das ist sein Traumreich. Das "Wohnprojekt" macht er nur, weil er gemerkt hat, dass man mit so etwas viele Verstrahlte einsacken und ausnehmen kann.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, dieda, Leonidas, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Habra, Crawford

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sein Staat existiert nicht, seine Staatsangehörigkeit gibt es nicht.

Wie kommst du denn darauf? Des Menschensohns Reich ist nicht von dieser Welt!

Gab es doch schon mal, oder?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leonidas, WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fitzek bricht durchaus mit Kalkül die Gesetze
Darum ist er auch nur ein gewöhnlicher Krimineller (mit eher durchschnittlicher Intelligenz aber dafür höheren Querulanzfaktor).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Heute gibt es zur Hörprobe 14 noch ein Bonus-Video von einem zufriedenen Systemaussteiger.





zu dem Raik:
https://raikgarve.de/ueber-mich/

Er sagt von sich, das er (auch) Arzt sei.
Einen Hinweis aufs KRD habe ich bei orientierender Suche nicht gefunden.
« Letzte Änderung: 21. August 2022, 18:11:42 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 914 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf dem Telegram-Kanal des KRD wird Raik Garve als „Arzt und Wahrheitssucher“ vorgestellt.

Es findet sich hier das Zitat „Dein Gesundheitslehrer“, das offenbar auf den gleichnamigen Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCJ0IhHc4aEoamLamtcXWv0g) verweisen soll.

Hier heißt es zu dieser Sendereihe:

Zitat
Weil wahre Heilung immer ein Prozess der Selbstheilung und individuellen Bewusstwerdung ist, bist Du insofern stets ein echter Selbstheiler. Erfahre deshalb hier das GEHEIMNIS wahrer SELBSTHEILUNG: https://bit.ly/2x4M9Ps

Er scheint hervorragend in dieses "Königreich" zu passen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Amazon macht mir folgenden Kaufvorschlag:

Zitat
Dieses Buch beschreibt eine universelle Gesetzmäßigkeit, der alle Bereiche der Natur unterliegen. Dabei ist diese universelle Gesetzmäßigkeit schon in den einfachen natürlichen Zahlen 1, 2, 3… erkennbar. Es sind die Ersten Zahlen (Primzahlen), die auf diese Gesetzmäßigkeit hinweisen: ein Oktavaufbau. Ein Oktavaufbau ist es, der alles formt und gestaltet. Er gibt damit einen Hinweis auf den Ursprung von allem, auf einen Klang, einen Urklang. Bereits in den Zahlen ist dies zu erkennen und ermöglicht ein Begreifen, was Zahlen wirklich sind. Das hat tiefgreifende Auswirkungen, z.B. auf die Mathematik und ihre Zahlentheorie, zu der der Autor ein bislang unbekanntes selbstähnliches Oktavenmuster vorstellt. Aber auch z.B. für die Physik und Chemie hält dieses Buch eine Beschreibung des atomaren Körpers bereit, die in sich schlüssig ist. Der gefundene Oktavaufbau ergibt bestimmte Wellenlängen mit Schlüsselfunktion, was der Autor u.a. daran verdeutlicht, daß die transzendenten Zahlen π, e und ϕ ihren Ursprung darin nehmen. Aber nicht nur das. Wenn der Ursprung von allem ein Klang ist, sind ausnahmslos alle Erscheinungen demzufolge solche des Widerklangs (Resonanz). Deshalb geht der Autor der Frage nach, welche Formen des Widerklangs es gibt und welche die Natur bevorzugt. Die gefundenen Antworten darauf führen zu erstaunlichen Analyseergebnissen. Ebenso findet sich die Eigenschaft der Selbstähnlichkeit in allen Erscheinungsformen im gesamten Universum, wie es auch im Oktavenmuster der Zahlen der Fall ist. Die Größenunterschiede der selbstähnlichen Wiederholungen im Aufbau aller Strukturen ist logarithmisch gleichmäßig, eine Gesetzmäßigkeit, die sich eindeutig mathematisch beschreiben läßt. Diese Gesetzmäßigkeit wird Universelle Gleichmäßigkeit (engl. Scaling) genannt. An einigen Beispielen werden schließlich die Möglichkeiten der Anwendung aufgezeigt.

Und der Autor heißt?

Genau: Matthias Pauqué (Peters Ex?-Wissenschaftler und Ex-Politiker).
Im Julia White-Verlag (dort gibt es auch die Peter-Bücher).

Leider gibt es keine Probeseiten. Es scheint irgendeine Variante des äußerst erfolgreichen Global Scaling von "Prof." Hartmut Müller zu sein.
Ich versuche das Buch via Fernleihe zu bekommen, da mir mein Geld dafür eigentlich zu schade ist. Aber lustig könnte es werden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich habe das mächtige Werk: "Global Scaling" sogar zweifach in meinem Schrank. Ich habe es mal an den Staatsanwalt des Münchners Prozess ausgeliehen und dann später zurück bekommen. Wir können es gerne für einen Reichsdeppenwettbewerb ausloben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath