Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/22 - Es grünt so grün die Uniform bei der Festnahme  (Gelesen 19030 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Thomas Bach hieß der, hat wohl irgendwann erkannt, dass man mit Peter keinen Blumentopf gewinnen kann.

Dann hat er ja den Pudeln einiges voraus.

Bei dem Video von 2013 wundert es mich, daß ihm keiner die Kaulaiste zurechtgerückt
oder die königlichen Kronjuwelen eingedellt hat, als er meine seine 17 Kritiker einfach
so festzusetzen.

Er hatte wohl bisher Glück auf niemanden getroffen zu sein, der ggfls. wirklich gewalttätig wird. Wobei Peter Karatekenntnisse hat und auch schon mit Körperverletzungen aufgefallen ist. Von daher weiss ich nicht, wie das ausgehen würde.

Boah ich finde die Stimme, die Betonung so furchtbar. Oder liegt es an Peter Schreibstil? Das ist ein Hörbuch zum Weghören.

Ich halte es für eine Kombination aus beidem.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie jung Peter da noch war.....

Nicht nur Peterchen, auch seine Anhänger waren echte Milchgesichter. Wer ist eigentlich der Zeremonienmeister im Anzug und wissen wir, was aus dem geworden ist?

Wenn ich mich Recht entsinne, war der einer der Rädelsführer bei dem fehlgeschlagenen Aufstand, der nicht auf den Barrikaden sondern beim Stuhlkreis verloren wurde.

Er war auch in dem "Lehrvideo zum Aufbau stabiler Gemeinschaften" des KRDs, bei dem die Pudel das ganze Drama verwurstet haben, an mehreren Stellen prominent zu sehen. Etwa als er gehindert wurde, das Gebäude zu verlassen und dann die Polizei (?) gerufen hat.
Habe das Video gerade verzweifelt gesucht. Hat das KRD mal wieder das überall gepredigte Transparenzbedürfnis verraten auf besondere Weise gewahrt und das Video gelöscht? :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Habe das Video gerade verzweifelt gesucht. Hat das KRD mal wieder das überall gepredigte Transparenzbedürfnis verraten auf besondere Weise gewahrt und das Video gelöscht? :o
Meintest du das? Der Zeitstempel setzt ein paar Sekunden davor auf:



gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Gemeint sind die "Lehrfilme zum Aufbau stabiler Gemeinschaften" (fünf Teile) mit dem sehr gelungenen Paradebeispiel wie Fitzek unbotsame Pudel zu einer Aussprache zwingen will und deswegen den Ausgang absperrt, worauf die erbosten Pudel bei der Polizei anrufen (und Fitzek dann natürlich doch die Tür öffnet).

Die Originale sind bei Youtube jetzt als "privat" gelistet aber ich bin mir gewiss, dass es davon einige "Sicherungskopien" gibt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Rechtsfinder, Aloysius, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Originale sind bei Youtube jetzt als "privat" gelistet aber ich bin mir gewiss, dass es davon einige "Sicherungskopien" gibt.

Korrekt. Nachricht an mich, ich werde nach Gutdünken den Link teilen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., califix

Offline castorp44

  • Neuling
  • c
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Wie lange war der eigentlich insgesamt im Gefängnis und wieso sind die ganzen Urteil wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, teils schon neun Jahre her, nicht rechtskräftig?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
.... wieso sind die ganzen Urteile .....
Du bist hier mit dieser Frage in guter Gesellschaft.  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie lange war der eigentlich insgesamt im Gefängnis und wieso sind die ganzen Urteil wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, teils schon neun Jahre her, nicht rechtskräftig?

Das Urteil wegen 27 fachen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ist rechtskräftig. Es wird nur nicht vollstreckt. Warum? Das wissen nur die Behörden in Sachsen-Anhalt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Liegt es vielleicht daran, dass in SA rechts kräftig ist?
Böhmi hält auch nicht viel von Polizei und StA in SA.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline castorp44

  • Neuling
  • c
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Wie lange war der eigentlich insgesamt im Gefängnis und wieso sind die ganzen Urteil wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, teils schon neun Jahre her, nicht rechtskräftig?

Das Urteil wegen 27 fachen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ist rechtskräftig. Es wird nur nicht vollstreckt. Warum? Das wissen nur die Behörden in Sachsen-Anhalt.
Laut Wikipedia ist es nicht rechtskräftig:

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fitzek#Auseinandersetzungen_mit_Verwaltungsbeh%C3%B6rden_und_Strafverfahren

Am 13. März 2017 verurteilte ihn das Amtsgericht Wittenberg wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in 27 Fällen und Beleidigung in 2 Fällen zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 2 Jahren und acht Monaten.[54] Das Urteil ist nicht rechtskräftig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, QAnton

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Hmm, der dazugehörige Einzelnachweis Nr. 54 wurde vom Wikipediaautor "abgerufen am 13. März 2017".

Und ja, ich weiß, wir sollten die Tabelle bei uns im Wiki einmal generalfeldmarschallkönigüberholen.  :-[

Edit: Berufungsurteil (imho) dazu, siehe: https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozesse-dessau-rosslau-neues-urteil-gegen-selbsternannten-koenig-von-deutschland-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191220-99-217315 [LG Dessau-R.; "drei Jahren und sechs Monate"]

Rechtskraft: https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozesse-naumburg-saale-selbsternannter-koenig-muss-hinter-gitter-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180503-99-161055 [OLG Naumburg]

Ohne Gewähr.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2022, 13:12:18 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
War da dann nicht noch die Berufungsverhandlung am LG Hof und die erfolglose Revision? Dann ging alles an das AG Wittenberg zur Gesamtstrafenbildung. Da hat er dann Beschwerde eingelegt. An dieser Stelle endet meine vage Erinnerung. (Es kann aber auch ganz anders gewesen sein. Bei den vielen Prozessen, die unsere Kundschaft führt, muss man ja einen Bibliothekar anstellen...)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2022, 15:51:12 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja. Aber das müßte nun wirklich schon lange erledigt sein. Selbst (oder gerade) in Sachsen-Anhalt, wo sie doch so gern früh aufstehen tun.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ja. Aber das müßte nun wirklich schon lange erledigt sein. Selbst (oder gerade) in Sachsen-Anhalt, wo sie doch so gern früh aufstehen tun.

Haben wir es schonmal mit einer Anfrage an die Pressestelle des AG Wittenberg probiert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja. Aber das müßte nun wirklich schon lange erledigt sein. Selbst (oder gerade) in Sachsen-Anhalt, wo sie doch so gern früh aufstehen tun.

Die Berichte über die Gesamtstrafenbildung hier im Forum stammen aus dem Dezember 2019: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6461.msg265262#msg265262
Da müsste die Beschwerde also im Laufe des Jahres 2020 erledigt worden sein. Das es kein Erfolg war können wir aus der Tatsache schließen, dass Peterchen darüber sonst ganz begeistert berichtet hätte, was aber ausgeblieben ist.
Halten wir fest: Er ist also rechtskräftig verurteilt, die Strafe könnte vollstreckt werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Goliath